>

FanTomas

17459

#
propain schrieb:
zico_b schrieb:
Hey popain, war es aber nicht eigentlich so, dass die DK ausverkauft sind, weil man eine begrenzte Zahl noch im Einzelverkauf anbieten möchte und zudem die Problematik mit der "Umschichtung" bei Europapokal-Heimspielen besteht ?

Das hab ich auch mal gehört und das war wohl die Theorie, aber die Praxis sieht anders aus.

Theoretisch müsten mehr Stehplatzkarten als letzte Saison in den freien Verkauf gehen, da ja angeblich die Rückläufigen Steh-DK´s eingestampft wurden, und keine Neuen herausgegeben werden sollten.
Ob das in der Praxis so gelaufen istg wage ich zu bezweifeln, eventuell war die Rücklaufquote so hoch, daß doch neue Steh-DK´s bis zum Sitzplatzkontigent herausgegeben wurden....
#
christus schrieb:
Hejne_Power schrieb:
War jemand die Tage ma am Stadion? wird der der schriftzug schon montiert, und tut sich schon was bzgl. Medientürmeverkleidung?

Medientürme: eher nein. Wenn ich heir (Hofheim, ca. 20km entfernt vom Stadion) aus dem Fensterr schaue sehen die Türme immernoch so grau aus wie vorher!

Hast Du dir die Augen von Attila einsetzen lassen, und wie kannst Du ums Stadion rum schauen?  
#
HB´s Reaktion heißt auf Deutsch doch lediglich:

Wenn Klinsmann die Familie vorgeht ist es gut so, daß er nicht weitermacht.
Nicht mehr, aber auch nicht weniger.........
#
Brady schrieb:
Guden Jungs,
tach mädels,

da ich jetzt eigentlich schon im Auto sitze und in den Urlaub unterwegs bin...

Lass mich raten, Du machst Ferien auf dem BauernHühnerhof?  
#
wowo schrieb:

Für den Jahnler und mich ist das nun schon seit Jahren Kult, auch wenn unsere Frauen nach wie vor den Kopf schütteln, wenn wir für 50km Anfahrt um 12 Uhr losfahren  

Die denken bestimmt, das ist nur ein Vorwand für den Puff vorm Spiel!
#
Hatte das nicht den Namen "Schoppe" oder "Schöppchen"?
#
LM_Adler_2005 schrieb:
Gude, mal ne Frage an alle TV-Schauer.

Hab letztens eine Werbung gesehen, in der fast alle Stars des FC Chelsea drin waren. Es ging um ein Samsung -Handy , soweit ich mich erinnere. Petr Cech hat Cole angerufen, der dann auf irgendeine Party kommen soll. Nun aber die Frage: Hat jemand noch in Erinnerung, was für ein Handy das war?

vielleicht von Samsung........

#
teezwetschge schrieb:
FanTomas schrieb:

Ich hab ein Nacktfoto von Brady in meinem Bilderalbum!!!!

Mir gefällt das oben besser...

Nö, bei meinem sieht man wenigstens das häsliche Gesicht nicht mehr!!!!
#
Brady schrieb:
FanTomas schrieb:

Du Penner...ich hab dir gesagt du sollst das Bild nehmen auf dem ich noch net rasiert bin....    

Ich hab extra vor Drücken des Auslösers den Kopf abgehaktentfernt.
#
Strahlender_Adler88 schrieb:
zwerg_nase schrieb:
also doch nacktfotos im steckbrief?      

NEIN! Ich hab keine Nacktfotos im Steckbrief. Guckt doch selbst nach.    

Das ist doch nur wieder ein billiger Trick, um die Klick-Zahl zu pushen!!!!

#
Itadler schrieb:
man hat die frau kleine titten    

Meine Fresse, Long-Dong-Itadler!
Du unterbietest hier ja noch deine Humorlosigkeit aus dem "Musik auf Mainpage"-Thread im Kritik-Forum!!!!!
#
@Motsch:
Falsches Forum!
Es gibt jetzt ein Unterforum "Fragen zu Karten/Online-Ticketing", da ist deine Frage besser aufgehoben....
#
1. Transfermarkt.de ist keine seriöse Quelle
2. Die Ablöse ist irrelevant, da er a) noch Vertrag hat b) die Ablöse vom Markt bestimmt wird und nicht von einer Internetseite
3. Ein Suptertalent (nach deiner Meinung) eines euröpäischen Spitzenclubs hat andere Wunschvereine als Eintracht Frankfurt
#
zwerg_nase schrieb:
Dortelweil-Adler schrieb:

Seit er mich so rüde gefoult hat ist er geradezu rührend um mich bemüht.
Oder seiD er mich in der Dusche gesehen hat?

DA

von wegen, die flachschipp hatte noch ein hockeyspiel...... hat was wehgetan?  

Stimmt!
Das Brathuhn hat sich ja unfritiertgeduscht verpisst, der Stinkbock!!!
#
Brady schrieb:
zwerg_nase schrieb:

ach? un warum biste in sachsehause vor ihr foddgerennt?  
Glaube mir...zum rennnen war ich zu dem Zeitpunkt ausserstande...ich bin eher weggetorkelt.....da hätte sie mic locker einholen können....aber sie ist ja mit dem Koi verschollen gewesen....

So stimmts!
#
eintrachtrockt schrieb:
FanTomas schrieb:
eintrachtrockt schrieb:
eintrachtrockt schrieb:
41

Mittlerweile 42 2/3

Fußnägel schneiden!!!!!!!  

Wenn deine Fußnägel ne 2/3 Fugröße ausmachen dann tust du mir leid

Du hattest doch das Wachstum in kurzer Zeit!!!!
#
Strahlender_Adler88 schrieb:
Viel verwirrender finde ich,dass ich innerhalb eines Wochenendes über 800 Klicks gekriegt hab.    

Versteh ich auch nit!!!
#
eintrachtrockt schrieb:
eintrachtrockt schrieb:
41

Mittlerweile 42 2/3

Fußnägel schneiden!!!!!!!
#
Rheinadler schrieb:
SGEmannheim schrieb:
Ja,nämlich dann haben wir irgentwann ein Rot-Weisser Ball mim OFX oder Mainz Logo drauf und alles nur wegem dem Geld.

Ich glaube, Du solltest Dich mal auf Deinen Geisteszustand hin untersuchen lassen.

Da muss er nicht mal persönlich beim Gutachter vorstellig werden, das geht in diesem Falle auch per Ferndiagnose.

Eine E-Mail mit den Links zu seinen Wald- und Kinderzimmervideos reicht zur stichhaltigen Beurteilung vollkommen aus!  
#
Freecastle_Adler schrieb:
AYeboah schrieb:

wo kann man diesen slip bestellen?

Meinst Du, der steht dir?