Fantastisch
14406
#
Gelöschter Benutzer
Dann hoffe ich, dass wir uns wiedersehen, Fantastisch!
ismirdochegal! schrieb:Ja, das hoffe ich auch. Anfang August werden die Fußball-Entzugserscheinungen wieder sehr groß sein bei mir. Zumal mir die WM (zumindest momentan noch) relativ am Ar... vorbei geht und die Tour de France nur eine kleine Ersatzdroge darstellt...
Dann hoffe ich, dass wir uns wiedersehen
Warum?Also das auf die Mütze kriegen.
Wir blamieren die noch mal vor Mio Publikum.Basta.
Weil ich denke, dass es schwer sein wird, zu Beginn der neuen Saison nochmal so eine Spannung, Motivation und Energie aufzubauen, diesen unbedingten Siegeswillen wie vor dem Pokalfinale.
Und ich würd mich nicht unbedingt drauf verlassen dass wir wieder ein bissl (Schiedsrichter-)Glück haben, so wie in Berlin
Dazu noch neuer Trainer, personeller Umbruch etc etc..
Aber ich lass mich gern eines Besseren belehren und werde selbstverständlich auch im Stadion sein. Ist halt jetzt zur Saisoneröffnung gleich ne andere Hausnummer als der FSV im letzten Jahr
Und ich würd mich nicht unbedingt drauf verlassen dass wir wieder ein bissl (Schiedsrichter-)Glück haben, so wie in Berlin
Dazu noch neuer Trainer, personeller Umbruch etc etc..
Aber ich lass mich gern eines Besseren belehren und werde selbstverständlich auch im Stadion sein. Ist halt jetzt zur Saisoneröffnung gleich ne andere Hausnummer als der FSV im letzten Jahr
Gelöschter Benutzer
Dann hoffe ich, dass wir uns wiedersehen, Fantastisch!
Gelöschter Benutzer
Fantastisch schrieb:
Saisoneröffnung
und Supercup, das Paket am 11./12. August wird auch nochmal "spannend".
Fantastisch schrieb:
Weil ich denke, dass es schwer sein wird, zu Beginn der neuen Saison nochmal so eine Spannung, Motivation und Energie aufzubauen, diesen unbedingten Siegeswillen wie vor dem Pokalfinale.
Zumal das ein Tital ist, der wirklich niemanden interessiert. Hat für mich den gleichen Stellenwert wie der Main Finance Cup, der immer bei der Saisoneröffnung ausgespielt wird. Nur dass der Gegner umsympathischer ist!
propain schrieb:
Supercup, unnützes Spiel. Ich finde es nicht auf einmal gut blos weil wir mitspielen.
Völlig Deiner Meinung.
Außer, wir gewinnen ihn.
Ich fürchte eher wir kriegen mächtig auf die Mütze. Aber egal, lieber da verlieren als in Berlin...
Warum?Also das auf die Mütze kriegen.
Tafelberg schrieb:
Morddrohungen gegen Karius, da fällt einem nix mehr zu ein
Ja, leider war sowas zu erwarten. War wohl wirklich das schlechteste Spiel eines TW in einem CL-Finale.
Trotzdem ist es menschlich. Andere Spieler machen diese Fehler auch auf dem Feld, nur führen die nur teilweise zu Gegentoren oder es fällt nicht so auf, wie bei einem TW.
Mordrohungen gehen gar nicht und Sie bringen 0,0 !!
Wenn Karius clever ist, verlässt er Liverpool und kehrt zu einem Verein wie Mainz zurück.
Da geht es gelassener zu. Und das ist das was Karius jetzt dringend braucht, ein ruhiges neues Umfeld in dem er das geschehene schnell vergessen kann.
Hyundaii30 schrieb:Beim Stichwort ruhiges Umfeld fiele mir spontan auch der SC Freiburg ein. Aber Schwolow hat noch Vertrag bis 2020.
Wenn Karius clever ist, verlässt er Liverpool und kehrt zu einem Verein wie Mainz zurück.
Da geht es gelassener zu.
Eigenartige Perspektive. Er hat doch einen Anschlussvertrag. Für mich sieht "vor die Tür setzen" anders aus. Wenn er noch weiter spielen möchte - es sei ihm gegönnt und möglich, dass er nochmal ein bis vier gute Jahre haben mag - macht er das. Aber eben nicht bei der SGE, wo er eben auf irgend einer anderen Stelle im Verein eingesetzt werden sollte. Und das hoffentlich auch bald wird.
Runggelreube schrieb:Ja, das hoffe ich auch. Es müsste aber eine Position sein die zu seiner ruhigen und zurückhaltenden Art passt. Also keine durch die Talkshows tingelnde Medien-Rampensau à la Veh.
Aber eben nicht bei der SGE, wo er eben auf irgend einer anderen Stelle im Verein eingesetzt werden sollte. Und das hoffentlich auch bald wird.
Aber das können wir diskutieren wenn es soweit ist.
So, auch der rumänische Pokal und die ungarische Meisterschaft sind jetzt entschieden. Ein paar Teilnehmer fehlen noch, die aber allesamt einen niedrigen Koeffizienten aufweisen.
Sollten sich die Vereine mit den höheren Koeffizienten durchsetzen, würden sich folgende Lostöpfe ergeben.
Topf 1
FC Sevilla
Arsenal London
FC Chelsea
Zenit St. Petersburg
Bayer Leverkusen
Dynamo Kiew
Besiktas
Olympiakos
Ajax Amsterdam
FC Villareal
Anderlecht
Lazio Rom
Topf 2
Sporting Lissabon
Sparta Prag
FC Kopenhagen
Oly. Marseille
Sporting Braga
PAOK
AC Mailand
St. Bukarest
APOEL Nikosia
KAA Gent
KRC Genk
AZ Alkmaar
Topf 3
Legia Warschau
Fenerbahce
Krasnodar
NK Maribor
FK Astana
Betis Sevilla
BATE Borisov
YB Bern
Qarabag Agdam
Dinamo Zagreb
Sheriff Tiraspol
Topf 4
Malmö FF
Spartak Moskau
Standard Lüttich
FC Zürich
Midtjylland
Stade Rennes
RS Belgrad
AEK Athen
Vorskla Poltava
Slavia Prag
Akhisarspor
FK Jablonec
Das ist natürlich alles nur viel Spekulation, kann aber in etwa einen Eindruck vermitteln, in welchen Sphären wir uns da bewegen.
Amsterdam, Mailand, Prag wäre jedenfalls ne schöne Sauftour.
In den nächsten Tagen werde ich entsprechend noch die letzten Teilnehmer, die noch fehlen, eintragen. Danach wird es gut eine Woche hier recht ruhig werden, bevor es am 12. Juni zur Auslosung der Vorqualis kommt und eine Woche später zur Auslosung der 1. und 2. Quali-Runde (dann bekommt auch der Dosenklub seinen Gegner).
Sollten sich die Vereine mit den höheren Koeffizienten durchsetzen, würden sich folgende Lostöpfe ergeben.
Topf 1
FC Sevilla
Arsenal London
FC Chelsea
Zenit St. Petersburg
Bayer Leverkusen
Dynamo Kiew
Besiktas
Olympiakos
Ajax Amsterdam
FC Villareal
Anderlecht
Lazio Rom
Topf 2
Sporting Lissabon
Sparta Prag
FC Kopenhagen
Oly. Marseille
Sporting Braga
PAOK
AC Mailand
St. Bukarest
APOEL Nikosia
KAA Gent
KRC Genk
AZ Alkmaar
Topf 3
Legia Warschau
Fenerbahce
Krasnodar
NK Maribor
FK Astana
Betis Sevilla
BATE Borisov
YB Bern
Qarabag Agdam
Dinamo Zagreb
Sheriff Tiraspol
Topf 4
Malmö FF
Spartak Moskau
Standard Lüttich
FC Zürich
Midtjylland
Stade Rennes
RS Belgrad
AEK Athen
Vorskla Poltava
Slavia Prag
Akhisarspor
FK Jablonec
Das ist natürlich alles nur viel Spekulation, kann aber in etwa einen Eindruck vermitteln, in welchen Sphären wir uns da bewegen.
Amsterdam, Mailand, Prag wäre jedenfalls ne schöne Sauftour.
In den nächsten Tagen werde ich entsprechend noch die letzten Teilnehmer, die noch fehlen, eintragen. Danach wird es gut eine Woche hier recht ruhig werden, bevor es am 12. Juni zur Auslosung der Vorqualis kommt und eine Woche später zur Auslosung der 1. und 2. Quali-Runde (dann bekommt auch der Dosenklub seinen Gegner).
SGE_Werner schrieb:
KAA Gent
KRC Genk
Gent oder Genk, Hauptsache Niederlande
Gelöschter Benutzer
Fantastisch schrieb:SGE_Werner schrieb:
KAA Gent
KRC Genk
Gent oder Genk, Hauptsache Niederlande
...an alle Navifahrer, uffbase!
Wenigstens war es ein schöner, fast schon perfekter Abschied gegen den HSV. So wie mit einer Frau, mit der man nochmal eine schöne Nacht verbringt bevor es endgültig vorbei ist... (sorry für den etwas komischen Vergleich, aber irgendwie schoss mir das jetzt so durch den Kopf).
Schade schade schade. Jetzt ist nur noch Marco von der alten Garde übrig. Und, etwas jüngere Garde, Makoto, Timmy und Marc.
Schade schade schade. Jetzt ist nur noch Marco von der alten Garde übrig. Und, etwas jüngere Garde, Makoto, Timmy und Marc.
Gude,
jetzt sind wir seit einer Woche Pokalsieger und endlich habe ich mal Ruhe und Zeit von meiner Radtour zum BL- Auswärtsspiel in München zu berichten.
