Nord Adler
10203
etienneone schrieb:So ähnlich sehe ich das auch. Ich hatte das Gefühl, dass es auch der Plan von Kovac war, mit sehr viel Aggressivität das Spiel der Hoffenheimer zu stören. Alleine die Aufstellung von Seferovic ist für mich ein Zeichen dafür. Unterm Strich ist das auch gelungen. Allerdings fehlte uns die Verwertung einer Chance.
Wir haben allerdings schon auch ein paar Hitzköpfe auf dem Feld. Da müssen wir in Zukunft aufpassen, dass wir uns nicht zu sehr provozieren lassen. Wagner macht das Clever, er nervt, er zupft, er hakt nach, immer so am Rande der Legalität und so haben einige Hoffenheimer agiert. Da haben wir uns unnötig aus der Fassung bringen lassen. Natürlich hat der Schiri das Spiel komplett verpfiffen, aber Fabian mit Gelb direkt nach ein paar Minuten und rot für Abraham wären schon drinne gewesen. Da waren wir einfach zu überhitzt und müssen cooler sein.
Das Interview von Wagner fand ich eigentlich recht fair. Was ein bisschen nervt, dass da jetzt so ne "Methode Frankfurt" draus wird und wenn sich das in den Köpfen manifestiert, werden andere Clubs in die gleiche Kerbe schlagen und so Druck auf die Schiris ausüben.
Er hätte Rebic früher bringen müssen. Auch sollte er mal Fabian erklären, dass er nicht ständig so dumme Fouls macht. Dafür ist er zu wichtig.
DougH schrieb:das ist so ziemlich egal, wenn man so blöd ist wie der Chandler und nach gefühlten 2 Minuten der Rangelei noch von der anderen Seite des Platzes hinrennt um mitzumischen ... selbst schuld
sky spekuliert, dass Huzti der Übeltäter für Rot war, Mistverständnis vom Linienrichter...
Hessi schrieb:Genau so isses. Die Energie hätte er sich sparen können.DougH schrieb:
sky spekuliert, dass Huzti der Übeltäter für Rot war, Mistverständnis vom Linienrichter...
das ist so ziemlich egal, wenn man so blöd ist wie der Chandler und nach gefühlten 2 Minuten der Rangelei noch von der anderen Seite des Platzes hinrennt um mitzumischen ... selbst schuld
Remis geht in Ordnung, auch wenn wir etwas besser waren. Katastrophaler Schiri und eine hässliche, wenn auch defensivstarke Partie von beiden Teams.
SGE_Werner schrieb:Muss man ja nehmen, aber ich denke schon, dass wir einen Sieg verdient hätten. Die Jungs hätten sich mehr auf den Fußball konzentrieren müssen.
Remis geht in Ordnung, auch wenn wir etwas besser waren.
Mir stellt sich ganz einfach die Frage "Was hat Chandler dort zu suchen?". Nicht glatt rot, aber er hätte gelb bekommen können, dann wäre er aber auch raus.
Mir stellt sich ganz einfach die Frage "Was hat Chandler dort zu suchen?". Nicht glatt rot, aber er hätte gelb bekommen können, dann wäre er aber auch raus.
Für mich sah es am Fernsehen nach gelb-rot aus.
Für mich sah es am Fernsehen nach gelb-rot aus.
fastmeister92 schrieb:Wenn man sowas hört, macht er oft eins. Also los.
Das ist nicht der Tag von Meier.
JanFurtok4ever schrieb:Deshalb habe ich es doch geschrieben.fastmeister92 schrieb:
Wenn man sowas hört, macht er oft eins. Also los.
fastmeister92 schrieb:Wenn man sowas hört, macht er oft eins. Also los.
Fabian bekommt die gelbe Karte.
Mascarell macht wirklich ein sehr schlechtes Spiel. So gut wie keine Aktion ohne Foul.
eagleadler92 schrieb:Nein. Bei aller Vereinsbrille, das von Abraham war geplant und kontrolliert. Das von Wagner zuvor für mich nicht, das war eher ein "in Kauf nehmen".
Dann musst Du aber auch die rote Karte für Wagner fordern. Das war die gleiche Nummer.
Für mich die schlechteste Schiri-Leistung seit Jahren im Waldstadion.
SGE_Werner schrieb:Als Mod sollte man aber zitieren können. Der Satz war von mir.
Nein. Bei aller Vereinsbrille, das von Abraham war geplant und kontrolliert. Das von Wagner zuvor für mich nicht, das war eher ein "in Kauf nehmen".
