Profile square

Fabian

2671

#
Auch eine Absage bekommen als EFC + Mitglied. Dachte alle Anfragen von EFC´s werden bedient.
Seltsam.
#
Fabian schrieb:

Auch eine Absage bekommen als EFC + Mitglied. Dachte alle Anfragen von EFC´s werden bedient.
Seltsam.


zur richtigstellung:
Tickets kamen am freitag bei mir an - trotzt der absage vom donnerstag. also ist alles wieder gut. große freude über diese überraschung.
#
Nur wenn du auch über den EFC bestellt hast, ansonsten leider doof .
#
"Nur wenn du auch über den EFC bestellt hast, ansonsten leider doof ."

Ja, habe über den EFC bestellt - bin Vorsitzender des Fanclubs.
#
Auch eine Absage bekommen als EFC + Mitglied. Dachte alle Anfragen von EFC´s werden bedient.
Seltsam.
#
Arya schrieb:

Da kann man auch mal drüber stehen.


Unsere NWK könnte ja auch mal über gewisse Dinge drüber stehen.

Sorry, ich weiß nicht, wer lächerlicher ist. Dieser Innenminister mit seinem unfähigen Polizeiapparat, die nur ihre eigenen Interessen verfolgen und politische Spielchen machen oder Teile unserer Kurve, die genau die Verhaltensweisen an den Tag legt, die sie der Staatsmacht vorwerfen (provozieren, nicht drüber stehen, das Opfer mimen etc.).

Mich kotzt Beuth an. Mich kotzt ein Teil unserer Fans an.
#
100%ig deiner meinung. scheinbar sind hier persönliche befindlichkeiten, welche mit dem spiel der eintracht ansicht nichts zu tun haben, wichtiger! einfach nur traurig....
#
Ich habe eine Whatsapp Gruppe gegründet und wer Interesse hat der Gruppe beizutreten kann sich gerne bei mir melden.
#
Ich habe Interesse an der WA Gruppe.
#
vielleicht sollten wir eine verbesserte digitalisierung des waldstadions nochmal überdenken damit gewisse probleme nicht zu leicht zu sehen sind. schließlich kriegen wir es nichtmal hin nen livestream eines freundschaftsspiels vernünftig und pünktlich zu starten.
#
Da auch littlecrow (wie wir alle) nicht allwissend ist, möchte ich an dieser Stelle kurz weiterführen.
Bei Googel findet man auch den EFC Sinnlos Section Werl und Werl liegt ebenfalls in NRW. Somit der 4. Fanclub.
Gibt man bei Googel EFC Lippeadler ein findet man eine Facebook-Verlinkung, somit der 5. Fan-Club in NRW.
Und wir in Warstein/NRW sind zwar kein offizieller EFC aber auch eine 5köpfige Gruppe in NRW.

Auf der Homepage von NRW-Adler gibt es zwar einen Impressum-Link, aber ohne Funktion (es wird einem nichts angezeigt) und man kann sich dort noch nicht mal registrieren, was in der Tat recht merkwürdig ist.

Des weiteren, wenn man bei Googel EFC Märkische Adler eingibt findet man noch eine HP in NRW mit einer Emailadresse. Diese HP ist aber schon längere Zeit im Umbau, das ich vermute, dass dieser EFC nicht mehr aktiv ist.
Einträchtliche Grüsse aus dem Sauerland
#
"Da auch littlecrow (wie wir alle) nicht allwissend ist, möchte ich an dieser Stelle kurz weiterführen.
Bei Googel findet man auch den EFC Sinnlos Section Werl und Werl liegt ebenfalls in NRW. Somit der 4. Fanclub.
Gibt man bei Googel EFC Lippeadler ein findet man eine Facebook-Verlinkung, somit der 5. Fan-Club in NRW.
Und wir in Warstein/NRW sind zwar kein offizieller EFC aber auch eine 5köpfige Gruppe in NRW.

Auf der Homepage von NRW-Adler gibt es zwar einen Impressum-Link, aber ohne Funktion (es wird einem nichts angezeigt) und man kann sich dort noch nicht mal registrieren, was in der Tat recht merkwürdig ist.

Des weiteren, wenn man bei Googel EFC Märkische Adler eingibt findet man noch eine HP in NRW mit einer Emailadresse. Diese HP ist aber schon längere Zeit im Umbau, das ich vermute, dass dieser EFC nicht mehr aktiv ist.
Einträchtliche Grüsse aus dem Sauerland "

EFC-Teutonia in Ostwestfalen gibt es zudem auch noch. Die sind aktiv.
#
ich aus Paderborn     jemand aus der nähe der/die öfters zu den spielen fahren?
#

jap bin ebenfalls aus OWL (Lemgo)
#
da habe ich gerade eben noch schnell nen paket für eintrachtTV gekauft und zur belohnung sehe ich dann auf genannten sender  das spiel st. pauli - sevilla. das ist eine frechheit und eine absolute bankrotterklärung für unsere außendarstellung!! amateurhaft!!!
#
Positiv: Hessen75

Blitzzahlung und vorbildliche Kommunikation! Perfekt.
#
JayJayGrabowski schrieb:
Sehn wir uns nicht in dieser Welt ...    


Dann evtl. im nächsten Leben ,-)
#
Huhu,
das wäre vielleicht eine interessante Gemeinschaft für Dich: https://www.facebook.com/efcteutonia

FG
#
huhu
wird gemacht

hast pn
#
wir haben im april ebenfalls über viagogo bestellt da wir bereits seit längeren hotel in aburg haben und so weiter. ist aber das erste und letztemal das ich diese abzocke von denen nutze.
musste jetzt auch mehrmals den leuten von viagogo schreiben damit sie mir dir die tickets überhaupt zusenden (obwohl kompletter preis inklusive liefergebühren bereits seit langen gezahlt). man wollte tatsächlich das ich die karten in aburg irgendwo abhole. wenn man sich die bewertungen bzw die erfahrungsberichte über viagogo anschaut hätte man damit rechnen müssen das man die fahrt nach aburg umsonst antritt und dann erst eine absage vor ort bekommt....
#
Unser efc hat gerade die absage bekommen total ärgerlich... für bordeaux, dortmund, münchen haben wir karten bekommen aber ausgerechnet für a-burg nicht.  
#
Da wir leider gerade eine absage von der eintracht bekommen haben suche ich für unseren EFC 5 Tickets für Augsburg egal ob steh oder sitzplatz. zahlung gerne per überweisung (online banking) oder pay-pal.
die hoffnung stirbt zuletzt....
#
POSITV: koala88

alles bestens!!
#
ich bin fan von eintracht frankfurt und zwar von der bundesligamannschaft ^^  persönlich finde ich dieses einmalige interesse an nen heimspiel der U23 schon nen bissl heuchlerisch..bzw muss man ja sogar sagen das es wohl eher das interesse an den kickers ist (die man verlieren sehen will, randale),eventuell pyros,ect) denn sonst geht auch kaum einer zur U23.                                                     andererseits ist bremen natürlich auch nicht gerade um die ecke und nicht wirklich attraktiv  
#
Fahren die knapp 1300km (eine strecke) mit auto. ist für uns mit maut und sprit fast genauso teuer als mit zug. vorteil auto ist das wir flexibel sind insbesondere was der zwischenstop in paris betrifft.
hotelzimmer haben wir in bordeax nur 4km vom stadion entfernt reserviert. 20€ für jede person die nacht  
#
Positiv ---->  WildeJungs

Du befindest Dich im Netzadler Modus!