FanTomas
17644
#
FanTomas
Und was hat das mit der Funktionsweise/Präsentation der Homepage zu tun?
SGE-Brüller schrieb:
find ich aber genauso lachhaft wie die ganzen Pseudo - Brasilaner die hier rumlaufen und keine ahnung vom Land, Sprache, Kultur usw haben....
das sind alles Bayern-Kunden, die in der bundesligafreien Zeit ihr Fähnchen halt auch in den Wind hängen müssen....
Erfolgsfans halt!
Wobei, was machen die jetzt?
ZoLo schrieb:robertz schrieb:
bin ich eigentlich der einzige, bei dem die sortierung nach neuesten beiträgen nicht funktioniert?
robertz
Zumindest ist es das Erste was ich höre!
Hast Du auch die richtige Einstellung gewählt? *kopfkratz!*
Das mit der Einstellung ist bei Robertz so eine Sache!
Wenn ich da nur an den Forumskick denke.........
Hans-Dampf schrieb:propain schrieb:Bigdog71 schrieb:
Naja und zur Leinwand, biem Schwedenspiel ist die Südseite ja auch eine viertelstunde lang ausgefallen, viel Spass, ich guck da am Freitag jedenfalls net.....
Weil sich ein Vogel da rein verirrt hatte und einen Kurzschluss verursachte.
War bestimmt auch n Holländer...
Noch nie was vom "fliegenden Holländer" gehört.....?
Jetzt tritt auch noch die Niederländische Regierung zurück......
Schoppenpetzer schrieb:
Ich kann mir vorstellen, daß er nur übergangsweise einspringt bis Schur im nächsten Jahr übernimmt. Weiß einer vielleicht wie lange der Vertrag gilt?
Die Berufsgenossenschaft hat einer Fortsetzung der Spielerttätigkeit Schurs widersprochen, ein Trainerengagement rückt näher:
http://www.rhein-main.net/sixcms/list.php?page=fnp2_news_article&id=3045666
Ffm60ziger schrieb:
Aus der FR Online: Containerschiff rammt Großbildleinwand der Main-Arena
Ob Bildschirm Schaden genommen hat, muss heute überprüft werden
Frankfurt/Main (dpa/lhe) - Ein Containerschiff hat in der Nacht zum Donnerstag einen Pfeiler der Großbildleinwand in der Frankfurter Main-Arena gerammt. Wie die Polizei mitteilte, hatte der Schiffsführer ein falsches Brückentor gewählt und musste rückwärts fahren. Dabei streifte er mit dem Bug einen der Pfeiler, auf denen die Leinwand im Main steht.
Der Schaden konnte noch in der Nacht behoben werden.
Ob die Leinwand selbst das Schiffsmanöver heil überstanden hat, müsse im Laufe des Tages geprüft werden, sagte ein Polizeisprecher. In der Main-Arena können auf im Fluss schwimmenden Leinwänden alle WM-Spiele verfolgt werden.
Der Schaden am gerammten Pfeiler!
larry@sge schrieb:
So, FanTomas, regst du dich also über Konversation in Form von Beleidigungen auf, bist aber selbst KEINEN Tick besser. Indem du kostruktive Vorschläge untergräbst, dich einmischt obwohl du anscheinend den Kern des Problems nicht begriffen hast oder nicht begreifen willst. Wie wärs wenn du stattdessen einfach mal deine Fingerchen still hälst, andere User nicht gleich auf ihr Alter reduzierst und damit versuchst, ihre Argumentationsweise als blödsinnig darstehen zu lassen. Ob der Threaderöffner noch zur Schule geht oder mitlerweile zum 3. mal promoviert, hat im Übrigen rein garnichts mit der Sache an sich zu tun. Recht schwach von Dir ..
@Larry:
Wo habe ich konstruktive Vorschläge untergraben? In meinem ersten Thread habe ich auf den Button hingewiesen, was ja der naheliegenste Punkt ist (und auch vom Internet-Team als Lösung genannt wurde), und noch eine "Prakikerlösung" drangehängt, die Itadler mit keinerlei Humor aufgenommen hat. Bereits daraufhin ist der Threaderöffner pampig geworden. Auf meine "Bitte" hin, die Kirche im Dorf zu lassen, hat sich dies im Laufe des Threads nicht gebessert. Warum soll ich dann sachlich und beim Thema bleiben. ER hatte doch ne Frage, die ich ihm beantwortet habe. Wo bleibt da der Dank?
