FanTomas
17459
Strahlender_Adler88 schrieb:Alex-Meier-14 schrieb:
nee per icq!!!
Du bist echt knuffelig. In der Zeit, in der du jemanden gesucht hast, der dir das Lied per ICQ schickt, habe ich das Stück schon 10x geladen. Was ist daran so verkehrt, auf einen Download-Link zu klicken?
Da fehlt ihm die Spannung, ob er´s bekommt!
Spiderwoman schrieb:
And maybe I'm wrong Songtexte
What if I was the only one who can say goodnight Songtext
Constantly saying things that they don't explain Lyrics
Well that's too bad, but I still can't say goodnight Lyric
I woke up saying goodnight Liedertexte
@Spiderwoman:
Die Song-Zeilen musst du mir mal genauer übersetzen, die habe ich nicht verstanden...
Hab dann gleich mal gegoogelt, den Typ hatte ich schon aus meinem Leben verträngt:
[img]http://www.lindenstrasse.de/lindenstrasse/lindenstrassecms.nsf/0/219e1efe2bc1ad4dc1256e4c003b7370/VerblichenRolleBiografie/14.39C0?OpenElement&FieldElemFormat=jpg[/img]
Da ist die ganze "Bio":
http://www.lindenstrasse.de/lindenstrasse/lindenstrassecms.nsf/x/219E1EFE2BC1AD4DC1256E4C003B7370?OpenDocument&par=vrbi
[img]http://www.lindenstrasse.de/lindenstrasse/lindenstrassecms.nsf/0/219e1efe2bc1ad4dc1256e4c003b7370/VerblichenRolleBiografie/14.39C0?OpenElement&FieldElemFormat=jpg[/img]
Da ist die ganze "Bio":
http://www.lindenstrasse.de/lindenstrasse/lindenstrassecms.nsf/x/219E1EFE2BC1AD4DC1256E4C003B7370?OpenDocument&par=vrbi
anno1899 schrieb:little.nick schrieb:anno1899 schrieb:
Hat mir eben ein Kumpel per sms geschickt.
und der hat dich nicht etwa gefoppt?
Kann ich mir nicht vorstellen.
JA KLAR!
niemals hat Anno Kontakt mit Menschen gehabt, die Spaß verstehen. Sieht man doch schon hier im Forum!
P.S. Dem Kellner bei meinem Stamm-Italiener hab ich Heutmittag das selbe erzählt, der hat das mit dem Doping geschluckt...
sGe_AnGeL schrieb:
Tja ich hatte auch mal ne DK...
dann konnte ich ein jahr nicht und nun ists sau schwer an eine ranzukommen!
Scheiß Erfolgsfans...ich wette in Liga 2 gäb's nochn paar für die "nicht-Dk-besitzer" ^^
Wär es besser für die Eintracht, wenn keine Dauerkarten verkauft wären, nur damit DU eine bekommst?
misfit schrieb:
Is des en nationalteam, ne, also !
ARGH !!!!!!!!
Somit hat sich auch der Blatter-Entschuldiguns-Thread-Erklärungsversuch erledigt!!!!!
Es geht doch um Presseberichte zur Nationalmannschaft, oder????
Wo soll das dann sonst rein, als in "Nationalteams?
Sind im Nationalteam-Forum nur Mannschaftsaufstellungen drin, oder was?
ARGHHH!!!!!!
Chris-toph schrieb:
dem kann ich nur Zustimmen.
Wenn ich bei anderen Bulivereine sehe, was es da alles gibt!
Versteh ich nicht, wo doch die Kidis die Nachwuchskunden der Dauerkarten werden....
Hab jetzt mal Jako angeschrieben, mal sehen was die meinen!
Vorallem sind das Kunden, die jedes Jahr ein neues Trikot brauchen, da sie rauswachsen!!!!
Für Erwachsene, die ein Lebenlang bei guter Pflege ein Trikot tragen können, bieten sie alles mögliche an, für Kleinkinder nur diesen Strampler. Ich hab meinem Junior, als er ein halbes Jahr alt war, ein weißes Shirt gekauft, und einen Aufnäher draufgemacht, da die Eintracht nichts anbietet. Die Shirts werden dann immer neu gekauft, und der Aufnäher wechselt das Kleidungsstück. Würde die Eintracht sowas anbieten hätten sie mehr Geld verdient, als nur einen Aufnäher verkauft....
Strahlender_Adler88 schrieb:Valle schrieb:
aber gegentrete wird net so weh tun...um dir teilweise recht zu geben...wenn auch nur wiederwillig ,-)
Und schließlich wird hier von nichts anderem gesprochen. ,-)
So Strahli!
Leg doch mal barfuß ´nen Kieselstein auf die Straße und rotz mal volle Presse Spannschuß dagegen.
Wenn du vom Doc zurück bist, der deinen pulsierenden, grobfleischig-offenen großen Zeh mit zerfetztem Nagelbett gejodet hat, sprechen wir uns wieder!
Wobei sprechen mit einem Beißholz, aufgrund der übermenschlichen Schmerzen, zwischen den Kiefern schwierig wird.
*UmModeratorenzensurvorzugreifenverzichteichaufBildmaterial*
AdlerFighters schrieb:misfit schrieb:
hab gehört nach schmerllebach fährt einer
Bitte?
Ich wollt ins Ghetto nach Gelsenkirchen und nicht nach Schmerllebach (was ist das?).
In Schmerlenbach (Umgangssprache: Schmerllebach) ist eine Lebenshilfe-Werkstatt (Behinderten-Werkstatt). Vielleicht wollte unser jugendlicher VIP-Fan einen Minderheiten-Spaß starten....
misfit schrieb:
Meldet sich hier an um zu Fragen ob er ne Karte zu bekomme hat. Ohne Worte !!!!!
Hier sind 100te von Eintracht fans die total aktiv hier sind, meinste wenn einer von denen ne karte übrig hat, dasserse dir gibt, der sich nur hier anmeldet für sone beschissene frage !!!!
Hier!!!
NeonredDunkelrot!