>

FanTomas

17459

#
Es ist gute Eintracht-Tradition, daß Dauerkartenbesitzer ein Vorkaufsrecht haben.
Wer also die ersten beiden Kicks gesehen hat, wird bevorzugt.
#
Tube schrieb:

Miep meinte: Bedarf ja. Also habe ich mich gleich mal eingetragen.

Das hat der Müller von Schalke zum Jones auch gesagt......... ,-)

*Gegen Nebenabsprachen vor offizieller Bekanntgabe*
#
Tube schrieb:

Hmpf, nu simmer zu 12 bei den Möpse.

1. Warum teilst Du dich selbst bei den Möpsen ein? Du bist doch als Neuling auf der Transferliste, oder? Das Leben ist kein Wunschkonzert, und beim Forumskick geht es um mehr.
2. Die Möpse werden wegen akuter Atemnot spätestens zur Halbzeit komplett wechseln müssen. Da brauchen die an die 22 Mann.....
#
Vael schrieb:
Sind auch Doppelhalter erlaubt? *ggg*

Bezieht sich das jetzt auf die Tangas? Pro Doppelhalter bei Hängehoden!!!!!
#
Brady schrieb:
Graefle schrieb:

Willst Du mich dann auch auf dem Platz wiederbeleben ???
**würg**

Das macht dann der Tango-Theo....

Heißt der nit Tanga-Theo????
#
kreuzbuerger schrieb:
ob die jetzt so'n drecksscheiß systemfußball brauchen, sei mal dahingestellt...

Wird auch schwierig, bei 9 ausstehenden Spielen, ein System ohne Vorbereitungszeit einzuführen.....was bringt es, wenn man nach dem 34. Spieltag soweit ist....
#
KronbergerAdler schrieb:
stefank schrieb:
Brady schrieb:
FanTomas schrieb:

Ich habe so ´ne Ahnung, das Miep wie beim letzten Mal wieder direkt vom Abpfiff in die Dusche rennt......  

Der hatte nur keine lust auf deinen geeiterten Fusszeh....

Ob HG auch dafür ein leckeres Kochrezept weiss...vielleicht bekommt Miep dann Lust drauf...    

das KA in der lage ist ein Doppelpost zu erstellen, hat er uns schon bewiesen.  

So stimmts!
#
Brady schrieb:
FanTomas schrieb:

Ich habe so ´ne Ahnung, das Miep wie beim letzten Mal wieder direkt vom Abpfiff in die Dusche rennt......  

Der hatte nur keine lust auf deinen geeiterten Fusszeh....

Das war beim 1. Forumskick!!!!!!
Der ist längst verheilt, und mit einen neuen, kruppstahlharten Nagel besetzt..... Hab ja jetzt noch knapp 2 Monate, um ihn per Nagelschere in Dolchform zu trimmen. Ich stell ihn dir am 10. Mai dann vor...
#
miep0202 schrieb:
@ Tony

Ich hoffe, du hast das Blümchenwiesen-Duschgel dabei...

#
@Rheinadler:
Du Chancentod hast dir ne 5 gegeben?
Kerle, das sind keine Noten!!!!!
#
NicheHo schrieb:
Vielleicht können wir ja Olli Reck auf die Bank setzen. Der war gestern Nacht im HR Heimspiel, ist also in der Nähe.

Jepp,
und wie der Jones ein Frankfurter Junge.......

*Duckundweg*
#
steffen-bauer schrieb:
hat man dann auch ein Vorverkaufsrecht als EFC?`??

Ich hoffe du meinst ein Vorkaufsrecht......
Sonst seid ihr euren Fanclubstatus gleich wieder los.....
#
Wer sitzt dann Samstag auf der Bank?
Menger? Gabs ja schonmal....

#
Fandel schrieb:
FanTomas schrieb:

Schiri: Dieter (Fandel)

Och nö, bloss nit Der!!!!!!!!

...doch, genau der
und dieses mal werfe ich mit den roten und gelben Karten nur so um mich

P.S. die Verhandlungen mit den ortsansässigen Wettpaten laufen noch...

[/b]

Wenn Du pfeifst, erklär ich dir dann, wie man die Fettschrift abschaltet...
Ich will wie immer den Merk....  
#
Graefle schrieb:
Wo sind die Möööööpse ?????????????????????????

Genau, Markus:
[sing]"Miep, zeig uns mal die Möpse!"[sing-off]
#
Apollo11 schrieb:
Wenn Köln eine Arena mit 20000 Zuschauern hat, gebührt Frankfurt eben ein 25000er dome. Nicht kleckern, klotzen! Wir wärn doch sonsz nicht die berüchtigten größenwahnsinnigen "frankfurter".  

Genau!
Sonst gibts hier bald den Thread "Wann kommt in der neuen Halle endlich der 3. Rang.....?"
#
bernie schrieb:

Chaoz Mutherfuckers:

Fantomas / Mittelfeld? / 34-4

1. Forumskick: 1. Halbzeit Verteidigung, 2. Halbzeit offensives Mittelfeld
2. Forumskick: Sturm, Mittelfeld, Verteidigung

Also "Allrounder", kann nirgends alles richtig....

Schiri: Dieter (Fandel)

Och nö, bloss nit Der!!!!!!!!
#
miep0202 schrieb:

Thema Trikots: Wer kann einen Satz Trikots organisieren? Sollte dies nicht möglich sein, gäbe es "die große Lösung", nämlich irgendwo Trikots zu kaufen (Ebay?), oder die kleine Lösung, nämlich ein paar gelbe Leibchen zu besorgen (das könnte ich zur Not übernehmen). Ich persönlich tendiere eindeutig zur kleinen Lösung, um die Kosten für alle Beteiligten niedrig zu halten.

@Miep:
Ich habe mal am Gleisdreieck angeboten, als wir ins Gespräch über den nächsten Forumskick kamen, zwei Sätze Trikots mitzubringen.
Das werde ich auch für die Motherfuckers machen. Wenn die Möpse natürlich lieber in Leibchen spielen, bringe ich für euch einen Satz Kartoffelsäcke mit...

Wichtig: Leute, die sich gerne als Spieler(innen) zum Spiel anmelden möchten, tun das in der bewährten Weise wie bei den ersten beiden Spielen: mit Angabe des Alters und einer Einschätzung der persönlichen Spielstärke auf einer Skala von 1 bis 10 (1=ich treffe den Ball eher zufällig, 10=warum nur hat mich die Eintracht noch nicht geholt?) ,-)  

FanTomas mittlerweile 34, seid 2 Jahren nichtmehr aktiv, deshalb nur noch "Stärke" 4
#
Du glaubst doch nicht, das Du bei 4,50 Euro für die Kiesgrube Waldparkplatz, mit 5,00 Euro bei ´nem neuen Parkhaus davonkommst....