Exil-Adler-NRW
17886
#
Exil-Adler-NRW
Ich würde vielleicht noch einen holen, aber der erste Sturm steht für mich mit Taka und Ama fest. Würde einer von denen ausfallen, würde sich Paco wahrscheinlich richtig reinhängen um ne Chance auf den Stammplatz zurückzuerobern. Ein weitere Stürmer würde für Stroh-Engel wohl Tribüne bedeuten.
Ich freu mich wahnsinnig auf die WM, aber dieses Jahr aucht mehr als auf die vor 4 Jahren.
Rigobert_G schrieb:Rigobert_G schrieb:
Ich hoffe auf einen verspäteten April-Scherz. Was sollen wir mit so einen Blinden??? Kann mich einem Vorredner nur anschließen, dass das Beste an der Winterpause die Nichtverpflichtung war.
Ich habe soeben beschlossen mich zu bestimmten Themen nicht mehr zu äußern...
Gab es eigentlich schon mal eine WM, bei der der Gastgeber bereits nach der Vorrunde ausgeschieden war? Selbst Japan und Südkorea ist diese Peinlichkeit ja erspart geblieben. Sehe ich mir aber die Nationalelf an...
Schließlich hat Polen ja ein wahnsinns 1:2 gegen Kolumbien hingelegt, Ecuador beim 1:2 gegen Mazedonien wahnsinnig aufgetrumpft und Costa Rica beim 0:4 gegen die Ukraine nahezu brilliert
BodenseeAdler84 schrieb:SemperFi schrieb:
Und wann hat HB uns Granaten versprochen?
Meine persönliche Einschätzung ist, dass HB wenn er eine Granate finden würde von der er wirklich zu 100% spielerisch und charakterlich überzeugt ist und dieser Spieler auch keine utopischen Gehaltsvorstellungen hat auf jeden Fall zu dieser Granate tendieren wird. Sonst hätte er niemals öffentl. Verhandlungen mit Spielern wie Sobis oder Valdez bestätigt und so den Fans den Mund wässrig gemacht.
Ich denke HB hat da was ganz anderes beabsichtigt.
Er weiß, dass die Fans einen großen Namen wollen. Deswegen will er sich nicht nachsagen lassen es nicht bei welchen versucht zu haben. Er hat aber auch jedes mal klargestellt, dass man keine Chance auf den Zuschlag hatte, weil sich die Transfers als finanziell nciht machbar entpuppt haben.
Wenn derzeit Spieler wie Sanogo 5 Millionen kosten sollen, dann sind "echte Granaten" einfach für uns nicht zu bekommen.
SemperFi schrieb:
Und wann hat HB uns Granaten versprochen?
Das frage ich mich hier schon die ganze Zeit. Der letzte der was von Krachern oder Granaten erzählt hat war Sparmann und das ist schon ne Zeit her.
Ich verstehe ZoLo´s AKTUELLE Begeisterung von Preuß und Reínhard auch nicht.
Preuß hat letzte Saison eine schlechte Hinrunde gespielt. In der Rückrunde war er dann in den ersten Spielen gut, bevor er sich verletzte. Mit der Bochum Saison dazu gerechnet, war er 1 1/2 Jahre nicht gut, bevor er ein paar gute Spiele machte ehe er sich verletzte. Ich halte viel von Preuß, sehe ihn aber derzeit nict als Stammspieler. Beim aktuellen Kader würde ich auf jedenfall eher Köhler spielen lassen, bevor ich Preuß spielen lasse und Streit auf Links ziehe.
Ähnlich sehe ich es bei Reinhard, von dem ich verdammt viel halte. Aber realistisch gesehen hat er nur eine richtig gute Halbserie in der zweiten gespielt. In der Rückrunde kam dann nix mehr. Dazu kamen noch einige Verletzungen. Letzte Saison hatte er 1-2 ordentliche Einsätze, konnte aber insgesamt nicht überzeugen. Wie man ihn aktuell vor Spycher sehen kann verstehe ich ehrlich gesagt nicht.
Meine aktuelle Mannschaft sähe wie folgt aus.
Torwart
Ochs Chris Vasi Spycher
Jones
Streit Köhler
Meier
Taka (Paco) Ama
Preuß hat letzte Saison eine schlechte Hinrunde gespielt. In der Rückrunde war er dann in den ersten Spielen gut, bevor er sich verletzte. Mit der Bochum Saison dazu gerechnet, war er 1 1/2 Jahre nicht gut, bevor er ein paar gute Spiele machte ehe er sich verletzte. Ich halte viel von Preuß, sehe ihn aber derzeit nict als Stammspieler. Beim aktuellen Kader würde ich auf jedenfall eher Köhler spielen lassen, bevor ich Preuß spielen lasse und Streit auf Links ziehe.
