>

Exil-Adler-NRW

17892

#
Wir können künftig glaube ich wirklich alle Spekulationen über Transfers auch ganz einfach sein lassen. Da regt man sich hier seit Wochen darüber auf, weil sich Seitens HB überhaupt nix tut und plötzlich wird einem ohne jede Vorankündigung ein Spieler präsentiert wird, der vor ein paar Wochen mal in nem Nebensatz und seitdem überhaut nicht mehr erwähnt wurde.

Die Zeiten in denen Wechsel platzen, weil sie schon zu früh in der resse auftauchen sind also vorbei.

Bei Zolo will keine Euphorie aufkommen? SUPER. Wollte sie ja schon bei Vasi und Arie nicht, dafür bei Nascimento und Kreuz. Für mich fast ein gutes Zeichen also      ,-)

Wir scheinen jetzt also ne reine Brecher Innenverteidigung zu haben. Das ist OK mit Spielstarken DM´s wie Jones und Chris vor ihnen. Mit Russ zudem ne starke Variante auf der Bank.
#
Ich hab eine!!
#
Locke81 schrieb:
BodenseeAdler84 schrieb:
Snail schrieb:
BodenseeAdler84 schrieb:

Ich denke auch, das M1 Friedrich nicht gehen lassen wird, aber das Klopp Interview schwebt mir irgendwie noch im Hinterkopf herum.

Was genau hat Klopp denn zu Friedrich oder zu einem möglichen Wechsel gesagt? Gibt es da einen Link dazu? Würde mich interessieren.

Also ich habs auch nur hier aus dem Forum! Der hat sich, während der Rückrunde, in einem Interview anscheinend ungefragt ziemlich über die Transferpolitik der Eintracht aufgeregt. Von wegen sie verpflichten lauter  Spieler, obwohl sie auch noch nicht die Klasse gehalten haben und nur knapp vor Mainz stehen. Zu diesem Zeitpunkt war allerdings erst Fink verpflichtet und das dürfte nicht der Grund für diesen "Wutausbruch" sein.
Aber wie gesagt, habs auch nur hier im forum mitbekommen, vielleicht weiß jemand anderes Genaueres oder kann mich eventuell verbessern.

ich hab das interview gesehen das war klopp wie leibt und lebt.
inhaltlich stimmt es so wie es ba84 beschrieben hat.
ich denke wenn es sich auf friedrich bezogen hat, dann nur weil er bei einem m1er abstieg eventuell zu uns gekommen wäre

Es kann sich doch ganz naheliegend auf Zidan und da Silva bezogen haben. Beide wollte Mainz gerne behalten und an Beiden war laut Presseberichten die Eintracht dran. Da kann sich doch Klopp viel eher aufgeregt haben, als bei einem Friedrich wo Mainz ganz einfach sagen kann: "Kriegt ihr nicht".
#
miep0202 schrieb:
Monk schrieb:
Ich hoffe, dass ist sein letztes Spiel!

Was soll das denn?

Ich denke damit meint er in erster Linie, dass er hofft, dass Frankreich ausscheidet.

Ich kann mich diesem Wunsch ehrlich gesagt auch nicht ganz verschließen, auch wenn ich Zidane sehr mag und es schade finde, daß er aufhört.
#
miep0202 schrieb:
"ich habe bislang fast alle spiele gesehen, entweder live, oder als aufzeichnung. wenn ich jetzt mal die "guten" spiele hier aufzählen muss, dann sieht es bislang sehr mau aus:

deutschland - costar rica
deutschland - polen*
argentinien - elfenbeinküste
argentinien - serbien
usa - tschechei
spanien - ukraine"

Na, da fehlt aber noch eins...

Ohne mir jetzt groß Gednaken darüber zu machen, ob die Spiele wirklich gut waren, fand ich noch sehr unterhaltsam und spannend:

Ghana - Tschechien
Niederlande - Elfenbeinküste
#
ASMonegask schrieb:
Ich würde echt einmal gerne wissen, wie ein Verein wie die Eintracht ernsthaftes interesse an einem Stürmer wie Chevanton zeigen kann/(konnte??)((falls sie das überhaupt jeh gahabt haben)).