Für mich die schlechteste Schiri-Leistung seit Jahren im Waldstadion.
Ich bin trotzdem der Ansicht, dass hinter der Aktion von Wagner der gleiche Plan war, wie hinter der Aktion von Abraham. Wagner hat das akzeptiert und verstanden. Mehr war nicht.
steffm1 schrieb:Blödsinn. Noch nie etwas von Tatsachenentscheidung gehört?
Hätte gerne ne gelbe Karte für Abraham gesehen! Somit wird er nachträglich gesperrt.
Da hätte Abraham durchaus Rot sehen können
eagleadler92 schrieb:Dann musst Du aber auch die rote Karte für Wagner fordern. Das war die gleiche Nummer.
eagleadler92 schrieb:Dann musst Du aber auch die rote Karte für Wagner fordern. Das war die gleiche Nummer.
Wobei der Ellenbogen von Abraham da schon stärker rausgeht, das ist ein deutlicherer Schlag meiner Meinung nach. Wie auch immer, da hätte man sich nicht beschweren brauchen.
fastmeister92 schrieb:Nein, das war von Abraham schon eine andere Qualität. Da hat er extrem viel Glück gehabt.eagleadler92 schrieb:
Dann musst Du aber auch die rote Karte für Wagner fordern. Das war die gleiche Nummer.
Insgesamt ein ganz hektisches Spiel. ich hoffe wir bekommen etwas mehr Ruhe rein in der zweiten Halbzeit.
Also dass Fabian und Abraham ohne gelb davon gekommen sind, ist schon ne ziemliche Frechheit. Soll mir recht sein als Frankfurt-Fan, aber das ist richtig schlecht gepfiffen.
SGE_Werner schrieb:Ist doch klar, beide hätten die gelbe Karten bekommen müssen, aber Wagner auch.
Also dass Fabian und Abraham ohne gelb davon gekommen sind, ist schon ne ziemliche Frechheit. Soll mir recht sein als Frankfurt-Fan, aber das ist richtig schlecht gepfiffen.
fastmeister92 schrieb:Richtig. Wobei Abraham natürlich auch rot kriegen kann. Ich will ihm jetzt keine Absicht unterstellen, aber gelb ist es halt mindestens. Nein, der Schiri muss natürlich Fabian einfach für die Grätsche in den Torwart gelb geben und es passiert danach viel weniger. Bei zwei so intensiv spielenden Teams kann man so nicht ein Spiel leiten. Das ist ne Frechheit. Das ist auf Dauer auch gesundheitsgefährdend für beide Teams.
Ist doch klar, beide hätten die gelbe Karten bekommen müssen, aber Wagner auch.
Coole Ansage von Abraham. Ich hoffe, dass Wagner das verstanden hat.
Also bitte, keine Beleidigungen der Schweine. Das sind sehr nützliche Tiere.
Bis jetzt gefällt mir das nicht.
Der Sprecher bei Sky ist ein Dummschwätzer.
fastmeister92 schrieb:muss Verwandschaft sein..
Der Sprecher bei Sky ist ein Dummschwätzer.
http://www.rummenigge.com/media/Hoch_Wagner02-1000x1617.jpg
Endlich.
Hessenschau
Barkok als Musterbeispiel - Eintracht profitiert von guter Jugendarbeit
Die Zusammenarbeit zwischen dem Nachwuchsleistungszentrum und der Profiabteilung von Eintracht Frankfurt wird immer besser. Die ersten Talente haben den Sprung geschafft, Leiter Armin Kraaz nennt die Gründe dafür.
Barkok als Musterbeispiel - Eintracht profitiert von guter Jugendarbeit
Die Zusammenarbeit zwischen dem Nachwuchsleistungszentrum und der Profiabteilung von Eintracht Frankfurt wird immer besser. Die ersten Talente haben den Sprung geschafft, Leiter Armin Kraaz nennt die Gründe dafür.
Nach den Ergebnissen der letzten Wochen kann ich nicht wirklich enttäuscht sein.
Vielleicht waren die Nachlässigkeiten gestern sogar hilfreich, um gegen Hoffenheim wieder fokussierter über 90 Minuten zu spielen.
Kovac hat richtigerweise auch nicht die Fehler von gestern groß in der Öffentlichkeit thematisiert, sondern stellt sich vor die Mannschaft. Intern wird er - da sind wir uns alle wahrscheinlich einig - die Nachlässigkeiten und Probleme mit der Mannschaft aufarbeiten und Lösungen für das Hoffenheimspiel suchen.
