>

FanTomas

17459

#
Äppeltown schrieb:
Ich komme von der A3 / Abfahrt FFM Süd und dann durch den Kreisel (beim Spiel würde ich dann rechts auf den Waldparkplatz fahren).

Du fährst Richtung Innenstadt, am Forsthaus-Kreisel dann wieder Stadtauswärts, (sodaß Du in Gegenrichtung wieder Richtung dem in deinem o.a. Beitrag beschriebenen Kreisel fährst). Vorbei an Schwimmbad und Haupteingang kommt irgendwann (kur vor der Abfahrt "Sportverbände) die Einfahrt zum Waldstadion (an der läufst Du immer hinterm Zaun entlang, wenn Du über die Fußgängerbrücke vom Waldparkplatz kommst).  Durch diese Einfahrt kannst Du bis vor die Haupttribüne/Fanshop fahren.
#
EmVasiSeinBruda schrieb:
136kiki schrieb:

Ihr könnt eure witze machen, aber das kind auf dem foto ist mein sohn und wenn ich rausbekomme wer ihn hier veröffentlicht hat ist was los !! Das schwöre ich !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Oh, oh, Probleme im Paradies - Ärger mit der Schwiegermutter, ob das die Liebe aushält  ,-)  

Eben. Soll froh sein, daß er kein Ladenhüter ist.
Wäre es ihr lieber, wenn er mit 50 noch im Hotel Mama sitzt?
#
Denke ich nicht. Schließlich ist das ein Dauerkartenblock, die Nutzer haben Sitzplätze bezahlt. Eine Umrüstung ist in dieser Saison also nicht mehr möglich.
#
Ich bin schockiert/fast vom Stuhl gefallen.
Erstmals in der Geschichte von Eintracht Frankfurt habe ich ohne Probleme innerhalb von 5 Minuten unsere EFC-Karten online bestellen können.

Wie soll ich den heutigen Tag ohne stundenlangen Loggin-/Telefonversuche nur rumbringen....wie erkläre ich meinem Auto, daß wir Heute keine 30 Kilometer zum Ticketservice fahren? Fragen über Fragen...
#
136kiki schrieb:

also das foto von 114 wurde schon gelöscht, jetzt bleibt nur noch 137 !

Beitrag 114 war von mir. Dort war nie ein Foto drin!!!!
Beitrag 137 enthält/-hielt nie ein Foto.
Wenn hier von Moderatoren-Seite Fotos gelöscht werden, ist dies im jeweiligen Beitrag kommentiert. Was sollen diese Unterstellungen?  

Nur 1. Ligistin hat oben ein Foto reingestellt.
#
KurtMasur schrieb:
Nee, mal im Ernst - meine Frau schrie gleich: "Da ist Euer Trainer!" Sie kennt sich inzwischen auch schon mit der eintracht aus und es ging wohl irgendwie um Leute, die verheiratet sind, aber mit der Frau nicht mehr zusammen sind und ne neue Freundin haben und unser Fridolin scheint genau so einer zu sein  

Skandal!
Geht man dann nicht normalerweise ins Kloster oder in die Legion?  
#
teezwetschge schrieb:
gröööööööhl...ich kann net mehr...mir tut mein Bauch weh vor lachen...

Dave kann auch kaum das Lachen unterdrücken...oder es ist Scham (wer will schon mit Brady vor die Kamera!  
#
Dr.Ball schrieb:
war bratze net auch schon mal bei so ner gerichtsshow ... oder ist das grade das gleiche... `?

Der ganze Brady-Clan hat auch Anfang der 80er in Musikvideos von Depeche Mode mitgespielt:

http://www.youtube.com/watch?v=JRIyt3f2biQ
#
Jetzt hat das Mädel am Samstag vielleicht auch nur 1 Halbzeit, um ihren Schwarm zu sehen....böser Fanprotest...
#
Auch von mir alles Gute!
#
Alles Gute...!!!!
#
teezwetschge schrieb:
back to topic:

Was'n nu? Geht's auch in ner Stunde?
Muss hier noch was funktionstüchtig kriegen!

