>

Exil-Adler-NRW

18117

#
da.T1m0 schrieb:
Thurk fühlt sich belogen

Krach um den Mainzer Stürmer Michael Thurk. Nachdem Frankfurts Trainer Friedhelm Funkel den 30-Jährigen anrief, um ihn zu einem Wechsel zur Eintracht zu bewegen, hat Mainz-Manager Christian Heidel ihn flugs für unverkäuflich erklärt und den Frankfurtern schlechten Stil vorgeworfen. Thurk dagegen fühlt sich von Mainz verschaukelt: "Der Verein hat mich belogen," erklärte er dem kicker. "Ich weiß, dass der Verein mit Leverkusen über mich gesprochen hat, und ich weiß, dass Herr Funkel hier vor zwei Wochen anrief und sich nach mir erkundigte." Doch Thurk besitzt noch Vertrag bis 2008 bei Mainz 05.

http://www.kicker.de/fussball/bundesliga/startseite/artikel/352797

Wenn das stimmt, zeigt das mal wieder, was für ein ganz armes Würstchen der Heidel ist, der die gesamte Zeit die Frankfurter als bösen gemeinen Club darzustellen versucht.
#
flocker schrieb:
Exil-Adler-NRW schrieb:
sKiT schrieb:
Zundor schrieb:
wenn die eintracht ihre karten wenigstens noch als einschreiben verschicken würde...

letzte saison kamen die immer unversichert :/

Da hast du allerdings Recht. Die Schalkekarten für diese Saison kamen jetzt per Einschreiben. Vielleicht haben sie draus gelernt

Gruß

Ich habe meine Karten immer per Einschreiben bekommen.

6 € empfinde ich auch als reichlich unverschämt.

Wieso? Wenn Du per Überweisung bestellst, bist Du doch selbst Schuld. Wie Obi schon schrieb, müssen die Mitarbeiter da nen gewissen Verwaltungsaufwand betreiben und der kostet eben. Einfach ne Kreditkarte zulegen und schon sparste Dir das.

Da kann ich ja fast froh sein, daß ich nicht noch ne Nachzahlung leisten muss für die Jahre, in denen das mit Bestellungen per Überweisung nicht Arschteuer war. Würde mich bestimmt 100 - 150 € nochmal zusätzlich kosten. Kreditkarte zulegen ist jetzt leider zu spät, da ich schon alle Bestellungen für die Saison abgeschickt habe (ja da hätte ich besser aufpassen müssen). Aber unabhängig vom "selbst Schuld"-Factor finde ich diese plötzlich erstandenen Verwaltungskosten einfach unverschämt.
#
Da scheint aber jemand mit dem Anruf von Funkel ziemlich hausieren gegangen zu sein.
#
Da scheit man ja an nem echten Sympathieträger dran zu sein.  
#
sKiT schrieb:
Zundor schrieb:
wenn die eintracht ihre karten wenigstens noch als einschreiben verschicken würde...

letzte saison kamen die immer unversichert :/

Da hast du allerdings Recht. Die Schalkekarten für diese Saison kamen jetzt per Einschreiben. Vielleicht haben sie draus gelernt

Gruß

Ich habe meine Karten immer per Einschreiben bekommen.

6 € empfinde ich auch als reichlich unverschämt.
#
Ja sollen sie alle Manschaften unbestraft lassen, schließlich kann keiner was richtig dazu.

Und Itadler kann sich ja ruhig glücklich seinen italienischen Fußball angucken. Ich gucke mir ja auch gerne Wrestling an, obwohl ich weiß, dass das Ergebnis vorher fest steht. Beim Fussball wäre das mein Ding nicht, aber jeder so wie er mag.
#
Ist Behrami nicht Defensives Mittelfeld (zumindest bei Pro Evolution 5 ist er es), dort wo wir schon mehr als genug Spieler haben?
#
Amaco schrieb:
JayG2k1 schrieb:
sCarecrow schrieb:
Also ich denke nicht, dass es irgendeine Auswirkung auf unsere Eintracht haben wird. Die meisten Bundesligisten haben ihre Mannschaftsplanung abgeschlossen.
Die die noch suchen werden womöglich in Italien fündig, aber darüber hinaus werden keine Spieler in der BL frei.

