>

FanTomas

17459

#
Nun ja, von einem Unfall zu sprechen, wenn der Gestürzte einen Rosenkranz bei sich trägt, halte ich für gewagt......
#
Itadler schrieb:
@FanThomas
Haha du witzbold
Nur leider kann man sie erst ausmachen wenn sie schon gespielt wird.
AUßerdem wenn ich Musik höre will ich nicht meine Boxen ausmachen . . .
Denk mal lieber nach bevor du lachst, witzbold  

So mein Lieber!
Ich habe dir einen Tipp gegeben, wo du das ausschalten kannst. Das Internet-Team hat dir ja schon geschrieben, das die Mucke dann normalerweise für immer abgeschaltet bleibt, solange du sie nicht wieder anstellst.

Wenn du aber zum Lachen in den Keller gehst, kannst Du dir deine Fragen zukünftig in die Haare schmieren.  Ich lass dich dann dumm sterben.

PS: Du solltest besser in der Schule aufpassen, statt auf der HP der Eintracht rumzusurfen.  
#
Nemo schrieb:
Tach,

hat man schon was von einem Fanclubturnier gehört?

Ja, ich hab schon mal was davon gehört. Soll von der Eintracht veranstaltet werden.....

Im Ernst: 03.09.2006
#
Auch hier mein Glückwunsch!

Willkommen im Club!
#
Na dann herzlichen Glückwunsch mein Namensvetter!

Da kann man ja echt sagen:
"Der Heiko trifft wieder!

Zumindest warst Du da beim Abschluß konsequenter als bei der Forumskick-Revange!
#
So ist das halt zur Zeit in diesem Land:

"Mehrwertsteuererhöhung? Scheiß egal, hauptsach mir bumbe die Schwede!"
#
Dann mach sie doch ganz einfach aus!
Auf der Hauptseite oben rechts unter dem Fraport-Banner: "Musik/Animation aus"!

P.S. Wenn du bei deinem PC die Boxen auslässt, hörst Du´s auch nicht!  
#
Wow!
Ich war letzte Saison alle Spiele im Stadion. Nur weil da ein Herr X da war, ist das eine Sensation und extra einen Thread wert?  
#
Itadler schrieb:
Heribert Bruchhagen dämpft die Erwartungen auf weitere Verstärkungen in den nächsten zwei Wochen: "Es ist gut möglich, dass kein weiterer neuer Spieler zum Trainingsstart kommt".  

Trainingsstart ist nicht Ende der Transferfrist!!!!
#
norwegerr schrieb:
100% Agree!

im Gegenzug muss ich sagen, dass mich Klopp positiv überrascht, der erzählt wenigstens nicht immer das Gleiche und sieht die Spiele in der Regel so, wie sie waren.  

Das Beste war, wie er Kerner als notorischen Dummschwätzer hingestellt hat, da dieser ständig im Kreise spricht, und in seine Fragen schon die Antwort reinlegt!

Frage von Kerner an Klopp. Antwort Klopp: "Ich habe Ihnen nicht zugehört!"
Köstlich!!!!  
#
ZälfäR schrieb:
Man ich versteh nicht wie man sich so verletzten kann, ohne gegnerische Einwirkung und ohne dass er ihm hochen Tempo gerannt wäre oder sowas,
sondern er steht nur da und knickt so blöd zur Seite  

Sagt dir Schur - Aue was?

Das war auch ein Wegrutschen mit geringem Tempo ohne Gegenspielereinwirkung....
#
Rangnick unterschreibt 5-Jahresvertrag bei SAP-Club !
http://www.bild.t-online.de/BTO/sport/aktuell/2006/06/22/hockey-trainer-peters-rangnick/hockey-trainer-peters-rangnick.html

Das wird ja dort immer doller, zu uns kam er nicht, weil unser Kader angeblich Zweitligauntauglich war (Aufstieg!) aber jetzt geht er für einen "Rentenvertrag" in die Regionalliga!
#
Das dürfte wegen dem Material kein Problem sein. Du kommst ja auch mit deinem Brett vorm Kopf ins Stadion!!!!
#
Misfit?
Tobi15?
#
Fußball Interessiert Funktionäre Amrande
Funktionäre interessieren Finanzen ammeisten
#
AirHarry schrieb:
hy

Und ein paar infos mehr

gruß Harald

Ich bin auch schon mit diesem Auto heimgefahren worden. Keine Probleme.

@Gräfle:
Obwohl mein Luxuskörper dieses Fahrzeug bereichert hat, willst Du nur 2.500 €?
#
misfit schrieb:
Wenn du die fahrt auf der RMV seite eingibst kostet es 9Euro...

Un aschaffenburg ist vab

Nach meinem Kenntnisstand musst du bis Groß-Krotzenburg bezahlen, da dort erst der RMV beginnt.....
#
westkurvenfan13 schrieb:
Wahrscheinlich wird die DK gesperrt.
Wir würden uns hier alle tot lachen

Wieso sollte sie gesperrt werden? Nicht rechtzeitig bezahlte DK´s (Geldeingang auf dem Eintracht-Commerzbankkonto) gehen wieder in den Verkauf, steht doch im Schreiben dabei.

Also Tobi,
versuchs nächstes Jahr nochmal!  

und lass bis dahin die Finger von der Tastatur!

#
misfit schrieb:
Hallo ?
Wo soll ich denn da anrufen ?
Ich habe meine Chip dk noch net, toll - un wenn ich beim Service anrufe erzählen die mir irgendwas von "außerhalb der geschäftszeiten" obwohlse um 9Uhr anfangn... was gehten ???

Mein lieber Misfit!
Es ist doch zwischenzeitlich bekannt, daß HB & Co. an WM-Spieltagen in Frankfurt ihr Büro nicht betreten dürfen...
#
GoldsteinAdler schrieb:
@FanTomas

ich sagte doch, dass die EFCs noch nicht alle raus sind. Was soll daran Quatsch sein ?

"Alle Dauerkarten die als Chipkarten bestellt wurden sind raus" hast Du geschrieben. Das widerspricht dann deiner EFC-Aussage. Nebenbei erweckt es den Anschein, als hätten EFC´s keine Chipkarten. Ich habe es im Grunde dann präzisiert...

Daher war deine Aussage Quatsch!

Aber ansonsten magst du im Grunde recht haben, also Sorry...