>

Fantastisch

14403

#
Ich erwarte eine Leistungssteigerung und -stabilisierung in der Rückrunde. So eine tolle Vorrunde wie in den letzten beiden Jahren werden wir wohl nicht erleben.
#
Magner`s Irish Cider "Pear" (zu div. Crêpes)
#
mischel schrieb:

Magner`s Irish Cider "Pear" (zu div. Crêpes)

Warst du auch auf dem Burgfest in Dreieichenhain? Da gabs nämlich genau diese beiden Stände (Irish Cider und Crêpes) direkt nebeneinander...
#
Heute früh um 5 die Mitteilung bekommen dass die Tickets versendet wurden. Das nenne ich mal eine gute Nachricht am Sonntagmorgen. Bedeutet auch, dass die Vorab-Überweisung wegen Urlaub problemlos geklappt hat. Danke nochmal an den freundlichen Mitarbeiter von der Hotline!
PS: Jetzt muss ich nur noch meiner Frau schonend beibringen dass ich unseren Urlaub im Frankenland am DO 4.10. nachmittags leider abbrechen bzw unterbrechen muss
#
Erster Regionalliga-Sieg von Hessen Dreieich! Nicht unverdient nach einem harten Fight 1:0 (Foulelfmeter) gegen den starken Mitaufsteiger Homburg gewonnen. Rudi Bommer nach dem Spiel im Freudentaumel.

Gratulation auch an den FSV zum Sieg gegen Worms.
#
mischel schrieb:

Casanis

Le vrai pastis de Marseille!

Passt ja zu unserem möglichen EL-Gruppengegner...
#
Fantastisch schrieb:

Et voilà!
#
Ich weiß, ich hab das schon bei Wiedwald geschrieben, aber mer wird hald älder, deshalb auch in diesem Fall: Schön, ein altbekanntes Gesicht wiederzusehen!
Gude, Kevin, und gib uns mit deiner Erfahrung Stabilität in einer schweren Saison!
Das überrascht mich schon! Alles Gude Danny Blum! Dein Tor gegen Red Bull vergesse ich niemals!
#
Ich auch nicht. War ein schöner Abschluss der vorletzten Saison.
#
Sehr schön... die Bayern nicht Tabellenführer... und ein Dämpfer für die Bullenplörre.

Alles in allem ein ganz netter erster Spieltag, finde ich, bis auf den WOB-Sieg und die Niederlage der Fortuna.
#
Ich hätte es echt nicht gedacht...wäre schon mit einem Punkt zufrieden gewesen... Wahnsinn!!
#
Nir drei Monate nach dem Triumph von Berlin nun die Schande von Ulm. Sehr ernüchternd. Und schade, hatte die Stadt bisher (außerhalb des Fußballs) in schöner Erinnerung.

Das wird eine ganz üble Saison. Abstiegskampf pur. Vielleicht zeichnet sich eine leichte Stabilisierung nach der Winterpause ab (vermutlich dann mit neuem Trainer).

PS: Gratulation jetzt schon an Freiburg, Tabellenführer des ersten Spieltags.
#
Puuh, sechs Monate, das ist jetzt echt ein Brett. Zumal wir in dieser Saison erfahrene Spieler wie Timmy brauchen...
Gute Besserung!
#
Schön, dass die "Früchte unserer Arbeit" (war ja nicht viel, nur ein bisschen hier rumbabbeln, sich gegenseitig motivieren und am Ende mal schnell eine kleine Überweisung raushauen) jetzt geerntet werden und einen guten Zweck erfüllen.
#
Fantastisch schrieb:

Créé en Corse!
Spielt von de Insel ach eener mit?
#
Hast recht... der Firmengründer wanderte dann erst später nach Marseille aus ...

(nee von den Korsen spielt keiner mit. Sind ja z zt nur in Ligue 2 vertreten, gleich mit zwei Klubs aus Ajaccio, FC und AC)
#
Lass die Sonne rein!
Pastis Casanis 1:5 + Eis
#
mischel schrieb:

Casanis

#
Fantastisch schrieb:

Ja klar da hast du schon recht, bei öffentlichen Veranstaltungen gilt das Recht am eigenen Bild nicht.
Aber ich hätte eine gewisse Sensibilität von Seiten des Sport1-Redakteurs erwartet, diese Szene nicht in die Zusammenfassung reinzuschneiden. Hätte er halt zwei hübsche Mädels stattdessen gezeigt, solche Bilder gabs sicher auch.

