Exil-Hesse
5463
Super-Adler schrieb:
Ist das irgendeinem richtig bewußt?
Ich muss mich erst daran gewöhnen, die ganze Zeit rechnet man, wieviel Punkte es bis zu einem Abstiegsplatz sind und nun sind es gerade mal 5 Punkte bis zur Champions-League!
..... und morgen hauen wir Chelsea weg....
Wunsch:
Souveränes Auftreten, kontrolliertesSpiel analog zu Berlin und Caios erster BuLi-Auftritt.
Erwartung:
Flausenfreier Kombinationsfussball, gepaart mit dem deutlich erkennbaren Willen auch mit Kampf drei Punkte mitzunehmen. egal wie die Mannschaftsaufstellung aussieht.
Hoffnung:
Das der Einbruch unserer Mannschaft und damit die erste Niederlage in diesem Jahr noch lange auf sich warten lässt.
Souveränes Auftreten, kontrolliertesSpiel analog zu Berlin und Caios erster BuLi-Auftritt.
Erwartung:
Flausenfreier Kombinationsfussball, gepaart mit dem deutlich erkennbaren Willen auch mit Kampf drei Punkte mitzunehmen. egal wie die Mannschaftsaufstellung aussieht.
Hoffnung:
Das der Einbruch unserer Mannschaft und damit die erste Niederlage in diesem Jahr noch lange auf sich warten lässt.
Zum Thema Caio:
1.
Funkel hat seine Gründe, ihn nicht in den Stamm zu stellen.
2.
Caio wäre gestern m.E. 100%ig eingewechselt worden, wenn nicht die Verletzungen von Kyrgiakos und Ochs dazwischen gekommen wären bzw. wenn Weissenberger das 3:0 macht. Ihn beim Stande von 2:1 für einen Verteidiger zu bringen, würde FF jedwede Fußballkompetenz absprechen.
3.
Caio wird seine Chance bekommen und sie dann hoffentlich nutzen (siehe Galindo). Ist Caio wirklich dieser Rohdiamant, für den er gehalten wird, schlägt er ein wie Fenin. Man darf nicht vergessen, daß er seit Anfang Dezember kein Pflichtspiel mehr machen musste.
Zu uns allen Eintracht-Fans:
Einfach nur Geduld und Vertrauen in FF haben. Bislang hat sich seine Strategie unterm Strich als goldrichtig heraus gestellt. ,-)
Schönes Wochenende leutz
1.
Funkel hat seine Gründe, ihn nicht in den Stamm zu stellen.
2.
Caio wäre gestern m.E. 100%ig eingewechselt worden, wenn nicht die Verletzungen von Kyrgiakos und Ochs dazwischen gekommen wären bzw. wenn Weissenberger das 3:0 macht. Ihn beim Stande von 2:1 für einen Verteidiger zu bringen, würde FF jedwede Fußballkompetenz absprechen.
3.
Caio wird seine Chance bekommen und sie dann hoffentlich nutzen (siehe Galindo). Ist Caio wirklich dieser Rohdiamant, für den er gehalten wird, schlägt er ein wie Fenin. Man darf nicht vergessen, daß er seit Anfang Dezember kein Pflichtspiel mehr machen musste.
Zu uns allen Eintracht-Fans:
Einfach nur Geduld und Vertrauen in FF haben. Bislang hat sich seine Strategie unterm Strich als goldrichtig heraus gestellt. ,-)
Schönes Wochenende leutz
Hi folks, komme grad aus dem Stadion. Wie versprochen, versuch ichs mal wieder:
Primus
Diesen Eintrag hat heut keiner verdient
Gut dabei
Martin Fenin: Unglaublich, wie der Junge kämpft. Gibt keinen Ball verloren, beweist beim 2:0 den Instinkt eines Klassestürmers. Hat mit seinem Tor Wort gehalten.
Ioannis Amanatidis: Nicht ganz so präsent wie in Berlin, dafür aber mit dem wichtigen 1:0. Behauptet immer öfter die Anspiele.
Chris: Eins steht fest, der Brasilianer ist in der Innenverteidigung verschenkt. Enorm wichtig vor der Abwehr, unterband auch diesmal viele Bielefelder Bemühungen bereits im Keim.
Aaron Galindo: Soldie Partie, unauffällig effizient und mit einem Sahnepass auf Weissenberger Richtung 2:0. Derzeit aus der Innenverteidigung nicht mehr wegzudenken.
