Fantastisch
14403
Gladbachs Offensive ist schon auf beachtlichem Niveau.
SGE_Werner schrieb:
Gladbachs Offensive ist schon auf beachtlichem Niveau
Wenn die (und wir und der BVB) so weiter machen, kann es echt eine spannende Saison werden. Bye bye, Langeweile und Bayerndominanz.
Jetzt haben die uns das schnellste Tor des Spieltages geklaut. Frechheit. Wenn die als Entschädigung wirklich gewinnen und wir Zweiter bleiben, kann ich damit leben.
retrufknarf schrieb:
Jetzt haben die uns das schnellste Tor des Spieltages geklaut.
Lieber nur das drittschnellste Tor des Spieltages erzielt, aber dafür am Ende die drei Punkte mitgenommen.
Wie lange hat Lukebakio Vertrag bei der Fortuna? Guter Mann, passt vom Spielstil her zu uns. Könnte unser belgischer Büffel werden.
Ick ooch
Sorry, aber nach meiner Meinung gehört das zum Job dazu. Man ist halt sehr nah dran an der Action jeglicher Art.
Reporter in Kriegs/Krisengebieten leben gefährlicher.
Reporter in Kriegs/Krisengebieten leben gefährlicher.
Fantastisch schrieb:
ok, Danke, littlecrow. Das war ein bisschen meine Hoffnung, denn da ist ja öfter ein Stand der UF. Ich schau am Donnerstag mal dort nach.
Nagel mich bitte nicht drauf fest..
Nee, mach ich nicht, aber ich probiers zumindest mal vor dem 40er bevor ich mir das Raus-Rein am GD gebe.
propain schrieb:Fantastisch schrieb:
Ich vermute mal der Container ist die einzige Bezugsquelle?
Die stehen auch immer rund um den Eingang Gleisdreieck und verkaufen die Kalender.
Manchmal auch vor dem Eingang zu Block 40
ok, Danke, littlecrow. Das war ein bisschen meine Hoffnung, denn da ist ja öfter ein Stand der UF. Ich schau am Donnerstag mal dort nach.
Fantastisch schrieb:
Nagel mich bitte nicht drauf fest..
Tafelberg schrieb:
die Aussagen des fränkischen Kollegen kann ich bestätigen.
Der Film ist für jeden Queen Fan ein Muß
Sensationeller Film mit einem herausragenden Hauptdarsteller. Aber auch die anderen Schauspieler sind erste Sahne.
Bewegend, Berührend, Begeisternd.
Obwohl ich eigentlich kein Queen-Fan bin, hat mich der Film sehr bewegt. Zu empfehlen auch die Originalfassung, läuft z.B. im Harmonie in Sachsenhausen.
Freut mich dass es wieder einen Kalender gibt! Ich vermute mal der Container ist die einzige Bezugsquelle? (ist halt immer etwas kompliziert wenn man normalerweise von einem anderen Eingang, in meinem Fall Waldparkplatz, kommt... das Raus- und wieder Reinlaufen am Gleisdreieck mit erneuter Kontrolle).
Zumal das mit der "Balkantruppe" ja wirklich nichts Neues ist, es gab schon immer sehr gute Spieler aus Jugoslawien bzw den Nachfolgestaaten in der Bundesliga, nicht nur bei uns.
Und ich verbinde mit Balkan auch nichts negatives. Und wenn Jovic, Rebic und Halleric uns zum Titel schießen werden alle neidisch sein. Die meisten sind es eh schon.
Fantastisch schrieb:
Zumal das mit der "Balkantruppe" ja wirklich nichts Neues ist, es gab schon immer sehr gute Spieler aus Jugoslawien bzw den Nachfolgestaaten in der Bundesliga...
Alles sch...egal, wir sind alle Frankfurter Jungs - auch N'Dicka, da Costa, Rebic, Jovic, Adi H., Rönnow - alles Frankfurter Buben...
Chris__94 schrieb:
Nicht zu vergessen, dass seine Ex Freundin "Kipp" mit Nachnamen hieß.
Vielleicht lernt er ja bald seine HR1-Kollegin Martina Regel kennen. Das wäre doch ein schönes Paar..
Zu dem Spiel: Danke für die Bewertungen, bin mittlerweile ganz froh dass ich an diesem sonnigen Nachmittag lieber einen Familienausflug gemacht habe.
Jetzt ist die Mail da.
Zumindest beim Ticketing bleibt die Eintracht Diva.
War es früher das Problem, überhaupt auf den Ticketserver zu kommen, so waren es diesmal (wie ja einige andere User hier schon beschrieben) die letzten kleinen Schritte und Klicks (AGBs, Print oder Versand, endgültige Kaufbestätigung), die Stress machten. Dinge, die früher immer problemlos gingen. Also die Flüche und Adrenalinstöße waren auch diesmal wieder da, haben sich nur an eine andere, ungewohnte Stelle des Bestellvorgangs verlagert.
