FanTomas
17459
norwegerr schrieb:
Mir tut es in der Seele weh, was da gestern passiert ist. Zidane, der größte Fußballer den ich über einen längeren Zeitraum in meinem noch jungen Leben gesehen habe. Zidane, welcher der Grund war, weswegen ich es den Franzosen gegönnt hätte. Zidane, welchen ich bewundere wie kaum einen Anderen.
Und dann das.
Ich war minutenlang geschockt, das Spiel war eigentlich schon zu Ende für mich... 10 Minuten vor seinem eigenen Denkmal, passiert diesem Virtuosen am Ball so etwas. Jetzt hat er sein Denkmal auch, aber eben ein bisschen anders...
Ich wüsste zu gern, was Materazzi ihm gesagt hat... Unabhängig davon muss er da natürlich drüber stehen.
Für mich zeigt das aber vor allem eines: Der Schweiger Zidane, der sich und seine Emotion permanent kontrolliert, ist auch nur ein Mensch. Ich will ihn hier nicht für diese Tat in Schutz nehmen, ich suche nur nach einer Erklärung, die mich das nicht erklärbare verstehen lässt. Für mich zeigt die Szene, unter welchem Druck er gestanden haben muss. Er hat Frankreich ins Finale geführt, alle Hoffnungen ruhten auf ihm. Über 1 Milliarde Menschen warteten jede Sekunde darauf, dass er etwas besonderes macht in einem Spiel, was eigentlich der Höhepunkt seiner Karriere hätte sein sollen. Als der Mann abzutreten, der diese Mannschaft zum Weltmeister gemacht hat, hätte ihn unsterblich gemacht.
Und wisst ihr was? Für mich ist er das trotzdem. Der Mann hat mir soviele schöne Fußball-Momente gegeben, das vergess ich ihm nicht.
Schade Zizou, du hättest einen würdigeren Abgang verdient gehabt.
Du bleibst für mich trotzdem einer der größten aller Zeiten!
Zidane ist nicht nur eine Fußball-Lichtgestalt. Auch für seine negativen Seiten ist er schon Jahre bekannt. Nicklichkeiten und linke Fouls, auch wenn er den Ball spielte, gehören genauso zu seiner Karriere wie seine Spielkunst. Der erste Ausraster wars auch nicht (Juve-HSV).
Ein ganz linker, kreativer Hund!
SGEmannheim schrieb:Basaltkopp schrieb:
SGEMannheim könnte doch da Trainer werden, aber nur wenn er kein Internet bekommt!
Willst Du nicht noch mal 87 Jahre in den Urlaub? Die Zeit ohne Dich war soooooooo schön!
Ab dem 23 Juli bin ich 2 Wochen weg aufm Ballermann. ,-)
Ich hätte da nen neuen Trend aus deiner 2. liebsten Quelle für dich:
http://www.bild.t-online.de/BTO/news/aktuell/2006/07/07/kinder-wodka-spritzen-1/kinder-wodka-spritzen.html
Kannst Du ja von deinem Wald-Bekannten in Youtube reinstellen lassen, Du kommst ja dann nichtmehr dazu!
Dogan schrieb:FanTomas schrieb:
Ist ja auch toll die Aussage:
"Wenn es mit Stuttgart nicht klappt, gehe ich Notfalls nach Frankfurt, Hauptsache 1. Liga!"
Der identifiziert sich ja voll mit seinen Arbeitgebern!
------------------------------------------------------------------------
Lesen ist schon schwierig oder ?
"Ich gehe bald weg. Wenn es mit Stuttgart nicht klappt, dann zu einem anderen Bundesligisten". Interessiert sei auch Eintracht Frankfurt, erklärte der Angreifer, der vor allem ein Ziel hat: "Ich will Erste Liga spielen, notfalls in Frankreich".
notfalls FRANKREICH nicht notfalls Frankfurt.
OK, Kommando zurück! Habe den Text "im Vorbeigehen" aufgeschnappt.
Lesen ist eigentlich nicht schwierig, nur habe ich nicht so viel Zeit wie du!
misfit schrieb:
... schafft, bis zum 15. Juli 10.000 Besucher in meinem PROFIL zu haben.
Erspare ich euch 1 MONAT monat mit meinen Kommenaren !!!!
Solangsam mach ich mir schon Sorgen um deinen Geisteszustand......bei deiner Rechtschreibung und Satzbau bin ich schon einen Schritt weiter, wenn ich mir den Mist da oben zusammenhängend durchlese!
Hä? Ich verstehe nur B-A-H-N-H-O-F!!!!!!
Die letzte Rückrunde war doch erst, deine Frage bezieht sich doch auf die kommende Hinrunde.....? Du fragst wie das das letzte Mal in der Zukunft war?
Alternativ:
Und in der vorletzten Rückrunde konntest Du wohl kaum schon Karten für die Hinrunde der 1. Liga kaufen, da ja bis zum letzten Spieltag die Liga-Zugehörigkeit noch gar nicht feststand!