>

Fantastisch

14338

#
Da Du da bist - ja.
#
Hmm... zumindest ein ganz kleiner Teil davon. So hab ich das noch garnicht gesehen...
Euch allen herzliche Urlaubsgrüße!
#
sge am ain?
Der Inhalt ist noch grausamer.
#
Basaltkopp schrieb:

sge am ain?

Bin grad am Ufer des Ain, schau mal ob es hier eine SGE gibt...
#
Ok jetzt hats geklappt... schwere Geburt!
Gegen RB aktuell nur noch 40 Plätze in der NWK übrig.

Jetzt erstmal ein eisgekühltes Kronenbourg 1664...! Santé!
#
Kann es sein, dass bestimmte IP-Adressen automatisch gesperrt werden, wenn es zu oft mit F5 versucht wurde ?
#
hecktor71 schrieb:

Kann es sein, dass bestimmte IP-Adressen automatisch gesperrt werden

Oder ausländische IP-Adressen? (bin z zt in Frankreich).
Aber vor 2 Jahren von Dänemark aus funktionierte es einwandfrei!
#
Heut morgen um 7 war die Welt noch in Ordnung.
Wollte eigentlich mehrere Tickets ordern, z.b. für Leipzig 3x NWK, für Düsseldorf 3x Familienblock, kann ich mir jetzt wohl alles abschminken.
Kann jetzt wohl froh sein wenn ich für Bremen irgendwo noch einen teuren Einzelplatz für mich allein kriege oder in den nächsten Wochen einen Rückläufer, sodass ich wenigstens den Saisonauftakt live bei uns im Stadion mitkriege.
Und natürlich EL, immerhin das hat geklappt.
Und vllt dann wieder im Januar BL gegen Freiburg beim Ar...-Abfrierspiel, da gibts wohl wieder ne Chance...
Traurig, dass man als Mitglied sowas schreiben muss.
#
So langsam hab ich auch kein Bock mehr, weder auf die Warterei, noch die F5-Drückerei, noch die deutsche Rechtschreibung.
#
Wie gut dass ich noch Urlaub hab... mir grauts schon vor nächster Woche, auch wenn da "nur" drei Heimspiele im VVK sind. Wenns da wieder so chaotisch läuft, müsste ich jetzt spätestens um diese Zeit abbrechen und zur Arbeit fahren. Geht vermutlich vielen Anderen ähnlich.
#
Eine Stunde und immer noch tut sich nix... das hab ich noch nie erlebt... Negativrekord bisher waren 42min...
#
erst
"wartungsarbeiten"
dann
"zu viele mitglieder auf der website"
dann
"steht momentan nicht zur verfügung"

immerhin abwechslung in den fehlermeldungen.
#
Henk schrieb:

immerhin abwechslung in den fehlermeldungen.

Vielleicht könnte man noch die schönsten Tore der vergangenen Saison einblenden, das verkürzt die Wartezeit...
#
Ich hab nix gegen die Lilien, stehe ihnen (aus verschiedenen, auch beruflichen Gründen) neutral bis dezent wohlwollend gegenüber und bin dafür hier auch schon angefeindet worden, aber unser AMFG dorthin? Niemals! Da hörts dann doch auf, das passt in meinen Augen einfach nicht.
#
Naja, ich fürchte in vielen anderen Teams wird die Asthma-Quote nicht wesentlich niedriger ausfallen. Unabhängig davon hat Sky eben das meiste Geld und daher die besten Fahrer, aber vor allem die besten Techniker, sportlichen Leiter und so weiter.
David Brailsford ist neben aller Kontroversen auch ein Versessener, der jedes noch so kleine Detail perfekt durchplant und das merkt man dann auch. Zu den Vorwürfen bzgl organisiertem Doping von Seiten des Teams hoffe ich, dass David Miller in seinem Enthüllungsbuch die Wahrheit über Brailsford schreibt - er sieht in ihm so etwas wie einen weißen Ritter im Radsport, der niemals zu unerlaubten Mitteln greifen würde...

Aber wem kann man schon vertrauen wenn es um Geld und Erfolge geht.

