>

Exil-Hesse

5648

#
Basaltkopp schrieb:
Normalerweise wird sich über die Aussagen von Andrea S. Möller eigentlich nur lustig gemacht. Ich finde es absurd, dass dessen Meinung jetzt als Referenzmeinung für Caio hergenommen werden soll...

Eigentlich ist Deine Meinung nur zu Unterstreichen. Und dennoch ist es auch nur logisch, daß jede - Pro Caio -  Meinung Wasser auf den Mühlen derjenigen ist, die sich einfach nur mehr Spielkultur in den Reihen der Adler wünschen... Mehr nicht!
#
Alexsge22 schrieb:

Ich sage es nicht gerne, da ich die Print-Ausgabe absolut verteufle und die Seriösität wirklich am Boden ist, aber in Sachen Caio schreibt mir die Bild so ziemlich alles von der Seele...

Naja, die drehen ihre Meinung auch gerade, wie sie es brauchen... Egal, dieses Interview find ich auch nicht schlecht. Unsern Übungsleiter wird das aber herzlich wenig jucken  
#
Mark83 schrieb:
Jetzt mal ganz ehrlich:

Weder TOSKI noch CAIO bringen uns in der Buli weiter.
Ich bin mir sicher, dass BEIDE nicht spielen würden, wären nicht so viele Alternativen verletzt.  

Ein Spieler wie Caio kann nur funktionieren, wenn von Anfang an bedingungslos auf Ihn gesetzt wird. (Vergleiche es mit Zidan unter Klopp. Der konnte sich bei Schaaf oder Stevens auch nie durchsetzen!)

Ich denke, daß Du hier ganz genau den Punkt getroffen hast. Ein Spieler wie Caio hat mit Sicherheit die technische Qualität, auch den spielentscheidenden Pass zu schlagen. Unabhängig von seinen Trainingsleistungen. Das hat er im Spiel gegen Hannover mehrfach angedeutet.
Allerdings nützen die ganzen technischen Fertigkeiten nichts, wenn Du nicht das Vertrauen des Trainers hast. Mir klingen noch FFs Worte im Kopfe, in Bezug auf Meier. Selbst wenn Alex 90 min. nicht auf dem Platz zu sehen war, durfte er die volle Zeit durchspielen, GERADE WEIL ER DEN TÖDLICHEN PASS spielen kann.
Genau dieses Potential habe ich bei Toski (noch) nicht gesehen. Und das viele von uns Caio als den technisch stärksten Adler betrachten, darüber brauchen wir wohl wirklich nicht mehr zu streiten.
#
Gute Besserung OKA, wir werden Dich nochmal im Trikot auf dem Platz sehen. DU bist Eintracht! Kopf Hoch!
#
Wie gegen Hannover, einzige Änderung ist der Tormanntausch.

Pröll
Ochs-Russ-Bellaid-Köhler
Inamoto- Fink
Steini - Caio - Fenin
Libero
#
Der-Hesse schrieb:
Exil-Hesse schrieb:
Fenins Leistungen sind schon bemerkenswert, auch wenn ich Sie zwiepältig betrachte. Ackert wie ein Gaul, hat aber sein Temperament nicht gut im Griff. Der Kerl stand gestern kurz vor einem Platzverweis. Manch anderer Trainer hätte Fenin deshalb ausgewechselt und somit die beiden Aktionen zum 3:0 und 4:0 verhindert.

Wenn der Junge jetzt auch noch das teils "mimosenhafte Fallenlassen" sein lässt, dürfte der Fredtitel passen...

Da geb ich dir recht, aber sein Temperament sollte er beibehalten, ist nämlich nicht unschuldig an seinem Durchsetzungsvermögen.

Auch wieder wahr!
Mathematisch: Feuerteufel - Fallsucht = SUPERMADDIN!  
#
Fenins Leistungen sind schon bemerkenswert, auch wenn ich Sie zwiepältig betrachte. Ackert wie ein Gaul, hat aber sein Temperament nicht gut im Griff. Der Kerl stand gestern kurz vor einem Platzverweis. Manch anderer Trainer hätte Fenin deshalb ausgewechselt und somit die beiden Aktionen zum 3:0 und 4:0 verhindert.