Hat sie auch nicht. Chevanton ist ein absolutes Forumsgespennst.
#
Das letzte mal, dass ich bei der Eintracht den Satz las "Wir wollen Meister werden", stand er im Kicker Sonderheft 93/94 und kam von einem gewissen neuen Trainer, mit dem die Uhren anders gehen sollten.
#
peter schrieb:
niemiec schrieb:
Rigobert_G schrieb:

Ach, hast Du diesen Anspruch in diesem Thread? Klasse, dann mal los.  

Schon! Hier trifft man WM und Nationalmannschafts Hasser die mit schwachen Argumenten und übertriebenem Eintracht Stolz alles miesreden.

Mit denen möchte ich Diskutieren.

Lese dir mal Antwort Nr.109 rein. Da kam noch nix zurück

klar gab es eine antwort. lies dir mal #111 durch.

peter [/quote]

Aber keine die ihm wiedersprach.

Tja und schaut euch mal an, wie alt unsere derzeitigen Hoffnungsträger sind. Ich bin ungefähr in dem alter und alle meine Kumpels die mit dem Fussballspielen angefangen haben, taten es unmittelbar nach dem WM Sieg 1990.
#
Maxfanatic schrieb:

Ich finde übrigens Support bzw. Stimmung, die von alleine entsteht tausendmal besser

Bloß dass sich jene, wie du ja bei der NM siehst, auf 3-4 Lieder beschränkt. Und das ist weder gute Stimmung, noch guter Support, sondern vor allem unkreativ und langweilig. Ab dem 5. "Steht auf, wenn ihr Deutsche seid" nervt es. Und wenn beim Stand von 0-0 in der 65.Minute die Welle gemacht wird, auch. (Kann nicht sagen, ob dem so war, habe das Spiel gestern nur am Rande verfolgt. Vorstellen kann ichs mir aber leidergottes).

Und: Wenn niemand etwas anstimmt, singt auch niemand.
Mir ist es auch lieber, wenn die Stimmung aus dem Block kommt... Aber das besteht dann in 90% der Fälle aus "Eintracht Frankfurt ehe..." und Konsorten. Und irgendwann kann ichs nicht mehr hören.

Ja und??? Aber neu hinzugekommene Fans, die mitsingen wollen, werden dann bei der Eintracht doch auch die Eintrachtlieder mitsingen. Bei Nationalmannschaften gibt es halt wenige feste Leute die immer da sind, deswegen werden die Lieder gesungen die jeder kennt. Die neuen Fans kommen doch noch nichtmal zu uns in den Stimmungsblock. Einer der wie nach Deiner Meinung nach nur auf das Event aus ist, kommt dann vielleicht 1-2 mal zur Eintracht (dann ja eh nicht in den Fanblock, weil der ja eh mit den "alten" Leuten besetzt ist). Wenn ihm unser Support gefällt bleibt er, wenn nicht wird er sich auch das Geld sparen.

Also die Ansicht das eine gute deutsche Nationalmannschaft die Stimmung kaputt macht ist für mich mit keinem Deiner Argumente nachzuvollziehen.
#
Ich bin auch nach der WM 94 richtiger Fußball-Fan geworden. Nicht jeder wird von seinen Eltern dazu erzogen. Es gibt tatsächlich Leute die später zum Fußball kommen. Und ich halte mich für keinen schlechten Event Fan.
#
niemiec schrieb:

Ohne WM hätten wir jetzt kein reines Fussballstadion, sehe es mal so! Und ob die Eintracht ohne die neue Arena 2x Aufgestiegen wäre..........

