FanTomas
17459
bernie schrieb:FanTomas schrieb:
Wenn die Eintracht weiter mit im reden will, müsste er aber sie ansprechen, da sein Berater den besagten Termin abgesagt hat. Dies hat er, wenn auch auf nunja "ungewöhnliche Weise" durch die Aussage getan.
---------------------------------------
Sorry, aber mit seinen Aussagen hat er nun wirklich nicht die Basis für weitere Gespräche gelegt.
Das Tischtuch zerschnitten haben JJ und/oder sein Berater, die Eintracht mit Sicherheit nicht.
Der Versuch, den schwarzen Peter an die Eintracht weiterzugeben ist dilletantisch und frech.
P.S. einen anderen Verein hat er sich offensichtlich längst gefunden, anders ist sein Verhalten nicht zu erklären.
Es ging mir nicht um eine Wertung. Dies ist der Bildzeitung durch geschickte Verknüpfung der (angeblichen) Zitate gelungen. Zwischendrin etwas Drumrumgeschreibe" und schon gehts rund.
Folgende Zitate befinden sich im Text:
HB:"So weit sind wir schon, dass der Arbeitnehmer über den Arbeitgeber verfügt"
JJ:"Mein Berater hat bei Bruchhagen angerufen und den Termin abgesagt. Ich finde es zum kotzen, dass ich jetzt wieder als böser Bube hingestellt werde. Das lasse ich mir nicht gefallen!"
FF:"Jermaine hat alle Zeit, sich zu entscheiden, wohin sein Weg führt."
JJ:"Es stimmt, Schalke ist dabei. Gut möglich, dass ich nächste oder übernächste Woche eine Offerte annehmen werde."
JJ:"Wenn Eintracht noch ein Gespräch wünscht, können wir uns gerne unterhalten. Wenn nicht, ist das Thema eben durch."
JJ:"Ich will noch helfen, dass wir den Klassenerhalt schaffen."
Leif Sundermann spielt mit diesen Fragmenten. Und die meisten hier spielen mit.
Setzt man die Zitate mit gesetzter Emotion zusammen ergibt sich doch Folgendes:
HB hat eine Spitze in Richtung Spieler/Berater abgeschossen, JJ bzw. JJJ fühlt sich wieder als Buhmann wie damals, als er ins Forum ging. Funkel versucht zwischen den beiden "Streithähnen" zu schlichten.
JJ gibt das Angebot aus Schalke nun offiziell zu, und zieht in Erwägung, daß er sich in den nächsten zwei Wochen für "eine Offerte" entscheiden könnte. Es steht nirgends, daß die Eintracht nicht dabei ist. Die Eintracht ist noch im Rennen, da JJ durchaus bereit ist, das Gespräch nachzuholen. Sollte die Eintracht nun kein Interesse mehr haben, nimmt er logischweise für die neue Saison ein anderes Angebot war. Dann ist der Klassenerhalt sein letztes Ziel in Frankfurt.
Der ganz normale Vertragspokerwahnsinn!!!!
ZoLo schrieb:FanTomas schrieb:
Ja zum Teufel, er hat doch irgendwo recht. Wenn die Eintracht nicht mehr reden will, sucht er sich einen neuen Verein. Soll er etwa aufhören?????
Moin,
ich bin sicherlich der Letzte, der einen Spieler dazu drängen würde, eine überhastete Entscheidung zu treffen. Auch habe ich jegliches Verständnis dafür, dass sich ein Spieler Alternativen anhört und dann eine gut überlegte Entscheidung trifft.
So wie Du es jedoch darzustellen versuchst, hört es sich an, als wenn die Eintracht vor zwei Tagen zu Jones gesagt hätte, dass er sich entscheiden soll und ihm nun die Tür ins Gesicht schlägt.
