>

FanTomas

17461

#
Eschborn erhält jetzt doch Oberliga-Lizenz, kam eben auf HR3.

Grundlage hierfür war, das fristgerecht ein Ínsolvenzverfahren eröffnet wurde.
#
miep0202 schrieb:

Richtig geraten: Nach einem schönen Auswärtssieg in Mannheim mit 7-8000 Frankfurtern war die Eintracht auf Platz 3 vorgerückt, punktgleich mit dem Tabellenführer  - Fortuna Köln...... denn danach ging's bergab...

Langfristig gesehen gilt das für Fortuna Köln wohl mehr als für uns....Wo sind die abgeblieben?
#
Nun ja, vielleicht wollte man den Jungs ein bissjen "Heimatgefühl" *hüstel* vermitteln, die Wenigsten kommen ja aus gehobenen Wohngebieten
#
Eibingerpuhlschisser schrieb:
KAMPFSAU schrieb:
macman schrieb:
Glückwunsch Euch beiden! Schon nen Namen für den Kleinen ausgesucht?

macman

ja haben einen namen, er lautet :
JANNE MARTIN

Unser Maddin fühlt sich bestimmt geehrt.....  

Möge er Nachts wie durch ein Megaphon schreien......
#
Tobi15 schrieb:
AhuraFaegh schrieb:
Tobi15 schrieb:
Ich bekomme eine für 42B übertragen  

Woher hast du die ?
Hoffentlich wurdest du nur vera*****.

Hab sie schon daheim liegen, keine Angst

Gott sei Dank!
Dann hören ja deine ganzen DK-Nerv-Threads auf.....
#
Auch von mir alles Gute an die 2006er Eintracht-Eltern.

Ich hab ja schon im Jahr 2005 zugeschlagen und muss sagen:
Der Strampler

hat zwar bei Ökotest sehr gut abgeschnitten, ist aber meinem Sohn (8. Monat) immernoch zu groß, und das "Angebot" des Fanshops mehr als bescheiden.

Da muss man basteln, hab meinem Junior ein weißes T-Shirt gekauft, und einen runden Eintracht-Aufnäher mittig auf die Brust draufgemacht. Schlicht & schick, die Eintracht hat ja nix in der Richtung!  
#
bernie schrieb:
Na dann mal Glückwunsch.
.... hast Du beim nächsten Forumskick Zeit?  

Reicht dir ein Franke nicht????? :upset:
#
niederrheiner_adler schrieb:
naja...ich find schwul und fussball passt eigentlich nit...ich kann schwul sein auch nich nachvollziehen,aber solang mich schwule in ruhe lassen und mich net anmachen hab ich keine probleme mit denen

Solange du nit zum Friseur gehst, lässt dir Jede/r die Ruh!!!
#
stefank schrieb:

Und wenn es mir jemand verstohlen hinter VAs Rücken mitgeteilt hätte, hätte ich nur gegrinst und denjenigen einen ***** genannt, ..  

Da hast du aber mehr als einen Smiley vergessen!
#
pipapo schrieb:
Ach bari.....

Peinliches homophobes Geschöpf/Geschwätz.

Du wirkst dabei irgendwie so verklemmt, als ob du dich was nicht trauen würdest   und deshalb Angst davor hast.  

Der ist 22 und noch Schüler?

Da muss er aber einige Ehrenrunden gedreht haben, bei einem "normalen" Bildungsweg....
#
Warum wundere ich mich nicht, daß Schobbe der erste ist, der hier gratuliert?

Auch von mir alles Gute!
#
EdiG schrieb:
Gude

Vorab ein paar Bemerkungen um das ganze besser zu verstehen. Ich lebe in Belgien, in der Diaspora. Ostbelgien gehört zur Region Wallonie, also französischsprachig. Es gibt aber eine deutschsprachige Gemeinschaft (fast) Autonom mit eigener Regierung, Parlament etc. Deutsch ist, was in Europa weithin unbekannt ist, in Belgien dritte Amtssprache. Trotzdem kann man nicht behaupten das wir Deutschen hier die beliebtesten sind.  

Offtopic:
Als der 30-Jährige Krieg wütete war unser Dörflein (Bayrisch-Hessisches Grenzgebiet) fast ausgestorben. Aufgrund diplomatischer Beziehungen wurden damals eine große Anzahl an Wallonen angesiedelt, sodaß wohl auch in mir wallonisches  Blut fliesst. Daher ist unsere Partnergemeinde Hamoir in der Provinz Lüttich. Wenn wir dort sind, kann von einer Unbeliebtheit der Deutschen keine Rede sein, dann gehts durchaus gastfreundlich und "herzhaft" zu!
#
pilzi schrieb:
ich hab grade so nen werbung von rama gesehn da habn die ein lied mit ad gleichn melodie bracht^^  
weiß wer woher die melodie kommt?

Schau mal links und rechts an deinem Fernseher, da sind Lautsprecher, da kommt die Melodie her!!!
#
Ich nicht, bin in 32B. Mmh, dort sitzen ja noch Andere.

Da fällt mir ein, vielleicht sollte ich einen Thread aufmachen mit der Frage
"Wer hat alles ne Dauerkarte für 32B?"
#
Und jetzt? Was mache mer jetzt mit dem Fred????
#
BlackDeath2k5 schrieb:
MANNY schrieb:
Tjo, manchmal ist das Leben gemein!

Ich bin einmal vorher aus dem Stadion da stands 3-3 ,nachher stands 6-3    

Das ist aber die höchststrafe! Wenn es DAS Spiel war, hätte ich mir ein Strick um den Hals gelegt.

Bei uns im Fanclub gabs auch so Einen.
Kam 15 Minuten nach Spielende ins Vereinslokal (30 Km Autobahn vom Waldstadion entfernt) reingestürmt, und schrie nur "Aufstieg, Aufstieg"

Auf die Frage, wie er denn es geschafft habe, so kurz nach Abpfiff schon hier zu sein kam der Klassiker: "ich habs am Seligenstädter Dreieck erfahren"...

Seitdem heißt immer im Stadion, wenns bei der Eintracht knapp zu geht:
"Mach dich Heim, dann gewinne mehr noch 6:3"!

Auf seinem Grabstein wird mal stehen: "Er ging viel zu früh"
#
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
na das hätte ich mal lieber nicht gemacht...taka wird heute 2 Tore schiessen und ich glaub kaum das wir 4 schiessen gegen die "sauguten" japsen *gG*

MfG,
Matze

Respekt!
Schick mir bitte mal per PM die Lottozahlen vom kommenden Mittwoch!!!!
#
Na wenn jetzt nicht nach den "Meine Dauerkarte ist angekommen" die Threads kommen, in denen Jeder im Eröffnungsbeitrag seine sexuellen Neigungen bekannt gibt.......

@Threaderöffner:
Wie du geschrieben hast, steht es in deinem Steckbrief. Warum also noch so ein "öffentlicher" Hinweis?
Ich habe im Steckbrief Bilder meines Sohnes, käme aber nie auf die Idee einen Thread aufzumachen:

Überschrift "Hetero"
Text: "Ich habe Sex mit Frauen, geht das mit Fußball zusammen, wie ist Euere Meinung?"

Ich denke, daß war in etwa die Aussage der PA´schen Beiträge.....

*Jeder sagts halt auf seine Art und Weise*
#
Ich hab den Thread schon im falschen Forum gelesen, ich schreib nix dazu!
#
Knueller schrieb:
FanTomas schrieb:
Dunkelrot!!!!!

?
Erläutere!

Platzverweis für den Soli!