Das war nach Augsburg und Ingolstadt nun die dritte Tour nach Bayern und ich habe mich wieder bemüht, die Strecke zu variieren. Allerdings kommt man, wie bei der Augsburg-Tour, an Miltenberg und Rothenburg nicht vorbei (gibt schlimmeres).
Ich hatte großes Glück mit dem Wetter: kein Regen und warm (nur Do. etwas kühler).
War auf jeden Fall eine sehr schöne Tour:
Di., 25.04., 55 km
Ich fahre um 16:30 direkt nach Feierabend los. Das Gepäck für die Tour hatte ich schon zur Arbeit mitgenommen. Über die Karl-Ulrich-Brücke verlasse ich Frankfurt und fahre durch eine andere Stadt. Es geht auf Waldwegen quer durch den Rodgau und dann am Rande des Odenwaldes entlang. Bei Großwallstadt erreiche ich den Main. In Wörth habe ich meine Unterkunft. Ich finde eine Sky-Kneipe, die schon für die WM eine riesen Leinwand im Hof aufgebaut hat. Perfekt, um das super CL-Halbfinal-Hinspiel Liverpool vs. Roma (5:2) zu gucken.
Mi., 26.04., 114 km
Es geht am Main entlang bis Miltenberg. Ab dort fahre ich am kleinen Flüsschen Erf hoch, in den östlichen Odenwald. Dann geht’s wieder runter nach Tauberbischofsheim und den Rest des Tages an der Tauber entlang bis Rothenburg, wo ich im Tal unterhalb der schönen, mittelalterlichen Stadt meine Unterkunft habe. Ich spaziere hoch in die Stadt, esse italienisch und sehe dann in einer Kneipe das CL-Halbfinal-Hinspiel Bayern vs. Real. Zwei Ami-Touristen verstehen nicht worum es geht, finden aber die Verteilung der Spieler auf dem Feld ganz anders als beim am. Football. Die einheimischen fränkischen Bayern-Kunden sind nach ihrer Heimpleite (1:2) voll bedient während ich hoffe, dass der Focus jetzt so sehr auf dem Rückspiel ist, dass Osram gegen uns abschenkt.
Do., 27.04., 117 km
Hinter Rothenburg geht es noch ein Stückchen höher, dann aber nur noch ganz flach bergab entlang der Altmühl. Zuerst ist die Landschaft nicht besonders interessant, eigentlich nur große Felder. Das ändert sich am Altmühl-See und erstrecht ab Treuchtlingen. Nun schlängelt sich der Fluss an beeindruckenden Felsformationen und hübschen Orten vorbei. Da ich gut in der Zeit liege besichtige ich am Nachmittag in Pappenheim die Burg (und lerne dabei, dass die sprichwörtlichen „Pappenheimer“ ein Söldner-Haufen im 30-jährigen Krieg waren, die nach ihrem adligen Anführer genannt wurden, der von hier kam und so hieß). Ich übernachte in Dollnstein.
Fr., 28.04., 98 km
Nun verlasse ich die Altmühl und muss, um an die Donau zu kommen, über einen Hügel. Auf einem frisch asphaltierten Radweg fahre ich hinauf und überhole die Dampfwalze. Na gut, der Schotter ist immerhin schon verdichtet. Die Donau überquere ich in Neuburg. Danach ist es erst ganz flach, aber dann kommt der anstrengendste Abschnitt der Tour. Ich muss entlang der Landstraße aber quer zu den Rillen in der Landschaft, also dauernd hoch und runter. Und das Schwungholen beim bergab fahren reicht fast nie um auf der anderen Seite wieder hochzukommen. Über Dachau rolle ich am späten Nachmittag in München ein. Im Stadtteil Moosach ist mein Hotel. Beim Abendessen in einem Moosacher Biergarten werde ich von zwei Wiesbadenern am Nachbartisch als Frankfurter erkannt und dazu gebeten. Sie sind auch wegen dem Spiel in Mü. Wir nehmen dann noch das ein oder andere und trinken auf die SGE.
Sa., 29.04., 36 km
Ich fahre erstmal zum Hbf. und packe meine Fahrradtaschen in ein Schließfach. Dann frühstücke ich in der Innenstadt bei einem Bäcker. Ich habe mir vorgenommen ins deutsche Museum (Technik) zu gehen weil ich vor ca. 35 Jahren sehr beeindruckt war. Na ja, es lohnt sich schon, aber irgendwie habe ich den Eindruck, dass seit 35 Jahren da nicht viel passiert ist. Mittags fahre ich dann an der Museumsinsel los Richtung Arena. Der Weg ist super, an der Isar entlang durch den englischen Garten. Unterwegs findet sich noch ein kleiner idyllischer Biergarten zum Mittagessen.
-
Osram hat, meiner Hoffnung entsprechend, abgeschenkt. Wie konnte man dieses Geschenk nicht annehmen? Mann, jetzt war ich bedient.
Aber… wir wollten uns von denen nichts schenken lassen!
Wir haben dann gewonnen als es für beide um alles ging!
Dieser Gedanke lässt mich im Nachhinein dieses Auswärtsspiel ganz anders sehen. Wie geil, sich jetzt an die besoffenen Lederhosen-Träger zu erinnern, die nach dem Spiel gegrölt haben: „Wir sind die Bayern, die am Ende immer Feiern.“ Ha, ha, ha!
-
Ansonsten: das Schlauchboot selbst ist ganz okay, steht halt irgendwo in der Landschaft, wenig Stimmung von den Kunden, Auswärts-Fans sind ganz hinten in die Ecke platziert und Tickets sind zu teuer. Ich würde da nicht unbedingt nochmal hin wollen.
Nach Abendessen in Schwabing fahre ich zum Hbf., hohle meine Taschen ab und fahre mit dem gebuchten Zug zurück nach Ffm.
jetzt sind wir seit einer Woche Pokalsieger und endlich habe ich mal Ruhe und Zeit von meiner Radtour zum BL- Auswärtsspiel in München zu berichten.
Das war nach Augsburg und Ingolstadt nun die dritte Tour nach Bayern und ich habe mich wieder bemüht, die Strecke zu variieren. Allerdings kommt man, wie bei der Augsburg-Tour, an Miltenberg und Rothenburg nicht vorbei (gibt schlimmeres).
Ich hatte großes Glück mit dem Wetter: kein Regen und warm (nur Do. etwas kühler).
War auf jeden Fall eine sehr schöne Tour:
Di., 25.04., 55 km
Ich fahre um 16:30 direkt nach Feierabend los. Das Gepäck für die Tour hatte ich schon zur Arbeit mitgenommen. Über die Karl-Ulrich-Brücke verlasse ich Frankfurt und fahre durch eine andere Stadt. Es geht auf Waldwegen quer durch den Rodgau und dann am Rande des Odenwaldes entlang. Bei Großwallstadt erreiche ich den Main. In Wörth habe ich meine Unterkunft. Ich finde eine Sky-Kneipe, die schon für die WM eine riesen Leinwand im Hof aufgebaut hat. Perfekt, um das super CL-Halbfinal-Hinspiel Liverpool vs. Roma (5:2) zu gucken.
Mi., 26.04., 114 km
Es geht am Main entlang bis Miltenberg. Ab dort fahre ich am kleinen Flüsschen Erf hoch, in den östlichen Odenwald. Dann geht’s wieder runter nach Tauberbischofsheim und den Rest des Tages an der Tauber entlang bis Rothenburg, wo ich im Tal unterhalb der schönen, mittelalterlichen Stadt meine Unterkunft habe. Ich spaziere hoch in die Stadt, esse italienisch und sehe dann in einer Kneipe das CL-Halbfinal-Hinspiel Bayern vs. Real. Zwei Ami-Touristen verstehen nicht worum es geht, finden aber die Verteilung der Spieler auf dem Feld ganz anders als beim am. Football. Die einheimischen fränkischen Bayern-Kunden sind nach ihrer Heimpleite (1:2) voll bedient während ich hoffe, dass der Focus jetzt so sehr auf dem Rückspiel ist, dass Osram gegen uns abschenkt.
Do., 27.04., 117 km
Hinter Rothenburg geht es noch ein Stückchen höher, dann aber nur noch ganz flach bergab entlang der Altmühl. Zuerst ist die Landschaft nicht besonders interessant, eigentlich nur große Felder. Das ändert sich am Altmühl-See und erstrecht ab Treuchtlingen. Nun schlängelt sich der Fluss an beeindruckenden Felsformationen und hübschen Orten vorbei. Da ich gut in der Zeit liege besichtige ich am Nachmittag in Pappenheim die Burg (und lerne dabei, dass die sprichwörtlichen „Pappenheimer“ ein Söldner-Haufen im 30-jährigen Krieg waren, die nach ihrem adligen Anführer genannt wurden, der von hier kam und so hieß). Ich übernachte in Dollnstein.
Fr., 28.04., 98 km
Nun verlasse ich die Altmühl und muss, um an die Donau zu kommen, über einen Hügel. Auf einem frisch asphaltierten Radweg fahre ich hinauf und überhole die Dampfwalze. Na gut, der Schotter ist immerhin schon verdichtet. Die Donau überquere ich in Neuburg. Danach ist es erst ganz flach, aber dann kommt der anstrengendste Abschnitt der Tour. Ich muss entlang der Landstraße aber quer zu den Rillen in der Landschaft, also dauernd hoch und runter. Und das Schwungholen beim bergab fahren reicht fast nie um auf der anderen Seite wieder hochzukommen. Über Dachau rolle ich am späten Nachmittag in München ein. Im Stadtteil Moosach ist mein Hotel. Beim Abendessen in einem Moosacher Biergarten werde ich von zwei Wiesbadenern am Nachbartisch als Frankfurter erkannt und dazu gebeten. Sie sind auch wegen dem Spiel in Mü. Wir nehmen dann noch das ein oder andere und trinken auf die SGE.