Wenn das Kiffen "geheim" bleiben sollte, dann ist ein volles Fussballstadion vielleicht auch nicht sensibel genug von den Herren gewählt!
#
Das ist ohne Zweifel so. Man geht bei der Wahl dieser Kiff-location ein gewisses Risiko ein.

Aber ich bleibe dabei: Man muss als Kameramann trotzdem nicht in Nahaufnahme draufhalten und als Redakteur es nicht einem Millionenpublikum zeigen indem man die Szene in die Zusammenfassung reinschneidet bzw schneiden lässt und dann auch noch genüsslich kommentiert. Hätte ich zumindest nicht gemacht, aber vielleicht hat man als Sport1-Kollege da eine andere Denkweise.
#
Die Stimmung war dem Eventgedöns angemessen.

Nochmal brauch ich den Blödsinn nicht. Außer den Bayern 90 Minuten lang den Pokalsieg vorzuhalten wars nämlich ziemlich öde(...und es lag nicht am Ergebnis).
#
ThorstenH schrieb:

Nochmal brauch ich den Blödsinn nicht. Außer den Bayern 90 Minuten lang den Pokalsieg vorzuhalten wars nämlich ziemlich öde(...und es lag nicht am Ergebnis).      

Wenns wenigstens so gewesen wäre mit den 90 Minuten. Aber nach meiner Wahrnehmung kamen die Sprechchöre nur sehr sporadisch.
Ich brauch sowas auch nicht nochmal. Auch diese Pseudoshow am Anfang mit den Kindern und den Bannern auf dem Rasen, wie ein müder Abklatsch des Pokalfinales.
Freue mich auf das Spiel gegen Bremen, sicherlich mit anderer Stimmung und hoffentlich mit anderem Ergebnis!
#
Hat Spaß gemacht (und war auch ein bisschen tröstlich) gestern nach dem Spiel in der neuen FGV-Ausgabe zu blättern...
#
Ich picke nicht!

Ich habe festgestellt das unabhängig und losgelöst von anderen Mannschaftsteilen (die zu kritisieren sind) das ein fitter Torwart die drei Tore verhindert. Das wenns eben gut läuft. So kann ein TW ein Spiel retten. Kann!  
#
Ffm60ziger schrieb:

Ich habe festgestellt das unabhängig und losgelöst von anderen Mannschaftsteilen (die zu kritisieren sind) das ein fitter Torwart die drei Tore verhindert. Das wenns eben gut läuft. So kann ein TW ein Spiel retten. Kann!

Jep. Hrady war derjenige den ich gestern am schmerzlichsten vermisste.
#
Wahnsinn!!
#
Immerhin ein 1:1 erkämpft. Wär ich doch gestern lieber an die Lettkaut gegangen anstatt ins Waldstadion.
#
Fantastisch schrieb:

Ich halte das rechtlich für sehr bedenklich sowas zu zeigen... Die beiden waren wirklich deutlich erkennbar und könnten evtl Ärger mit Vorgesetzten o.ä, bekommen.

Rechtlich bedenklich für wen? Wenn man ins Stadion geht, muss man damit rechnen, dass Fernsehbilder von einem existieren. Bei Bildern vom Publikum auf Sportveranstaltungen hat man keine datenschutzmäßigen Rechte. Wenn man dann meint, sich öffentlich was reinziehen zu müssen, ist man selbst schuld und kein anderer.
#
Ja klar da hast du schon recht, bei öffentlichen Veranstaltungen gilt das Recht am eigenen Bild nicht.
Aber ich hätte eine gewisse Sensibilität von Seiten des Sport1-Redakteurs erwartet, diese Szene nicht in die Zusammenfassung reinzuschneiden. Hätte er halt zwei hübsche Mädels stattdessen gezeigt, solche Bilder gabs sicher auch.