HB sprach mit Jones schon im Sommer, also vor ca. 9 Monaten über eine Vertragsverlängerung. Zwischendurch wollte man immer wieder mit ihm reden, doch immer wieder wurde man vertröstet. Trotzdem blieb und bleibt die Tür wohl weiterhin weit für ihn geöffnet, gerade weil man von ihm viel hält und ihn unbedingt halten will.
Wie lange will er denn noch auf eine Entscheidung warten lassen, bzw. wie lange soll HB denn noch darauf warten, bis er sich mal dazu bequemt?
Ich habe Jones wirklich auch lange den Rücken gestärkt, wollte auch unbedingt, dass er bleibt, aber mittlerweile fängt es extrem an zu nerven und schadet auch dem Verein, denn durch sein Verhalten bringt er Unruhe rein, welche wir wohl gerade jetzt nicht gebrauchen können.
@ZOLO:
Damit wir uns nicht missverstehen: Das "Wenn" bezog sich auf eine zukünftige Eventualität.
Wenn die Eintracht nicht mehr reden will, soll er sich einen neuen Verein suchen.
WENN!!!
Wenn die Eintracht weiter mit im reden will, müsste er aber sie ansprechen, da sein Berater den besagten Termin abgesagt hat. Dies hat er, wenn auch auf nunja "ungewöhnliche Weise" durch die Aussage getan.
Noodie schrieb:
Laut FCN werden angeblich alle Online-Bestellungen mit 6XXXX PLZ wieder rausgenommen ....
bin mal gespannt, ob das stimmt
Nürnberger Säcke!
Die Vor-Ort-Frankfurter schenne über uns Aschaffenburger, daß wir Franken sind, und die Nürnberger schmeißen uns auch wegen der Postleitzahl raus.....
Diskriminierte Grüße
FanTomas
Wie ist die Sachlage?
JJ´s Berater sagt das Gespräch mit Bruchhagen ab. Bruchhagen lässt danach einen Satz verlauten, der sich anhört, als hätte Jones persönlich den Termin platzten lassen. Jones ist deshalb sauer.
Jetzt sagt Jones, wenn die Eintracht nochmal reden will, können wir das machen, ansonsten unterschreibe er woanders.
Ja zum Teufel, er hat doch irgendwo recht. Wenn die Eintracht nicht mehr reden will, sucht er sich einen neuen Verein. Soll er etwa aufhören?????
Wenn man sich die wörtlichen Zitate ohne die Interpretationen der Bild anschaut, ist das Alles halb so wild.....
JJ´s Berater sagt das Gespräch mit Bruchhagen ab. Bruchhagen lässt danach einen Satz verlauten, der sich anhört, als hätte Jones persönlich den Termin platzten lassen. Jones ist deshalb sauer.
Jetzt sagt Jones, wenn die Eintracht nochmal reden will, können wir das machen, ansonsten unterschreibe er woanders.
Wenn man sich die wörtlichen Zitate ohne die Interpretationen der Bild anschaut, ist das Alles halb so wild.....
Noiz schrieb:Dr.Ball schrieb:Obi-Wan Kenobi schrieb:
Einfach die zwei Bestellformulare zusammentackern und mit eurem
Blockwunsch wo ihr sitzen wollt abschicken.
Stehplätze gibts keine mehr.
wenn wir absteigen, werden wohl welche frei...
Nein, denn die Stehplatzkarten, die zurückgehen, werden nicht mehr verkauft, da suzkessive nur noch soviele Stehplatzkarten verkauft werden sollen, wie auch Sitzplätze in der Kurve verfügbar sind, damit u.a. bei Europacupspielen es nicht wieder solche Probleme bei der Verteilung gibt!
Also der Dr. Ball will absteigen, und Du weiterhin als 2. Ligist im Europapokal spielen.....da müssen wir wohl in Berlin was reißen...
http://www.fr-online.de/frankfurt_und_hessen/lokalnachrichten/frankfurt/?em_cnt=1085987&
Auf dem Gelände der ehemaligen Radrennbahn soll durch einen Investor ohne städtische Mittel für 50 Millionen Euro eine Halle mit einem maximalen Fassungsvermögen von 12.500 Zuschauern erbaut werden.