Sa., 29.04., 36 km
Ich fahre erstmal zum Hbf. und packe meine Fahrradtaschen in ein Schließfach. Dann frühstücke ich in der Innenstadt bei einem Bäcker. Ich habe mir vorgenommen ins deutsche Museum (Technik) zu gehen weil ich vor ca. 35 Jahren sehr beeindruckt war. Na ja, es lohnt sich schon, aber irgendwie habe ich den Eindruck, dass seit 35 Jahren da nicht viel passiert ist. Mittags fahre ich dann an der Museumsinsel los Richtung Arena. Der Weg ist super, an der Isar entlang durch den englischen Garten. Unterwegs findet sich noch ein kleiner idyllischer Biergarten zum Mittagessen.
-
Osram hat, meiner Hoffnung entsprechend, abgeschenkt. Wie konnte man dieses Geschenk nicht annehmen? Mann, jetzt war ich bedient.
Aber… wir wollten uns von denen nichts schenken lassen!
Wir haben dann gewonnen als es für beide um alles ging!
Dieser Gedanke lässt mich im Nachhinein dieses Auswärtsspiel ganz anders sehen. Wie geil, sich jetzt an die besoffenen Lederhosen-Träger zu erinnern, die nach dem Spiel gegrölt haben: „Wir sind die Bayern, die am Ende immer Feiern.“ Ha, ha, ha!
-
Ansonsten: das Schlauchboot selbst ist ganz okay, steht halt irgendwo in der Landschaft, wenig Stimmung von den Kunden, Auswärts-Fans sind ganz hinten in die Ecke platziert und Tickets sind zu teuer. Ich würde da nicht unbedingt nochmal hin wollen.
Nach Abendessen in Schwabing fahre ich zum Hbf., hohle meine Taschen ab und fahre mit dem gebuchten Zug zurück nach Ffm.
Danke für den schönen Bericht. Den Teil hinter Rothenburg Richtung Altmühltal habe ich mir auch mal für ein verlängertes Wochenende vorgenommen, allerdings, ich gebe es zu, mit dem Auto oder ggf. vor Ort Leihfahrräder
Planst Du für den Herbst eigentlich auch Europa-Auswärtsfahrten?
Planst Du für den Herbst eigentlich auch Europa-Auswärtsfahrten?
Wäre ich Redakteur bei The Sun (was ich zum Glück nicht bin) würde ich titeln: Kareless Karius!
Mann, der Junge tut mir echt leid, und Kloppo auch. Eine Woche nach unserem Triumph hätte ich es ihm auch gegönnt.
Mann, der Junge tut mir echt leid, und Kloppo auch. Eine Woche nach unserem Triumph hätte ich es ihm auch gegönnt.
Ein Beitrag, den man sich auch in ein, zwei oder fünf Jahren noch gerne anschauen wird und aus dem man Kraft für vielleicht kommende schwierige Zeiten schöpfen kann... Gut auf den Punkt gebracht, Fernsehbilder teilweise mit Radiokommentar unterlegt. Das Lied von Moppes Petz hätte man rauslassen können, aber das ist Geschmackssache. Und wie sich Feldmann und Bouffier als erste auf den Balkon drängen, naja, typisch, sich im Glanz sonnen... Super sympathisch Hradis Statements, der Junge wird mir fehlen. Und beim Prince kann ich jetzt wirklich verstehen, wieso er ein Führungsspieler ist und eine Multikulti-Mannschaft motivieren kann.
So, und jetzt hab ich schon wieder diesen Ohrwurm Deu-tscher Po-kal-siiieger: Ess-Gee-Eeeeh! Der war doch gerade erst halbwegs abgeklungen...
So, und jetzt hab ich schon wieder diesen Ohrwurm Deu-tscher Po-kal-siiieger: Ess-Gee-Eeeeh! Der war doch gerade erst halbwegs abgeklungen...
RCJS schrieb:
Auch eine Woche danach kann ich es noch nicht glauben wir haben einen TItel geeeeiiiiillllllll - schwebe immer noch auf Wolke 7
Tja, vor einer Woche frühstückten wir noch als Nicht-Pokalsieger...
RCJS schrieb:
Auch eine Woche danach kann ich es noch nicht glauben wir haben einen TItel geeeeiiiiillllllll - schwebe immer noch auf Wolke 7
Tja, vor einer Woche frühstückten wir noch als Nicht-Pokalsieger...
Denke heute auch die ganze Zeit: Was hast Du gerade heute vor einer Woche gemacht?
Geile Erinnerungen
Und irgendeiner darf jetzt sagen: Bruda, schlag der Phrasenschwein kaputt!
Denn es muss ja geschlachtet werden.
Denn es muss ja geschlachtet werden.
Gude ihr Dreschers,
ich freue mich darüber euch den finalen Stand der Phrasenschweinaktion durch das Forum mitteilen zu können. Vielen Dank noch mal an alle die teilgenommen und ihren Beitrag zu dieser großartigen Aktion geleistet haben. Danke auch an Mirscho (und nur an den, nicht an Brodowin oder sonst wen ), ohne deine Schnapsidee wäre das ganze vermutlich garnicht zustande gekommen.
Im Laufe der kommenden Woche bekomme ich die Info bzgl. der Übergabe, ich halte euch auf dem laufenden.
Aktueller Zwischenstand (Beträge in €) :
Adlersupporter: 4
Adler-Woerth: 20
Andy: 5
Arya: 2
Basaltkopp: 30
Bennegade: 20
Brodowin: 20
clakir: 30
cm47: 50
Container-Willi: 20
DeMuerte: 14
DerHesse84: 2
derronneburger: 10
derUlukai: 20
eintr.adler: 6
Fantastisch: 20
Ffm60ziger: 19,60
gift: 20 (abgeschlossen)
henrychinasky: 6
Hyundaii30: 2
ismirdochegal!: 20
JayPeg: 20
littlecrow: 20
Maddux: 2
marceliniho: 20
Marina: 4
Matzel: 20
mikulle: 40
Mirscho: 20
mittelbucher: 10
MrMagicStyle: 20
MS58: 70
naggedei: 4
Nischel: 20
omaanni: 20
pathologe123: 2
piggie-mickie: 10
prothurk: 20
Rolle13: 30
RuhrAdler: 2
sd400: 20
SGEmalAnders: 6
sitzfussballer: 30
Steinat1975: 10
Tom66: 18,99
Tomasch: 2
TowerBridge: 2
Tritonus: 25
Turnbeutelvergesser: 20
Vael: 2
Weilbacher_Bub: 50
WuerburgerAdler: 20
Yajirobi: 20
---------------------------------------------------
637 / 834,99
Dieses Ergebnis ist wirklich der Wahnsinn und sicherlich nicht so schnell zu toppen. Zumindest nicht durch einen anderen Verein, von uns selbst aber schon. Daher freue ich mich umso mehr euch noch eine Überraschung mitteilen zu können. Durch einen anonymen Spender, bei dem ich mich hier ausdrücklich bedanken möchte, kommen wir auf die unglaubliche Summe von
1.144,59€
ich freue mich darüber euch den finalen Stand der Phrasenschweinaktion durch das Forum mitteilen zu können. Vielen Dank noch mal an alle die teilgenommen und ihren Beitrag zu dieser großartigen Aktion geleistet haben. Danke auch an Mirscho (und nur an den, nicht an Brodowin oder sonst wen ), ohne deine Schnapsidee wäre das ganze vermutlich garnicht zustande gekommen.
Im Laufe der kommenden Woche bekomme ich die Info bzgl. der Übergabe, ich halte euch auf dem laufenden.
Aktueller Zwischenstand (Beträge in €) :
Adlersupporter: 4
Adler-Woerth: 20
Andy: 5
Arya: 2
Basaltkopp: 30
Bennegade: 20
Brodowin: 20
clakir: 30
cm47: 50
Container-Willi: 20
DeMuerte: 14
DerHesse84: 2
derronneburger: 10
derUlukai: 20
eintr.adler: 6
Fantastisch: 20
Ffm60ziger: 19,60
gift: 20 (abgeschlossen)
henrychinasky: 6
Hyundaii30: 2
ismirdochegal!: 20
JayPeg: 20
littlecrow: 20
Maddux: 2
marceliniho: 20
Marina: 4
Matzel: 20
mikulle: 40
Mirscho: 20
mittelbucher: 10
MrMagicStyle: 20
MS58: 70
naggedei: 4
Nischel: 20
omaanni: 20
pathologe123: 2
piggie-mickie: 10
prothurk: 20
Rolle13: 30
RuhrAdler: 2
sd400: 20
SGEmalAnders: 6
sitzfussballer: 30
Steinat1975: 10
Tom66: 18,99
Tomasch: 2
TowerBridge: 2
Tritonus: 25
Turnbeutelvergesser: 20
Vael: 2
Weilbacher_Bub: 50
WuerburgerAdler: 20
Yajirobi: 20
---------------------------------------------------
637 / 834,99
Dieses Ergebnis ist wirklich der Wahnsinn und sicherlich nicht so schnell zu toppen. Zumindest nicht durch einen anderen Verein, von uns selbst aber schon. Daher freue ich mich umso mehr euch noch eine Überraschung mitteilen zu können. Durch einen anonymen Spender, bei dem ich mich hier ausdrücklich bedanken möchte, kommen wir auf die unglaubliche Summe von
1.144,59€
Wow! Das kann sich sehen lassen ! Hätte ich am Anfang nie gedacht dass wir auf so eine stolze Summe kommen!
