ExilhesseBaWue
12900
Fahne runner, du A*schloch!
FredSchaub schrieb:
Franz der ....
Wollt grad sagen: Bin übrigens auch genauso froh, dass wir den Franz los sind.
Guck grad Konferenz... Was bin ich mal wieder froh, dass wir net mehr in der Liga spielen. Was für ein Gruselfußball!
Nervenarzt schrieb:
Du empfindest also körperliche Gewalt als weniger schlimm als Bengalos?
Dieses Forum überrascht mich immer wieder...
da sie es scheinbar nicht anders verstehen wollen, fänd ich es schön wenn sie ausgegrenzt werden. gewalt an sich ist sicher keine lösung, aber wenn man sieht wie ressistent sie gegen jegliche argumentation bzw. vernunft sind, dann kommt einem schon mal der gedanke das es schön wäre wenn man diese leute aus dem blog wirft (prügeln war wohl keine gute wortwahl).
und diese absolut bescheuerte argumentation das sie die stimmung machen und damit die fans in die stadions holen ist ein absoluter witz. ich geh ins stadion um fussball zu schauen und nicht um leute zu sehen die bei der melodie von pipi langstrumpf hüpfen. [/quote]
Okay, dann war "prügeln" wahrlich unglücklich gewählt.
Was die Meinungen zur Pyro angeht: Ich hab noch nie erlebt, dass irgendjemand von der anderen Fraktion umgestimmt worden wäre...
Aber wenn man mal sieht, dass heute mehr über die Pyroshow geredet wird als über die einfach geile Mannschaft, dann bekommen die Zündler ja ihre Aufmerksamkeit.
Lustigerweise wird im Forum ja immer wieder schwer darauf hingewiesen, dass "die Fans" ja endlich mal einschreiten sollen, endlich mal die Zündler ausm Block werfen usw. usf...
Warum tun diese Forums-Aufforderer es denn nicht mal selber?
Pro oder Contra Pyro, scheißegal: Aber was dann im Internet passiert, ist ziemlich peinlich.
Nervenarzt schrieb:grossaadla schrieb:
ich dachte die pyro shice wäre vorbei.
3 spiele gings gut.
mit den verletzungen für mich der einzigste wermutstropfen.
ich hab auch gehofft das es erstmal kein thema ist. ich würde mir wünschen das die echten fans diese penner aus dem blog prügeln. bin mal gespannt was das wieder kosten wird.
und was unsere jungs an geht, 2 daumen hoch und ein fettes grinsen
Du empfindest also körperliche Gewalt als weniger schlimm als Bengalos?
Dieses Forum überrascht mich immer wieder...
Und was mir grad noch zum Spiel einfällt: Alexander Bein! Leck mich am *****, was hat der Meier teilweise für geile Pässe gespielt... Wollt ich unbedingt noch mal hervorheben! (Der arme Kerl geht bei dem ganzen Rode-Japaner-Hype fast unter... ,-) )
NRWEAGLE schrieb:Weinflasche schrieb:
.........
Negativ: die Ü50-Vollhonk-Fraktion, die uns auf dem Rastplatz Würzburg um 1h eines reinwürgen wollte mit "Wart ihr die Deppen, die wieder gezündelt haben? Wegen euch wieder Strafe und Geisterspiel".
..........
Betitelst Du jetzt alle ü50er als Vollhonks, oder wie ist Deine Phrase zu verstehen?
Wenn ich mich einmischen darf: Er bezeichnet präzise die Ü50-Fraktion als Vollhonks, die auf dem Rastplatz in Würzburg morgens um 1 fremden Leuten Zeug unterstellt. Den Satz irgendwie anders zu verstehen, bedarf schon einiger Phantasie...
Weiß einer, wie Nürnberg gestern gespielt hat?
Wie ham die Fans in Berlin eigentlich reagiert? Ich bin weiterhin echt beeindruckt, wie ruhig die so bleiben.
Ich fass es net... Ich hab nur noch Endorphine (naja, und Grippeviren) im Blut und könnt stundenlang fassungslos auf die Tabelle starren. Der Hammer, diese Eintracht.
