>
Avatar profile square

Exil-Hesse

5296

#


Erstens sagst du selbst "wen Köhler..." zweitens hat - ich habs mittlerweile auf Video gesehen - Thurk den Ball einfach nur leicht mit dem Fuß berührt, um dem  Gegner den Freistoß zu ermöglich und nicht den Ball weggedroschen...
Danach folgten 3 Tätlichkeiten alle gegen Thurk, ohne dass der sosnt was gemacht hat...
Auch Jones hat da wieder schön mitgemischt der B*s*a*d



Ich war leider nicht im Stadion, habs aber live auf Premiere gesehen... und das Thurk den Ball "weggedroschen" hat, habe ich auch nicht gesagt.... Er schiebt den Ball einfach weg, allein dieses Verhalten kann man mit Gelb würdigen, man muß es aber nicht.... Glaub mir, ich ärger mich auch schwarz, weil wir heute einen Sieg einfach verdient gehabt hätten!!![
#
Bleibt mal ruhig Jungens, den Dreier haben wir mal wieder selbst vermasselt. Wenn Köhler das 2:0 macht, ist der Kuchen gegessen...
Thurk schießt den Ball (wenn auch nur leicht) weg, kann man Gelb geben. Der Check von Ernst allerdings war m.E. auch Kirschgrün.

Unterm Strich aber: Repekt vor der Leistung, wenn unsere Jungs in jedem Spiel den Hahn dermaßen aufdrehen würden, hätten wir garantierte 20+x Punkte auf dem Konto.... Hätte, wenn und aber  
#
Ich schreib zwar nicht oft hier im Forum, aber meiner Meinung nach finde ich die Diskussion um die vermeintliche Fehlentscheidung etwas müssig. Das Gegentor hätte viel früher vermieden werden können.  Ich finde es zu einfach, die Schuld nur dem Referee zu geben.

Unser Pröll hat zwar ein klasse Spiel gemacht, doch 2 oder 3 Minuten vor dem Gegentor faustet er den Ball nach einer Dortmunder Flanke völlig unbedrängt Richtung Himmel anstatt in zu sichern und wieder Ruhe ins Spiel zu bringen. Ich glaube, dass hier eine etwas abgeklärtere Spielweise den Hühnerhaufen in der Abwehr etwas beseitigt hätte, und es gar nicht zu der Situation des Gegentores gekommen wäre...

...das Schiri Stark das Tor dann auch nocht gibt, ist einfach nur Pech!
#
Ljuboja...... wenn er mit mächtig Gehaltsabzügen zur SGE geholt und von FF erstmal eingenordet wird....   Ansonsten werden m.E. Inamoto und Mahdavikia  einschlagen, Galindo braucht noch ein bisserl....
#
Herzlichen Glückwunsch lieber Marco und viel Erfolg im neuen Lebensjahr! ,-)
#
Alles Gute Benny zu Deinem Wiegenfeste und viel Glück und viele Tore fürs neue Lebensjahr  ,-)
#
Ach man, es könnte sooooo schön sein..... aber ich befürchte leider auch, daß Henk recht hat. Es sei denn, daß Becker einfach nur ein bisserl mehr Druck in Richtung FF aufbauen will, aber wers glaubt...  
#
Südattila schrieb:
Exil-Hesse schrieb:
Egal, wir finden adäquaten Ersatz. Die Kunst besteht lediglich darin, gute Spieler zu finden, welche sich auch mit dem Verein identifzieren (z.B. á la Zidan). HB wird das Kind schon schaukeln.



Na dein Gottvertrauen will ich haben...



iss gar nicht so schwer und e bissie biblischer Beistand tät in der neuen Saison gut  

Scherz beiseite: Natürlich ist AS nicht bzw. nicht leicht zu ersetzten. HB ist aber anscheinend auch keiner, der mal auf den Putz haut. Vertrag ist Vertrag!
Und wenn Albert zunächst U23 spielt, der berappelt sich wieder
#
DerDogg schrieb:
simima schrieb:
Bin doch sehr verwundert, wie viele hier den Charakter von AS zu kennen glauben.  Kennt ihr ihn etwa persönlich ?

Jeder würde seinen Arbeitsplatz sofort wechseln, wenn er anderswo das Doppelte verdienen könnte und die Aufstiegschancen besser wären.

Nichts anderes macht AS - sollte es soweit kommen.  Im Gegensatz zu manchen Anderen hat er das auch  gesagt.  Das entspricht eher Ehrlichkeit und keinem schlechten Charakter.  Nur damit können viele nicht umgehen.

Übrigens - wer schon ´mal das Training beobachtet hat  konnte sehen, dass er sich innerhalb der Mannschaft gut einfügt und viel Spass mit den Anderen hat.


Der mit Abstand vernünftigste Beitrag in diesem Thread!

Im Gegensatz zu manch' Anderem nutzt er seine beruflichen Chancen eben aus
und ist wenigstens halbwegs offen dabei. Er hätte sich auch bis heute hinstellen
und sonstwas von Vereinstreue erzählen und in aller Stille abhauen können.

Wem ist denn das lieber? Meiner Meinung nach ist AS einer der wenigen MIT Charakter.