Aus dem FCB Forum Auszüge vom Spielethread zum " auffrischen "
Und vielen Dank an diesen tollen Thread hier an phantomtor
Als warm-up paar Beiträge aus den Tagen vorm Endspiel
und die Ergebnisse des internen Forums Tipspiel
2:1
mr_----
2:0
kur-----
sha-----
3:1
bay-----
gra-----
ton-----
ben-----
3:0
moe-----
not-----
4:0
glo-----
4:1
rob-----
huu-----
hen-----
bay-----
tag-----
aci-----
doo-----
4:2
nic-----
5:0
sch------
gmc-----
5:1
sep-----
6:2
sea-----
7:0
exb-----
eine derbe klatsche für die riederwälder wäre ein fest. bin derzeit völlig unklar was ich für ein gefühl habe
Ob jetzt Stuttgart oder Frankfurt ist egal, in der Quali kacken sie eh ab gegen FC Hinterpfuideif
I
ch erwarte eine richtige Klatsche mit einem James in brillanter Form
Grad 5 Minuten aus dem Hotel raus zum Breitscheid-Platz- totaler Eintracht-Treffpunkt mit Bühne und Fanshop.
Zu den Frankfurter Idioten halte ich dann doch lieber Abstand.
Gibt’s denn hier nix ähnliches für die Roten?
Die Anspannung war in der CL ungleich größer. Vermutlich kommt die erst mit dem Anpfiff
Ich hoffe, ich komme nach dem Spiel gut ins Hotel, das liegt ja nahe am Breitscheid-Platz wo sich die Frankfurter treffen.
Eben dort im Bayern-Trikot mit dem Fahrrad vorbeigefahren, da würde ich schon „sehr freundlich“ begrüßt!
Hoffe es geht alles gut, wenn die verlieren drehen da sicher einige durch
Wie immer. Schauts, wenn ihr in Farben unterwegs seid, dass ihr euch immer in größeren Gruppen fortbewegt. Ansonten Jacke drüber und ab gehts.
Die SGEler splitten sich gerne in Kleintruppen und machen Jagd, da muss man aufpassen
die eintracht ohne stürmer. das dürfte erstmal ein geduldsspiel werden, wenn die mit voller kapelle hinten drin stehen
boateng dürfte da der offensivste sein. oder die stellen rebic ganz nach vorne und spielen auf konter
Kovac mit einem 1-9-1
Phasenweise erwarte ich eine 1-10 Formation am eigenen 16er
Aufstellung passt, die werden wir zerlegen
J
ames wird mit denen heute Katz und Maus spielen!
Wäre ja schön anzusehen, aber ich fürchte, daß die spaßbefreite Frankfurter Tretertruppe das nicht so lustig findet und unseren Spielern entsprechend auf die Hölzer geht
Kovac rührt erstmal Beton an. Was auch sonst.
Kann rühren wie er will, sein Beton wird durchlöchert wie ein Schweizer Käse
19. 5. 20:00
Hummels kotzt mich jetzt schon an
Hummels schon wieder neben der Spur...
was macht Alaba da ?
Warum können wir nicht mal mit voller Konzentration beginnen? Sieht schon wieder ziemlich verschlafen aus, war wir da zeigen
Machen wir das 1:0 ist das Spiel durch. All in von Frankfurt. Das können die nicht 90 Minuten spielen. Auch nicht mit Magath 2.0
stimmungsmäßig ist das ein auswärtsspiel
das Alu hätten wir nun schon mal
Unser obligatorischer Alutreffer
Bruda Teil 1
Dreck
stark
Oh maaan
Ich fasse es einfach nicht!
Kann doch nicht sein
sind die blöd
Offenbar haben wir aus dem Stuttgart-Spiel doch nichts gelernt...
Jetzt stehen sie mit 10 Mann hinten drin
Unsere Offensiven hätten diese Chance wohl nicht verwerte
Dann nur ein 3:1...!
Jetzt bekommt die SGE das Spiel, was sie sich erträumt hatten.
Frankfurter Schau- und Zeitspiel in Minute 14.
Was freu ich mich auf Kovac
SGE läuft schon ordentlich. Ich prophezeite das große Pumpen um die 70. herum
Ich weiß ja nicht welches Spiel hier einige sehen aber wo rührt Frankfurt Beton an? Die pressen recht hoch und deshalb hakt unser Aufbauspiel.
So ehrlich sollte man sein...
Unsere linke Seite mit Alaba und Ribery kriegt auch wieder nichts auf die Kette
Verspielen wir wieder die ganze Saison in den letzten 4 Spielen!?
Luft scheint raus. Erwische mich selber seit ungefähr zwei/drei Wochen dabei auch. Lustlos was Fussball betrifft
k
omm lewa, geh einfach nach Hause
Eine noch bessere Chance kann es nur sein, wenn du alleine vorm leeren Tor stehst... Aber es ist wie immer nur Pech. Wie schon gegen Real in diesem Jahr. Und im letzten Jahr. Und gegen Atl. Madrid. Und gegen Barca. Wir haben das Pech gepachtet.
Top eingestellt die Frankfurter. Mal sehen ob die das so durchhalten
Wenn da in der Pause nix passiert ist der Titel weg und wir die Lachnummer der Nation.
Frqnkfurt ist in ALLEN Belangen besser. Fußballerisch und auch bei den Fans. Sind überhaupt welche im Stadion? oh Mann !
Frankfurt nah dran an 100 % und wir halt ziemlich weit weg.
Freistöße können wir noch 200 kriegen. Alle harmlos
Das drehen wir noch.
Osram Modus bitte in der Kabine. Da muss es jetzt krachen
Ist das Spiel schon vorbei, oder warum wird hier so gejammert?
Wagner schiesst eh das Siegtor
Wir drehen das noch! Zweite Halbzeit werden wir nicht nochmal so auftrete
Was für eine Dreckstruppe die Frankfurter, genau so beschissen wie die Idioten von Fans
Da hat man Frankfurt nach den letzten Spielen einfach unterschätzt und gedacht den Pokal holt man mit einem lockeren Aufgalopp einfach so ab
Müssen unsere "Fans" jetzt auch diesen Shice zünden!
Mann, Mann, Mann - wir glänzen heute echt auf der ganzen Linie
sehe jetzt schon - die spielen den gleichen Schuh...
Toooooor
Na endlich.
Endlich. Auf jubeln hab ich keine Lust.
Und jetzt nachlegen
Jetzt nachlegen. Frankfurt ist angeknockt.
Die werden jetzt müde.
Warum lassen wir wieder spielen?
jetzt schwimmen wir....kapier ich nicht...
Normalerweise musst du Frankfurt 5 einschenken, aber wir stümpern was zusammen. Wahnsinn
Wie keiner die Binde will ... bezeichnend
wir lassen uns echt auf das niveau der eintracht runterziehen.
Wir bemühen uns um die Verlängerung.
die frankfurter sind immer noch frischer als wir hab ich das gefühl
vor allem wollen die es mehr.
Und wieder Alu...
Man man. Ich ahne schlimmes
DIESES SCHEISS ALU
Bruda Teil 2
LÄCHERLICH!
ach?
LOL
unglaublich. 2 fusslahme
Ich kotze im Strahl
Was für ne Hustentruppe!!!!
Wir blamieren uns ohne Ende
Tor zählt...
Ihr Volldeppen!!!!!!!!!
So verdient. Dieses ganze selbstgefällige Gehabe über alle Bereiche hinweg fällt uns gerade voll in die Fresse
wer ist eigentlich Trainer in Frankfurt?
verdiente niederlage wird das. Eine seelenlose und eierlose dreckstruppe haben wir
Das packen wir nicht mehr. Wir sind zu blöd
Istanbul und Sevilla. Deshalb kamen wir so weit
Wat habt ihr den?!? Immerhin hat sich keiner Verletzt und man kann ruhig zur WM fahren. Alles gut
ja brazzo. Da guckst du dumm aus der Wäsche.
ALABA DA IST DOCH PLATZ. GEH DOCH!!!
Dafür das Kovac keine Ahnung von Belastungssteuerung haben soll sind die aber noch ganz fit
jetzt hilft nur noch der liebe Gott
Jetzt macht uns der Innenverteidiger nass. Charakterlose Truppe.
Bitte pfeif ab
KLARER 11er
Alter wenn DAS jetzt keinen Elfer gibt!!!!
den muss er geben
Was war denn?
Ob er die Eier hat, den Elfmeter zu geben? Ich bezweifle es schon fast.
Und wer hat jetzt die Eier den zu schießen?
KEINER EIER DU @RSCHLOCH!
DAS IST LÄCHERLICH!!!!!
Eckstoß, ich kann net mehr vor lachen
Lauf Forrest lauf
Ach leck mich doch am *****!!!
was eine schande!
Verdient verloren
Glückwunsch, SGE. Verdient!
Schiebung. Habe die Schnauze voll.
man sollte jetzt nicht den fehler machen und die schuld beim schiri suchen, das ding hat man ganz alleine verbockt
Da macht man sich auf der ganzen Welt lächerlich, aber Deutschland wird jubeln. Wirklich skandalös.
Hätten den Elfer wohl sowieso nicht gemacht, trotzdem fühle ich mich vom Schiri beschissen
Frankfurt die bessere Mannschaft mit dem besseren Trainer
Ach Lothar, halt die Fre**e..
Hübner halt einfach die Fre...
3 Elfer nicht bekommen ... zweimal wird der Videobeweis nicht angewedet, einmal nachweislich, ABSICHTLICH, falsch entschieden.
Ach komm, drei Elfmeter? Albern.
jetzt kriegen WIR die Medaillen....
Kein Spalier stehen, das ist ganz schwach! Schwache Leistung, schwacher Schiri, schwache Verlierer, peinlich! Gut, dass die Saison vorbei ist, ich bin satt und bedient
So ... ich hoffe ihr hattet Spass
Als kleinen Bonus noch ein MONSTER Mimimimiiii
Ich könnte jetzt hier einiges aufzählen...
Die ca. 30 Fouls der Frankfurter in HZ 2, für die der Drecksack NICHT EIN MAL gelb gegeben hat, geschweige denn gelb-rot !
Das klare Handspiel vom Treter Boateng vor dem 1:2...
Die lächerlichen 4 Min. NSZ nach den unzähligen Zeitschindereien der Würstchen - hätten 6-7 sein MÜSSEN !
