>

Exil-Hesse

5436

#
Gute Besserung Sotos, wäre schön, wenn Du noch mal ein Abschiedsspiel im Adlerdress bekommst. Ansonsten wünsche ich Dir viel glück bei Deinem neuen Verein und Danke Dir für das geleistete Engagement.

LG
Exil-Hesse.

P.S. Wir werden Dich vermissen, wir werden Dich ersetzen, denn hier wächst was  Großes und es gibt genügend qualitativ gute Spieler, die die Zeichen der Zeit erkannt haben und auf die neue Eintracht setzen, denn sie werden die ersten sein, die am Throne der Bayern rütteln werden....  
#
Genau, und wenn wir am Ende auf Platz 7 stehen schreien die Leute "FUNKEL RAUS"

Mönsch Jungens, seit doch einfach mal froh nicht mehr gegen den Abstieg spielen zu müssen.  
#
Respekt vom Sunshinestate Florida. Endlich mal keine Abstiegsnöte mehr. Die restlichen Phantasien werden sich entweder in wohlgefallen auflösen oder  am Saisonende für eine der vielen faustdicken Überraschungen sorgen. Wie sagte schon der Franzl:

SCHAU'N MER MA!
#
Bleibt dennoch die Frage, wieso sich unsere Eintracht dermaßen in Dehmut ergibt. Des war nix und von der Einstellung her frag ich mich manchmal, warum man(n) nicht mal einfach drauf los stürmt. Die sch.... Oxxenbacher schaffens ja auch, ein 1:3 zu drehen (Achtung: reine Provokation   )

Scherz beiseite: Der derzeitige Tabellenplatz ist unseren Leistungen entsprechend: zu gut für die Abstiegsränge, zu schlecht für das internationale Geschäft. Immer wieder vor Augen halten: Jahr 3 nach dem Aufstieg ist endlich der lang ersehnte langweilige Mittelfeldplatz, Punkt!
#
peter schrieb:
Exil-Hesse schrieb:
peter schrieb:
schade, dass meier verletzt ist und hggel nicht mehr da ist.

dann würde sich die unendliche hetzerei auf eigene spieler wenigstens ein bißchen besser verteilen.

naja, wer nach einem sieg gegen bremen nichts besseres zu tun hat als einen spieler abzuwatschen, der liegt sowieso nicht so ganz auf meiner wellenlänge. aber ich erinnere mich auch noch, damals gab es noch kein forum, an einige patienten in meinem block, die ständig an uwe bein herumgemäkelt haben. ich denke mal das liegt in den genen und deren nachkommen haben inzwischen computer.

peter

Das Benny gestern unterirdisch gespielt hat. braucht man nicht als "Hetzerei" abzutun. Und nur die Tatsache eines glücklichen 1:0 Sieges berechtigt auch nicht, den Kopf in den Sand zu stecken und so zu tun, als wäre alles in Butter.
Ich freue mich riesig über den Sieg, bin gleichzeitig aber auch teils entsetzt, wie leichtfertig und planlos einige Mannschaftsteile gestern über den Platz gestolpert sind.Ich hatte teilweise den Eindruck, die Bremer hätten einen Mann mehr auf dem Platz. Caio muss das Tor ebenso machen, wie Köhler die besser postierten Mitspieler hätte sehen müssen. Trotz des Sieges sind etliche Mängel offensichtlich gewesen.
Die alleine aber an Benny fest zu machen halte ich für genauso unterirdisch  ,-)


erstensmal fand ich benny gestern nicht unterirdisch sondern durchschnittlich. so habe ich ihn zumindest gesehen.

zweitens, ich finde es immer ok spieler zu kritisieren, ich fand beispielsweise ochs gestern nicht so spannend und auch der von mir geschätzte spycher hatte einen eher schlechteren tag.

das große "aber": die art und weise wie hier spieler immer wieder und immer, immer wieder "platt gemacht werden ist in meinen augen "mobbing".

dabei geht es nicht um kritik sondern um etwas ganz anderes. lies dir den titel des thread noch einmal durch und frag dich dann, ob das der titel eines threads ist, der von dir hätte eröffnet werden können. wenn du "ja" sagst (ich sage "nein") werden wir beide in der diskussion nicht weiterkommen.

