FanTomas
17459
HeinzGründel schrieb:
"... Auf den Rängen des Stadions von Brasilia kriegten sich Tausende kaum noch ein, als der Stadionsprecher beim Länderspiel 1987 den Namen des Einzuwechselnden nannte. Der konnte sich den Lacherfolg seines Namens nicht recht erklären, bis es ihm einer übersetzte: ‚Franco Foda' heißt auf portugiesisch: ****** umsonst."
Das müßte mal im Waldstadion passiere n
Fußballspielen in der Umgangssprache nur mit einem F statt K am Anfang!
*mehr soag i net*
r.adler schrieb:
Prima, aber bevor du gesperrt wirst, musst du die nächste Frage an das geneigte Forenpublikum richten!!
Beantwortet hast du die Frage auch erst zur Hälfte 11
as
1. Kann ich nicht weiterbeantworten, da mich der Möchtegern-Mod Dr. Balla-Balla gesperrt hat.
2. Kommen bei der neuen Forensoftware dann lauter "xxxx", da sie mit einer Schimpfwortzensur versehen ist!
Das Punktegeklüngel Balkan (die sich vor 10 Jahren noch gegenseitig die Köpp eingeschlagen haben), Ostblock, Skandinavien und Zypern/Griechenland jedes Jahr geht mir auch so langsam auf den Sack.
Das in Deutschland die Türken ihr Punkteding durchziehen ist auch jedes Jahr das Selbe.
Vielleicht sollte man einen Europäischen Beitragsmultiplikator zur Punktezahl einführen. Mann kann halt nicht halb Europa überfallen, und 60 Jahre später auf große "Punktebeute" hoffen.....
Das in Deutschland die Türken ihr Punkteding durchziehen ist auch jedes Jahr das Selbe.
Vielleicht sollte man einen Europäischen Beitragsmultiplikator zur Punktezahl einführen. Mann kann halt nicht halb Europa überfallen, und 60 Jahre später auf große "Punktebeute" hoffen.....
Dortelweil-Adler schrieb:FanTomas schrieb:Dortelweil-Adler schrieb:
Soso, das wird ja immer besser, bei AceMildeBleiche das Beste gegeben, aha aha *notier*
DA
Auf das "AceMildeBleiche" hab ich das Copyright. Das wird teuer!
Klappe, sonst sag ich Thomas zu Dir
DA
Ich bin ja schon ruhig, Trottelgeil-Alder!
Aber:
Die setzen minimum nächstes Jahr aus....