Der nicht gegebene Elfmeter für uns nach dem klaren Handspiel
Aber es reicht schon, den nicht gegebenen Elfer in der NSZ als Referenz für den Beschiss zu nehmen !
Der Video-Schiri weist Zwayer an, auf den Monitor zu schauen - und das macht der Videoschiri ja nicht ohne Grund ! Dingert (der VS) wusste also, dass das ein Elfmeter war, sonst hätte er Zwayer nicht zum Monitor gebeten !
Und dass Zwayer, dieses verkommene Stück Sch... diesen Elfmeter nicht gibt, obwohl er sich die Szene 6-7 Mal ansieht, ist eine Riesensauerei ! :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing:
Das ist absichtlicher und vorsätzlicher Betrug ! Diesen Schaisskerl muss man anzeigen, das ist Sportbetrug und der ist seit kurzem strafbar !
Und nach der langen Unterbrechung in dieser Szene muss er noch mindestens 3-4 Minuten dranhängen - und was macht der ?? Hängt gar nichts mehr dran !
Das kann NIEMAND mehr schönreden , das ist absichtlicher Beschiss !
Und vielen Dank an diesen tollen Thread hier an phantomtor
Als warm-up paar Beiträge aus den Tagen vorm Endspiel
und die Ergebnisse des internen Forums Tipspiel
2:1
mr_----
2:0
kur-----
sha-----
3:1
bay-----
gra-----
ton-----
ben-----
3:0
moe-----
not-----
4:0
glo-----
4:1
rob-----
huu-----
hen-----
bay-----
tag-----
aci-----
doo-----
4:2
nic-----
5:0
sch------
gmc-----
5:1
sep-----
6:2
sea-----
7:0
exb-----
eine derbe klatsche für die riederwälder wäre ein fest. bin derzeit völlig unklar was ich für ein gefühl habe
Ob jetzt Stuttgart oder Frankfurt ist egal, in der Quali kacken sie eh ab gegen FC Hinterpfuideif
I
ch erwarte eine richtige Klatsche mit einem James in brillanter Form
Grad 5 Minuten aus dem Hotel raus zum Breitscheid-Platz- totaler Eintracht-Treffpunkt mit Bühne und Fanshop.
Zu den Frankfurter Idioten halte ich dann doch lieber Abstand.
Gibt’s denn hier nix ähnliches für die Roten?
Die Anspannung war in der CL ungleich größer. Vermutlich kommt die erst mit dem Anpfiff
Ich hoffe, ich komme nach dem Spiel gut ins Hotel, das liegt ja nahe am Breitscheid-Platz wo sich die Frankfurter treffen.
Eben dort im Bayern-Trikot mit dem Fahrrad vorbeigefahren, da würde ich schon „sehr freundlich“ begrüßt!
Hoffe es geht alles gut, wenn die verlieren drehen da sicher einige durch
Wie immer. Schauts, wenn ihr in Farben unterwegs seid, dass ihr euch immer in größeren Gruppen fortbewegt. Ansonten Jacke drüber und ab gehts.
Die SGEler splitten sich gerne in Kleintruppen und machen Jagd, da muss man aufpassen
die eintracht ohne stürmer. das dürfte erstmal ein geduldsspiel werden, wenn die mit voller kapelle hinten drin stehen
boateng dürfte da der offensivste sein. oder die stellen rebic ganz nach vorne und spielen auf konter
Kovac mit einem 1-9-1
Phasenweise erwarte ich eine 1-10 Formation am eigenen 16er
Aufstellung passt, die werden wir zerlegen
J
ames wird mit denen heute Katz und Maus spielen!
Wäre ja schön anzusehen, aber ich fürchte, daß die spaßbefreite Frankfurter Tretertruppe das nicht so lustig findet und unseren Spielern entsprechend auf die Hölzer geht
Kovac rührt erstmal Beton an. Was auch sonst.
Kann rühren wie er will, sein Beton wird durchlöchert wie ein Schweizer Käse
19. 5. 20:00
Hummels kotzt mich jetzt schon an
Hummels schon wieder neben der Spur...
was macht Alaba da ?
Warum können wir nicht mal mit voller Konzentration beginnen? Sieht schon wieder ziemlich verschlafen aus, war wir da zeigen
Machen wir das 1:0 ist das Spiel durch. All in von Frankfurt. Das können die nicht 90 Minuten spielen. Auch nicht mit Magath 2.0
stimmungsmäßig ist das ein auswärtsspiel
das Alu hätten wir nun schon mal
Unser obligatorischer Alutreffer
Bruda Teil 1
Dreck
stark
Oh maaan
Ich fasse es einfach nicht!
Kann doch nicht sein
sind die blöd
Offenbar haben wir aus dem Stuttgart-Spiel doch nichts gelernt...
Jetzt stehen sie mit 10 Mann hinten drin
Unsere Offensiven hätten diese Chance wohl nicht verwerte
Dann nur ein 3:1...!
Jetzt bekommt die SGE das Spiel, was sie sich erträumt hatten.
Frankfurter Schau- und Zeitspiel in Minute 14.
Was freu ich mich auf Kovac
SGE läuft schon ordentlich. Ich prophezeite das große Pumpen um die 70. herum
Ich weiß ja nicht welches Spiel hier einige sehen aber wo rührt Frankfurt Beton an? Die pressen recht hoch und deshalb hakt unser Aufbauspiel.
So ehrlich sollte man sein...
Unsere linke Seite mit Alaba und Ribery kriegt auch wieder nichts auf die Kette
Verspielen wir wieder die ganze Saison in den letzten 4 Spielen!?
Luft scheint raus. Erwische mich selber seit ungefähr zwei/drei Wochen dabei auch. Lustlos was Fussball betrifft
k
omm lewa, geh einfach nach Hause
Eine noch bessere Chance kann es nur sein, wenn du alleine vorm leeren Tor stehst... Aber es ist wie immer nur Pech. Wie schon gegen Real in diesem Jahr. Und im letzten Jahr. Und gegen Atl. Madrid. Und gegen Barca. Wir haben das Pech gepachtet.
Top eingestellt die Frankfurter. Mal sehen ob die das so durchhalten
Wenn da in der Pause nix passiert ist der Titel weg und wir die Lachnummer der Nation.
Frqnkfurt ist in ALLEN Belangen besser. Fußballerisch und auch bei den Fans. Sind überhaupt welche im Stadion? oh Mann !
Frankfurt nah dran an 100 % und wir halt ziemlich weit weg.
Freistöße können wir noch 200 kriegen. Alle harmlos
Das drehen wir noch.
Osram Modus bitte in der Kabine. Da muss es jetzt krachen
Ist das Spiel schon vorbei, oder warum wird hier so gejammert?
Wagner schiesst eh das Siegtor
Wir drehen das noch! Zweite Halbzeit werden wir nicht nochmal so auftrete
Was für eine Dreckstruppe die Frankfurter, genau so beschissen wie die Idioten von Fans
Da hat man Frankfurt nach den letzten Spielen einfach unterschätzt und gedacht den Pokal holt man mit einem lockeren Aufgalopp einfach so ab
Müssen unsere "Fans" jetzt auch diesen Shice zünden!
Mann, Mann, Mann - wir glänzen heute echt auf der ganzen Linie
sehe jetzt schon - die spielen den gleichen Schuh...
Toooooor
Na endlich.
Endlich. Auf jubeln hab ich keine Lust.
Und jetzt nachlegen
Jetzt nachlegen. Frankfurt ist angeknockt.
Die werden jetzt müde.
Warum lassen wir wieder spielen?
jetzt schwimmen wir....kapier ich nicht...
Normalerweise musst du Frankfurt 5 einschenken, aber wir stümpern was zusammen. Wahnsinn
Wie keiner die Binde will ... bezeichnend
wir lassen uns echt auf das niveau der eintracht runterziehen.
Wir bemühen uns um die Verlängerung.
die frankfurter sind immer noch frischer als wir hab ich das gefühl
vor allem wollen die es mehr.
Und wieder Alu...
Man man. Ich ahne schlimmes
DIESES SCHEISS ALU
Bruda Teil 2
LÄCHERLICH!
ach?
LOL
unglaublich. 2 fusslahme
Ich kotze im Strahl
Was für ne Hustentruppe!!!!
Wir blamieren uns ohne Ende
Tor zählt...
Ihr Volldeppen!!!!!!!!!
So verdient. Dieses ganze selbstgefällige Gehabe über alle Bereiche hinweg fällt uns gerade voll in die Fresse
wer ist eigentlich Trainer in Frankfurt?
verdiente niederlage wird das. Eine seelenlose und eierlose dreckstruppe haben wir
Das packen wir nicht mehr. Wir sind zu blöd
Istanbul und Sevilla. Deshalb kamen wir so weit
Wat habt ihr den?!? Immerhin hat sich keiner Verletzt und man kann ruhig zur WM fahren. Alles gut
ja brazzo. Da guckst du dumm aus der Wäsche.
ALABA DA IST DOCH PLATZ. GEH DOCH!!!
Dafür das Kovac keine Ahnung von Belastungssteuerung haben soll sind die aber noch ganz fit
jetzt hilft nur noch der liebe Gott
Jetzt macht uns der Innenverteidiger nass. Charakterlose Truppe.
Bitte pfeif ab
KLARER 11er
Alter wenn DAS jetzt keinen Elfer gibt!!!!
den muss er geben
Was war denn?
Ob er die Eier hat, den Elfmeter zu geben? Ich bezweifle es schon fast.
Und wer hat jetzt die Eier den zu schießen?
KEINER EIER DU @RSCHLOCH!
DAS IST LÄCHERLICH!!!!!
Eckstoß, ich kann net mehr vor lachen
Lauf Forrest lauf
Ach leck mich doch am *****!!!
was eine schande!
Verdient verloren
Glückwunsch, SGE. Verdient!
