>
Profile square

f1r3

11493

#
Hello haggishunter,

welcome to our forum. I hope you'll be an Eagles fan soon. You won't be able to resist the "Eintracht Fever" for a long time anyway.

Best regards,
f1r3
#
I thought it's time for some English jokes.

What's with Women Drivers...

Driving to a meeting this morning on the highway, I looked over to my left and there was a woman in a brand new Mazda doing 90 per hour with her face up next to her rearview mirror putting on her eyeliner!

I looked away for a couple of oseconds and when I looked back she was halfway over in my lane, still working on that damn makeup! I'm a tough man, but it scared me so bad, I dropped my electric shaver, which knocked the sandwich out of my other hand.

In all the confusion of trying to straighten out the car using my knees against the steering wheel, it knocked my cell phone away from my ear, which fell into the coffee between my legs, splashed and burned "Big Jim and the Twins", ruined the damn phone, put out my cigarette, and disconnected an important call.

DAMN WOMEN DRIVERS!
#
Frommer? Mit Sicherheit würde er spielen, wenn er zur Zeit besser in Form wäre als die anderen. Das hat mit einer angeblichen Antipathie wie Du sie siehst wohl kaum etwas zu tun.

Zur Zeit ist Cha eben läuferisch und kämpferisch im Vorteil, und die Erfahrung von Beierle hat sich auch schon ausgezahlt. Wenn Nico Frommer dranbleibt, wird er sich aber sicher bald auch mal wieder in Szene setzen können.

Ganz fit war er zuletzt ja auch nicht, vergiss das nicht. Frommer muss, wie jeder Ersatzspieler, auf die Gunst der Stunde warten und dann eben einfach mal alles geben. Mit etwas Glück ist man so recht schnell in der Mannschaft, wenn man es nur will.

Gruß,
f1r3
#
@BK

Ich möchte doch auch nicht, dass der Beitrag gelöscht wird - das habe ich auch nicht geschrieben.

Fakt ist, dass Kritik anders aussieht, und darum auch mein Hinweis auf den trollenden BSN - nicht mehr und nicht weniger.

Gruß,
f1r3 -- EFC Fight-the-trolls
#
Sowohl ACK als auch NACK.

ACK: Wir brauchen einen erstklassigen Verteidiger. Wiedener und uns Uwe Zicowald sind nicht die jüngsten.

"NACK" zu "wir brauchen keine Stürmer", denn natürlich brauchen wir welche. IMO sogar zwei.

Jones -> verletzt & geht weg
Beierle -> gut, aber nicht mehr der jüngste
Hengemühle -> noch nicht so weit
Frommer -> gut, aber nicht konstant genug. Die Konstanz kommt aber noch.
Cha -> Gut, aber Ladehemmungen.

Im nächsten Jahr sehe ich daher nur noch Frommer und Cha. Wir brauchen einen jungen und einen erfahrenen Stürmer (einer so bis 23, einer bis etwa 27).

Gruß,
f1r3
#
Hi Groß-Umstädter,

warum schreibt Ihr Tani nicht einfach eine Email? :p

Gruß,
f1r3
#
Eine Frage: Was heißt WT? Nicht zufällig Waldshut, oder...?

Gruß,
f1r3
#
Jo, das natürlich auch. Steht aber auch im von mir angegebenen Link auf Déja. :p

Wie wohnt sich's denn in Kuala Lumpur so?

Gruß,
f1r3
#
Hallo Forz@SGE,

ich kann Dir leider nicht zustimmen.

BSNs Beitrag enthält IMO keine Kritik. BSN setzt pauschal eine Behauptung in die Welt, und dies nicht einmal begründet. Für mich ein klassischer Troll.

Gruß,
f1r3
#
Nein, nein, mit Stein im Tor brennt nichts an.
#
@BSN: Troll Dich woandershin.

@alle: Don't feed this troll.

Gruß,
f1r3
#
Hast ja recht, da hatte ich doch tatsächlich mal vergessen, dass wir im Geld schon fast ersticken. *g*

Gruß,
f1r3
#
Zucchini? Spielte der nicht Ende der 70er bei Lazio?
#
Zu teuer, zu verletzungsanfällig.
#
Hi Ansen,

technisch machbar ist das natürlich alles. Die Frage ist wohl eher, was YUM dafür haben will, bzw. ob die Eintracht jetzt Geld für so etwas hat.

Gruß,
f1r3
#
Naja, könnte etwas wärmer sein. Wann ist nochmal Sommer?
#
Der obere Witz ist eine freie Übersetzung (08/15) eines englischen Texanerwitzes.

Hier noch ein englischer Witz, leicht geändert:

After a soccer match in Offenbach, a little boy suddenly rushes down to the Offenbach players and says: "When I grow up, I'm going to give you some money." "Well, thank you," the players reply, "but why?" "Because my daddy says you're the poorest soccer team in the world."
#
Ein Frankfurter sitzt in einer Offenbacher Bar, als sein Handy klingelt. Er legt auf, grinst bis über beide Ohren, und gibt eine Lokalrunde für jeden in der Bar aus, weil seine Frau gerade ein typisches 12 Kilo schweres Frankfurtbaby geboren habe.

Zuerst kann es niemand fassen, aber der Frankfurter sagt: "Das ist ganz normal zuhause in Frankfurt, Leute. Wie gesagt, mein Junge ist ein typisches Frankfurter Baby".

Von Überall her wird er dann natürlich mit Glückwünschen nur so überschüttet, und aus jeder Ecke hört man die Leute vor Erstaunen über das 12-Kilo-Baby "WOW" sagen.

Zwei Wochen später kommt er wieder in die Bar. Barkeeper: "Sagen Sie mal, Sie sind ja Vater eines dieser typischen Frankfurt-Babys, das bei Geburt 12 Kilogramm wog. Jeder hier hat schon Wetten abgeschlossen, wie groß und schwer er nach zwei Wochen wohl sein würde. Also, wie groß ist er denn jetzt?"

Der stolze Vater antwortet: "8 Kilogramm". Jetzt ist der Barkeeper verwundert und fragt: "Was ist denn passiert? Bei der Geburt wog er doch noch 12 Kilo!?"

Der stolze Frankfurter nippt daraufhin einen kleinen Schluck Äppler aus seinem Glas, wischt sich den Mund lässig am Ärmel seines langarmigen Eintracht-Trikots ab, lehnt sich in Richtung Barkeeper und sagt stolz: "Er wurde vor kurzem beschnitten."