Oder 2002 genug Sponsoren zur Rettung gefunden hätte...
#
[quote=LM_Adler_2005
Leute , träumt ihr? Glaub ihr ernsthaft, das wir zweiter hinter Ecuador werden?! unglaublich    [/quote]

Hier glaubten auch doch viele Experten vorher an das sichere Vorrundenaus der deutschen    
#
Ich bin Fan der deutschen Nationalmannschaft fast so stark wie von Eintracht Frankfurt.

Würde Ballack zu Eintracht wechseln, so wäre es mir egal, ob ich ihn mag oder nicht, sondern ich würde mich auch über jedes Tor  von ihm bei uns wahnsinnig freuen.

Deswegen ist es mir völlig egal, ob ich einen Spieler ausgepfiffen habe, als er gegen die Eintracht gespielt hat, denn wer das Nationaltrikot an hat, spielt in "meinem" Team.

Glaube nicht, dass sich ein Engländer die Frage stellen würde, obwohl wahrscheinlich ein Arsenal Fan in der Liga Rooney auch auspfeift. Sowas ist irgendwie typsich deutsches "die eigenen Leute scheiße finden".

Naja jedem das seine, Gott sei dank werden es immer mehr die auch bei der Nationalmannschaft abgehen. Hab beim Eröffnungsspiel dieses Jahr richtig geil mit vielen Deutschland-Fans in Düsseldorf feiern können, während ich 98 noch ein absoluter Außenseiter in meinem Deutschland Trikot war.
#
lt.commander schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Exil-Adler-NRW schrieb:

Was hat das mit Strohhalm zu tun. Wir sind halt in ner Gruppe, wo die anderen Gott sei dank noch schlechter sind als wir. Deswegen halte ich dieses Vorrundenausgeblubber für den größten blödsinn überhaupt.

Ich werde Dich bei Gelegenheit dran erinnern        

Da bin ich mir ganz sicher. Da biste sehr zuverlässig      

So zuverlässig scheinbar doch nicht. Wurd noch nicht daran erinnert  ,-)
#
Gönne zwar Bayern aber eigentlich nicht das Schwarze unter den Fingernägeln, aber Van the Man in der Bundesliga wäre einfach zu geil.
#
Djabatta schrieb:
Intensiv_Glücksbär schrieb:
ich auch!!Aloisi!

Wurde der uns nicht vor dem Confed-Cup angeboten?

MfG Djabatta

Während dessen. Und zwar laut HB von 5 unterschiedlichen Beratern...
#
ZoLo schrieb:
FaMaWo schrieb:
Bist Du etwa Ami ZoLo?

Yep, ich bin zu einer Hälfte Amerikaner und zur anderen Deutscher!

Ich dache Holländer    
#
Ich muss sagen, je länger ich Takahara beobachte, desto besser gefällt er mir. Er setzt immer schön die Mitspieler in Szene. Ich glaube der wird gut zu Ama und Meier passen.
#
Tarantino1de schrieb:
Rehmer war der Totalausfall schlechthin! Nicht konstant, andauernd kleine leichte Verletzungen und nur Scheiße in der Abwehr, also ich bin echt traurig, das der Vertrag verlängert wurde!

Hhmm, also für so eine Beurteilung sind seine Zweikampfwerte denke ich zu gut und in der Hinrunde gefiel er mir alles in allem.
#
anxunamun schrieb:
Da geht mir doch grad die Hutschnur hoch... Das sind ja Vorgehensweisen die man nichtmal im Hochsicherheitstrakt "Flughafen" findet... und wenn dann nur in Ausnahmefällen.

Sollten die von mir sowas verlangen, wär ich das letzte Mal im Stadion gewesen...

Es sind im Grunde fast die Massnahmen, die Insassen einer JVA nach Freigang haben. Hier wird ganz klar jeder weibliche Fußballfan als potentieller Verbrecher behandelt.

Gerade wo vor kurzem die Rasterfahndung gegen muslimische, ledige Studenten für Rechtswidrig erklärt wurde, finde ich das Urteil sehr bedenklich. Habe es jetzt meiner Professorin zukommen lassen. Bin gespannt auf Ihre Antwort.