>

FanTomas

17459

#
Hab ich schon Bekanntschaft mit gemacht.....

Schlimm sind auch diese ganzen Peperoni-/Knoblauch-Schnäpse...
#
Ja und jetzt?
Wen meinst Du, ruf ich an, wenn ich die Antwort weiß...
Dich oder den Hessischen Rundfunk?      

...Und komm mer jetzt nit mit Zusammenhalt der Fanszene oder sowass!!!
#
@Zehquetsche:
So wie der Herr dahingerafft daliegt, weiß er auch, was ein (K)Otzberg ist...

http://www.tsv-ah.de/assets/images/Fachwerk_Otzberg_Magenbitter.jpg  

Der fürchterlichste Magenbitter, den ich kenne, grausam...
#
Aufsteiger2005 schrieb:
*ironiemodusan*

Das Ebay-Problem hat sich sowieso in wenigen Monaten nach einem Abstieg erledigt.

*ironismodusaus*

Wird Zeit, daß du deinen Nick änderst....
#
Das Leben ist kein Wunschkonzert!
Stell dir mal vor, Jeder, der Glückwünsche über den Würfel/Rothe durchsagen lässt, würde das Mikro selbst in die Hand nehmen. Da hast Du 30 Mann auf dem Rasen stehen....  
#
Ich kann mich noch an den letzten Schuster erinnern, der zur Eintracht kam....
#
SGEsteigthoffentlichnichtab schrieb:
stimmt es das ein kind(mein sohn) für fußballabteilung 96€ im jahr zahlen müsste?

Wenn er bei Eintracht Frankfurt aktiv spielen will, ja.
Wenn er in die Fan-& Förderabteilung eintritt, nein!
#
Alex_Meier schrieb:
Durchs Stadion Mikro. Nicht beim Martin.  

Eine Frage:
Wieviele Geburtstagsgrüße hast Du schon, außer von Andre Rothe, durchs Mikro gehört?????

Dämmert´s?
#
Schlachtenbumler schrieb:
Die Parkplatzgebühren wurden von 4,- Euro um 0,50 Cent erhöht, macht eine Steigerung von satten 12,5%. Ich frage mich womit sie diese Erhöhung gerechtfertigt haben,....  

Ich habe die am Freitag auch noch mal gefragt, ob das die legendäre Mehrwertsteuererhöhung um 19 Prozent ist........
#
Gegenfrage:
Wer würde dem FC Bayern nicht Matthäus als Trainer wünschen?
#
Jonas_SGE schrieb:
Hallo, ich hab nur eine kurze vllt auch sinnlose Frage, aber ich wollte mir nur sicher gehen.

Also ich hab für einen Freund ein Bayern - Ticket bestellt und ist heute angekommen, ich hab jedoch keine lust mir die Mühe mim Überweißen zu machen

Wenn du die Tickets überweißt, könnte es Probleme bei der Eingangskontrolle geben. Aber auch bei anderen Farben!!!
#
HA!!!!
Ganz einfach: 10 Euro kostet die Stehplatzkarte, und 18 Euro sind Strandkorbmiete........

Sitzlatz im 40B.....
#
Scholes schrieb:
Das war ja der dreck bei den UEFA Cup Spielen, daher auch keine Stimmung!

Sicher, daß du im richtigen Stadion warst????
#
AirHarry schrieb:
FanTomas schrieb:

P.S. Wir hatten als Fanclub 20 Stück bestellt, bekommen 10 Karten.
Gibts da ne 50%-Quote? Dann hätte ich besser 40 Stück bestellt.....

Also wenn Du 40 Stk bestellt hättest, hättest Du genausoviele bekommen.
Aber das Thema hatten wir schon in einem anderen Tread.

Warum? Du meinst also die 10 Karten, die wir bekommen haben, war eine mengenmäßige Zufallszulosung, und hat nix mit einer anteiligen Bestellmenge zu tun?

Es gab auch die Aussage, wer absichtlich mehr bestellt, z.b. 40 statt 20, um die benötigte Anzahl zu békommen, bekommt entweder sehr wenig Karten oder gar keine.