Und dass sich die Eintracht direkt an dem Ausverkauf beteiligt kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen!

Du unterschätzt ganz heftig die Marktsituation. Die war schon immer so wie sie ist:

Madrid will xx von Juve
dafür wird xx bei Madrid frei
FCB will xx von Madrid
dafür wird beim FCB xx Frei
der wechselt z.B. zum VFB
dort wird xx frei
der wechselt nach X

bis die Kette uns erreicht... und das hat sehr wohl große Auswirkungen auf den Markt und schließlich auch auf uns.  

Aber bis die Kette uns erreicht kann es lange dauern.enn jeder versucht erstmal sich gegen den neuen zu behaupten.

Die Kette endet da, wo ein Spieler geholt werden würde, auf dessen Position der Verein noch Bedarf hat. Wenn wir jetzt noch nen Stürmer holen, geht dafür ja trotzdem keiner weg.
#
Oh jetzt sind es wohl 30 Punkte ABzug für Juve. Das wird natürlich jetzt auch psychologisch scheiße, wenn man nach 14-15 Siegen immernoch letzter ist.

GUT SO!!
#
Dortelweil-Adler schrieb:
Also Serie B und 20 Punkte Rückstand für Juve bedeutet doch praktisch Serie C, weil dann alle weggehen und sie absteigen und zweimal wieder aufsteigen müssen. Ist imho eigentlich sogar schlimmer als Serie C, da wären sie in zwei Jahren wieder oben.

DA

ALs ob Juve nicht die Mittel hätte sich den besten Serie B Kader aller Zeiten zu leisten. Del Pierro hat ja auch schon sein bleiben angekündigt. Juve wird trotz der 20 Punkte mit Sicherheit nicht gegen den Abstieg spielen.
#
Also wenn das alles so kommt ist es deutlich mehr als ich erwartet hatte. Ich hatte schon fast mit einem "so weiter machen, wegen der armen Tifosi" gerechnet.
#
Ich fände ne erpflichtung von Hunt gut. Es reicht völlig mit Ama einen gesetzten Stürmer zu haben.  Taka, Hunt und Copado müssten dann halt in den Konkurenzkampf und der Beste spielt.
#
Ich hatte es auch befürchtet, nachdem ich die Bild gelesen habe, in der das für und wieder in Klinsmann Entscheidung aufglistet wurde.

Gegen das Weitermachen wurde aufgeführt: "Bei Misserfolg geht die Wohnsitzdebatte wieder los." Aus der Feder der Bild war das nicht als Befürchtung zu lesen, sondern als Drohung.

Bei Löw befürchte ich, daß er nicht stark und stur genug ist, gegen den Druck der Bild und Bayern zu arbeiten.
#
Was ich nicht verstehe: In Deutschland hat z. B. die Planung der ganzen Stadien schon bei der WM Bewerbung begonnen. Als man 2000 den Zuschlag bekam, wußte man schon ziemlich genau, wie alles aussehen und ablaufen soll. Die ersten Umbaumaßnahmen begannen bereits. Dabei gingen wir als Außenseiter ins Rennen, während Süd-Afrika fest mit dem Zuschlag rechnete (hat Blatter ihnen ja im Gegenzug für seine Wahl zum Fifa-Präsidenten versprochen). Auch als sie den Zuschlag nicht erhielten, war sofort klar eigentlich, daß sie die WM 2010 bekommen. Sie hatten also schlicht und ergreifend 4 Jahre länger Zeit zur Planung. Und trotzdem bekommen die das vielleicht nicht hin?

Sorry aber das wäre wirklich eine Schande für Süd-Afrika und auch für die Fifa, deren Pflicht schließlich die Prüfung der Machbarkeit ist.
#
Flutlicht_Meier schrieb:
Hinzu kam der unbedingte Siegeswille, der die Italiener ausgezeichnet hat. Insbesondere wurde dies im Spiel gegen Deutschland deutlich, als sie mit viel Mut und vollem Einsatz  versucht haben die Entscheidung herbeizuführen, während unsere Elf sich nur noch ins Penalty-Schießen retten wollte.