Wo habe ich Itadler auf sein Alter reduziert? Ich habe kein Wort zu seinem Alter geschrieben.
Blödsinnige Argumentationsweise? Das Schulzeitding kam von ihm. Ich habe lediglich den quantitativen und qualitativen Unterschied der Schulzeitlänge dargelegt. Kann es sein das Du beim Zitieren irgendwas durcheinander gebracht hast, und ihn mit mir verwechselst?
Also: Mach mal hier nit den "Larry", wird Zeit das die Runde wieder anfängt, ziemlich angespannt das ganze Hier!
Schoppenpetzer schrieb:christus schrieb:eintracht.de schrieb:
Ermäßigungsberechtigt sind Schüler, Studenten, Auszubildende, Zivil- und Wehrdienstleistende, Rentner sowie Schwerbeschädigte mit gültigem Nachweis.
@propain:
Den Rollstuhlfahrer, der nicht schwerbehindert ist, den musst Du mir mal zeigen....
Ich war mal so einer, weil ich eine Woche wegen eines Spinnenbisses nicht laufen mehr konnte.
Knabberspiele mit
Kleinkrimineller schrieb:FanTomas schrieb:Obi-Wan Kenobi schrieb:
By the way: Wo ist eigentlich SGEMannheim?
Vielleicht hat er wieder im Kinderzimmer eine Rauchbombe gezündet, und findet vor lauter Nebel und der daraus resultierenden Orientierungslosigkeit seinen PC nichtmehr!
Vllt. war das ja wirklich SGEmannheim!!!
Das ist schon geklärt worden. Er ist es!!!!!
Warzengnom schrieb:
Gude!
Da in letzter Zeit immer mehr Anfragen von Usern kommen, die jemanden für eine Beziehung suchen, möchte ich eine Single-Party für Adlerträger organisieren.
Die Steckbriefe der weiblichen User werden ja immer mehr durch sexy bzw erotische Fotos - teilweise in Lack und Leder - aufgepeppt. Warum sollten sie uns das real vorenthalten!?
Also, wer Lust hat, kann ja am 15. 7. auf meine Singleparty kommen. Genaue Zeit und der Ort werden zwei Wochen vorer bekannt gebeben.
Gruß
Warzengnom
Was wurde eigentlich aus "Millwall-Lady"?
Itadler schrieb:FanTomas schrieb:
[quote=Itadler]@fanthomas
P.S.
Ich habe so meine Zweifel, daß ein längeres in die Schule gehen sinnvoll ist. Dein Vorschlag/Erfahrungswert in Ehren, aber länger in die Schule zu gehen, bedeutet doch bei einer Regelschulzeit, daß man für den jeweiligen Abschluß ein paar Jahre länger braucht, oder? Wenn ich also für mein Abi länger in der Schule gewesen wäre, hätte ich ein paar Ehrenrunden gedreht. Was hätte mir das gebracht?
Haha Witzbold, sag mal bitte Bescheid wann du mal wieder im Zirkus auftrittst, ich komme dann. Mir würde es voll auf den Zeiger gehen, wenn ich das verpassen würde und das du ohne h geschrieben wirst interessiert mich nicht.
Schon beindruckend, wie du deine Argumentationsmängel durch Koseworte ersetzt!
Itadler schrieb:
@fanthomas
Bist du dumm oder was ?
Verstehst du mein Problem nicht ?Die geht immer von neuem an, auch
wenn ich sie nicht anschalte, witzbold.
Wäre besser wenn du mal länger in die Schule gegangen wärst ...
Diese Art von Konversation in Form von Beleidigungen geht mir gewaltig auf den Zeiger.
P.S.
Ich habe so meine Zweifel, daß ein längeres in die Schule gehen sinnvoll ist. Dein Vorschlag/Erfahrungswert in Ehren, aber länger in die Schule zu gehen, bedeutet doch bei einer Regelschulzeit, daß man für den jeweiligen Abschluß ein paar Jahre länger braucht, oder? Wenn ich also für mein Abi länger in der Schule gewesen wäre, hätte ich ein paar Ehrenrunden gedreht. Was hätte mir das gebracht?
P.P.S.
Deine Problem ist mir bekannt, aber helfen kann dir da wohl Keiner. Auch habe ich bereits geschrieben, daß ich zu Sachfragen nicht mehr antworten werde.
Grüße vom nicht ganz so Dummen, aber doch lange auf der Schule gewesenen
FanTomas ohne h