>

FanTomas

17459

#
Aus dem Jones-Geburtstags- und Weltmännertag-Thread:

Brady schrieb:
Jaja ich weiß....ich sollte nicht schon vor 10 Uhr mit dem Trinken anfangen.... ,-)  

Tja Brady, morgends saufen, und mittags in der Fußgängerzone dann solche  Interviews geben:

http://www.youtube.com/watch?v=ZlBQ3diUtXY

Das kommt davon, wenn man sich seine Allgemeinbildung aus dem Live-Ticker zieht....    
#
Diegito schrieb:
Das Spruchband damals bezog sich aber nicht auf die niedrigen Zuschauerzahlen! Außerdem war dieses Spiel glaub ich die erste oder zweite Runde im DFB-Pokal, da kommen traditionell wenig Zuschauer....

War das nicht das Horrorabendspiel, als noch  kein Dach vorhanden war, der Wind durchs offene Oval peitschte und es aus allen Wolken ars.hkalt schüttete, sodaß die Leute während dem Spiel die Tribünen verlassen haben, um sich im Außenbereich des Stadions unterzustellen...???
#
Brady schrieb:
Und was ist das "und noch was"???...

Glückwunsch JJ...

Kerle Brady...
Des Mädel hat auch Geburtstag....

Alles Gute!
#
jenny82 schrieb:
Dieser Thread macht irgendwie süchtig. Wann gibt es endlich wieder was neues zu berichten???

Sonntag ist zwar Heimspiel, aber Neues wirds wohl nicht geben.....
#
Der neue Chef vom Ticketing heißt Carlos Malgutseu, seine Freundin Käthe Ring
arbeitet bei Aramak
#
FanTomas schrieb:
Schön Herr Graf,
aber das holpert etwas.
"Bayern-Friedhof-Südkurve" liest sich imho etwas flüssiger.    

und dann natürlich noch statt
"Schweigen ist gold" sowas wie "Hier wird Totenruhe noch geachtet"
#
Schön Herr Graf,
aber das holpert etwas.
"Bayern-Friedhof-Südkurve" liest sich imho etwas flüssiger.  
#
Strahlender_Adler88 schrieb:
FanTomas schrieb:

Besteht also zwischen Legasthenie und Uterus ein sachlicher Zusammenhang im Sinne von Gebärdensprache?    

Sehr wohl Herr Dr. FanTomas. Es ist alles im Großen und Ganzen oder auch im Länglichen und Runden zu sehen.. es gibt, und das nehme ich nun einmal an, noch viel mehr Zusammenhänge, deren Existenz wir momentan noch nicht begreifen.  

DU, mein Kind, DU!  
#
zwerg_nase schrieb:
sollte mir zu denken geben, wenn nach birdie sich unser hühnchen bemüßigt fühlt zu antworten...    

Birdie & Brady - Schuß & Schluß.....alles sehr verwirrend!
#
Strahlender_Adler88 schrieb:
teezwetschge schrieb:
Rein - raus - rein - raus...das is ja hier wie in der U-Bahn...

Ich hab mich schon lange gefragt, wo der Zusammenhang zwischen dem Rein-raus-Spielchen und der Uterus-Bahn war.. ich habe ihn zu mindestes im Anatomischen entdeckt.    

Besteht also zwischen Legasthenie und Uterus ein sachlicher Zusammenhang im Sinne von Gebärdensprache?  
#
niemiec schrieb:
FanTomas schrieb:
niemiec schrieb:
zwerg_nase schrieb:
umkehrschluß  

Wasn des für Sauerei?

Vielleicht hat er auch eine Lese-/Schreibschwäche, und meinte "Umkehrschuß"?  

Zum Schluss meint er es noch umgekehrt.

Schuß-Umkehr?
#
Brady schrieb:
bitibytie schrieb:
Ich Hohlbratze kriegs nicht mit der Uhrumstellung hin Seit ich das Ding hab mußt ich nie die Uhr umstellen bzw. einstellen und jetzt wo ichs muß, weiß ich nicht wie es geht
Vielleicht trägt hier jemand auch so eine Uhr und kann mir weiterhelfen.

Links oben...bis länger auf den Knopf drücken....dann fangen die Ziffern an zu blinken...dann meine ich mit dem Knopf rechts unten kannste dich durch klicken und rechts oben die Zeit einstellen...