ich bin weit davon entfernt köhler-fan zu sein. ich habe aber eine tiefe abneigung gegenüber allen die sich sündenböcke suchen.


peter

Das schöne an diesem Sport ist doch, daß eine "objektive" Bewertung einzelner Spieler durch uns emotionalisierte Fans im Grunde gar nicht möglich ist. Es sei denn, man nimmt ausschließlich meßbare Kriterien, (Ballkontakte, Zweikampfverhalten, usw.) in seine persönliche Bewertung dazu. Wer von uns sitzt den aber schon mit Zettel und Stift vor der Kiste oder im Stadion ?!

Ich persönlich habe im Grunde keinen Lieblingsspieler und schon gar nicht ein Hassobjekt in den Reihen unserer Adler. Insofern stimme ich auch nicht in irgendwelche Hetztiraden mit ein. Die Bewertung eines  - für mich am Samstag in der Partie gegen Werder - unterirdisch spielenden Köhlers beruht einfach und allein auf eine rein subjektive Empfindung, die von keinem anderen geteilt werden muss.

Wenn der Fred aufgrund einer schlechten Leistung an einem Spieltag eröffnet wurde, finde ich ihn dikussionsreif. Hatte der Frederöffner lediglich globale Diffamierungsabsichten, schließe ich mich Deinem "NEIN" uneingeschränkt und voll unterstützend an.  ,-)
#
peter schrieb:
schade, dass meier verletzt ist und hggel nicht mehr da ist.

dann würde sich die unendliche hetzerei auf eigene spieler wenigstens ein bißchen besser verteilen.

naja, wer nach einem sieg gegen bremen nichts besseres zu tun hat als einen spieler abzuwatschen, der liegt sowieso nicht so ganz auf meiner wellenlänge. aber ich erinnere mich auch noch, damals gab es noch kein forum, an einige patienten in meinem block, die ständig an uwe bein herumgemäkelt haben. ich denke mal das liegt in den genen und deren nachkommen haben inzwischen computer.

peter

Das Benny gestern unterirdisch gespielt hat. braucht man nicht als "Hetzerei" abzutun. Und nur die Tatsache eines glücklichen 1:0 Sieges berechtigt auch nicht, den Kopf in den Sand zu stecken und so zu tun, als wäre alles in Butter.
Ich freue mich riesig über den Sieg, bin gleichzeitig aber auch teils entsetzt, wie leichtfertig und planlos einige Mannschaftsteile gestern über den Platz gestolpert sind.Ich hatte teilweise den Eindruck, die Bremer hätten einen Mann mehr auf dem Platz. Caio muss das Tor ebenso machen, wie Köhler die besser postierten Mitspieler hätte sehen müssen. Trotz des Sieges sind etliche Mängel offensichtlich gewesen.
Die alleine aber an Benny fest zu machen halte ich für genauso unterirdisch  ,-)
#
Einzelwertungen find ich persönlich heute schwierig, die Mannschaft als solche hat heute (leider) nicht so funktioniert. Wenn man mit einem Mann mehr auf dem Platz steht, darf man sich nicht so die Butter vom Brot nehmen lassen, wie in der 2. Hälfte. Wenige Ausnahmen würde ich heute einzeln bewerten:

Nikolov: 1 - Hält die drei Punkte fest, mehr muss man nicht sagen

Köhler: für mich heute ne glatte 6 - keine Standards, kein Mumm, jeder Abwehrversuch in des Gegners Beine und dann dieser stümperhafte Abschluss bei 3 gegen 1  

Fenin: Welcome back on earth, jetzt kann es wieder nur aufwärts gehen   ,-)

Caio: Gute Ansätze, man merkt die fehlende Bindung zum Spiel... muss das Tor machen. Großes Potential nach oben...

Galindo und Kyrgiakos: Merci, dös woar in Ordnung

Den Rest pack ich mal in die Katergorie Durchschnitt.

