Exil-Adler-NRW
17886
Ama und Ailton im Sturm, da kann ich mich langsam mit anfreuden.
Och nee. Ich habe ThurkDuSau noch nicht verdaut und dan etwa sowas???
(zur Vorbeugung: Nein ich bin keiner der auch bei den Verpflichtunen von Ama, Preuß oder Jones gemeckert hat)
(zur Vorbeugung: Nein ich bin keiner der auch bei den Verpflichtunen von Ama, Preuß oder Jones gemeckert hat)
Wann würde man denn bei euch dann in Koppenhagen ankommen und wann abgefahren. So ungefähr....
Serbien spielt jetzt alleine. Montenegro ist noch nicht von FIFA und UEFA anerkannt.
hurx0815 schrieb:
Die WDR-Konferenz ist klar besser, bloß der Ton ist ein bissi schlecht, das hört sich an, als ob der Kommentator in einer Blechbüchse sitz….
Liegt wahrscheinlich am Stream. Höre es über meine Satelitenanlage und da ist der Ton einwandfrei.
adlerfreak89 schrieb:
Aachen führt in Hannover.
Ich glaube da geht bald jemand auf Trainersuche.
1:0 für Dortmund
Nachdem was ich gestern wieder gesehen habe, so sollte Wiese auf jeden Fall eine Chance auf den Posten des Ersatzkeepers bekommen.
Im Gegensatz zu Hildebrand, der sich meiner Meinung nach schon lange nicht mehr weiterentwickelt hat, sehe ich bei Wiese noch viel Möglichkeiten sich zu steigern. Würde die Torhüterpositionen derzeit mit Lehmann, Wiese und Enke oder Weidenfeller besetzen.
Im Gegensatz zu Hildebrand, der sich meiner Meinung nach schon lange nicht mehr weiterentwickelt hat, sehe ich bei Wiese noch viel Möglichkeiten sich zu steigern. Würde die Torhüterpositionen derzeit mit Lehmann, Wiese und Enke oder Weidenfeller besetzen.
AburgEagle schrieb:
Weiß jemand ob man auch direkt an der Geschäftsstelle seine Karten für das Spiel abholen kann.
Also mit der Dauerkarte hindaggeln, Zahlen und die UEFA karte mit heim nehmen ?
nein geht nicht. Nur online.
Vasi5 schrieb:
Des passwort also der name der auf der dk is wie muss man den eingeben mit leerzeichen??? Klaus Peter Z.b
jip. Mit Leerzeichen und Groß-und Kleinschreibung.
Mußte es nochmal komplett neu versuchen, aber inzwischen habe ich meine Bestätigungen (über 2 Browser nebeneinanderliegnde Karten bekommen)
" Fehler: Aufgrund von technischen Problemen konnte Ihre Bestellung nicht übermittelt werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut."
AAAAARRRRRRGGGGGHHHHHH!!!!!
AAAAARRRRRRGGGGGHHHHHH!!!!!
KW schrieb:
auf meinen Namen (bzw. damals bei der Bestellung) laufen 2Karten... bzw. die Dauerkarte von meinem Bruder hat die gleiche RS-Nummer wie die von meiner Karte
Danke. Schade hatte mit meinem Kumpel daß auch früher auf eine Bestellung laufen, aber irgendwann hat die Eintracht uns die Dinger einzeln verschickt, so dass wir unterschiedliche Nummern bekamen.
Muss ich dass wohl durch die 2 Browser und schnell klicken Taktik machen.
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Und was ist mit diesem Link:
https://www.onlineticket-eintracht-frankfurt.de/catalog/
Yes! der geht. Vielen Dank
KW schrieb:Obi-Wan Kenobi schrieb:
Ich frag mich aber was ihr da wollt - Bis 31.08 können doch eh nur EFCs bestellen.
stimmt nicht!
ich bin in keinem EFC und bei mir hats geklappt:
Habe auch die Bestätigung bekommen Block 38A Reihe 1 Platz 5&6
Wie hast Du es hinbekommen 2 nebeneinander liegende Plätze zu bekommen?
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Probiert´s mal im Internet Explorer - bei Firefox bleibts bei mir auch weiß. Im IE geht´s
Ich benutze IE und alles bleibt weiß.
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Ich frag mich aber was ihr da wollt - Bis 31.08 können doch eh nur EFCs bestellen.
wieso? Da steht doch EFC´s und Steh-DK Inhaber.
Obi-Wan Kenobi schrieb:westkurvenfan13 schrieb:
Gib mal den Direktlink.
http://www.eintracht.de/tickets/uefa-cup/
da habe ich jetzt eine weiße leere Seite....
The_Lizard_King schrieb:Adleralex1000 schrieb:
sey aber ich finde nix im online ticketing für dieses spiel
Offensichtlich hast du nicht den Text gelesen...
Stehe gerade auch auf dem Schlauch. Denn beim Online-Ticket funktioniert derzeit garnichts bzw. ist das Spiel nict zu finden. Über email bestellen, oder was ist zu tun?
An die, die die Kappa Trikots immer so hochloben. Was sagt ihr denn zu der Giftgrünen Scheußlichkeit?
Bin an dem Tag wegen Praktikum im hessischen Landtag und möchte meiner Praktikumsleiterin nicht vor die Füße kotzen damit ich als "krank" vorher gehen darf. Gibt es eigentlich schon irgendwelche Informationen ob ein TV Sender das Spiel übertrage will? DSF wirbt doch mit UEFA-Cup Übertragungen. Nicht das wir dann doch nach vorne Rücken weil ein anderes Spiel zu Prime Time kommen soll.