Oder einfach ein halbes Jahr warten!!!
#
niemiec schrieb:
zwerg_nase schrieb:
umkehrschluß  

Wasn des für Sauerei?

Vielleicht hat er auch eine Lese-/Schreibschwäche, und meinte "Umkehrschuß"?
#
niemiec schrieb:
Und so fing alles an

http://www.eintracht.de/fans/forum/9/11109199/#f11718425

Spiderwoman schrieb:

Wenn ich gesehen hab was beim DFB-Pokal bei den
Kickers Stuttgrad gelaufen ist !! Ohne Worte !!!

Liegt Stuttgart bei Stalin- oder Leningrad?  
#
eintracht_paecke schrieb:
ach ja, was mich auch in rage bringt sind leute die hier ein thema total zu müllen mit ihrem "5-10-streitgespräch" - geht auf den spielplatz spielen!

Wenn Du mich meinst, ich habe nur auf die 5-10 Euro Beitrag im JAHR (!) reagiert....
Solche Zahlen bringen mich in Rage....
#
Dschalalabad schrieb:
MainKinzig-Adler schrieb:
Mannheim schrieb:
fakt ist doch...

**** ist keine beleidigung... http://www.troublemaker.de/beschluss.htm

das drohen der polizei und die beleidigungen sind jedoch schon ein strafbestand...

also wer hat recht?`  

Was tut das zur Sache, **** mag zwar aus juristischer Sicht keine Beleidigung darstellen, dies steht jedoch der Tatsache nicht entgegen, dass dieser Ausspruch provozierend ist und den Polizisten somit zugestanden werden kann, dementsprechend zu reagieren (Personenkontrolle etc).
Die Behörden dürfen ja nicht erst einschreiten, wenn ein Straftatbestand vorliegt.

Würde jemand in eine Gruppe Eintracht-Fans einen allgemeinen Ausspruch wie "Alle Frankfurter sind asozial" (=keine Beleidigung) reinbrüllen, müsste er sich auch auf ein entsprechendes Echo einstellen.

Genauso siehts aus...  

Siehe Posting # 35!!!!!
#
niemiec schrieb:
Bitte nur ernst gemeinte Beiträge

Nimmich,
deine Frau hat in deinem Falle Lethargie gemeint....

http://de.wikipedia.org/wiki/Lethargie
#
miep0202 schrieb:

Sorry für die klaren Worte, aber Bayern und ich - das ist schon seit Jahrzehnten eine Herzensangelegenheit. Die finden sich doch so toll - sollen sie doch ihren eigenen Staat aufmachen. Am besten noch hinter den Alpen. Hätte nichts dagegen. Oder ausbürgern und abschieben nach Italien, oder versenken im Mittelmeer - das wäre genau das Richtige.

Das geht nicht kategorisch gegen alle Bayern. Die Jungs aus der AB-Kante sind eh keine Richtigen, die dürfen gerne bleiben - man ist ja kein Unmensch...

Danke Miep,
Du bist so voller Güte.....
#
sano schrieb:
Unmöglicher Polizeieinsatz in München

Wenn ich wegen angeblicher Beamtenbeleidigung aus dem block geholt werde (dazu Hass, Hass, Hass wie noch nie All Cops Are Bastards ******* fällt nicht unter Beamtenbeleidigung, da man eine nicht überschaubare Gruppe anspricht) dann aber draußen von den Polizisten selber beleidigt werde ohne Grund und sogar mir mit Schlägen gedroht wird, da frag ich mich wo die Polizei noch ein Vorbild ist.  

Stimmt, das macht nur die Polizei!
Wenn Jemand zu einer Gruppe Frankfurter ruft "Alle Frankfurter sind **********" ist das keine Beleidigung, da eine nicht überschaubare Gruppe gemeint ist. Wenn aber dann die Frankfurter zurückpöbeln, und ohne Grund sogar mit Schlägen drohen, da frag ich mich, wo die Frankfuter noch Vorbild sind.

Kerle, von was träumst den du Nachts?
#
tourlegende schrieb:
danke für deinen beitrag aber wenn du dir meinen nochmal genau anschaust oder die lupe nimmst siehst du vor der 5 einen bindestrich also 5-10 euro heißt in deztsch ausgesprochen fünf bis zehn euro    aber wie gesagt danke für deinen beitrag

Ich seh da am Zeilenende nur einen Trennstrich, also 510 €!