Ich wünsche ihm viel Erfolg und hoffe, daß wir ihn sportlich ersetzen können. Cya

Oli


Na, dann zeig mir mal den Arbeitgeber, der Dich so mirnichts-dirnichts aus deinem rechtskräftigen Arbeitsvertrag entlässt, wenn Du mit der Konkurenz kokettierst......
#
Albert1990 schrieb:
Das versaut mir meine gute Laune....  das kann doch nicht der ernst von HB sein das er ihn ziehen lässt...Albert ist unser bester Mann was man heute auch gesehen hat...

 

Wieso? Weil er ein Freistoßtor geschossen hat? Ich fand ihn über weite Strecken verdammt lust- und kampfeslos. Unterm Strich ein Fußballer mit Potential nach ganz oben, der heute aber auch überhaupt keine Lust gehabt hat, und permanent die Prima Ballerina spielen will
Egal, wir finden adäquaten Ersatz. Die Kunst besteht lediglich darin, gute Spieler zu finden, welche sich auch mit dem Verein identifzieren (z.B. á la Zidan). HB wird das Kind schon schaukeln.

P.S. GAAAAAAAAAAAAAANz, gaaaaannz schwach vom JJ heute nicht zu erscheinen, drückt ihn charakterlich noch unter AS
#

Der 'Wert' des Spieler Albert Streit besteht nicht nur aus seiner Spielkunst, sondern auch aus seiner Einstellung zum Verein, seinen Mitspielern, dem Trainer und dem übergeordnetem Ziel seines Schaffens: Eine möglichst gute Placierung zu erreichen. Eine Portion Egoismus ist natürlich auch positiv zu bewerten. Es ist die Mischung, die den 'Wert' für die Eintracht ausmacht.


@peter

ich seh das grundsätzlich genauso, denke aber folgendes:
wir werden nicht nur Reizthema AS im sommer haben, auch Kyrgiakos wird vermutlich mit den Hufen Richtung (mindestens) UEFA-Cup scharren. Bein, Möller, Yeboha und Okocha waren auch keine leichte Fälle, haben aber die Eintracht voran gebracht. Um uns dauerhaft in Liga 1 mit Ambitionen nach oben zu halten, brauchen wir Spieler mit Qualitäten. Was nützt mir einer z.B. wie Thurk, der (angeblich) 100% für Eintracht lebt, auf dem Platz aber versagt?

Ich meine: bei Streit auf Vertrag beharren und drumherum noch ein oder zwei gehobene mittelklasse draufpacken.. dann klappts auch mit dem 5-Jahres-Konzept!! Außerdem hab ich ein Problem mit Untergrabung von Autoriät, sollte konsequent bestraft werden....  
#
Wir bleiben in Liga ! und der neuer Trainer heißt .... MAGATH!
#
Ok, also nochma:

Ich wollt endlich mal meinen Senf zu der ganzen Personalpolitik abgeben, habs lange genug nicht getan....

Fakt 1: Albert Streit wäre in der Tat ein echter Verlust. Der Junge hat echt was drauf am Ball.  
Fakt 2: Albert Streit hat Vertrag bis 2009. Worüber diskutieren wir eigentlich?  
Fakt 3: Die Gründe liegen doch auf der Hand: Nach Anlaufschwierigkeiten steigert Albert sich zum besten Außenspieler (kicker) der Hinrunde, kokkettiert sogar mit der Nationalelf. Wird leider nix draus, worauf Albert in ein - sagen wir mal vorsichtig - Leberwurstformloch fällt. FH schmeißt ihn konsequent aus dem Kader und schon will der Junge weg.....
Fakt 4: Bislang ziehe ich meine Hut vor dem Gespann Bruchhagen/Funkel. Aber es gibt Momente, da MUSS die Faust auf dem Tisch aufschlagen, dass es nur so kracht! Vertrg ist Vertrag. Spätestens nach den ersten beiden Spielen U23 wäre Albert in der neuen Saison wieder vernünftig... Ein paar Spiele Oberliga... MACHT NIX!  ,-)
#
Also ich wollt endlich mal meinen Senf zu der ganzen Personalpolitik abgeben, habs lange genug nicht getan....

Fakt 1: Albert Streit wäre in der Tat ein echter Verlust. Der Junge hat echt was drauf am Ball.  
Fakt 2: Albert Streit hat Vertrag bis 2009. Worüber diskutieren wir eigentlich?  
Fakt 3: Die Gründe liegen doch auf der Hand: Nach Anlaufschwierigkeiten steigert Albert sich zum besten Außenspieler (kicker) der Hinrunde, kokkettiert sogar mit der Nationalelf. Wird leider nix draus, worauf Albert in ein - sagen wir mal vorsichtig - Leberwurstformloch fällt. FH schmeißt ihn konsequent aus dem Kader und schon will der Junge weg.....  
Fakt 4: Bislang ziehe  ich meine Hut vor dem Gespann Bruchhagen/Funkel. Aber es gibt Momente, da MUSS die Faust auf dem Tisch aufschlagen, dass es nur so kracht! Vertrg ist Vertrag. Spätestens nach den ersten beiden Spielen U23 wäre Albert in der neuen Saison wieder vernünftig... Ein paar Spiele Oberliga... MACHT NIX!