Wenn der Junge jetzt auch noch das teils "mimosenhafte Fallenlassen" sein lässt, dürfte der Fredtitel passen...
#
Programmierer schrieb:
Ich habe mich gestern gefreut, dass Caio von Anfang an gespielt hat. Eigentlich habe ich es bei der Spielkonstellation gestern auch so erwartet.

Er hat sich weiter verbessert. Er hat zwei schöne Pässe gespielt und hat auch defensiv bessere Ansätze gezeigt.

Aber. Er war meiner Meinung nach der schwächste Frankfurter auf dem Platz. Wir haben 4! Tore geschossen. Caio war an keinem beteiligt. Er hat nicht einen Torschuß abgegeben. Er war auf dem Platz und hat nicht weiter gestört. Mehr aber auch nicht.

Programmierer

Du weißt aber schon, daß Caio nix dafür kann, wenn mustergültige Vorlagen im Nirwana verpuffen?!  Ruß muß die Zuckerflanke entweder selbst machen oder für Fenin lassen. Und das Ding in der ersten Halbzeit war auch nicht von Caio vertändelt.

Bei den letzten beiden Toren war er schon gar nicht mehr auf dem Platz, ergo scheidet eine Vorbereitungsmöglichkeit de facto aus.
#
Humpelheinz schrieb:
Dann kann der Thread ja endlich zu!    

Neeeeeeeeeeeee, enzieht doch vielen Usern die Forumsgrundlage... Außerdem spielt er noch nicht Stamm.......
#
BigMacke schrieb:
Exil-Hesse schrieb:

Mein Gott, kannst Du Dich nicht einfach mal für den 3,8 MIo-Einkauf freuen?

Nö, warum sollte ich?

Ich hab mich über seine hammergenialen Pässe gefreut!

Sack!  
#
BigMacke schrieb:
Exil-Hesse schrieb:

Toski kam für Caio in der 72. und blieb blass. Klarer Punktsieg für Caio!

Das ist ja fast so gut wie ein geschossenes Tor ...  

Mein Gott, kannst Du Dich nicht einfach mal für den 3,8 MIo-Einkauf freuen? Das war ein ordentliches Spiel mit Licht und Schatten. Und wenn er mal die gleichen "Aufstellungschancen" wie Toski erhalten würde, wäre auch das Toverhältnis zwischen zugunsten des Brasilianers.
Ich habe ihn mit keiner Silbe in den Fußballhimmel gelobt, denke aber nach wie vor, daß er die besseren Anlagen als Toski mitbringt.
Wenn Caio in der Winterpause sein Pensum wieder versemmelt, isser selber schuld.
#
Ju3Lz_88 schrieb:
ich hab das spiel nicht gesehn:..wie war denn toski? hat ja nicht lang gespielt
ich hoffe caio ist jetzt bei der eintracht angekommen  

Toski kam für Caio in der 72. und blieb blass. Klarer Punktsieg für Caio!
#
elvarez schrieb:
Eintracht-Trainer Funkel hatte angesichts der personellen Misere auf den so oft gescholtenen und dieses Mal unauffälligen Brasilianer Caio gesetzt.

Zitat ARD....die Meinungen gehn wohl doch auseinander was die Leistung betrifft

Wenn da nicht mal FF seine Kontakte zur ARD ausspielt *Läster, Hetz*      
#
riederwäldsche schrieb:
bitte Russ nicht vergessen!

Caio hat wirklich ein ordentliches Spiel abgeliefert!  
Er sorgt ab und zu für kleine Geniestreiche mit seinen gescheiten Pässen.

Caios Können mit der körperlichen Verfassung von Ochs, das wäre was...  