Patrick Ochs: Hatte wie die komplette Mannschaft in der ersten halben Stunde Mühe, in seinen Rythmus zu finden. Den Rest des Spiels aber Dampfmacher auf Rechts mit guten Zug nach vorne. Klasse seine Vorbereitung zum 1:0
Ganz okay
Markus Weissenberger: Starkes Spiel des Österreichers, der letzte Pass wollte aber nicht so richtig gelingen. Hatte Pech mit seinem Pfostenschuss.
Michael Fink: Fühlt sich offensichtlich pudelwohl auf der offensiveren Variante des halbrechten Mittelfeldes. Wirkte allerdings wenig präsent.
Christoph Spycher: Das Uhrwerk hinten links. Gewohnt zuverlässig ohne Perfekt zu wirken. Einfach eine verlässliche Größe.
Sotirios Kyrgiakos: Was Fußballfreunde wohl über ihn denken. Garant in der Abwehr für die Sicherung der Lufthoheit. Sseine Bälle nach vorne landen in der Regel beim Gegner oder im Aus. Musste Verletzungsbedingt raus.
Oka Nikolov: Hielt wieder was zu halten war. Hält die Abwehr ihr derzeitiges Niveau, könnte er nebenbei Kreuzworträtsel lösen. Machtlos beim Gegentor.
So la la
Benjamin Köhler: Fand heute nicht ins Spiel. Wirkte unsicher, versemmelte die wenigen Bälle vor dem Tor kläglich. Das kann er besser.
Evangelios Mantzios: Wurde beim Stand von 2:0 als dritter (!!) Stürmer eingewechselt, fand aber noch keine Bindung zum Team. Von ihm ging am Abend keine Gefahr aus.
Schwächelnd
Kein Eintrag
Zu Spät gekommen
Marco Russ, Mehdi Mahdavikia
Primus
Diesen Eintrag hat heut keiner verdient
Gut dabei
Martin Fenin: Unglaublich, wie der Junge kämpft. Gibt keinen Ball verloren, beweist beim 2:0 den Instinkt eines Klassestürmers. Hat mit seinem Tor Wort gehalten.
Ioannis Amanatidis: Nicht ganz so präsent wie in Berlin, dafür aber mit dem wichtigen 1:0. Behauptet immer öfter die Anspiele.
Chris: Eins steht fest, der Brasilianer ist in der Innenverteidigung verschenkt. Enorm wichtig vor der Abwehr, unterband auch diesmal viele Bielefelder Bemühungen bereits im Keim.
Aaron Galindo: Soldie Partie, unauffällig effizient und mit einem Sahnepass auf Weissenberger Richtung 2:0. Derzeit aus der Innenverteidigung nicht mehr wegzudenken.
Patrick Ochs: Hatte wie die komplette Mannschaft in der ersten halben Stunde Mühe, in seinen Rythmus zu finden. Den Rest des Spiels aber Dampfmacher auf Rechts mit guten Zug nach vorne. Klasse seine Vorbereitung zum 1:0
Ganz okay
Markus Weissenberger: Starkes Spiel des Österreichers, der letzte Pass wollte aber nicht so richtig gelingen. Hatte Pech mit seinem Pfostenschuss.
Michael Fink: Fühlt sich offensichtlich pudelwohl auf der offensiveren Variante des halbrechten Mittelfeldes. Wirkte allerdings wenig präsent.
Christoph Spycher: Das Uhrwerk hinten links. Gewohnt zuverlässig ohne Perfekt zu wirken. Einfach eine verlässliche Größe.
Sotirios Kyrgiakos: Was Fußballfreunde wohl über ihn denken. Garant in der Abwehr für die Sicherung der Lufthoheit. Sseine Bälle nach vorne landen in der Regel beim Gegner oder im Aus. Musste Verletzungsbedingt raus.
Oka Nikolov: Hielt wieder was zu halten war. Hält die Abwehr ihr derzeitiges Niveau, könnte er nebenbei Kreuzworträtsel lösen. Machtlos beim Gegentor.
So la la
Benjamin Köhler: Fand heute nicht ins Spiel. Wirkte unsicher, versemmelte die wenigen Bälle vor dem Tor kläglich. Das kann er besser.
Evangelios Mantzios: Wurde beim Stand von 2:0 als dritter (!!) Stürmer eingewechselt, fand aber noch keine Bindung zum Team. Von ihm ging am Abend keine Gefahr aus.