Ähnlich sehe ich es bei Reinhard, von dem ich verdammt viel halte. Aber realistisch gesehen hat er nur eine richtig gute Halbserie in der zweiten gespielt. In der Rückrunde kam dann nix mehr. Dazu kamen noch einige Verletzungen. Letzte Saison hatte er 1-2 ordentliche Einsätze, konnte aber insgesamt nicht überzeugen. Wie man ihn aktuell vor Spycher sehen kann verstehe ich ehrlich gesagt nicht.
Meine aktuelle Mannschaft sähe wie folgt aus.
Torwart
Ochs Chris Vasi Spycher
Jones
Streit Köhler
Meier
Taka (Paco) Ama
Frauen Fussball ist halt sehr langsam. Aber ich finde teilweise, das antrainierbare Sachen wie Flanken richtig gut inzwischen aussehen.
Grasobert schrieb:
Warum wird Huth eigentlich immer so schlecht gemacht? Ich wette die meisten haben ihn nur bei der Nati mal spielen sehen, und die Verteidigung ist eh scheisse egal ob ein Huth spielt oder nicht. Gegen Italien z.B. was der Merteskacker da gespielt hat war unter aller Sau, aber rumgehackt wird immer nur auf Huth. So ein Huth wäre klasse für die Eintracht, neben Vasi noch so ein richtig grosser wäre super aber ich glaube kaum das wir den bekommen - leider
verstehe ich auch nicht.
bei uns wird bei jedem Spieler um die 20 erzählt was das für ein unglaubliches Talent er ist, selbst wenn er bei uns nur auf der Bank sitzt. Ein Robert Huth, der mit 21 schon einige Jahre bei Chelsea spielt und dabei zumindest fest im Kader ist und es auch schon in der Nationalmannschaft wird erzählt "der taugt nix". Vor allem sind die Fehler die er noch macht, etwas was mit gewonnener Erfahrung auch weniger wird. Ich fände ihn also super bei uns, allerdings ist das ein TZraum, denn wenn er in die Bundesliga geht, würden wohl ganz andere Vereine ihn wollen.
Also wenn sich ein Spieler bei uns sein Geld verdient hatte, war es ja wohl Yeboah.
Bei Okocha weiß ich ja noch nichtmal ob der wiklich so viel bei uns verdient hatte, schließlich war er ja damals noch super jung.
Bei Okocha weiß ich ja noch nichtmal ob der wiklich so viel bei uns verdient hatte, schließlich war er ja damals noch super jung.
Wurde unter Magath eigentlich ein Spieler geholt, der nicht "Flop" war?
Als einzige Ausnahme fällt mir da spontan Heinen ein, der zumindest 1 1/2 gute Saisons hatte. Aber sonst???
Branco
Rada
Bernsten
Reichenberger
Löschinho
Wimmer und Ciric gingen noch so
Als einzige Ausnahme fällt mir da spontan Heinen ein, der zumindest 1 1/2 gute Saisons hatte. Aber sonst???
Branco
Rada
Bernsten
Reichenberger
Löschinho
Wimmer und Ciric gingen noch so
Habe heute auch die Mail bekommen. War bei mir die große Erleichterung, da ich glaube ich keine Bestätigung bekommen hatte und die letzten Tage fast nicht schlafen konnte
Ich gehe davon aus, dass wenn nicht gerade etwas dazwischen kommt ich sein werde in:
Aachen
Bochum
Dortmund
Schalke
Leverkusen
Bielefeld
Mainz
Gladbach
Das sind die, die ich wohl vor der Saison buchen werde.
Aber eigentlich sind auch alle anderen Spiele möglich. Da kommt es spontan auf Zeit oder Sonderzugs oder Fanbus angebot.
Aachen
Bochum
Dortmund
Schalke
Leverkusen
Bielefeld
Mainz
Gladbach
Das sind die, die ich wohl vor der Saison buchen werde.
Aber eigentlich sind auch alle anderen Spiele möglich. Da kommt es spontan auf Zeit oder Sonderzugs oder Fanbus angebot.
Na gott sei dank kommt der nicht zu uns. Ins Kicker Manager spiel nehme ich den auch nicht nochmal. Der hat mir da mit Abstand die meisten Minuspunkte eingebracht.
Im Grunde haben wirklich nur noch Lieder aus Ost und Nordeuropa Chancen.
Die Skandinavier sind ja genauso schlimm wie der Ostblock.