Bin mal gespannt auf nächste Woche, wenn noch ein Spiel mehr im Topf ist (5 statt 4). Habe um 9 Uhr einen Arzttermin, ich glaube ich verschiebe den vorsichtshalber mal...
War es früher das Problem, überhaupt auf den Ticketserver zu kommen, so waren es diesmal (wie ja einige andere User hier schon beschrieben) die letzten kleinen Schritte und Klicks (AGBs, Print oder Versand, endgültige Kaufbestätigung), die Stress machten. Dinge, die früher immer problemlos gingen. Also die Flüche und Adrenalinstöße waren auch diesmal wieder da, haben sich nur an eine andere, ungewohnte Stelle des Bestellvorgangs verlagert.
Bin mal gespannt auf nächste Woche, wenn noch ein Spiel mehr im Topf ist (5 statt 4). Habe um 9 Uhr einen Arzttermin, ich glaube ich verschiebe den vorsichtshalber mal...
7:43 Uhr bestellt, jetzt kam die Bestätigung per Mail.
Wenn keine Mail da ist, mal im Spam-Ordner gucken.
Habe auch noch keine Mail.. Bestellvorgang vor einer Stunde abgeschlossen.. Ticketstatus reserviert...
Spamordner ist leer. Hätte mich auch gewundert denn die Eintracht-Mailadresse ist ja bekannt und landet bei mir immer im normalen Ordner.
Spamordner ist leer. Hätte mich auch gewundert denn die Eintracht-Mailadresse ist ja bekannt und landet bei mir immer im normalen Ordner.
adlerkadabra schrieb:WuerzburgerAdler schrieb:adlerkadabra schrieb:WuerzburgerAdler schrieb:
@uaa
Wunderbarer Bericht wieder mal. Ein Leseerlebnis.
Du weißt ja, wo die Grundlagen dafür gelegt werden, so schreiben zu können: beim Bücher lesen.
Nun, der Kollege meinte das ja auch eher spielerbezüglich. Und da muss in der Tat zugestehen: würde der gute Chico mit Marcel Prousts 'Suche nach der verlorenen Zeit' auflaufen, hätte das zwar sogar Fußballbezug, wäre aber auch irgendwie hinderlich.
Naja, so lange er bei einer SR-Entscheidung gegen sich nicht seinen Dostojewski aus der Tasche zieht ("Der Idiot"), ist alles gut.
Oder José Saramangos 'Die Stadt der Blinden'
Oh ja.
Aber Spaß beiseite. Andere Spieler lesen oder lasen ja auch. Hier, Boatengs Lieblingslektüre: Antoine de Saint-Exupéry, "Der kleine Prinz". Ante Rebic stirbt für Steinbecks "Früchte des Zorns", Luca Jovic für Hemingway ("Wem die Stunde schlägt") und selbst Caio war ein Literaturfreak. Sein Lieblingsbuch: Knut Hamsun, "Hunger".
WuerzburgerAdler schrieb:Jovic, Haller und Rebic haben sicher auch Im Sturm von Tom Clancy gelesen. Am besten gemeinsam!
Andere Spieler lesen oder lasen ja auch. Hier, Boatengs Lieblingslektüre: Antoine de Saint-Exupéry, "Der kleine Prinz". Ante Rebic stirbt für Steinbecks "Früchte des Zorns", Luca Jovic für Hemingway ("Wem die Stunde schlägt") und selbst Caio war ein Literaturfreak. Sein Lieblingsbuch: Knut Hamsun, "Hunger".
(Übrigens, wie ich finde, ein sehr bedrückendes und realistisches Szenario eines dritten Weltkrieges, wie es Mitte der 80er durchaus möglich schien, und wir wären mittendrin gewesen).
Da sind mir mir Büffelherden auf dem grünen Rasen doch wesentlich lieber als Panzerarmeen in der Fulda Gap.
Danke für den Tipp... werde den bei meinem nächsten Jacques-Besuch mal wohlwollend prüfen...
Danke, Mischel, ich hab das komische umgedrehte Ausrufezeichen irgendwie nicht gefunden... Spanisch ist nicht so mein Ding. Aber guten Wein können sie machen, die Argentinier!
Einen 2012er Cabernet Sauvignon Reserva aus Mendoza, Argentinien. Salud!
Wow... wieder mal ein Ort, wo ich wohl niemals hinkommen werde, sehr anschaulich geschildert... fast so als wäre man dabei gewesen!
Dann zweiter Versuch für die anderen beiden Spiele, wieder neu autorisiert und dann mitten im Bestellvorgang rausgeflogen und erneut in die Warteschlange. Tja ich vermute mal NWK ist dann weg.