Ich will gar nicht wissen, was da gemeint ist....
#
teezwetschge schrieb:
Tschuldigung, wenn ich mich da einmische...

Der Gedanke kam ursprünglich von mir, denn ich fand es gestern einfach traurig so einen Fred auf zu machen, nur weil ein Promikind darunter leidet.

Um eine Diskussion anzufangen, in der das nur als Anhaltspunkt gedient hätte - o.k., aber es hörte sich so an wie: Pamela Anderson lässt sich die Brüste vergrößern...du weißt, die Formulierung macht's.

Dann hast Du den 2. Teil von Nicole´s Ausgangspost anscheinend nicht gelesen...Sie nahm die Meldung über die Beckhams als Aufhänger.
Dort schreibt sie allgemein über ihre Meinung zu dieser Krankheit bei Kindern.

Und dann kam Schoppepetzer daher....
#
zwerg_nase schrieb:
schon in der antwort auf den eingangspost lief das ding in die falsche richtung.... und warum? weil es nicht so eröffnet wurde, als das sich eine sinnvolle diskussion entwickeln konnte.

Sorry, aber das du an einer Person die Diskussion festmachst finde ich etwas gewagt. Die Entgleisung des Threads beruht auf der 1. Antwort, und den hieraus resultierenden "Schlagabtausch", da gebe ich dir recht. Wäre es dir lieber gewesen, wir hätten die Schoppenpetzer-These unkommentiert stehen lassen?  
Ansonsten gabs doch nur Äußerungen zum Thema...
#
hgbutte schrieb:
hgbutte schrieb:

Danke schon mal für Eure (mit Sicherheit) geistreichen Antworten  

Das mit der Steilvorlage war mir ja klar  

Von mir aus kann se auch ne Moorpackung oder so bekommen...

Moor passt gut zu Huhn, gell Brady...
#
Brady schrieb:
teezwetschge schrieb:

...dabei fällt mir ein...ich hab seit Tagen Rückenschmerzen...ich würde auch nach Hanau fahren!    
Siehste FanTomas...hier hab ich schon eine für dich....

Ne lass mal, die ist zu teuer, die will dauern auf die Malediven...  
#
Brady schrieb:
Wo arbeitet sie denn genau in Hanau? Dann könnte ich in der Mittagspause mal bei ihr vorbei kommen um sie zu massieren.....

Zwei Dumme eine Meinung.....
Jetzt müssen wir uns eine Lösung überlegen...
#

Bitte nur ernstgemeinte Vorschläge

Sorry.
Du bist in Stockholm und suchst eine Massage für deine Freundin????
So etwas schreibst Du hier ins Forum?
Das nenne ich eine Steilvorlage....

Also ich arbeite ja in Hanau..........
#
Adler-Girl90 schrieb:
teezwetschge schrieb:
Selbstgemachter Kalender mit Fotos von euch beiden...

ne reise auf die malediven würde ihr bestimmt auch gefallen....... ,-)

Jede Frau steht auf Flitterwochen......  
#
Charles_de_Goal schrieb:
FanTomas schrieb:
Charles_de_Goal schrieb:

Kinski in Action:
http://www.youtube.com/watch?v=QuHBPObuEmA

Mein lieber Kugelschreiber,
den habe ich doch erst in den Brady-Interview-Thread (Beitrag 12) vor ein paar Tagen gelinkt.....

http://www.eintracht.de/fans/forum/15/11110212,42924

Oh sorry, habe ich gar nicht gesehen.
Aber egal, Kinskis Wutausbruch schaut man sich gerne 2x an.  

Da hab ich noch einen für Dich.
Meister-Kinski rastete bei seiner Hochzeit 1971 gegen den Standesbeamten aus:
http://www.youtube.com/watch?v=H7SjWXRZNrk