Wie erkennt EF deiner Meinung nach das "absichtlich mehr bestellen"? Unser Fanclub hat knapp 120 Mitglieder (weiß die Eintracht nicht) davon 32 Dauerkarteninhaber (weiß die Eintracht). Woher bitteschön sollte EF unseren wirklichen Kartenbedarf kennen, wenn ich 40 Karten bestelle?
Ich habe 20 Karten für 20 Nachfrager bestellt. Wenn ich 40 Karten bestellt hätte, wie sollte die Eintracht auf den Gedanken kommen: "halt, der will ja eigentlich nur 20, der bekommt jetzt zur Strafe max. 5 bzw. garkeine, ätsch."? Mossad? V-Männer in den EFC´s oder Spionagesatellit überm Fanclub-Vereinslokal?

#
Auch in fremden Städten ist es Sachbeschädigung.
Für Andere ist es halt "Kunst".
#
1. Bayernkarten gibts bei uns erst im Bus
2. OFX-Karten gibts erst ab Freitag vorm Spiel.

Dann würde theoretisch eine Auktion mit Versand etwas knapp.  
Aber wie gesagt, theoretisch, reine Vorsichtsmaßnahme, macht bei uns ja Keiner (weil er garnit die Zeit dazu hat)....
#
nano_adler schrieb:

erstens versteh ich nicht, wieso die karten für dauerkartenkunden waren.
haben die nicht sowieso ihre karte sicher?
aber egal.

Pfalzadler hats bereits geschrieben:
Bei den Fanclubdauerkarten sind die Fanclubs selbst rechtlicher Eigentümer.
Folglich sind diese Zusatzkarten nicht personengebunden an die Eigentümerbesitzer/-nutzer. Das heißt: Eigentlich bekommen andere Fanclubmitglieder die Zusatzkarten....

und bei der rechnung macht es die menge von verkauften karten bei ebay im verhältnis zum verkauften bier/spiel.

Unabhängig von den moralischen Argumenten, denen du nicht folgen willst/kannst:
Rechne mal nach:
Wenn Du pro Karte 900 % Gewinn machst, wieviel Gewinn machst Du bei 3, 10 oder 100 Karten in Prozent?
Wenn Du pro Bier z.B. 20 % Gewinn machst, wieviel Gewinn machst Du bei 300 1000 oder 100.000 Bier in Prozent?

Wenn Du die Lösung hast, meld dich wieder!

Kleiner Tipp: Der Betrag variiert, der prozentuelle Gewinn nicht!
#
Alles klar, mach ich wenn ich Zuhause bin.
Ging um eventuelle Satzungsergänzungsvorschläge für Fanclubs von Seiten der Eintracht. Dachte, das Thema meiner Mail wäre eventuell bei Euch noch in Bearbeitung.

Danke erstmal, melde mich.
#
Nordhessen3 schrieb:
sabrina123 schrieb:
Heute war bei mir im briefkasten ein blauer Zettel mit nachnahme.Ungefähr 46 Euro.Ich habe 2 sitzplatzkarten bzw. 2 Stehplatzkarten bestellt.Kann das mit den Karten zusammenhängen ich wüsste nicht was ich in letzter Zeit bestellt habe.
Ich frage mich nur wie sich die Zahlen zusammensetzen.

dann sind das wohl keine karten, weil die Eintracht grundsätzlich keine karten, per Nachnahme versendet, entweder Überweisung und Abbuch der Kreditkarte. und der Preis ist für Steh zu hoch und für Sitz zu niedrig.

Es kann aber durchaus sein, daß die Eintracht die OFX-Karten per Einschreiben versendet. Unser Fanclub bekommt 10 Karten, Versandkosten 6 Euro.
Die Bayernkarten (20 Stück) hatten nur 2 Euro Versandkosten. Entweder ist die Versandart (Einschreiben) anderst, oder die Dinger sind pro Stück nen Zentimeter dick......

P.S. Wir hatten als Fanclub 20 Stück bestellt, bekommen 10 Karten.
Gibts da ne 50%-Quote? Dann hätte ich besser 40 Stück bestellt.....
#
Aber von mir:
Was hat das unter "Unsere Eintracht" verloren?