Schiebung. Habe die Schnauze voll.
man sollte jetzt nicht den fehler machen und die schuld beim schiri suchen, das ding hat man ganz alleine verbockt
Da macht man sich auf der ganzen Welt lächerlich, aber Deutschland wird jubeln. Wirklich skandalös.
Hätten den Elfer wohl sowieso nicht gemacht, trotzdem fühle ich mich vom Schiri beschissen
Frankfurt die bessere Mannschaft mit dem besseren Trainer
Ach Lothar, halt die Fre**e..
Hübner halt einfach die Fre...
3 Elfer nicht bekommen ... zweimal wird der Videobeweis nicht angewedet, einmal nachweislich, ABSICHTLICH, falsch entschieden.
Ach komm, drei Elfmeter? Albern.
jetzt kriegen WIR die Medaillen....
Kein Spalier stehen, das ist ganz schwach! Schwache Leistung, schwacher Schiri, schwache Verlierer, peinlich! Gut, dass die Saison vorbei ist, ich bin satt und bedient
So ... ich hoffe ihr hattet Spass
Als kleinen Bonus noch ein MONSTER Mimimimiiii
Ich könnte jetzt hier einiges aufzählen...
Die ca. 30 Fouls der Frankfurter in HZ 2, für die der Drecksack NICHT EIN MAL gelb gegeben hat, geschweige denn gelb-rot !
Das klare Handspiel vom Treter Boateng vor dem 1:2...
Die lächerlichen 4 Min. NSZ nach den unzähligen Zeitschindereien der Würstchen - hätten 6-7 sein MÜSSEN !
Der nicht gegebene Elfmeter für uns nach dem klaren Handspiel
Aber es reicht schon, den nicht gegebenen Elfer in der NSZ als Referenz für den Beschiss zu nehmen !
Der Video-Schiri weist Zwayer an, auf den Monitor zu schauen - und das macht der Videoschiri ja nicht ohne Grund ! Dingert (der VS) wusste also, dass das ein Elfmeter war, sonst hätte er Zwayer nicht zum Monitor gebeten !
Und dass Zwayer, dieses verkommene Stück Sch... diesen Elfmeter nicht gibt, obwohl er sich die Szene 6-7 Mal ansieht, ist eine Riesensauerei ! :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing:
Das ist absichtlicher und vorsätzlicher Betrug ! Diesen Schaisskerl muss man anzeigen, das ist Sportbetrug und der ist seit kurzem strafbar !
Und nach der langen Unterbrechung in dieser Szene muss er noch mindestens 3-4 Minuten dranhängen - und was macht der ?? Hängt gar nichts mehr dran !
Das kann NIEMAND mehr schönreden , das ist absichtlicher Beschiss !
eine volle Lederhose schrieb:
Oh ja, ich habe die Bilder noch vor Augen, es gab furchtbare Jagdszenen überall in der Stadt, die öffentliche Ordnung brach zusammen, Chaos allerorten, Tod und Verderben, es wurde gesplittet was das Zeug hält, die lange Nacht des Kleintruppen-Terrors wird in die Geschichte Berlins eingehen und selbst den April 1945 in den Schatten stellen....
Gelöschter Benutzer
Es ist nicht zu verhindern, man wird tatsächlich angesehen als hätte man nicht alle Tassen im Schrank oder besser - noch nicht mal ein einzige Scherbe, die man vorzeigen könnte - aber selbstverständlich habe ich nach dem Spiel gegen die Mainzer mein Hotelzimmer in Berlin gebucht!
Das Spiel auf Schalke verfolgte ich daheim im Sessel und am späten Abend hörte ich ein "...das muss doch nicht sein!" meiner Frau - warmiraberegal. Das Haus wusste jetzt, es ist etwas wichtiges passiert - die Eintracht steht im Endspiel!
Fast täglich kam die Reise nach Berlin zur Sprache, sei es mit den Leuten aus dem EFC, sei es mit den Leuten, die ich hier aus dem Forum kenn oder sei es, dass sich meine Frau anhören musste wie sehr ich mich freue und wie wichtig das ist dort live dabei zu sein und und und!
Die Nacht vom 17./18.05. war für mich wie die Zeit als ich Kind war vom 23./24.12.
"Es ist wie früher - bei Zeiten ins Bett gehen, dann ist früher Bescherung", sagte mein EFC-Chef und damit traf er den Nagel auf den Kopf.
Am Freitag, den 18.05. dann in der Wohnung hin- und herlaufend, dann in die Straßenbahn und die Blicke der Bewohner der Stadt Mainz genießen - richtig schön genießen - mit dem Wunsch, die Straßenbahn muss nicht schnell fahren - lass sie mein T-Shirt sehen "Die Rückkehr der Adler!"
Tut gut, so 'ne Straßenbahnfahrt durch Mainz - mir jedenfalls!
Absichtlich mit der Regionalbahn um 08:00 Uhr von Mainz Hbf nach Frankfurt (Main) Hbf und auch hier wieder die Blicke der Menschen, die an die Arbeit fuhren und die ersten "Viel Glück-Wünsche" die ich hörte.
Gutes Gefühl!
Zugfahrt nach Berlin Hbf! Eintracht Fans im ganzen Zug! Wunderbares Gefühl zu wissen, wir haben es geschafft, wir werden es angehen und wir sind Adler!
In Berlin Hbf angekommen, wurde mir im Hotel mitgeteilt, dass das Buchungssystem abgestürzt sei.
„Das kann ich auch, ich warte dann an der Bar“, der Angestellte hinter dem Tresen fands gut, mir hats geschmeckt und dann ging es doch ganz schnell.
Tasche aufs Zimmer gebracht und mit Leuten aus dem EFC vor dem Hbf getroffen. Dann kam mein Kumpel „Tafelberg“ und seine Frau dazu und wir machten unseren Plan wahr – zum Griechen soll es gehen!
Und wenn „ismirdochegal“ plant, dann kann man sich drauf verlassen, dass spätestens nach 5 Minuten einer sagt: „Hätte man ihn nicht machen lassen sollen…!“
Die „organisierte Irrfahrt“ mit dem Taxi brachte uns ins Wedding zur Taverne „Hellas“ – kann ich wirklich nur empfehlen!
So verging der erste Abend bei Mousaka, Rotwein, dem einen oder anderen Ouzo und der großen Vorfreude auf das Spiel am kommenden Tag.
Tafelbergs Vorschlag am nächsten Tag eine Schiffsfahrt (!) zu machen, war ein guter Vorschlag und ich muss sagen, das Alter forderte seinen Tribut – todmüde fiel ich im Hotel in die Kiste und schlief – wie nur ein Beamter schliefen kann!
Samsdaach! Frühstück! Kaffee!
Treffen wieder vor dem Hbf und dann mit „Tafelberg“, seiner Frau, 4 weiteren aus dem EFC zum Schiff!
Abfahrt und es wurde laut! Gesungen, gefeiert, gewunken – die Menschen auf den Brücken und am Spreeufer winkten uns zu, freuten sich mit uns, sangen mit – einfach unvergesslich!
Vereinzelte Bayernkunden mit offenen Mündern – planlos durch Berlin ziehend – scheint sich die Mannschaft auch für das Spiel vorgenommen zu haben?!
Breitscheidplatz! Alexanderplatz letztes Jahr war klasse, Breitscheidplatz war auch klasse!
Schlucken müssen, als ich die Gedenkstätte sah, an der vor nicht allzu langer Zeit Menschen durch einen geisteskranken Terroristen mit einem Lkw ermordet wurden!
Treffen mit weiteren Bekannten und „vorglühen“ ohne die Kontrolle zu verlieren!
Es war voll (der Platz), es war schön (das Fest) und es war ein Gefühl von purer Freude als ich dann mit meinen Leuten zum Olympiastadion fuhr!
Wieder hundemüde durch das viele rumlaufen, musste sich der „ismirdochegal“ – bewacht von seinen EFC-Kumpanen mal n halbes Stündchen hiiieleeche! Meri s halt aach net mehr de Jüngste!
Dann im Stadion! Diese Ultras! Diese Typen! Wieder einen riesigen Aufwand betrieben – Gänsehaut und Stolz, dass ich einer von denen war, der in der Ostkurve stehen konnte und in meinem Leben , damals als Jungspund die Weichen in die richtige Richtung gelegt habe! Eintracht Frankfurt Fan geworden! Passt!
Nach 10 Minuten führen wir einsnull! Wildfremde Menschen liegen sich in den Armen, schreien sich ihr Einverständnis über den Treffer in die Ohren – unglaublich Szenen!
Treffer für die Bauern! Zweifel? Jetzt schnell ein Tor schießen! Die Bauern sind heute schlagbar!
Zwoeins durch Ante – Jubel! Toben! Wir packen’s! Und dann?! Warte mal! Der geht an die Seitenlinie! Diese Pfeife gibt das Tor nicht! Entsetzen! Angst!
Doch Tor! Tooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooor! Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!
Nachspielzeit! Leute ihr habts selbst gesehen, selbst erlebt! Was soll ich schreiben?
Nur kein Elfmeter – kein Elfmeter! Und wenn – Lukas: Halt das Ding! Heute nicht! Heute gewinnen die nicht! Heute sind wir dran – nach 30 Jahren! Nur wir! Nur wir!
Wieder richtig entschieden! Kein Elfmeter!
Und dann läuft er los – der Mijat! Steh eh das ganze Spiel – muss also nicht aufstehen!
Lauf Mijat! Lauf! Das gibt’s doch gar nicht! Lauf Mijat!
Dann steht er da! Der ismirdochegal! Flennt! Weiß, wie alle anderen Adler auch – Heute gewinnen wir! Heute ist unser Tag! Nach 30 Jahren! Heute hauen wir sie weg – die Bauern!
Mittlerweile habe ich mir das Spiel mehrfach angesehen. Ich jubel bei jedem Tor als würde es live geschossen! Es ist ein Traum! Und es ist traumhaft, dass wir alle Adler sind!