Schwächelnd
Kein Eintrag
Zu Spät gekommen
Marco Russ, Mehdi Mahdavikia
tuaniz schrieb:
Signore Galindo,
come vai? Tutto bene?
Ähemm.... das ist rudimentäres italienisch und hinterläßt bei Aaron den gleichen Eindruck, als wenn Du einen Holländer auf Deutsch nach dem Bus fragst
Gestern kam mein Junior vom Training und grinste über beide Wangen. Da hat der Kerl doch tatsächlich von seinem Trainer einen SGE-Wimpel geschenkt bekommen mit
ALLEN ORIGINAL-AUTOGRAMMEN VON DER UEFA-CUP-SIEGERTRUPPE AUS 1980!!!
Ich will auch einen....
ALLEN ORIGINAL-AUTOGRAMMEN VON DER UEFA-CUP-SIEGERTRUPPE AUS 1980!!!
Ich will auch einen....
Schui-4ever schrieb:Exil-Hesse schrieb:nochenworfeller schrieb:
Mir geht's um die UEFA-Cup Teilnahme.
LG
Sorry folks, hört büdde endlich mit dem Geschrei nach UEFA-Cup auf. Hätte Pantelic den Stellungsfehler von Galindo sauber verwertet, würden wir hier deutlich mehr "FF-Raus"-Rufe, "Warum spielt nicht Caio", und andere Blödsinnsfred hören (und lesen), kein Mensch würde nach den internationalen Plätzen schielen.
Wir haben einen astreinen Rückrundenstart hingelegt, mehr nicht. Wenn wir nach dem Bayern-Spiel immer noch an den internationalen Plätzen schnuppern, schrei ich sogar mit nach U-U-UEFA
P.S. Wann haben wir eigentlich das letzte Mal zuhause eine Sturmlauf hingelegt? Die besseren Spiele haben wir meistens in der Fremde, wenn wir den Gegner auskontern können. Das Spiel selbst gestalten, davon halte ich unsere Adler noch ein wenig entfernt. Vielleicht werde ich ja eines besseren belehrt.
Wer hat den das Spiel in Berlin gemacht? Ich finde die Eintracht hat in der Hinrunde zu Hause ganz gut bis sehr gut gespielt (Ausnahme gg. Stuttgart).
Vielleicht legen wir ja zu Hause eine Rückrunde hin, wie einst 2005 als wir
bis auf ein Spiel alle Spiele zu Null gewonnen haben.
Zum Thema UEFA-Cup, warum nicht schnuppern und träumen. Man darf sich nur
nicht so sehr darauf fixieren, denn auch wenn es nicht klappen sollte, finde ich
es bemerkenswert wie die Eintracht sich entwickelt hat.
Es ist in der Tat bemerkenswert, wie sich die Mannschaft entwickelt hat. Und Träumen darf ja auch sein. Ich bleibe dennoch dabei: Wir haben in der Rückrunde erst ein Spiel gemacht, und das gegen eine völlig desolate, weil neu zusammen gewürfelte Truppe. In der Hinrunde standen wir nach dem 3. oder 4. Spieltag auf Platz 3 und sind dann durchgereicht worden bis auf den 11. Rang.
Für den Traum nach den internationalen Plätzen fehlt mir die Konstanz. Wie gesagt, stehen wir nach dem Bayerspiel immer noch da, wo wir im Augenblick zu finden sind, ist alles möglich. Derzeit gehe ich davon aus, daß wir nach grandiosen Aufttritten erstmal wieder magere Hausmannskost bieten (z.B. Hindrunde, 2:1 gegen HSV, anschließend 0:0 in Bochum, 0:1 gegen KSC), das war nämlich der rote Faden in der Hinrunde. Sollten sich die Adler im Laufe der Rückrunde in der notwendigen Form stabilisiert haben, halte ich UI- bzw. UEFA-Cup Plätze für absolut realisitisch.
2010 spielen wir international. Fenin und Caio haben sich zu Leistungsträgern entwickelt und werden für 15 Mio an Bayern, Bremen oder ins Ausland verschachert.
nochenworfeller schrieb:
Mir geht's um die UEFA-Cup Teilnahme.
