>

FanTomas

17459

#
Die Kölner haben mit 101 Toren 3 Tore mehr als wir.

Aber:

Die setzen minimum nächstes Jahr aus....
#
HeinzGründel
So nächste Frage

Wie kam die alte Dame ,die jetzt zurecht so unbeliebt ist eigentlich zu ihren Trikots.

Warte noch ein paar schöne Jahre ab, dann kursiert ne neue Variante, warum die in schwarz-weißen Längsstreifen spielen!
#
Brady schrieb:
SGE_77 schrieb:
Jan Aage Fjoertoft war mein Nachbar und hat mir immer witzige & interessante Geschichten erzaehlt.
Top der Mann.

Hat er dir auch erzählt...wie wir uns mal kurz auf dem VIP-WC getroffen haben?  

Muss ich "getroffen" wortwörtlich nehmen?
#
PAP-SGE schrieb:
was genau meint aber HB mit "zwei zielrichtungen"?

ist das auf spieler bezogen oder auf ziele in der neuen saison die wir erreichen sollen?

Sturm und Abwehr!
#
Die Mehrfachabbildung der Artikel erweitert das Angebot doch erheblich!!!
#
OnkelTobi schrieb:
SGEmannheim schrieb:

Das Land Hessen (450 000 Euro) und die Stadt Offenbach (200 000 Euro) beteiligen sich an den Kosten.

Quelle:kicker

Aber uns als VEB bezeichnen...

Naja, das ist schon ne andere Grössenordnung.
#
HeinzGründel schrieb:
"... Auf den Rängen des Stadions von Brasilia kriegten sich Tausende kaum noch ein, als der Stadionsprecher beim Länderspiel 1987 den Namen des Einzuwechselnden nannte. Der konnte sich den Lacherfolg seines Namens nicht recht erklären, bis es ihm einer übersetzte: ‚Franco Foda' heißt auf portugiesisch: ****** umsonst."

Das müßte mal im Waldstadion passiere n

Fußballspielen in der Umgangssprache nur mit einem F statt K am Anfang!

*mehr soag i net*
#
Dr.Ball schrieb:
Der User FanTomas wurde gesperrt.

Dr.Ball
(Moderator)

Das nächste Mal setz ich dich im Kreisel Richtung A3 aus, und binde dich an die Leitplanke an!
#
r.adler schrieb:
Prima, aber bevor du gesperrt wirst, musst du die nächste Frage an das geneigte Forenpublikum richten!!

Beantwortet hast du die Frage auch erst zur Hälfte   11

as

1. Kann ich nicht weiterbeantworten, da mich der Möchtegern-Mod Dr. Balla-Balla gesperrt hat.
2. Kommen bei der neuen Forensoftware dann lauter "xxxx", da sie mit einer Schimpfwortzensur versehen ist!
#
Brady schrieb:
FanTomas schrieb:
Ich denke ehr REALIST!

Eingen wir uns auf realistischen Hellseher...

Oder wie es unser Ex-Torwart Pahl im letzten Fan-Geht-Vor sagte: "Ich bin ein optimistischer Apokalyptiker"
#
r.adler schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Also mal rantasten.
Isser hier dabei?

Nein!

wundert mich ein bisschen, daß es keiner weiß!!

as

Klar weiß ichs, aber wie ist es mit der Forumssperre, wenn ich Franko Foda schreiben würde?
#
Brady schrieb:
Scaramanga schrieb:
Das gibt doch wieder ne Hosen---Onkelz Diskussion zum Schluss  ich sehs schon kommen

,-)  

Hellseher?

Ich denke ehr REALIST!
#
Mich haben die auch vom Sound her etwas an Kiss erinnert, bin mal gespannt, wann der s-dreher hier ums Eck kommt!
#
Ich weiß nur, wer die schlechteste 11er-Quote hat:

Tim Borovski hat als Profi zwei geschossen, Beide verschossen....
#
Das Punktegeklüngel Balkan (die sich vor 10 Jahren noch gegenseitig die Köpp eingeschlagen haben), Ostblock, Skandinavien und Zypern/Griechenland jedes Jahr geht mir auch so langsam auf den Sack.

Das in Deutschland die Türken ihr Punkteding durchziehen ist auch jedes Jahr das Selbe.

Vielleicht sollte man einen Europäischen Beitragsmultiplikator zur Punktezahl einführen. Mann kann halt nicht halb Europa überfallen, und 60 Jahre später auf große "Punktebeute" hoffen.....
#
Klar, wann sonst kann man machomässig so vom Leder ziehn, und ungestraft unter Applaus über das europäische Umland lästern?

P.S. Sind die Bosnier überhaupt dabei?
Siehste, es geht schon los!
#
41H?
Um Gottes Willen.....
#
miep0202 schrieb:
DummGeschwätz schrieb:
Mach doch... mach doch... wenn du meine heilenden Hände nicht gebrauchen kannst... pech gehabt!

Keine Bange - du bist schon für nächstes Mal gebucht...

Vergess aber Deine blauen Tabletten nicht!!!!
#
Dortelweil-Adler schrieb:
FanTomas schrieb:
Soso, das wird ja immer besser, bei AceMildeBleiche das Beste gegeben, aha aha *notier*

DA

Auf das "AceMildeBleiche" hab ich das Copyright. Das wird teuer!

Klappe, sonst sag ich Thomas zu Dir

DA

Ich bin ja schon ruhig, Trottelgeil-Alder!
#
Soso, das wird ja immer besser, bei AceMildeBleiche das Beste gegeben, aha aha *notier*

DA

Auf das "AceMildeBleiche" hab ich das Copyright. Das wird teuer!

Dummgeschwätzt:
Dein Bestes war wohl nicht gut genug.....

*Duckunweg*