Das ist bei uns ein Problem.
Wir bekommen immer ein paar aus der Schweiz, ein paar aus Österreich (dieses Jahr nicht dabei) und ein paar aus Spanien (Mallorca Touristen). Das sind die einzigen die wir wirklich fest einplanen können. WÄhrend wir den Türken ja wirklich jedesmal die 12 geben.
Mit dem Sieg von Lordi war ich aber absolut einverstanden. Die Schlager Fans die den Sieg nur auf die Masken schieben, machen es sich klar zu einfach. Einzig Georg Öecker hat es richtig erkannt, daß es auch ein sehr stimmiges eingängiges Lied war.
Die Skandinavier sind ja genauso schlimm wie der Ostblock.
Das ist bei uns ein Problem.
Wir bekommen immer ein paar aus der Schweiz, ein paar aus Österreich (dieses Jahr nicht dabei) und ein paar aus Spanien (Mallorca Touristen). Das sind die einzigen die wir wirklich fest einplanen können. WÄhrend wir den Türken ja wirklich jedesmal die 12 geben.
Mit dem Sieg von Lordi war ich aber absolut einverstanden. Die Schlager Fans die den Sieg nur auf die Masken schieben, machen es sich klar zu einfach. Einzig Georg Öecker hat es richtig erkannt, daß es auch ein sehr stimmiges eingängiges Lied war.
Afrigaaner schrieb:
Was kostete Schalke Altintop?
nix. ist ablösefrei
Bloß nicht Ahanfouf.
Schlimm genug, dass ich den in meiner Kicker-Manager Mannschaft dieses Jahr hatte (mit Abstand die meisten Minuspunkte in meinem Team). Bei uns brauche ich den wirklich nicht. Der ist einfach nicht mehr, als ein sehr guter 2. Liga Spieler.
Schlimm genug, dass ich den in meiner Kicker-Manager Mannschaft dieses Jahr hatte (mit Abstand die meisten Minuspunkte in meinem Team). Bei uns brauche ich den wirklich nicht. Der ist einfach nicht mehr, als ein sehr guter 2. Liga Spieler.
Schönwetterspieler schrieb:
Pedrogranata schrieb:
Es ist offenbar so, daß ausschlaggebend für den Kauf die Merchandising- und Sponsorenaussichten
sind. Halb Tokyo sieht HB schon mit Eintrachttrikots rumlaufen
...
Das das nichts mit Sport zu tun hat liegt bei Takahara auf der Hand.
So ein Schwachsinn!!!!!!
Wer glaubt, auch nur ein Spieler in der Bundesliga wäre nur wegen seiner 'Werbewirksamkeit' unter Vertrag genommen worden - oder das dies hier mit Takahara der Fall wäre - hat ungefähr soviel Ahnung vom bezahlten Fussball, wie Frau Rauscher vom Coca-Cola machen.
Mann Mann Mann.
Das hat irgendein 13-Jähriger mal irgendwo geschrieben und jetzt wird es von jedem, der meint sich durch scheinbares Verständnis der Finanzpolitik von Fussballvereinen profilieren zu müssen, abgekupfert.
Warum holen die Bayern sich dann nicht den Beckham? Der ist in Asien noch viel 'angesagter' als jeder japanische Kicker. Da kann man dann doch locker mal 50 Mio. mehr bieten, das kommt doch schon allein durch die Trikotverkäufe wieder rein. D A S wäre wirklich blauäugig!
Was meinst Du denn, warum Beckham mehr verdient bei Real als Zidane?? Bestimmt nicht, weil er der bessere Fußballer ist.
Fürth scheint es wie immer zu machen. Haben am letzten Spieltag noch Chancen aufzusteigen, verlieren aber immer.
Hoffe auf den KSC
Hoffe auf den KSC
Ich denke auch, dass ein weiterer Stürmer kommt und hoffe nun, dass es nicht Streller ist.
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Eagle-Psycho schrieb:
Ich gönne es Greuther Fürth eigentlich am meisten.
Bitte was? Dieser scheiß Verein mit diesem Piss-Stadion und einer Fanszene die nichtmal Regionalliga Niveau hat? Bei diesem wichtigen Spiel heute waren in deren Playmobilstadion lächerliche 7000 Hanseln.... erbärmlich!!!
Alles blos net Greuther Furz!!!
Ich gönne es aber den Spielern die schon lange dabei sind und denpaar echten Fans. Bei Mainz hat bei drei verpassten Aufstiegen ganz Deutschland mitgeleidet und Fürth hatte jetzt bestimmt schon 8-9.