LG
Sorry folks, hört büdde endlich mit dem Geschrei nach UEFA-Cup auf. Hätte Pantelic den Stellungsfehler von Galindo sauber verwertet, würden wir hier deutlich mehr "FF-Raus"-Rufe, "Warum spielt nicht Caio", und andere Blödsinnsfred hören (und lesen), kein Mensch würde nach den internationalen Plätzen schielen.
Wir haben einen astreinen Rückrundenstart hingelegt, mehr nicht. Wenn wir nach dem Bayern-Spiel immer noch an den internationalen Plätzen schnuppern, schrei ich sogar mit nach U-U-UEFA
P.S. Wann haben wir eigentlich das letzte Mal zuhause eine Sturmlauf hingelegt? Die besseren Spiele haben wir meistens in der Fremde, wenn wir den Gegner auskontern können. Das Spiel selbst gestalten, davon halte ich unsere Adler noch ein wenig entfernt. Vielleicht werde ich ja eines besseren belehrt.
Nach FF Aussagen ist Fenin ohnehin nicht gesetzt, da er zwei LS in den Knochen hat. Vielleicht will er Harmonia Bienenfeld auch nur ein wenig verwirren ,-)
Spaß beiseite, Fenin dürfte wohl spielen, definitiv aber keine 90 min. Ama ist gesetzt. Russ für Kyrgiakos finde ich auch realistisch. Weissenberger hat ein gutes Spiel in Berlin gemacht und ist demnach gesetzt, genau wie Benny K.
Also ich sag mal
Nikolov
Ochs - Galindo - Russ - Wuschu
Chris
Fink - Köhler
Weissenberger
Ama - Fenin
Erwartungen:
Kontrollierter Spielaufbau mit klarer offensiver Ausrichtung. Wird schwer für die Adler, mal in die Rolle der Bayern zu schlüpfen, ein Chancenverhältnis von 36:0 werden wir nicht erzielen. Ich halte die Truppe aber nach dem Berlinspiel für erfahrener im Spielablauf, insbesondere bei schwächeren Gegnern.
Werde die Muse haben, mir das Spektal/Gekicke live aus der Westkurve betrachten zu dürfen.. Bin jetzt schon gespannt wie ein Flitzebogen.
Wette:
Caio spielt, da verwette ich meinen Hintern drauf. Ich tippe so ab der 60-65. Minute. FF wird den Hype im Forum bestimmt wohlwollend zur Kenntnis genommen haben
Spaß beiseite, Fenin dürfte wohl spielen, definitiv aber keine 90 min. Ama ist gesetzt. Russ für Kyrgiakos finde ich auch realistisch. Weissenberger hat ein gutes Spiel in Berlin gemacht und ist demnach gesetzt, genau wie Benny K.
Also ich sag mal
Nikolov
Ochs - Galindo - Russ - Wuschu
Chris
Fink - Köhler
Weissenberger
Ama - Fenin
Erwartungen:
Kontrollierter Spielaufbau mit klarer offensiver Ausrichtung. Wird schwer für die Adler, mal in die Rolle der Bayern zu schlüpfen, ein Chancenverhältnis von 36:0 werden wir nicht erzielen. Ich halte die Truppe aber nach dem Berlinspiel für erfahrener im Spielablauf, insbesondere bei schwächeren Gegnern.
Werde die Muse haben, mir das Spektal/Gekicke live aus der Westkurve betrachten zu dürfen.. Bin jetzt schon gespannt wie ein Flitzebogen.
Wette:
Caio spielt, da verwette ich meinen Hintern drauf. Ich tippe so ab der 60-65. Minute. FF wird den Hype im Forum bestimmt wohlwollend zur Kenntnis genommen haben
Eine ähnlich souveräne Partie wie gegen Hertha. Allerdings mit dem entscheidenden Quentchen mehr Eigeninitiative, da Heimspiel. Wer spielt, ist solange zweitrangig, solange hinten die Null und vorne die 2 steht
Ebifix schrieb:
Warum die Brasilianer ende der 70 iger Jahre aufgehört haben brasilianisch
zu spielen , ist mir heute noch ein Rätsel. Durch die Europäisierung ihres Spiels
ist der Zauberfußball fast ganz verschwunden. Dabei war doch gerade dieses
Element , das , was die Gegner in Ehrfurcht erstarren lies. Ich jedenfalls habe sie
gerne gesehen. Die Peles,Garrinchas die Wawas und Edus und wie sie alle hießen.
