>

Fantastisch

14441

#
....und weiter gehts mit dem Wucher....
#
Was für eine Chance von Nicole! Puuh!
#
Suuuper! Lara! Völlig verdient.
#
Für Sara Doorsoun hat es leider nicht gereicht, sie fehlt verletzungsbedingt, für sie beginnt Camilla Küver in der Abwehrkette.
#
Ja, schade, aber am FR hat sie auch nur mit angezogener Handbremse trainiert, vernünftigerweise.
Das Emsland rührt Zement an, wie zu erwarten....
#
Fantastisch schrieb:

Im DoPa geht es seit fast einer Stunde nur um Neuer und die Bayern... warum tu ich mir das eigentlich noch an? (auch wenn es irgendwie so eine Sonntagvormittag-Gewohnheit ist).

Wer sich den Scheiß (auch noch regelmäßig) reinzieht, muss doch wissen, was ihn erwartet.
#
Man hofft halt immer auf die guten, erhellenden und unterhaltsamen Momente (die es auch immer wieder mal gibt). Aber heute nicht. Zuerst Bayern-Gedudel mit Neuer, dann Schalke-Nostalgie mit Huub.
#
Beim Training am FR wirkten sie sehr fokussiert, aber trotzdem locker und und gut drauf. Mädels, nehmt nachher die Punkte aus dem Emsland mit!
#
Im DoPa geht es seit fast einer Stunde nur um Neuer und die Bayern... warum tu ich mir das eigentlich noch an? (auch wenn es irgendwie so eine Sonntagvormittag-Gewohnheit ist).
#
Ein Pferd....

Der Spruch ist ausgelutscht, hat aber selten so gut gepasst wie heute.
Über weite Strecken sehr souveräne Vorstellung, es gab eigentlich keine Phase in dem Spiel wo ein Hertha-Tor in der Luft lag. In der zweiten Hälfte empfand ich unser Spiel ein bisschen zu schlampig und unkonzentriert. Mit etwas mehr Klarheit und Verve geht das Ding heute 6:0 aus.

Am Dienstag erwartet uns ein deutlich bissigerer und eingespielterer Gegner. Da wird das Pferd höher springen müssen.

Was für ein jammern auf hohem Niveau...ich weiß🙂
#
Diegito schrieb:

Am Dienstag erwartet uns ein deutlich bissigerer und eingespielterer Gegner. Da wird das Pferd höher springen müssen.

Bin mit meinen Gedanken auch schon beim Dienstag. Ich fürchte, das wird nicht so easy-peasy wie heute....
#
Gute Nachricht, die mich witzigerweise vorhin direkt am Waldstadion erreichte (öffentliches Training der Frauen). Da war die Laune gleich noch besser.
#
Sally Perel, der "Hitlerjunge Salomon".
Welch eine Biographie!
#
Spaghetti mit Scamorza und Blattspinat
#
Am besten noch die Gleise und Bahnsteige direkt vor die Wintersporthalle legen! 🤣
#
Nee, Tiefbahnhof direkt unter dem Stadion, noch unter der Tiefgarage. Stadtwald 21.
#
Die Pilgerfahrt geht weiter. Habe ebenfalls ein paar gute Szenen gesehen. Aber, wie schon gesagt wurde, mehr als eine Randnotiz wird es nicht bleiben.
Werde dich auf jeden Fall in besserer Erinnerung behalten als z.B. einen Yanni Regäsel, der eine ähnliche Anzahl von Spielen für uns bestritt (keine Ahnung wieso mir jetzt ausgerechnet der einfiel, Position war ja auf der anderen Seite). Aber auch so jemand, wo es trotz mancher Vorschusslorbeeren einfach nicht gepasst hat.
#
Bin sehr enttäuscht, aber tröste mich damit dass ich letzten FR einen der ganz vereinzelt aufpoppenden Restplätze für den Saisonabschluss der Bundesliga ergattert habe - auch wenn es nur Freiburg ist und nicht Napoli. Aber vielleicht gibt es ja was zu feiern an diesem Pfingstsamstag.
#
Fantastisch schrieb:

Allein schon das Wort "Schlachtenbummler"... Habe ich das letzte Mal vor 30 Jahren gehört.

die 80er haben angerufen - die wollen ihr Wort zurück
#
Stimmt, das ist noch länger her. Also die Zeit, als der ergraute Schwurbler, der das abgelassen hat, vielleicht noch so etwas wie ein Hirn hatte.
#
Rostock, Schalke, 1860? Sind doch alle unbeliebt hier.
#
Hast recht, aber Rostock und die 60er sind hier in der Wahrnehmung nicht so präsent wie S04, ich erinnere nur an den STT und NBT vor kurzem.
#
Mir ist gerade aufgefallen, dass es zwei Arten von Absagen gibt - einmal mit dem Hinweis "Sollten Ticketkontingente frei werden, werden wir Dich kurzfristig per E-Mail informieren." und einmal ohne diesen.
#
Ja, es gibt Absagen mit Hoffnungschimmer und ohne. Das letzte Mal hatte ich wenigstens ersteres, auch wenn es dann letztlich nicht geklappt hat. Jetzt gabs direkt die eiskalte Abfuhr.

Ich wünsche allen CL-Eventies, dass ihnen bei ihrer Hauptbeschäftigung im Stadion, dem Selfie machen, das Handy aus der Hand fällt und auf die Betonstufen knallt. Und allen Schwarzmarkthändlern, dass sie vor Gericht landen.
#
Same here. Komischerweise auch noch NIE im ersten Anlauf mal ausgelost worden.
#
Genau deshalb wäre es gerecht gewesen, von Anfang an einen Modus zu etablieren, der die Nicht-Ausgelosten dafür dann beim nächsten Spiel berücksichtigt. Muss doch technisch möglich sein sowas!
#
propain schrieb:

In München haben Eintrachtfans gezeigt was sie von Verschwörungstheorien halten, sie haben die Reden einer Querdenkerdemo übertönt und sich mal kurz das Mikrofon geschnappt. Da war dann nix mehr mit großen Sprüchen der Querdenker.

https://www.fr.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-querdenker-demo-muenchen-fans-fc-bayern-ztz-sge-news-92056807.html

Wie ich finde eine gute Sache

und unten drunter das Übliche Gewinsel eines dieser "vom Mainstream Befreiten"

Peter Bauer vor einem Tag

Dass Schlachtenbummler eher zu den schlichteren Gemütern unserer Gesellschaft gehören, sieht man an diesem Fall. Sie zeichnen sich vor allem durch Konformismus und Mitläufertum aus. Menschen, die andere Menschen für die Verteidigung unserer Werte, Freiheit und Rechte niederbrüllen, gehören wahrscheinlich auch im nüchternen Zustand nicht zum zivil couragiertesten Teil unserer Gesellschaft.

Diese Lappen haben halt nur im Netz ne große Fresse
#
Allein schon das Wort "Schlachtenbummler"... Habe ich das letzte Mal vor 30 Jahren gehört.
#
Willkommen und trete in die Fußstapfen deines Vaters Martin, den hab ich damals eigentlich immer ganz gerne gesehen, auch wenn er nie für uns gespielt hat, sondern lange Zeit bei einem Verein, der hier im Forum nicht besonders beliebt ist. .