Hab jetzt nixmehr mit der Suchfunktion zu dem Thema gefunden, deshalb neuer Thread, da das Thema jetzt auch konkreter ist....
Auf dem Gelände der ehemaligen Radrennbahn soll durch einen Investor ohne städtische Mittel für 50 Millionen Euro eine Halle mit einem maximalen Fassungsvermögen von 12.500 Zuschauern erbaut werden.
Hab jetzt nixmehr mit der Suchfunktion zu dem Thema gefunden, deshalb neuer Thread, da das Thema jetzt auch konkreter ist....
support_queen schrieb:
...und wie soll ich den denn sonst beschreiben außa mit diesem scheiß cent... soll ich etwa sagen schwarz-weiser eintracht schal, aber klaa doch dann finde ich den bestimmt....
Naja, nen Cent haben bestimmt mehr einstecken, als nen Eintracht-Schal an!!!
Ich glaube ich beherzige das wirklich, daß man seinen Kindern frühzeitig Bücher zukommen lassen soll....
Die Westtribüne wird nichtmehr im Online-Ticketing angeboten, da dies Fanbereich ist, und die Eintracht anscheinend ausschließen will, daß Gästefans sich über diesen Weg Westkarten sichern.
Ob ein Kauf in Vorverkaufsstellen (die ja auch auf ein Onlineticketing zugreifen) möglich ist, weiß ich nicht.
Eigentlich stand ja zum Rückrundenstart auf der Homepage, daß lediglich beim Mainzspiel kein Onlineverkauf der Westtribüne erfolgt. Dies wurde ohne Ankündigung beibehalten, ich habe mal per E-Mail beim Ticketing nachgefragt.
In den Fanshops bekommst Du auf jeden Fall Westkarten, falls Plätze frei sind.
Ob ein Kauf in Vorverkaufsstellen (die ja auch auf ein Onlineticketing zugreifen) möglich ist, weiß ich nicht.
Eigentlich stand ja zum Rückrundenstart auf der Homepage, daß lediglich beim Mainzspiel kein Onlineverkauf der Westtribüne erfolgt. Dies wurde ohne Ankündigung beibehalten, ich habe mal per E-Mail beim Ticketing nachgefragt.
In den Fanshops bekommst Du auf jeden Fall Westkarten, falls Plätze frei sind.
anno1899 schrieb:
Mir ist eben eine Socke vom Fuß gerutscht und dabei hat es mich so auf die Fresse gelegt, dass der Rechner vom Schreibtisch gezogen wurde und ich ans Fenster geflogen bin, die Blumenvase ist aus dem 3.Stock direkt auf die Schulter der netten Breifträgerin gestürtzt, habe ihr die Uniform sauber gemacht und danach hat sie sich bei mir bedankt.
Achso Post war für mich heute keine dabei.
Hast Du sie auch gebügelt - Ich meine natürlich die Uniform....
Adlerboy89 schrieb:
Hey leute ich hab mal eine Frage!wenn wir bei uns im Stadion ein Tor schiessen dann kommt immer dieses eine lied!Wo bekommt man des her?
Gruß Adlerboy89
1. Aufgrund des oben hervorgehobenen Textteils: Unterforum "Rund ums Stadion".
2. Suchfunktion
3. Nirgendwo her, da auf Grund von Urheberrechten diese Version nicht erhältlich ist.
http://www1.ndr.de/ndr_pages_std/0,2570,OID3708468,00.html
"Feuerwehrmann" Berger glaubt an den HSV
Die gesamte Interviewzusammenfassung zum bereits mehrfach genannten Berger-Zitat
"Feuerwehrmann" Berger glaubt an den HSV
Die gesamte Interviewzusammenfassung zum bereits mehrfach genannten Berger-Zitat
Tja, Beamte und ihre Probleme mit der Einstellung und der Ansicht.....