Ich muß zugeben, daß mir die 70er als Fussballfan nicht mehr ganz so geläufig sind. Aber auch die 80er und 90er wurden m.E. durch die Brasilianer geprägt. (z.B. Zico, Romario, Sokrates, etc.) Aber Du hast Recht, der moderne Fußball hielt auch in Brasilien einzug, ihr Strassenelement verschwindet immer mehr.
Basaltkopp schrieb:Exil-Hesse schrieb:Basaltkopp schrieb:HeinzGründel schrieb:
Oder ein Italiener
Nein, wie ein Brasilianer! Hier wurde Fussball zelebriert, aber nicht getreten und geschauspielert! Also war da nichts italienisches zu sehen!
Oha, der Stachel sitzt wohl immer noch tief. Wer am Ende den Titel in der Hand hält, hat ihn verdient, Basta!
FORZA AZZURRI!
Das hat mit Stachel doch gar nichts zu tun! Der italienische Fussball ist doch noch nie wegen seiner Schönheit im Gedächtnis geblieben! Nur durch Treterei, Spukattacken oder Schauspielereien, wie z.B. Bonisegna.
Ist zwar nicht schön, ist aber so!
Hmmm, zum Teil gebe ich Dir recht, der Catanacio ist nicht wirklich ansehnlich. Das der Ausraster eines Einzelnen aber gleich gut genug ist, den Fußballstiel einer ganzen Nation zu klassifizieren, halt ich dann doch für nicht angepasst. Deutschland ist ja auch nicht gleich eine Schlägertruppe, nur weil Uli Stein im Spiel mal die Fäuste hat fliegen lassen...
By the way: Brasiliens "Fußballzauber" haut in den letzten Jahren nicht wirklich die Leute vom Hocker. Gut, es gibt zwar den einen oder anderen Schönspieler, den haben aber viele Nationen in ihren Reihen. Wirklich gerissen haben die Zuckerhütler nun nicht wirklich was. Und wenn Titan Kahn 2002 nicht gepennt hätte, wüsste ich nicht, wer am Ende Weltmeister geworden wäre...
Täglich..
Aber ich kann das Leid verstehen, 1990 wurde Italien im eigenen Land auch um den Titel "betrogen", das interessiert heute auch keinen mehr....
@mods: jaja, oftopic...aber es bot sich grad an
Aber ich kann das Leid verstehen, 1990 wurde Italien im eigenen Land auch um den Titel "betrogen", das interessiert heute auch keinen mehr....
@mods: jaja, oftopic...aber es bot sich grad an
Basaltkopp schrieb:HeinzGründel schrieb:
Oder ein Italiener
Nein, wie ein Brasilianer! Hier wurde Fussball zelebriert, aber nicht getreten und geschauspielert! Also war da nichts italienisches zu sehen!
Oha, der Stachel sitzt wohl immer noch tief. Wer am Ende den Titel in der Hand hält, hat ihn verdient, Basta!
FORZA AZZURRI!
Telcontar schrieb:Telcontar schrieb:nomis83 schrieb:Exil-Hesse schrieb:
ich versuch mal, das Klassenbuch zu erahnen ,-)
Primus
Martin Fenin: Einstand nach Maß. Erster Auftritt und gleich Matchwinner. Es gibt sie noch, die Fussballmärchen...
Gut dabei
Ioannis Amanatidis: Macht weiter, wo er die Hinrunde beendete. Unermüdlich, ständiger Unruheherd. Abzüge in der B-Note. Das 3:0 muss er machen.
Benjamin Köhler: Teamplayer. Wird immer wertvoller für die Mannschaft. Die Kaltschnäuzigkeit vor dem Tor lernt er wohl nie.
Chris: Stabilisator im Mittelfeld. Immer anspielbar.
Oka Nikolov: Hielt, was zu halten war. Das war nicht viel.
Mehdi Mahdavikia: Kam zwar spät, fügte sich aber nahtlos in das Team. Tolle Vorarbeit zum dritten Tor.
Christoph Spycher: Stabilisierender Faktor auf der linken Seite. Gutes Auge, auch bei den Ausflügen nach vorne. Seine Flanken sind Licht und Schatten.
Ganz okay
Markus Weissenberger: Besser, als zum Schluß der Hinrunde. Setzte aber keine großen Akzente. Unauffällig, aber auch ohne Fehler.