Ich bin ehrlich gesagt für das Hoffenheimspiel mittlerweile optimistischer als noch vor dem Augsburgspiel.
Vielleicht waren die Nachlässigkeiten gestern sogar hilfreich, um gegen Hoffenheim wieder fokussierter über 90 Minuten zu spielen.
Kovac hat richtigerweise auch nicht die Fehler von gestern groß in der Öffentlichkeit thematisiert, sondern stellt sich vor die Mannschaft. Intern wird er - da sind wir uns alle wahrscheinlich einig - die Nachlässigkeiten und Probleme mit der Mannschaft aufarbeiten und Lösungen für das Hoffenheimspiel suchen.
Ich bin ehrlich gesagt für das Hoffenheimspiel mittlerweile optimistischer als noch vor dem Augsburgspiel.
mikulle schrieb:Er hat die Fehler angesprochen:
Kovac hat richtigerweise auch nicht die Fehler von gestern groß in der Öffentlichkeit thematisiert, sondern stellt sich vor die Mannschaft.
"Nach dem 1:0 hatten meine Spieler vielleicht das Gefühl, sie könnten mit etwas weniger die Punkte mitnehmen. Augsburg ist sehr viel stärker geworden, bei uns kam Hektik rein. Wir haben dumme Fehler gemacht und den Gegner aufgebaut."
fastmeister92 schrieb:Und damit hat er völlig recht.....mikulle schrieb:
Kovac hat richtigerweise auch nicht die Fehler von gestern groß in der Öffentlichkeit thematisiert, sondern stellt sich vor die Mannschaft.
Er hat die Fehler angesprochen:"Nach dem 1:0 hatten meine Spieler vielleicht das Gefühl, sie könnten mit etwas weniger die Punkte mitnehmen. Augsburg ist sehr viel stärker geworden, bei uns kam Hektik rein. Wir haben dumme Fehler gemacht und den Gegner aufgebaut."
fueL schrieb:Na ja, eigentlich sollte es schon so sein, dass jeder Verein dieses Ziel hat, schließlich ist die Bundesliga ein Wettbewerb bei dem es um die Deutsche Meisterschaft geht.
nach dem was die ganzen "Trainer" hier erzählen muss einfach JEDER Bundesligist am Anfang der Saison die Meisterschaft ankündigen und schwupps, sind am Ende alle 18 Teams meister.
Ich stelle mir gerade einen 100 Meter-Lauf mit Usain Bolt vor, er schießt los wie eine Rakete, der Rest trottet hinter her, da sie sowieso keine Chance haben.
fastmeister92 schrieb:Also würdest du einfach vorher in jedem Interview sagen dass du die lahme Ente Bolt sowas von abziehst, und schon bist du automatisch schneller als er?fueL schrieb:
nach dem was die ganzen "Trainer" hier erzählen muss einfach JEDER Bundesligist am Anfang der Saison die Meisterschaft ankündigen und schwupps, sind am Ende alle 18 Teams meister.
Na ja, eigentlich sollte es schon so sein, dass jeder Verein dieses Ziel hat, schließlich ist die Bundesliga ein Wettbewerb bei dem es um die Deutsche Meisterschaft geht.
Ich stelle mir gerade einen 100 Meter-Lauf mit Usain Bolt vor, er schießt los wie eine Rakete, der Rest trottet hinter her, da sie sowieso keine Chance haben.
Keiner hier sagt dass man nicht alles versuchen soll, aber hier zu tun als würden wir Meister wenn wir das nur oft genug versprechen ist einfach lächerlich.
Btw: Selbst Bolt tritt nicht an und sagt schon vorher dass er alle Nass macht - selbst er legt eine gewisse Demut an den Tag. Ist wohl der Grund warum er immer letzter wird, gelle?
fastmeister92 schrieb:Da ist es mir auch lieber, jemand nimmt sich vor, seine nicht vorhandene Chance zu nutzenfueL schrieb:
Na ja, eigentlich sollte es schon so sein, dass jeder Verein dieses Ziel hat, schließlich ist die Bundesliga ein Wettbewerb bei dem es um die Deutsche Meisterschaft geht.
Siehe Leicester
Siehe Baumann bei seinem 5000m Olympiasieg, wo vorher alle nur auf die Kenianer geschaut haben
Also Adler, gebt immer euer bestes!
Das Interview von Wagner fand ich eigentlich recht fair. Was ein bisschen nervt, dass da jetzt so ne "Methode Frankfurt" draus wird und wenn sich das in den Köpfen manifestiert, werden andere Clubs in die gleiche Kerbe schlagen und so Druck auf die Schiris ausüben.