Aber naja... Endlich haben die Meckerer wieder was zum Meckern bekommen. Dann braucht man sich wenigstens net zu freuen, das wäre ja ein zu ungewohntes Gefühl.
Aber naja... Endlich haben die Meckerer wieder was zum Meckern bekommen. Dann braucht man sich wenigstens net zu freuen, das wäre ja ein zu ungewohntes Gefühl.
Sorry, ich bin raus. Mit so ner Eintracht kann ich net umgehen. Das wird mir alles einfach nur unheimlich hier...
Ich glaub, ich muss mal in Köln nachfragen, ob die noch nen Fan brauchen.
Ich glaub, ich muss mal in Köln nachfragen, ob die noch nen Fan brauchen.
Der deutsche Fußball fordert: Ein Forderungsverbot für Martin Kind.
Gefühlt fängt hier jeder zwote Thread mit "Martin Kind fordert..." an. Ist dem irgendwie langweilig? Hat der nix zu tun?
Erwähnenswert, aber sicher nicht wichtig genug für einen eigenen Thread:
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/karten/1-bundesliga/2012-13/0/fairplay-tabelle.html
Spitzenreiter, Spitzenreiter...
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/karten/1-bundesliga/2012-13/0/fairplay-tabelle.html
Spitzenreiter, Spitzenreiter...
Seit wann sind wir denn eigentlich bei den Nürnbärchen so... Nennen wir es mal... negativ besetzt? Die gehören auf meiner ganz persönlichen Sympathieskala ins sichere Mittelfeld, also sehr knapp über "vollkommen neutral".
Aber wenn man hier so liest, könnte man meinen, das sei das neue Kackerslausern.
Aber wenn man hier so liest, könnte man meinen, das sei das neue Kackerslausern.
wurstbraterei schrieb:
...Fußball ist ein Sport für Männer...
Gehört das nicht in den "schwule Fußballer"-Thread?
Das ist ja auch kein neues Phänomen... Es gibt viele Themen, die die Menschen "urplötzlich" beschäftigen, sobald sie in den Medien auftauchen. Ob es nun neue Erkenntnisse dazu gibt oder nicht...
Atomstrom. Schweinegrippe. Islamismus. Hungersnöte. Und eben auch Diskriminierung von Minderheiten. Alles ständig vorhanden, aber immer nur dann ein großes Thema, wenn die geneigten Medien ihr gütiges Auge halt mal auf eins der immer wiederkehrenden Themen werfen.
Atomstrom. Schweinegrippe. Islamismus. Hungersnöte. Und eben auch Diskriminierung von Minderheiten. Alles ständig vorhanden, aber immer nur dann ein großes Thema, wenn die geneigten Medien ihr gütiges Auge halt mal auf eins der immer wiederkehrenden Themen werfen.
Da freust du dich, dass endlich Freitag ist. Endlich wieder Bundesliga. Blick auf den Spielplan: Augsburg-Wolfsburg. :neutral-face
FredSchaub schrieb:ExilhesseBaWue schrieb:
Jetzt drehn se bei 11Freunde komplett durch...
http://www.11freunde.de/artikel/warum-das-interview-mit-einem-schwulen-fussballer-mehr-fragen-aufwirft-als-beantwortet?page=0
warum drehen die deiner Meinung nach durch? Es stimmt ja doch, dass in dem Interview alles fehlt, was es belegbar machen könnte - man also den Eindruck gewinnen könnte, dass es selbst geschrieben ist (was ja nicht das erste Mal der Fall wäre).
Nun, wenn der Spieler nicht erkannt werden möchte, wird das Ganze halt anonymisiert. Dann kommt so etwas dabei heraus.
Okay, durchdrehen ist vielleicht der falsche Begriff... Es ist eine These, die ich auch nicht widerlegen kann. Ich halte sie allerdings für ziemlich weit hergeholt.
Na endlich mal was Vernünftiges! Immerhin Einer hier tickt normal...