Sotirios Kyrgiakos: Lies nichts anbrennen. Seine Spieleröffnung steht immer noch zum Widerspruch seiner Kopfballstärke.
Aaron Galindo: Unauffällig effektiv. Hatte seinen Gegenspieler im Griff. Wäre eine Klasse höher, hätte er nicht zwei Flankenbälle unterschätzt.
Patrick Ochs: Gutes Spiel. Jedoch fehlte der Zug nach vorne. Kann er besser.
Michael Fink: nicht ganz so stark, wie in der Vorbereitung. Solide Leistung ohne Impulse.
schwächelnd
Diesen Eintrag hat heute keiner verdient
zu spät gekommen
Marco Russ
Sonderlob
Friedhelm Funkel: Verstand es, die Abgänge von Streit, Takahara und Thurk vergessen zu machen. Stellte die Mannschaft auf den Punkt genau ein. Was hatte er Fenin vor dem Spiel eigentlich noch zugeflüstert? Als solider Trainer einn Garant für den derzeitigen Aufschwung.
Spitze!!! Klingt 100prozentig nach dem üblichen blabla der FR...
Jetzt bin ich wirklich gespannt, was morgen im 'echten' Klassenbuch stehen wird...
Die machen copy paste und gut ist ,-)
So siehts dann im Original aus^^ Was für ein Einstand ,-)
Klassenbuch
Primus
Martin Fenin: Was für ein Einstand. Kam, sah - und schlug
eiskalt zu. Dreimal. Eine Leistung, die kaum steigerungsfähig ist.
Gut dabei
Chris: Großartige Vorstellung, degradierte den mit Vorschuss-lorbeeren überhäuften Raffael zum Statisten. Hervorragender Zweikämpfer, gutes Auge, kluger Spielaufbau. Chapeau.
Ioannis Amanatidis: Glänzte dieses Mal nicht als Vollstrecker, bewies seinen eminenten Wert für die Mannschaft dafür als drei-
facher Vorlagengeber. Allerdings mit ungewohnter Abschlussschwäche. Hätte zwei Tore machen müssen.
Benjamin Köhler: Der Allrounder gewinnt an Bedeutung, ungemein ballsicher, schwer vom Ball zu trennen. Mit einigen pfiffigen Ideen, bereitete das 1:0 mit einer schnittigen Flanke vor. Vor dem Tor zaudernd wie üblich.
Markus Weissenberger: Eines der besseren Spiele des Österreichers. Ungemein großer Radius, bienenfleißig, mit feinem Passspiel. Ober er diese Form mal konservieren kann?
Ganz okay
Christoph Spycher: Ließ hinten nichts anbrennen, mit beherzten Aktionen in der Offensive. Routiniert und abgeklärt.
Patrick Ochs: Das Energiebündel auf rechts spielt wie ein alter
Hase. Hilft der Mannschaft auch durch seine aggressive Spiel-
weise. Mit den meisten Ballkontakten (87).
Michael Fink: Emsig, präsent, beherzt. Die offensivere Position steht ihm gut. Nicht ganz so stark wie in der Vorbereitung, aber immer noch besser als alle Berliner.
Oka Nikolov: Im Grunde hätte er sich die Reise nach Berlin schenken können. Das ist nicht abwertend gemeint. Aber die zwei Schüsschen, die er halten musste, hätte auch der D-Jugend-Torwart von Viktoria Preußen pariert.
Aaron Galindo: Eine sichere Vorstellung, mit Bierruhe. Verschätzte sich aber einmal, da hätte Pantelic den Ausgleich erzielen können (56.). Tat er aber nicht, weshalb Galindo lediglich Abzüge in der B-Note erhält.
Sotirios Kyrgiakos: Streute den einen oder anderen Patzer in
sein Spiel, aber alles in allem eine souveräne Leistung. Er ist aber der einzige Spieler, der sich nicht scheut, den Ball sinnlos nach vorne zu bolzen. Das ist mittlerweile verpönt.
So la la
Kein Eintrag.
Schwächelnd
Kein Eintrag.
Zu spät gekommen
Mehdi Mahdavikia, Marco Russ.
Na, da lag ich ja nicht ganz so verkehrt Werde ich nach dem Bielefeldspiel genauso machen...
Wenn ich den Werdegang der SGE in den letzten 15 Jahren nochmal Revue passieren lasse, dann fallen mir unterm Strich verdammt wenig Argumente Contra FF und HB ein...