Ich bin unbeschreiblich glücklich und ich bin stolz, dass ich mit Euch hier in unserem Forum schreiben kann und das wir träumen können von Reisen durch Europa!
Danke SGE! Danke Mannschaft! Danke Trainer! Danke Ultras! Danke Fans!
Gehen wir es an! Zeigen wir allen was wir sind! Zu Recht stolze Adlerträger!
Nur die SGE!
(Jetzt wird‘ ich awwer mied)
Das Spiel auf Schalke verfolgte ich daheim im Sessel und am späten Abend hörte ich ein "...das muss doch nicht sein!" meiner Frau - warmiraberegal. Das Haus wusste jetzt, es ist etwas wichtiges passiert - die Eintracht steht im Endspiel!
Fast täglich kam die Reise nach Berlin zur Sprache, sei es mit den Leuten aus dem EFC, sei es mit den Leuten, die ich hier aus dem Forum kenn oder sei es, dass sich meine Frau anhören musste wie sehr ich mich freue und wie wichtig das ist dort live dabei zu sein und und und!
Die Nacht vom 17./18.05. war für mich wie die Zeit als ich Kind war vom 23./24.12.
"Es ist wie früher - bei Zeiten ins Bett gehen, dann ist früher Bescherung", sagte mein EFC-Chef und damit traf er den Nagel auf den Kopf.
Am Freitag, den 18.05. dann in der Wohnung hin- und herlaufend, dann in die Straßenbahn und die Blicke der Bewohner der Stadt Mainz genießen - richtig schön genießen - mit dem Wunsch, die Straßenbahn muss nicht schnell fahren - lass sie mein T-Shirt sehen "Die Rückkehr der Adler!"
Tut gut, so 'ne Straßenbahnfahrt durch Mainz - mir jedenfalls!
Absichtlich mit der Regionalbahn um 08:00 Uhr von Mainz Hbf nach Frankfurt (Main) Hbf und auch hier wieder die Blicke der Menschen, die an die Arbeit fuhren und die ersten "Viel Glück-Wünsche" die ich hörte.
Gutes Gefühl!
Zugfahrt nach Berlin Hbf! Eintracht Fans im ganzen Zug! Wunderbares Gefühl zu wissen, wir haben es geschafft, wir werden es angehen und wir sind Adler!
In Berlin Hbf angekommen, wurde mir im Hotel mitgeteilt, dass das Buchungssystem abgestürzt sei.
„Das kann ich auch, ich warte dann an der Bar“, der Angestellte hinter dem Tresen fands gut, mir hats geschmeckt und dann ging es doch ganz schnell.
Tasche aufs Zimmer gebracht und mit Leuten aus dem EFC vor dem Hbf getroffen. Dann kam mein Kumpel „Tafelberg“ und seine Frau dazu und wir machten unseren Plan wahr – zum Griechen soll es gehen!
Und wenn „ismirdochegal“ plant, dann kann man sich drauf verlassen, dass spätestens nach 5 Minuten einer sagt: „Hätte man ihn nicht machen lassen sollen…!“
Die „organisierte Irrfahrt“ mit dem Taxi brachte uns ins Wedding zur Taverne „Hellas“ – kann ich wirklich nur empfehlen!
So verging der erste Abend bei Mousaka, Rotwein, dem einen oder anderen Ouzo und der großen Vorfreude auf das Spiel am kommenden Tag.
Tafelbergs Vorschlag am nächsten Tag eine Schiffsfahrt (!) zu machen, war ein guter Vorschlag und ich muss sagen, das Alter forderte seinen Tribut – todmüde fiel ich im Hotel in die Kiste und schlief – wie nur ein Beamter schliefen kann!
Samsdaach! Frühstück! Kaffee!
Treffen wieder vor dem Hbf und dann mit „Tafelberg“, seiner Frau, 4 weiteren aus dem EFC zum Schiff!
Abfahrt und es wurde laut! Gesungen, gefeiert, gewunken – die Menschen auf den Brücken und am Spreeufer winkten uns zu, freuten sich mit uns, sangen mit – einfach unvergesslich!
Vereinzelte Bayernkunden mit offenen Mündern – planlos durch Berlin ziehend – scheint sich die Mannschaft auch für das Spiel vorgenommen zu haben?!
Breitscheidplatz! Alexanderplatz letztes Jahr war klasse, Breitscheidplatz war auch klasse!
Schlucken müssen, als ich die Gedenkstätte sah, an der vor nicht allzu langer Zeit Menschen durch einen geisteskranken Terroristen mit einem Lkw ermordet wurden!
Treffen mit weiteren Bekannten und „vorglühen“ ohne die Kontrolle zu verlieren!
Es war voll (der Platz), es war schön (das Fest) und es war ein Gefühl von purer Freude als ich dann mit meinen Leuten zum Olympiastadion fuhr!
Wieder hundemüde durch das viele rumlaufen, musste sich der „ismirdochegal“ – bewacht von seinen EFC-Kumpanen mal n halbes Stündchen hiiieleeche! Meri s halt aach net mehr de Jüngste!
Dann im Stadion! Diese Ultras! Diese Typen! Wieder einen riesigen Aufwand betrieben – Gänsehaut und Stolz, dass ich einer von denen war, der in der Ostkurve stehen konnte und in meinem Leben , damals als Jungspund die Weichen in die richtige Richtung gelegt habe! Eintracht Frankfurt Fan geworden! Passt!
Nach 10 Minuten führen wir einsnull! Wildfremde Menschen liegen sich in den Armen, schreien sich ihr Einverständnis über den Treffer in die Ohren – unglaublich Szenen!
Treffer für die Bauern! Zweifel? Jetzt schnell ein Tor schießen! Die Bauern sind heute schlagbar!
Zwoeins durch Ante – Jubel! Toben! Wir packen’s! Und dann?! Warte mal! Der geht an die Seitenlinie! Diese Pfeife gibt das Tor nicht! Entsetzen! Angst!
Doch Tor! Tooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooor! Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!
Nachspielzeit! Leute ihr habts selbst gesehen, selbst erlebt! Was soll ich schreiben?
Nur kein Elfmeter – kein Elfmeter! Und wenn – Lukas: Halt das Ding! Heute nicht! Heute gewinnen die nicht! Heute sind wir dran – nach 30 Jahren! Nur wir! Nur wir!
Wieder richtig entschieden! Kein Elfmeter!
Und dann läuft er los – der Mijat! Steh eh das ganze Spiel – muss also nicht aufstehen!
Lauf Mijat! Lauf! Das gibt’s doch gar nicht! Lauf Mijat!
Dann steht er da! Der ismirdochegal! Flennt! Weiß, wie alle anderen Adler auch – Heute gewinnen wir! Heute ist unser Tag! Nach 30 Jahren! Heute hauen wir sie weg – die Bauern!
Mittlerweile habe ich mir das Spiel mehrfach angesehen. Ich jubel bei jedem Tor als würde es live geschossen! Es ist ein Traum! Und es ist traumhaft, dass wir alle Adler sind!
Ich bin unbeschreiblich glücklich und ich bin stolz, dass ich mit Euch hier in unserem Forum schreiben kann und das wir träumen können von Reisen durch Europa!
Danke SGE! Danke Mannschaft! Danke Trainer! Danke Ultras! Danke Fans!
Gehen wir es an! Zeigen wir allen was wir sind! Zu Recht stolze Adlerträger!
Nur die SGE!
(Jetzt wird‘ ich awwer mied)
Klaus, wir haben uns zwar in Berlin leider nicht getroffen, aber dank deines Beitrags war ich ganz nah an deiner Erlebniswelt dabei!
Sehr schöner Thread hier, viele bunte Mosaiksteine, mal sind es ähnliche Eindrücke wie man selber hatte, aber auch viele neue Aspekte und Facetten im Erleben eines epochalen Ereignisses...
Sehr schöner Thread hier, viele bunte Mosaiksteine, mal sind es ähnliche Eindrücke wie man selber hatte, aber auch viele neue Aspekte und Facetten im Erleben eines epochalen Ereignisses...
Stadionbau im Frankfurter Norden:
https://goo.gl/maps/VrDK2bEoMA62
Autobahnanschluss, S-Bahn (13min von HBF) und Bahn Anschluss (Main-Weser-Bahn) und auch bald U5 Anschluss, Parkplätze ohne Ende machbar.
https://goo.gl/maps/VrDK2bEoMA62
Autobahnanschluss, S-Bahn (13min von HBF) und Bahn Anschluss (Main-Weser-Bahn) und auch bald U5 Anschluss, Parkplätze ohne Ende machbar.
Weiß nicht ob es da Probleme gäbe wegen Naturschutz: Nidda-Auen, Grüngürtel etc. Aber man könnte vor oder nach dem Spiel am alten Flugplatz Bonames einkehren, eine schöne Ecke
Aber mal im Ernst, ich finde wir brauchen kein neues Stadion. Bin mit dem alten sehr zufrieden.
Aber mal im Ernst, ich finde wir brauchen kein neues Stadion. Bin mit dem alten sehr zufrieden.
Fantastisch schrieb:
Weiß nicht ob es da Probleme gäbe wegen Naturschutz: Nidda-Auen, Grüngürtel etc. Aber man könnte vor oder nach dem Spiel am alten Flugplatz Bonames einkehren, eine schöne Ecke
Nein, sollte es nicht geben. Dort wird ja sogar der Bau eines neuen Stadtteils diskutiert. Der Standort wäre schon Mega.
Aber die Stadt wird einen Teufel tun, da sie ihr Stadion dann abreissen kann.