Dess issn Caio-Fred, da hadd de Maggo nix drin zu suchhe  ,-)  Abär der war schon rischdisch schdaag de Maago hoid
#
Super Ding! Lässt das 0:4 von der Vorwoche glatt vergessen  
Weiter so (auch wenn die nächsten Gegner mit Sicherheit nicht so schwach wie Hannover heute sein werden)
#
In Schulnoten würde ich Caio heute eine ordentliche 3 bescheinigen. Hat in den ersten 12 Minuten sehr gute Ansätze gezeigt, dazwischen auch einen leichten Ballverlust. Tauchte dann bis zur 37. Minute ab, ehe er mit einem Zuckerpass wieder für Stadionraunen sorgte.
Ordentliches Zweikampfverhalten, gab nicht so leicht auf. Zurecht nach 70 Minuten ausgewechselt, da war der Akku wohl leer.

Auf jeden Fall eine Empfehlung für die nächste Startelf. Noch ein Jährchen Geduld und der Junge schlägt richtig ein.  
#
Basaltkopp schrieb:
Exil-Hesse schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Exil-Hesse schrieb:
Kreative Köpfe sind da fehl am Platz.

Und kreative Postings wohl auch?  

War der Wein schlecht? Du haust ja gerade nur um Dich rum...

Trinke gerade Bier.

Aber Leute, es geht doch auch mit etwas Niveau, oder

Fordert doch, dass Caio spielen soll. Mache ich ja auch!
Aber muss man deshalb Faton und Kreso absprechen den Ball geradeaus schiessen zu können?

Kritisiert doch den Trainer - auch das habe ich zuletzt gemacht!
Aber muss man den Trainer Räuber Hotzenplotz oder sturer Holzkopf titulieren (hat ja gereizt bereits gefragt)?

Oder muss man irgendwas von Rückgabe der TrainerlinzenS (!) faseln?
Verlangt hier irgendwer, dass der User musiq seinen Gesellenbrief (sofern er überhaupt Schulabschluss oder Gesellenbrief besitzt), nur weil er kein niveauvolles und sachliches Postung verfassen kann (oder will)?

Und zu Dir - wieso der Blödsinn mit den kreativen Köpfen?
Alex Meier ist ein absoluter Lieblingsspieler von Funkel - ist das ein Grobmotoriker und Wadenbeißer?
Köhler sehe ich auch als kreativen Kopf an, obwohl ihm viele die Qualität absprechen wollen. Auch den mag Funkel.

Wenn hier die User meinen, sie könnten sich gegenüber Spielern und Trainern ausfällig und beleidigend sein, dann nehme ich mir auch das Recht aus, entsprechend darauf zu reagieren. Und ich habe nicht angefangen, beleidigend zu sein!!!

Moin erstmal,

das wir mit Meier und Köhler 2 Sieler mit kreativen Anlagen haben, bezweifelt keiner. Bei Meier wechseln sich aber Licht und Schatten, Köhler wir nie die Spielmacherrolle ausfüllen. Und Funkels letztes Zitat vorm Speil in Doofmund ging doch in die Richtung " wir brauchen Kämpfer, keine Künstler". Wie es ausgegangen ist, wissen wir alle  

Wenn nicht jetzt, wann dann mehr Spielpraxis für Caio. Man kann gesteigerte Trainingsleistung auch dadurch motivieren, dem Spieler mal zu zeigen, daß er eine Bereicherung sein könnte.

Exil-Hesse

P.S.. Beleidigende Äußerungen in Richtung Trainer oder Spieler wirst Du von mir nicht hören, unterstütze ich auch nicht. Vom Inhalt her lag schoppeadler aber gar nicht so weit weg...
#
Basaltkopp schrieb:
Exil-Hesse schrieb:
Kreative Köpfe sind da fehl am Platz.

Und kreative Postings wohl auch?  

