FanTomas
17459
Charles_de_Goal schrieb:
Kinski in Action:
http://www.youtube.com/watch?v=QuHBPObuEmA
Mein lieber Kugelschreiber,
den habe ich doch erst in den Brady-Interview-Thread (Beitrag 12) vor ein paar Tagen gelinkt.....
http://www.eintracht.de/fans/forum/15/11110212,42924
Zugabe für Charly (leider nur Ton):
http://www.youtube.com/watch?v=vIm662A-UYc
"Halten Sie die Klappe, Sie haben hier keine Funktion im Augenblick...."
Das hier trifft George Bush textlich/videotechnisch wohl besser:
http://www.youtube.com/watch?v=VaB1psXTjS4
http://www.youtube.com/watch?v=VaB1psXTjS4
Schoppenpetzer schrieb:
PS: Ich hatte einen Klassenkollegen, der an solchen Anfällen litt. Der hat mir gesagt, daß es bei ihm genetisch bedingt ist.
Da widerspricht dir ja Keiner, daß das nicht im Erbgut veranlagt sein kann!
Nur der Rest, deine Thesen in diesem Zusammenhang, ist eigentlich Schrott....
Schoppenpetzer schrieb:FanTomas schrieb:Schoppenpetzer schrieb:
Jaja! Die Geister, die ich rief...
Wenn es darum geht mit Breitseite gegen Konkurrenten und andere Meinungen vorzugehen, kommen BLÖD & Co wie gelegen. Widmen diese sich gegen die eigenen Reihen, werden sie zu unerwünschten Personen.
Nun, vorstehender Link enthält Zitate der Herren Hoeness und Kahn.
Diese entstammen Fernsehbeiträgen (sind also nachprüfbar) und sind somit nicht auf "Bildmist" gewachsen.
BLÖD, Fernsehen - sag mir den Unterschied. Es geht eher um die allgemeine Verwendung der Medien bei den Bayern. "Hui", wenn es passt - "pfui", wenn es unangenehm wird.
Ich meinte damit, daß dies direkt aus den Mündern der Herren stammt, und nicht die Einschätzung eines Schreiberlings/Kommentatoren ist.
Schoppenpetzer schrieb:
Soweit ich weiß, ahabn die Gene auch gewissen Einfluß af die Enwicklung dieser Krankheit. Schädigung des Erbgutes kann durchaus durch Drogenkonsum hervorgerufen werden (siehe auch verstorbene Kind von Katie Price).
Nicht daß ihr mich falsch versteht. Hervorgerufen wurde meine Vermutung durch den extravaganten Lebensstil der Beckhams (einen leichten Schlag haben die schon).
In erster Linie tut mir das Kind leid.
Also:
Der Sohn von Katie Price ist blind, nicht tot. Sei froh, daß Blinde das hier nicht lesen können. Die würden dich über den Unterschied aufklären.
Das Shoppingattacken und Schönheitsoperationen im Erbgut verankert sind, und das Ausleben dieser Veranlagung einen Gendefekt in der Nachfolgegeneration auslösen (Strafe Gottes wie bei Sodom und Gomora?), ist mir auch neu.....
Ich hab mal in deinen Steckbrief geluhrt:
Medizinstudent bist du aber nicht, oder?
Schoppenpetzer schrieb:
Jaja! Die Geister, die ich rief...
Wenn es darum geht mit Breitseite gegen Konkurrenten und andere Meinungen vorzugehen, kommen BLÖD & Co wie gelegen. Widmen diese sich gegen die eigenen Reihen, werden sie zu unerwünschten Personen.
Nun, vorstehender Link enthält Zitate der Herren Hoeness und Kahn.
Diese entstammen Fernsehbeiträgen (sind also nachprüfbar) und sind somit nicht auf "Bildmist" gewachsen.
Da ich in meinem engsten persönlichen Bereich auch einen Erkrankungsfall habe, kann ich ein Lied davon singen, was optische Reizungen bewirken können.
Man muss nur an einem sonnigen Tag durch den Wald fahren, wo Licht und Schatten ständig wechseln. Computerspiele reizen extrem. Konzertbesuche mit einer ausgeprägten Lightshow sind nur mit geschlossenen Augen zu ertragen.
Die Erkrankung des kleinen Becks wurde eben aus diesem Grund bekanntgegeben, um ihn vor dem Paparazzi-Blitzlichtgewitter zu schützen, welches Anfälle auslösen kann.
Damals als Prinz Charles mit Camila sich das erste mal Abends öffentlich Fotografen gezeigt hat, wurde vor den Fernsehaufnahmen gewarnt...
