FanTomas
17459
Obi-Wan Kenobi schrieb:
BEIDE Fragen sind mehr als peinlich
Die erste bekommt man in 10 Sekunden über google oder wikipedia raus.
Die zweite, abgesehen davon dass man sie wenn man darin Abschlussprüfung
hat wirklich wissen sollte, ebenfalls in 10 Sekunden über google oder Wiki.
Die Fragen an sich sind nicht peinlich, sondern die Unwissentheit bzw. mangelnde Internetbeherrschung des Threaderstellers!
GoldsteinAdler schrieb:
Alle Dauerkarten die als Chipkarte bestellt wurden sind bereits raus. Wer seine noch nicht hat sollte sich unbedingt bei der Eintracht melden. Alle anderen(Dauerkarte als Einzelkarten) werden erst Anfang Juli verschickt. EFCs sind auch noch nicht alle raus, ansonsten ist aber alles bereits verschickt.
mfg
Dat is quatsch!
Für EFC´s gilt eine Überweisungsfrist bis 14.06.06. Erst nach Bezahlung werden die Karten verschickt. Unsere Karten sind letzte Woche bezahlt worden, erhalten haben wir sie noch nicht, ist aber kein Grund zur Panik, da wir in der Zahlfrist lagen.
Preuß-Fan schrieb:
ma ne frage wie kann ich ein bild in das forum reinsetzen???
Bilder müssen im Internet hinterlegt sein, von deinem PC kannst Du nicht direkt Bilder hochladen. Dann musst du einen Umweg gehen. Du lädst sie in deinen Steckbrief, und verlinkst dieses Bild. Den Bildlink musst du dann in Eckige Klammern setzen. Am besten, du klickst mal einen Beitrag mit Bild an, um in zu zitieren, dann siehst Du, wie die Bilder hier reingestellt werden in eckigen Klammern.
Ein "Tipp" bezüglich Online-Ticketing:
Bevor ihr wieder die Rückrunde zum Vorverkauf frei gebt, solltet ihr spätestens in der Winterpause eine gewisse Zeit lang "Rückrunden-Dauerkarten" für Späteinsteiger anbieten, und dies auch publik machen.....
Das ging im Vorjahr gewaltig in die Hose....
Bevor ihr wieder die Rückrunde zum Vorverkauf frei gebt, solltet ihr spätestens in der Winterpause eine gewisse Zeit lang "Rückrunden-Dauerkarten" für Späteinsteiger anbieten, und dies auch publik machen.....
Das ging im Vorjahr gewaltig in die Hose....
Wäre mir neu, daß die Eintracht ein "Depeche Mode Fanclub" Turnier veranstaltet. Das soll mal schön die Plattenfirma machen.
Wenn Du aber das EFC-Turnier meinst, daß findet aufgrund der WM dieses Jahr erst Anfang September statt, wurde mir im Rahmen des Midnight-Soccer-Turniers mitgeteilt.
Wenn Du aber das EFC-Turnier meinst, daß findet aufgrund der WM dieses Jahr erst Anfang September statt, wurde mir im Rahmen des Midnight-Soccer-Turniers mitgeteilt.
stefank schrieb:Audrey schrieb:FanTomas schrieb:Adler² schrieb:
da findet das wm-quali spiel deutschland gegen irland statt!
a²
*hüstel*
Ist der Weltmeister nicht mehr automatisch qualifiziert?
Der Weltmeister schon, aber was hat das mit Irland oder Deutschland zu tun?
Just for info: Der amtierende Weltmeister war bereits bei dieser WM nicht automatisch qualifiziert, sondern lediglich der Gastgeber. Diese Regelung gilt ab dieser WM für alle folgenden.
Wusste ich, aber den Spruch konnte ich mir nicht verkneifen!
HappyAdlerMeenz schrieb:propain schrieb:Adler2002 schrieb:
Tradition bleibt Tradition und das ist der Römer!!!Würd mich aber net wundern wenn diese Tradition auch mit den füssen getreten wird
Die haben es aber auch nur zweimal zum Römer geschafft, waren also nicht jedesmal da.
Ich kann mich an folgende Emfänge am Römer erinnern:
1966 WM England
1986 WM Mexico
1990 WM Italien
1986 EM England
2002 WM Japan/Süd-Korea
1996 als Europameister war auch auf dem Römer Empfang.
Man war der Klinsmann besoffen, als er "Footballs comimg home" gegröhlt hat...
Landkreis Aschaffenburg, wen es interessiert:
Vereinslokal EFC Adlerhorst-Waldesruh 1998 e.V.
In der Scheune des Landgasthauses "Waldesruh" (zwischen Großostheim-Pflaumheim und Mömlingen) werden mitunter die deutschen Spiele auf einer 8x6 Meter-Leinwand gezeigt, Fassungsvermögen ca. 200 Mann/Frau.
http://www.waldesruh-wenigumstadt.de
Vereinslokal EFC Adlerhorst-Waldesruh 1998 e.V.
In der Scheune des Landgasthauses "Waldesruh" (zwischen Großostheim-Pflaumheim und Mömlingen) werden mitunter die deutschen Spiele auf einer 8x6 Meter-Leinwand gezeigt, Fassungsvermögen ca. 200 Mann/Frau.
http://www.waldesruh-wenigumstadt.de
Wie siehts mit K A U F E N aus?
Die haben ja nicht zum Spaß das Tonstudio bezahlt, als die das damals aufgenommen haben..