War der Wein schlecht? Du haust ja gerade nur um Dich rum...
#
Schoppeadler schrieb:
Ich weiß ja nicht wie hoch hier das Durschnittsalter ist, aber einige von Euch haben bestimmt schon mal von einem Uwe Bein gehört, oder ihn auch spielen gesehen. Ich habe ihn damals desöfteren im Training beobachtet und ich schwöre Euch, ich hätte ihn am liebsten für seinen Einsatz und Kampf erschossen. Bei Funkel wäre er noch nicht mal auf die Ersatzbank der Trainingsmanschaft, wenn es die überhaupt gibt gekommen. Auch seine Pomadigkeit auf dem Spielfeld in der Bundesliga war teilweise zum abgewöhnen. Aber dieser besagte Herr Bein, hat in der Saison 5-10 Spiele entschieden. Das macht nach der heutigen Punkteregel 15-30 Punkte aus (die uns sicherlich helfen könnten). Ein Caio hat nach meiner Auffassung die gleiche Begabung, wenn nicht noch besser. Man muss ihn halt mal spielen lassen und auch fördern. Es dürfen bei Funkel aber nur Spieler spielen, die sich im Training den ***** aufreisen, auch wenn sie nach mehreren Einsätzen hintereinander in der Liga nicht mal das Prädikat regionalligareif verdient haben. Das Schlimme daran ist auch noch, dass diejenigen die sich im Training den ***** aufreisen uns in der Saison mind. 15-30 Punkte kosten. Darüber spricht Herr Funkel nicht. Wenn Trainingsspiele eine Saison entscheiden könnten wären wir Meister.
Aber unser Hotzenplotz ist gekränkt, dass man einen Spieler geholt hat, den er nicht wollte. Er dementiert das zwar immer, aber warum hat er Caio den nicht zum Verkauf frei gegeben? Na, warum wohl? Weil das ihn sein Job kosten würde, da sich ja die oberen Herren für den Kauf eingesetzt haben. Jetzt werden wir mal sehen wer das aussitzt. Einer von beiden geht auf jeden Fall diese Saison. Ich persönlich hoffe: Hotzenplotz der sturre Holzkopf geht ins Kasperletheater.

Jaja, der Uwe... Jetzt stell Dir mal vor , der Tsoumo würde mit unserem Caio genauso einschlagen, wie Uwe mit Anthony... Fußball 3000 könnte zelebriert werden. Das wiederum - und da geb ich Dir vollkommen recht -  wird unter FF nie passieren können. Fußball wird gearbeitet, und zwar zu 100%. Kreative Köpfe sind da fehl am Platz.
#
Ich wollte das heutige Spiel mal zum Anlass nehmen, die Besetzung der Toski-Caio-Ljubicic-Position mal irgendwie mit Euch zu bewerten.

Zum Hintergrund:
Ich bin wahrhaft kein Caio-Jünger, ich möchte keinen neuen Caio-Fred eröffen und schon gar nicht soll es hier zum nächsten Anti-FF-Fred ausarten. Aber ich bin ein bekennender Fan des Frankfurter Fussballs 2000 Anfang der 90er und mit Caios Verpflichtung wurden hier auch massive Erwartungen geweckt. Gerade das heutige Spiel fand ich als bezeichnende Basis für die teils elend geführte Caio-Diskussion, da es genau den Disput widerspiegelt, der hier seit Monaten zu manch völlig unsachlichen Beleidigungen führt.

Da auch ich mittlerweile unschlüssig bin, ob Caios Verpflichtung eine richtige Entscheidung war, wollte ich mit Euch den ganzen Diskurs mal auf eine - von Spiel zu Spiel geführte - Sachdiskussion führen.

Toski

(+)
Hatte in den ersten Minuten, wie auch gegen Stuttgart, mal einen kurzen Auftritt durch einen gelungenen Flankenwechsel. Hat in der Degensivarbeit auch gefühlte 2-3 Bälle zurück geholt.
(-)
Nicht wirklich präsent auf dem Spielfeld. Nicht eine gelungene Offensivaktion. Ihm fehlt es derzeit einfach an Durchsetzungsvermögen

Caio

(+)
Setzte in den 20 Minuten mehr offensive Akzente als Toski in den ersten 70. Schöner Eckball, fast ein Tor des Monats ins Dreieck. Toller Pass in den Strafraum.
(-)
Warum begreift der Kerl nicht, daß man im Fußball auch mal nachsetzen muss. Verliert den Ball und wird in der Rückwärtsbewegung noch von Inamoto überholt. Eieieiei.

Ljubicic

Weder/Noch, zu spät gekommen.

Mein heutiges Fazit: Punkt für Caio

Gesamtstand
0-1-0