>

ExilhesseBaWue

12900

#
Sammy82 schrieb:
Meka schrieb:
Obaecher schrieb:
Klopp und Hummels zollen uns großen Respekt: Hammer

Was wurde denn gesagt?

Bei sky bei der Analyse

Klopp: "Das beste Umschaltspiel, das ich jemals bei einer Frankfurter Mannschaft gesehen habe."
Hummels sinngemäß, dass gegen Dortmund noch niemand so gut hinten raus gespielt habe.
#
FredSchaub schrieb:
ExilhesseBaWue schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Alphakeks schrieb:
Heute um 22:30 kommt die Sportschau. Für alle, die noch nicht genug davon hatten    

Wer kann von dieser Eintracht schon genug haben?

Wollt noch einiges für die Arbeit vorbereiten... Öhm... Naja... Machen wir das morgen mal spontan.    

ich glaub ich geh mit dem Trikot in die Schule

...und ich in die KiTa.
#
Afrigaaner schrieb:
Alphakeks schrieb:
Heute um 22:30 kommt die Sportschau. Für alle, die noch nicht genug davon hatten    

Wer kann von dieser Eintracht schon genug haben?

Wollt noch einiges für die Arbeit vorbereiten... Öhm... Naja... Machen wir das morgen mal spontan.  
#
Leck mich am *****. Leck! Mich! Am! *****! Hab ich dieses Spiel geträumt?!

Scheiß doch auf alles, ich zieh jetzt nach Frankfurt und hol mir ne Dauerkarte.
#
Darf ich kurz fragen, was die Haarmann-Flagge soll? Versteh ich nicht so ganz.
#
Ironie Olé?
#
BildBlog
Eintracht säen
http://www.bildblog.de/42421/eintracht-saeen/
Eintracht Frankfurt ist die Überraschungsmannschaft der jungen Bundesligasaison: In vier Spielen hat der Aufsteiger viermal gewonnen, steht in der Tabelle punktgleich hinter dem FC Bayern München auf Platz 2. Das hat die Sportredakteure von “Bild” offensichtlich überfordert.
#
Zur Elf des Spieltags in der SZ: Was zur Hölle treibt dieser arrogante, überhebliche, unsympathische, großkotzige alte Mann in der Aufzählung?!
#
sgevolker schrieb:
Letzlich frage ich mich, was einen im Stadion antreibt, etwas anderes als die Vereinsfahne zu schwenken. Werde ich nie verstehen.  

Ich gestehe: Ich hatte mal ne Griechenlandflagge dabei. Damals zu Hellas-Frankfurt-Zeiten. War aber eher nicht ganz ernst gemeint...  ,-)
#
sge-dimert schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Grabi65 schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Es wird Zeit das mit Jung und Rode verlängert wird.

Aber allerhöchste. Gestern Watzke deren Namen aussprechen zu hören, gibt ein ungutes Gefühl.

Hat er das? :neutral-face  

ja!

Was erlaube Watzke?!
#
SGEMoe schrieb:
ExilhesseBaWue schrieb:
Hab ich eigentlich schon erwähnt, dass ich gegen den HSV angepampt worden bin, weil ich zu laut geschrien hab?

Was machsten auch son Terror...  

Weiß auch net... Irgendwie... War mir einfach danach. Könnte daran gelegen haben, dass die Eintracht gespielt hat.  
#
grinch schrieb:
ExilhesseBaWue schrieb:
grinch schrieb:
Auf der Kicker-Homepage die Frage der Woche zum Abstimmen:
"Wo landet Frankfurt?"

Hm? Wo? Bin ich zu doof?

Am rechten Rand, etwas runterscrollen.

Ja,zu doof. eindeutig. Aber wer sind da eigentlich die ganzen Bremser, die Mittelfeld tippen?
#
grinch schrieb:
Auf der Kicker-Homepage die Frage der Woche zum Abstimmen:
"Wo landet Frankfurt?"

Hm? Wo? Bin ich zu doof?
#
Scheiße. Scheiß-Stuttgart, Scheiß-Hoffenheim. Scheiße.
#
Gibt's eigentlich auch ein Sky-Rückrundenpaket, speziell für VfB-Fans?
#
Veni-vidi-vici schrieb:
http://www.youtube.com/watch?v=Fdf0ax_oIWE  

http://www.youtube.com/watch?v=dOwN5nCoCO8
#
#
"Er hatte sich von einer 25 Meter hohen Kippe gestürzt..."

Jaja, in den USA ist eben alles viel größer...
#
Hab ich eigentlich schon erwähnt, dass ich gegen den HSV angepampt worden bin, weil ich zu laut geschrien hab?
#
Basaltkopp schrieb:
Red.NoX schrieb:
Libero1975™ schrieb:
ChristianW. schrieb:
ExilhesseBaWue schrieb:

Lustigerweise wird im Forum ja immer wieder schwer darauf hingewiesen, dass "die Fans" ja endlich mal einschreiten sollen, endlich mal die Zündler ausm Block werfen usw. usf...
Warum tun diese Forums-Aufforderer es denn nicht mal selber?

Weil sie dazu ja selbst ins Stadion gehen müssten. Ist doch ganz einfach.   Vor dem Fernseher/im Internet lässt sich ein "Da müsste doch mal einer was machen!" immer schnell in die Tasten kloppen. Natürlich geht es auch irgendwie nie ohne Beleidigungen, schon komisch. Relativ regelmäßig wünschen sich einige ja sogar immer wieder, dass "die Arschlöcher" mal aufs Maul bekommen sollten von der Polizei und freuen sich dann über ihre gelungenen Kommentare.

Ich hab im Block durchweg nur Leute gesehen, die die Pyro-Show geil fanden bzw. sich nicht ein bißchen darüber echauffiert haben. Und ich war im Sitzblock. Es gibt da halt eine Diskrepanz zwischen Kommentaren hier und der Realität. Und ich muss gestehen, dass es einfach zu der Stimmung eines Freitags-Flutlichspiel passt. Ich finde aber auch, dass man dieses Stilmittel nicht inflationär benutzen sollte, dann nutzt es sich doch nur ab. Die Böller oder Leuchtspur braucht keine Sau, schade dass es scheinbar nicht ohne geht. Dunkle Nacht und helles Leuchten, dazu ein singender, feiernder Block ohne die Drecks Böller.

+1
wer was anderes denkt, war nicht im stadion.

Was soll das denn für eine absurde Logik sein? Es gibt ganz sicher viele Leute, die anders denken und trotzdem im Stadion waren und genauso gibt es Leute, die nicht im Stadio waren und trotzdem genauso denken...

Ich denke, das die Fackeln verboten sind und die Eintracht mal wieder bestraft wird. Aber Hauptsache es war schön. Wie ist denn das Spiel ausgegangen? Ach so, muss man nicht wissen. Spiel ist ja nicht wichtig!  

Andererseits könnte man diese Denkweise auch den ganzen "haut den Zündlern auf die Fresse"-Rumtönern unterstellen. Hier gibt's genug Leute, die es nicht schaffen, mal ein positives Wort über die Tasten zu bringen und sich rein auf die Pyro versteifen.
Ich persönlich fasse mal meine Meinung zusammen: Pyro sieht schön aus. Das ist gut. Aber sie wird bestraft. Das ist scheiße. Soll heißen: Ich betrachte das Ganze mit sehr gemischten Gefühlen. Sollte ich hier etwa der Einzige sein, der sich weder auf die rabenschwarze noch auf die strahlendweiße Seite schlagen kann?