Das "nur noch ins Penalty-Schiessen retten wollen" hat Italien dann im Finale aber dann so ab der 75sten Minute praktiziert. Einen unbedingten Siegeswille habe ich da nicht gesehen.

Insgesamt dan ich es eine sehr gute WM. Ich hatte viel Spaß die Stimmung fand ich viel besser als erwartet (wenn ich merke, daß jemand richtig mitgeht, was ich bei fast allen im Gegensatz zu 2002 so gesehen habe, ist es mir im Gegensatz zu vielen hier auch völlig egal, ob er vorher Ahnung von Fußball hatte, oder nicht).

Spiele waren nicht wahnsinnig viel gute dabei. Stimmt schon. Aber ehrlich gesagt erinnere ich mich bei den letzten beiden WM´s auch nicht an sonderlich viel mehr richtig gute Spiele.
#
propain schrieb:
Exil-Adler-NRW schrieb:
Also die "machts halt ein anderer Sprüche" finde ich ehrlich gesagt bescheuert. Gut Propain interessiert die Nationalmannschaft eh nicht, aber die anderen: Hat euch die Art Fußball zu spielen bei der WM und beim ConFedCup nicht gefallen?

Wie kommst du dadrauf das mich die Nationalmannschaft nicht interessiert? Ich war nur gegen die WM und ihre Auswirkungen die wir Spieltag für Spieltag erleben durften. Ich selber fahre zu Länderspielen und bin da schon des öfteren mal hinterher gefahren. Trotzdem laufe ich dem Klinsmann nicht hinterher, entweder macht er es weiter oder halt net, dann muss halt ein anderer ran, so ist halt das Leben, ob du es bescheuert findest oder net.

Dann habe ich Deine Posts in den letzten Jahren falsch interpretiert. Das ein anderer es macht, wenn Klinsmann es nicht macht und sich der DFB dann nicht auflöst ist klar. Aber isses Dir wirklich egal, ob wir einen Trainer haben, der versucht offensiven Fussball nach vorne zu Spielen, oder einen der die "deutschen Tugenden" auspackt (also den Libero) und wir wieder dieses hinten rum geschiebe wie die letzten 10 Jahre vor Klinsi erleben?
#
Bin mir sehr unschlüssig. Auf der einen Seite habe ich 10 Jahre davon geträumt ihn wieder bei uns zu sehen und würde mich daher über eine Verpflichtung wahnsinnig freuen. Auf der Anderen befürchte ich auch, dass es eine große Enttäuschung werden könnte.
#
Also die "machts halt ein anderer Sprüche" finde ich ehrlich gesagt bescheuert. Gut Propain interessiert die Nationalmannschaft eh nicht, aber die anderen: Hat euch die Art Fußball zu spielen bei der WM und beim ConFedCup nicht gefallen?

Ist es euch wirklich egal, wenn nun Matthias Sammer ans Ruder kommt und am besten Christian Wörns als Abwehrchef und neuen Libero installiert?

Mir nicht. Mit Klinsi haben wir den schönsten Fußball gespielt, seit ich bewußt die deutsche Nationalelf sehe. Deswegen muß er weitermachen.
#
Es ist zwar äußerst unrealistisch.

Aber angenommen, man stell anderthalb Jahre vorher fest, daß die das nicht hinbekommen, würde ich es realistischer finden es kurzfristig dort hinzuverlegen, wo schon alles fertig ist, als in ein Land, wo erst noch sehr viel gemacht werden müßte.
#
Von der Position her, dürfte aktuell Ochs die größten Chancen haben, aber natürlich nicht, wenn er so schlecht spielt wie in der Rückrunde.

Jones hat mit Frings und Kehl leider sehr gute leute auf der Position.

Meier in der Nationalelf kann ich mir leider überhaupt nicht vorstellen. Nicht dass er das Potential nicht hätte, aber irgendwie fehlt im dafür glaube ich das Durchsetzungsvermögen.