Eine Führungsriege/Trainergespann, die es binnen 5 Jahren geschafft haben:
1. Den Lizenzentzug zu vermeiden
2. Trotz aller Fachleutendementis den sofortigen Wiederaufstieg zu realisieren
3. 2 Jahre Abstiegskampf erfolgreich zu meistern
4. im 3. Jahr Bundesliga einen Mittelfeldplatz zu zementieren
5. nach gerademal 2,5 Jahren Zugehörigkeit zur ersten Liga rund 8 Mio in Spielertransfers zu investieren, ohne dabei Schulden zu machen und wahrscheinlich noch nicht mal das Sparbuch groß geplündert zu haben
6. Fehlinvestitionen in Höhe von 1,5 Mio mal so wegzustecken
der kann so viele Fehler nicht gemacht haben. Bitte bitte lieber Gott, Aufsichtsrat und wer sonst noch die Zügel in der Hand hält... Laßt HB und FF noch lange am Ruder wirken, dann werden wir noch viel Spaß mit ihnen haben!!
Eine Führungsriege/Trainergespann, die es binnen 5 Jahren geschafft haben:
1. Den Lizenzentzug zu vermeiden
2. Trotz aller Fachleutendementis den sofortigen Wiederaufstieg zu realisieren
3. 2 Jahre Abstiegskampf erfolgreich zu meistern
4. im 3. Jahr Bundesliga einen Mittelfeldplatz zu zementieren
5. nach gerademal 2,5 Jahren Zugehörigkeit zur ersten Liga rund 8 Mio in Spielertransfers zu investieren, ohne dabei Schulden zu machen und wahrscheinlich noch nicht mal das Sparbuch groß geplündert zu haben
6. Fehlinvestitionen in Höhe von 1,5 Mio mal so wegzustecken
der kann so viele Fehler nicht gemacht haben. Bitte bitte lieber Gott, Aufsichtsrat und wer sonst noch die Zügel in der Hand hält... Laßt HB und FF noch lange am Ruder wirken, dann werden wir noch viel Spaß mit ihnen haben!!
ich versuch mal, das Klassenbuch zu erahnen ,-)
Primus
Martin Fenin: Einstand nach Maß. Erster Auftritt und gleich Matchwinner. Es gibt sie noch, die Fussballmärchen...
Gut dabei
Ioannis Amanatidis: Macht weiter, wo er die Hinrunde beendete. Unermüdlich, ständiger Unruheherd. Abzüge in der B-Note. Das 3:0 muss er machen.
Benjamin Köhler: Teamplayer. Wird immer wertvoller für die Mannschaft. Die Kaltschnäuzigkeit vor dem Tor lernt er wohl nie.
Mehdi Mahdavikia: Kam zwar spät, fügte sich aber nahtlos in das Team. Tolle Vorarbeit zum dritten Tor.
Christoph Spycher: Stabilisierender Faktor auf der linken Seite. Gutes Auge, auch bei den Ausflügen nach vorne. Seine Flanken sind Licht und Schatten.
Ganz okay
Markus Weissenberger: Besser, als zum Schluß der Hinrunde. Setzte aber keine großen Akzente. Unauffällig, aber auch ohne Fehler.
Sotirios Kyrgiakos: Lies nichts anbrennen. Seine Spieleröffnung steht immer noch zum Widerspruch seiner Kopfballstärke.
Aaron Galindo: Unauffällig effektiv. Hatte seinen Gegenspieler im Griff. Wäre eine Klasse höher, hätte er nicht zwei Flankenbälle unterschätzt.
Michael Fink: nicht ganz so stark, wie in der Vorbereitung. Solide Leistung ohne Impulse.
schwächelnd
zu spät gekommen
Marco Russ
Sonderlob
Friedhelm Funkel: Verstand es, die Abgänge von Streit, Takahara und Thurk vergessen zu machen. Stellte die Mannschaft auf den Punkt genau ein. Was hatte er Fenin vor dem Spiel eigentlich noch zugeflüstert? Als solider Trainer einn Garant für den derzeitigen Aufschwung.
Primus
Gut dabei
Ganz okay
schwächelnd
zu spät gekommen
Marco Russ
Sonderlob
Bleibt die Frage: Können Adler eigentlich auch launisch sein??? Gegen den Verlust dieses Attributes wird sich unsere DIVA nämlich auf Lebzeiten vehement wehren...