Die Eintracht schafft doch jetzt auch Tatsachen mit dem Neubau der Geschäftsstelle. Finde das hätte man erst machen sollen,nachdem man einen klaren Deal, am besten Kauf, in der Tasche hat. Aber vielleicht wissen wir ja noch nicht alles
Fantastisch schrieb:
Die völlig überfüllte U2 vom Bahnhof Zoo zum Stadion, von Eintracht-Gesängen bebend, heiß und stickig, ich (und einige andere wohl auch) dem Kreislaufkollaps nahe, aber egal, wir sind tatsächlich in Berlin, es geht tatsächlich zum Olympiastadion!
Ich teile uneingeschränkt Deine Eindrücke und ich bin eigentlich nicht jemand, der freiwillig überfüllte Plätze sucht, doch an diesem Tag war alles anders: die Rückfahrt in der U2 war auch genial. Ich habe selten die Wartezeit, um überhaupt in den U-Bahnhof zu gelangen, so genossen. Ob man dann eine völlig überfüllte U-Bahn allerdings mit "wer nicht hüpft ist Offenbacher" animieren sollte, steht auf einem anderen Blatt
Da ich bereits Freitag mit Family anreiste, konnte sich meine fußball-desinteressierte Frau samstags tagsüber in der Stadt und am Spreebogen selbst davon überzeugen, dass das ja ein bisschen müde ist, was die Bayern Fans hier so abliefern. Zwei Eintrachtschiffe begegneten sich gerade, die Eintrachtler am Ufer stimmten mit ein und das Duell außerhalb des Platzes war eigentlich schon um 12:30 Uhr mittags entschieden ... und mein Söhne haben im Starbucks am Brandenburger Tor nichts bezahlt, weil sie das richtige Trikot anhatten
Kurzum, ein Wochenende für die Ewigkeit.
mikulle schrieb:Dort, muss ich zugeben, haben wir angesichts der Warteschlange kehrtgemacht und sind auf die andere Seite des Stadions zur S-Bahn-Station gelaufen, wo es flott und ohne Wartezeit ging. Die S-Bahn war ja eigentlich für die Bayern vorgesehen, aber die waren zu diesem Zeitpunkt eh schon alle weg.
Ich teile uneingeschränkt Deine Eindrücke und ich bin eigentlich nicht jemand, der freiwillig überfüllte Plätze sucht, doch an diesem Tag war alles anders: die Rückfahrt in der U2 war auch genial. Ich habe selten die Wartezeit, um überhaupt in den U-Bahnhof zu gelangen, so genossen.
mikulle schrieb:Unterschreib!
Nur ein paar wild zusammengewürfelte Impressionen...:
Die nette Verkäuferin am Bahnhofskiosk in Langen, die mir schon am frühen Samstagmorgen lächelnd viel Glück und den Sieg wünscht, so als hätte sie eine Vorahnung...
Die völlig überfüllte U2 vom Bahnhof Zoo zum Stadion, von Eintracht-Gesängen bebend, heiß und stickig, ich (und einige andere wohl auch) dem Kreislaufkollaps nahe, aber egal, wir sind tatsächlich in Berlin, es geht tatsächlich zum Olympiastadion!
Ante Rebic läuft aufs Tor zu und schießt, ich blicke genau in die untergehende Sonne und sehe den Ball nicht mehr, blinded by the light, aber das Stadion jubelt, es muss das 1:0 sein, es ist das 1:0!
Mijats Lauf auf das leere Tor, die Zeit steht still, Sekunden für die Ewigkeit...
Nach dem Abpfiff Jubel, Umarmen, Abklatschen mit allen Leuten drumherum, aber dann plötzlich auch so ein Moment des Innehaltens... wo irgendwie fast jeder Im Block mal ein paar Momente völlig still in sich versunken und nur mit sich allein sein muss, um das Ganze zu verarbeiten. Viele haben Tränen in den Augen. Und dann ist dieser Moment vorbei... und es wird weiter Party gemacht!
Am nächsten Morgen im Hotelzimmer aufwachen und realisieren: Er war kein Traum! Dann am Vormittag durch die Stadt bummeln und überall das gleiche breite Grinsen auf den Gesichtern der vielen, vielen schwarz-weiß gekleideten Passanten sehen.
Und schließlich für die Rückfahrt aus alter Gewohnheit einen Platz im Ruhebereich des ICE gebucht und ziemlich schnell gemerkt: Das wird heut nix mit der Ruhe! Und sich seltsamerweise nicht darüber ärgern, sondern die Müdigkeit vergessen, alles andere als ruhig sein, mit wildfremden Menschen singen, Bier trinken, rumalbern, gute Gespräche führen, im Stream auf dem Handy die Bilder vom Römer anschauen und sich einfach nur freuen!.
Deutscher Pokalsieger: SGE! ...immer noch in Endlosschleife in meinen Ohren.
Die nette Verkäuferin am Bahnhofskiosk in Langen, die mir schon am frühen Samstagmorgen lächelnd viel Glück und den Sieg wünscht, so als hätte sie eine Vorahnung...
Ante Rebic läuft aufs Tor zu und schießt, ich blicke genau in die untergehende Sonne und sehe den Ball nicht mehr, blinded by the light, aber das Stadion jubelt, es muss das 1:0 sein, es ist das 1:0!
Mijats Lauf auf das leere Tor, die Zeit steht still, Sekunden für die Ewigkeit...
Nach dem Abpfiff Jubel, Umarmen, Abklatschen mit allen Leuten drumherum, aber dann plötzlich auch so ein Moment des Innehaltens... wo irgendwie fast jeder Im Block mal ein paar Momente völlig still in sich versunken und nur mit sich allein sein muss, um das Ganze zu verarbeiten. Viele haben Tränen in den Augen. Und dann ist dieser Moment vorbei... und es wird weiter Party gemacht!
Am nächsten Morgen im Hotelzimmer aufwachen und realisieren: Er war kein Traum! Dann am Vormittag durch die Stadt bummeln und überall das gleiche breite Grinsen auf den Gesichtern der vielen, vielen schwarz-weiß gekleideten Passanten sehen.
Und schließlich für die Rückfahrt aus alter Gewohnheit einen Platz im Ruhebereich des ICE gebucht und ziemlich schnell gemerkt: Das wird heut nix mit der Ruhe! Und sich seltsamerweise nicht darüber ärgern, sondern die Müdigkeit vergessen, alles andere als ruhig sein, mit wildfremden Menschen singen, Bier trinken, rumalbern, gute Gespräche führen, im Stream auf dem Handy die Bilder vom Römer anschauen und sich einfach nur freuen!.
Deutscher Pokalsieger: SGE! ...immer noch in Endlosschleife in meinen Ohren.
Fantastisch schrieb:
Ich teile uneingeschränkt Deine Eindrücke und ich bin eigentlich nicht jemand, der freiwillig überfüllte Plätze sucht, doch an diesem Tag war alles anders: die Rückfahrt in der U2 war auch genial. Ich habe selten die Wartezeit, um überhaupt in den U-Bahnhof zu gelangen, so genossen. Ob man dann eine völlig überfüllte U-Bahn allerdings mit "wer nicht hüpft ist Offenbacher" animieren sollte, steht auf einem anderen Blatt
Da ich bereits Freitag mit Family anreiste, konnte sich meine fußball-desinteressierte Frau samstags tagsüber in der Stadt und am Spreebogen selbst davon überzeugen, dass das ja ein bisschen müde ist, was die Bayern Fans hier so abliefern. Zwei Eintrachtschiffe begegneten sich gerade, die Eintrachtler am Ufer stimmten mit ein und das Duell außerhalb des Platzes war eigentlich schon um 12:30 Uhr mittags entschieden ... und mein Söhne haben im Starbucks am Brandenburger Tor nichts bezahlt, weil sie das richtige Trikot anhatten
Nothelfer Lager aus dem Kloster Vierzehnheiligen in Franken... weil ich das Gefühl habe, wir hatten am SA auch ein bisschen himmlische Hilfe...
Es ist Dienstag.
Ich hab seit Samstag keinen Tropfen Alkohol getrunken und bin besoffen,
habe seit keine Ahnung wann nicht mehr gekifft und bin high (sagt man das noch? Als ich noch kiffte sagte man das..) Der Tinnitus hat sich zum ständigen Begleiter entwickelt und meine Stimme klingt als hätte ich mit Reißzwecken gegurgelt.
Geile Schei.ße freu ich mich auf´s Büro!
Die werden mir das Grinsen mit schwerem Gerät aus dem Gesicht zimmern müssen.
Einzige Frage ist - zieh ich das Choreo Shirt an oder das weiße Pokalshirt ausm Fanshop??
Ich glaube das nennt man ein Luxusproblem..
Danke Diva.
Die Bayern haben Kovac und wir den Pokal.
Ich glaube das lasse ich mir auf´s Shirt drucken.
habe seit keine Ahnung wann nicht mehr gekifft und bin high (sagt man das noch? Als ich noch kiffte sagte man das..) Der Tinnitus hat sich zum ständigen Begleiter entwickelt und meine Stimme klingt als hätte ich mit Reißzwecken gegurgelt.
Die werden mir das Grinsen mit schwerem Gerät aus dem Gesicht zimmern müssen.
Einzige Frage ist - zieh ich das Choreo Shirt an oder das weiße Pokalshirt ausm Fanshop??
Ich glaube das nennt man ein Luxusproblem..
Danke Diva.
Die Bayern haben Kovac und wir den Pokal.
Ich glaube das lasse ich mir auf´s Shirt drucken.
littlecrow schrieb:Dito.
Es ist Dienstag.
Choreoshirt hab ich leider keins, da ich auf der Hauptribüne saß, Pokalshirt ist nicht bürotauglich, aber ein schwarzes Polo mit dezentem Eintrachtadler muss heute mal erlaubt sein.
Freue mich, den Kollegen Lilienfans heute mit einem breiten Grinsen zu begegnen. Könnte mir vorstellen, viele davon werden mir gratulieren und es sogar ernst meinen! Weil sie sich freuen dass wir den Bayern eins draufgegeben haben. Wie so viele andere in den letzten Tagen.