Zum Schluss noch Danke an: AMA für das geile Tor, CHRIS für das geile Zuspiel, DIEGO für die Schauspielstunde, KYRGIAKOS für die Stand-up Comedy, OKA für die Klebehände, DR. FLEISCHER für das sanfte Rot auf seiner Karte, FUNKEL für CAIO, CAIO und KÖHLER für die nervende Schlussphase und unseren FANS für das schöne FORUM  

Gruß und schönes Wochenende...

der mit der Rebe tanzt
#
Herrgott nochmal, liebe Caio-Forderer, kommt doch bitte einfach mal runter...

FF hatte bei seiner und Fenins Verpflichtung mehrfach betont, daß beide eine Investition für die ZUKUNFT seien... Fenin hatte einfach den Vorteil, daß er
1. früher bei der Eintracht und
2. frischer im Spielbetrieb war

Ich garantiere Euch, wenn Fenin nicht im ersten Spiel 3 Buden gemacht hätte, wären die nächsten 90 Minuten gegen Bielefeld komplett an Mantzios gegangen...

Caio wird seine Chance bekommen. Und wenn er sie dann in unser aller Sinnen nutzt, wird er möglicherweise aus der Startelf nicht mehr wegzudenken sein (siehe Galindo). Die Einschätzung, wann ein Spieler fit ist und wann nicht, obliegt m.E. immer noch dem hauptamtlichen Trainer und nicht uns Zaunfinken und Spekulanten.  

Wir werden ihn morgen spielen sehen, das steht fest. Ob von Beginn an wage ich zu bezweifeln.

So und jetzt genießt die Vorfreude auf morgen. Tschö mit Ö
#
Afrigaaner schrieb:

Und einmal muesst ihr (leider) in totale Depressionen verfallen.
Gruss Afrigaaner  

Na, dann kann ich ja nur hoffen, daß diese eine totale Depression nicht direkt nach dem Sschlusspfiff zu erwarten ist  
Gruße aus dem Ahrtal

Der mit der Rebe tanzt
#
big_strider schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Exil-Hesse schrieb:
schusch schrieb:
Exil-Hesse schrieb:
Basaltkopp schrieb:


Ich bin Beamter    


Heee, moment mal, wer sagt denn, dass die nix schaffe tun??? Ich bin auch einer  und hatte schon mal Schwitzeflecken unter den Achseln    


Im Hochsommer. Und hast dann erstmal das Formular für den Antrag auf einen Ventilator gesucht, gelle?

Neeeeee, ich glaub ich hab mich aus Versehen auf ein Wasserfleck gelegt    


Logisch! Sonst wärst Du ja reich! Du hättest ein Vermögen mit der seltensten Flüssigkeit der Welt verdient -Bematenschweiß!  


heisst das nicht Primatenschweiß?    


Komme grade von der Miitagspause... konnte ums verrecken heute vormittag nicht einschlafen... vllt gelingts ja gleich mit dem Suppenkoma.... bis heut abend  
#
zähl doch mal deine ELF spieler durch    
#
schusch schrieb:
Exil-Hesse schrieb:
Basaltkopp schrieb:


Ich bin Beamter    


Heee, moment mal, wer sagt denn, dass die nix schaffe tun??? Ich bin auch einer  und hatte schon mal Schwitzeflecken unter den Achseln    


Im Hochsommer. Und hast dann erstmal das Formular für den Antrag auf einen Ventilator gesucht, gelle?

Neeeeee, ich glaub ich hab mich aus Versehen auf ein Wasserfleck gelegt  
#
yeboah1981 schrieb:

Bitteschön!    

Jetzt weiß ich wieder, warum ich unseren Verein und seine bekloppten Anhänger so liebe        

Wenn Funkel gesoffen hat und seine Hemmschwelle irgendwo Richtung Erdkern geschossen ist, dann:

Nikolov
Ochs-Galindo-Russ-Spycher
Chris
Fink - Inamoto
Caio
Amanatidis - Fenin


In Anbetracht der Tatsache, daß FF eigentlich vor Spielen nicht zu saufen pflegt und mit Werder keine Truppe auf Augenhöhe zu Gast ist, wird er vermutlich wieder aus einer kontrollierten Defensive heraus versuchen, mit Konterfußball den einen oder anderen Nadelstich zu setzen, ergo:

Nikolov
Ochs - Galindo - Russ - Spycher
Fink - Chris
Fenin - Weißenberger - Toski
Amanatidis
#
Basaltkopp schrieb:


Ich bin Beamter    


Heee, moment mal, wer sagt denn, dass die nix schaffe tun??? Ich bin auch einer  und hatte schon mal Schwitzeflecken unter den Achseln  
#
Matzel schrieb:
Exil-Hesse schrieb:
Finsterling schrieb:

Ich habe mich daran gewöhnt dass meine geliebte Eintracht halt ein kleines Luder ist,



DIVA, mein Freund, DIIIVAAAAAA.
So eine besorgt es Dir nämlich dann, wenn es IHR passt und nicht Dir  

P.S.
guggst du in http://de.wikipedia.org/wiki/Diva rein,
sehe ich meine Eintracht fein    



So, jetzt ist auch Wiki "aktualisiert"...


@Matzel: REEEESPEEEEEEEEKT!!!!
#
adlerkadabra schrieb:
Exil-Hesse schrieb:

Love is in the air... everywhere I look around

Das wär' ja alles wunderbar, wenn's nicht diese gewissen User mit ihrer "Schlappe-und-druff" Mentalität gäbe ...  



Meinste die??

#

Love is in the air... everywhere I look around
love is in the air... every sight and every sound
and I don't know if I'm being foolish
don't know if I'm being wise
but it's something that I must believe in
and it's there when I look in your eyes... hmmm hmmm hmmm
#
Finsterling schrieb:

Ich habe mich daran gewöhnt dass meine geliebte Eintracht halt ein kleines Luder ist,



DIVA, mein Freund, DIIIVAAAAAA.
So eine besorgt es Dir nämlich dann, wenn es IHR passt und nicht Dir  

P.S.
guggst du in http://de.wikipedia.org/wiki/Diva rein,
sehe ich meine Eintracht fein  
#
DarkY88 schrieb:

Aber was hat der "Threaderöffner" gegen diese Euphorie ? Glücksgefühle sind doch was schönes ! Und je öfters wir in Euphorie sind umso besser ... ode rsehe ich da was falsch ?
Wir sind hier beim Sport ... das ist ein Wechselbad der Gefühle ! Und grad für die schönen Momente .. für die Glücksgefühle ... für den Spaß ... ja ... dafür leben wir doch ? Oder bin ich ein hoffnungsloser Optimist ?

Nein, gegen Optimismus ist nichts einzuwenden. Mein Glas ist auch immer halb voll.
Dem Anschein nach befinden wir uns wohl nur in einem kleinen "Generationenkonflikt". Es nervt halt manchmal als gestandener Midager, wenn bei aller Euphorie der Realismus völlig ausgeblendet wird. Mehr nicht  
#
Schlusspunkt schrieb:
Basaltkopp schrieb:
... sind doch die meisten meiner Meinung. Merkst Du was?
ja, du bist der Größte! Meinungsführer sozusagen, befiehl, wir folgen dir  


Um hier mal die Spannung raus zu nehmen: Ich denke, es geht hier nicht um Stimmungs- oder Meinungsmache. Vielmehr hat der Frederöffner m.E.  die Forumseuphorie der letzten Wochen einfach über, was ich zum großen Teil verstehen kann. Wir sind seit gerademal 2 1/2 Jahren in der BuLi, hatten einen guten Rückrundenstart und hier wurde sogar schon von CL gefaselt. Man stelle sich nur vor, welche Sphären die Fantasten bei einem gestrigen Sieg erreicht hätten: 3 Punkte hinter Schlake, CL wir kommen und dann hauen wir auch noch ManU und Milan weg..  

Fakt ist: Für einen stabilen Platz in den internationalen Regionen fehlt es unserer Mannschaft noch an Konstanz. By the way: Nimmt das Team den Angriff auf Platz 5 wirklich ernst, dann stellt es sich bei einem Abstiegskandidaten nicht 90 Minuten hinten rein. Diesen Reifeprozess hat unsere Elf (leider) noch nicht abgeschlossen. Mit den Verstärkungen in der Winterpause ist ein gewollter Angriff auf die UEFA-Cup in der nächsten Saison realistisch. Wenn wir das Minimalsaisonziel von 45P erreichen, haben wir uns schon verbessert.

So, und jetzt reicht Euch die Hände und gut ist. Iss schließlich Sonntag  ,-)