Man muss nur an einem sonnigen Tag durch den Wald fahren, wo Licht und Schatten ständig wechseln. Computerspiele reizen extrem. Konzertbesuche mit einer ausgeprägten Lightshow sind nur mit geschlossenen Augen zu ertragen.
Die Erkrankung des kleinen Becks wurde eben aus diesem Grund bekanntgegeben, um ihn vor dem Paparazzi-Blitzlichtgewitter zu schützen, welches Anfälle auslösen kann.
Damals als Prinz Charles mit Camila sich das erste mal Abends öffentlich Fotografen gezeigt hat, wurde vor den Fernsehaufnahmen gewarnt...
Bigbamboo schrieb:FanTomas schrieb:
Jetzt wirds auch noch transsexuell!!!!
Hmmm ... wenn schon, dann homosexuell. Um es aber richtig verquer zu machen hier mein Vorschlag: FanThomas (der diese Sache ja angestoßen hat) beginnt zügig damit, sich zur Frau umbauen zu lassen und sucht dann einen netten jungen Mann aus Block 24A. Oder noch besser: 'ne junge Frau. Dann hätten wir hier eine trans-homosexuelle Liebe! ,-)
Momentemal!!!!
"Such dir EINE aus" sowie "suche IHN dann" stammen doch von Dir. Geh du doch zum Doc....
EmVasiSeinBruda schrieb:1.Ligistin schrieb:
Ich weiß nicht, in welchem Verhältnis die beiden zueinander stehen, denn ;Warum nimmt er sie mit zum Fußball? Und wieso fängt sie sich einen Korb nach dem anderen?
Keine Panik, er wollte Dich sicher nur eifersüchtig machen, um Dich aus der Reserve zu locken. Jetzt nur keinen voreiligen Fehler begehen und ihm den Gefallen tun, also mach am besten so weiter wie bisher...
Also nix????
HelmutKohl schrieb:bonkelz91 schrieb:
Stellt euch mal den Maddin (Schnieder) als Anstimmer vorbonkelz91 schrieb:
Stellt euch mal den Maddin (Schnieder) als Anstimmer vorbonkelz91 schrieb:%5Bquote%3Dbonkelz91%5DStellt%20euch%20mal%20den%20Maddin%20%28Schnieder%29%20als%20Anstimmer%20vor%20%20%3A-D%20%20%5B%2Fquote%5D%0A%0A%5Bquote%3Dbonkelz91%5DStellt%20euch%20mal%20den%20Maddin%20%28Schnieder%29%20als%20Anstimmer%20vor%20%20%3A-D%20%20%5B%2Fquote%5D%0A%0A%5Bquote%3Dbonkelz91%5DStellt%20euch%20mal%20den%20Maddin%20%28Schnieder%29%20als%20Anstimmer%20vor%20%20%3A-D%20%20%5B%2Fquote%5D%0A%0ADes w're mal ein Gag
Stellt euch mal den Maddin (Schnieder) als Anstimmer vor
Helmut, wenns bei dir an der Haustür klingelt, die Jungs mit der Jacke wollen nix böses von Dir!!!
BornheimerAdler1980 schrieb:adlerfreak89 schrieb:BornheimerAdler1980 schrieb:
Alter, der Typ iss DER KNUELLER, lach mich jedes mal tot!
"Wie heißt Saddam Huessein mit Vornamen?" MUAHAHAHA, "denn Du bist Deutschland" sach ich da nur ...
Man sagt auch, "man, was ein Knaller!" Aber vielleicht iss das in Oberbiel ja anders *g* ...
Geb mal bei der Fansuch-Funktion unter Nick "Knaller" ein.
Und dann versuchs mal mit "Knueller".
Dann weist´de wie ers gemeint hat...
Brady schrieb:FanTomas schrieb:Iss ja gut FanTomas...das nächste mal interview ich dich und nicht deinen kleineren Zwillingsbruder.... ,-)
Tja Brady, morgends saufen, und mittags in der Fußgängerzone dann solche Interviews geben:
p.s.: Das Interview wurde im bayrischen Aschaffenburg geführt....und nicht im hessischen Maintal....
Oben steht Interview geben, nicht führen....
Übrigens ist mir Material von deinem letzten Ausraster am Gleisdreieck zugespielt worden. Jetzt weiß ich, warum Du dich nichtmehr hintraust, sondern lieber bei Heimspielen am Liveticker sitzt:
http://www.youtube.com/watch?v=dPrde4_s_5s
Du bist erwachsen, deine Eltern auch. Folglich sollten sie zum Wohle ihres minderjährigen Sohnes (und auch zu deinem) sich entsprechend verhalten und auf deine Sachargumente eine Kompromisslösung finden.