Es war trotzdem eine schöne Tour mit einer tollen Streckenführung, einzig das Zeitlimit in den Alpen war sehr gnadenlos ausgelegt.
#
Arya schrieb:

Es war trotzdem eine schöne Tour mit einer tollen Streckenführung, einzig das Zeitlimit in den Alpen war sehr gnadenlos ausgelegt.        
Und wenigstens ein deutscher Etappensieg, Dege in Roubaix.
Ich hätte es ihm gestern auf den Champs Elysées auch gegönnt.
#
Meiner Erwartung für die Saison ist ganz klar: Wundertüte.
#
AdlerBonn schrieb:

Meiner Erwartung für die Saison ist ganz klar: Wundertüte.

Und mein persönlicher Eindruck ist: Diese Wundertüte wird irgendwie von Jahr zu Jahr größer...
#
Schön, dass Sunweb noch zu einem Etappensieg kam.

Die Asthmatiker-Truppe mit drei Fahrern unter den Top 4. Unterm Strich fährt vermutlich morgen der beste Fahrer in Gelb in Paris ein. Ich hätte ihn dennoch gerne mal alleine  gegen Roglic, Dumoulin, Kruijswijk, Bardet und Landa gesehen. Der Asthma-Zug hat halt über die ganze Tour dafür gesorgt, dass er nie in der Defensive war.

Aber wie gesagt: Unterm Strich eine starke Leistung von Geraint Thomas.
#
Brodowin schrieb:
Aber wie gesagt: Unterm Strich eine starke Leistung von Geraint Thomas.
Sehe ich auch so. Und ich finde Froome (wie immer man zu ihm stehen mag) geht sehr fair damit um dass er nicht mehr die Nr. 1 ist (zumindest was ich hier so an Interviews mitkriege).

Für mich eine der Überraschungen der Tour ist Roglic, ich hätte ihn schon unter den Top 10 gesehn aber nicht so weit vorne.
#
Aperitif: Ratafia (Domaine Verret)
+ Essen
Digestif: Armagnac (Marquis de Senac)

Amen!
#
Klingt sehr gut!
Mein Apéritif wird heute ein Amer Bière sein: Elsässer Bier mit Picon-Orangenlikör.
#
Was für ein Ritt von Alaphilippe! Chapeau! Die frz. Kommentatoren sind völlig gaga nach seinem 2. Etappensieg...

Und was ein Glück dass Gilbert den Flug über die Mauer einigermaßen heil überstanden hat! Das sah echt heftig aus!
#
Mit einem VPN geht das
#
Ah ok.. ist das kompliziert das einzurichten?
Aber der Stream auf France2 ist auch ganz nett.. und man kann seine Sprachkenntnisse noch ein bissl aufpolieren
Zum Beispiel, wie man den Namen von Thomas Voeckler (er ist dort Co-Kommentator) richtig ausspricht: Thoma Wöckläääär
Et maintenant: les Pyrénées... Anstieg zum Portet d´Aspet... Allez!
#
Wo sind die Tour de France-Babbler? Heute habe ich mal Zeit und komme dazu mir das anzugucken und dann ist hier nix los.
#
Haliaeetus schrieb:

Wo sind die Tour de France-Babbler?

In Frankreich (aber zu weit weg von der Strecke, leider). Und ausgerechnet France2 (wo die Tour übertragen wird) ist der einzige Sender der hier im Ferienhaus nicht läuft, angeblich wegen einer Satellitenstörung.
Muss ich halt Stream schauen, auch wenn ich sowas eigentlich lieber vor dem Fernseher als am Laptop schaue.  Wohlgemerkt, den französischen Stream, denn der ARD-Stream ist ja "aus rechtlichen Gründen" nicht im Ausland zu empfangen...
#
Wann sollten die Rechnungen nochmal rausgehen? Habe bis jetzt immer noch keine bekommen. Super Cup kam gestern! Bin schon ein bisschen nervös!
#
Ich könnte mir vorstellen Anfang nächster Woche. Deshalb wurde mir bei der Hotline geraten, wegen meines Urlaubs die Termin-Überweisung auf nächsten Mi zu datieren.
#
Krass... eben kam die Auflösung des Sturzes von Nibali gestern. Der Kamera-Haltegurt eines Zuschauers verfing sich am Bremsgriff von Nibalis Rad. Gute Besserung an den Hai von Messina!
#
Boah ist die Etappe heut langweilig... in the middle of nowhere auf der Route Départementale 1532...aber sehr entspannend und erholsam... schlaf gleich vorm Fernseher ein..