Nord Adler
10203
MemmingerAdler schrieb:
war ein gutes spiel von uns und genau die Aufstellung die ich mir gewünscht habe!
top:
inui
Kadlec
schwegler
djakpa
ABER
Ich gestehe unserem Towart natürlich auch mal ein schwaches Spiel zu...
Das "Rauslaufen" und offensive Abfangen ist nicht sein Spiel...da muss er mal dem Hr. Neuer zuschaun!
Suma Sumarum: Absteigen tun wa nicht
Wenn man keine Tore schießt, steigt man ab und das ist schon die gesamte Saison unser Problem.
step02 schrieb:
Ich bin entsetzt.
wer in den wichtigsten Spielen keine big points macht der steigt am ende ab. Ich bin heute echt mal pesimistisch, egal wie die erste Halbzeit war. Wenn keiner Tore schießt und keiner Gegentore verhindert kann man nicht gewinnen. Ich gebe dem Trainer keine Schuld, auch wenn die Situation schon wieder die Unkenrufe laut werden lässt.
Ich glaube noch nicht daran dass es gegen Nürnberg besser sein wird, und dann kommen ja noch sehr unangenehme gegner wie Mainz, Augsburg, Schalke usw.
In Nürnberg wird es sicherlich nicht leicht, auch wenn die heute gegen den HSV verloren haben.
Hochtaunuseagle schrieb:ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Das ist schon krass, 75% des Spiels spielt sich um den Freiburger Strafraum ab und wir verlieren 4:1!
... zumindest können wir nächste Saison davon erzählen, dass 12.000 Fans in Bordeaux waren, ist doch auch schön ...
Dann gehts halt mit 12.000 Fans nach Leipzig, ist doch auch ganz nett und nicht so weit. ,-)
Eigentlich war doch das eine Fortsetzung vom Spiel gegen Bremen, nur mit einem schlechteren Ausgang für uns. Wir schießen in dieser Saison pro Spiel im Schnitt 1,12 Tore. Die Offensive ist die gesamte Saison ein Problem bei uns und nicht erst jetzt. Besser wurde sie durch die seltsamen Wechsel in den letzten Spielen auch nicht. Hier ist m.E. schon der Trainer gefragt.
Ureich1907 schrieb:
Notiz am mich später nicht ins UE gehen ,-)
Notiz an Dich, schreib es Dir auf den Hintern.
Gegen uns spielt der Baumann immer stark.
Gute Nacht Marie
Na endlich, geht doch.
Guten Morgen
Gut gespielt, schlechte Chancenverwertung ist gleich brotlose Kunst.
Wenn wir so weiter machen, drehen wir das Ding noch.
Wenn wir so weiter machen, drehen wir das Ding noch.
Kadaj schrieb:
is der neue trainer schon da oder wie kommt die aufstellung zustande?
Na ja, noch steht nicht zu 100 % fest, wo die einzelnen Spieler eingesetzt werden. Aigner und Inui in der IV, Madlung links offensiv und Russ rechts offensiv, wäre eine denkbare Variante.
Könnte man nicht mal das (lt. FAZ) aus der Überschrift raus nehmen?
Das ist doch inzwischen überholt.
Das ist doch inzwischen überholt.
Nevermeyer-1 schrieb:
Wenn nicht bekannt geworden wäre das Veh den Verein zum Saisonende verlässt, wäre doch nicht mal Ansatzweise so eine Diskussion entfacht.
Ich finde das hat nichts mit dem Abgang von Veh zu tun. Ich hätte mich auch dann wegen der Startaufstellung aufgeregt, wenn der Abgang von Veh noch nicht verkündet worden wäre. Gegen die Schießbude der Liga ohne Stürmer anzutreten ist einfach Schwachsinn, zumal die noch ersatzgeschwächt war.
FR
http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-wiedersehen-mit-freunden,1473446,26552210.html
Wiedersehen mit Freunden
Johannes Flum und Jan Rosenthal treffen auf ihren alten Klub SC Freiburg - mit gemischten Gefühlen. Während sich Flum längst etabliert hat, sucht Rosenthal in Frankfurt noch immer seinen Platz.
http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-wiedersehen-mit-freunden,1473446,26552210.html
Wiedersehen mit Freunden
Johannes Flum und Jan Rosenthal treffen auf ihren alten Klub SC Freiburg - mit gemischten Gefühlen. Während sich Flum längst etabliert hat, sucht Rosenthal in Frankfurt noch immer seinen Platz.
Basaltkopp schrieb:naggedei schrieb:
Wenn Jung meint er müsse gehen, dann bitte.
Manche Spieler meinen auch Sie seien für Höheres bestimmt.
Erstmal vor der eigenen Haustür kehren...
Jetzt wird schon gegen Jung gestänkert, weil die Sport Bild eine durch nichts belegte nichtssagende Behauptung aufgestellt hat. Großes Kino.
Was Jungs Haustür damit zu tun haben soll weisst wohl auch nur Du.
Die wird zu Beginn der Transferperiode zugenagelt und erst danach wieder geöffnet.
Basaltkopp schrieb:
Das 0:6 war wirklich übel. Das habe ich damals auch live im Stadion gesehen.
Ich auch. Beim Spiel am Samstag musste ich sofort an das Spiel denken.
Basaltkopp schrieb:fastmeister92 schrieb:Basaltkopp schrieb:Eschbonne schrieb:
Jungs Abgang würde mich deeeutlich mehr schmerzen als Rodes :neutral-face
In der Tat. Allerdings ist die Formulierung in der SB auch sehr allgemein gehalten.
Na ja, ist eigentlich nur eine Auflistung der interessanten Spieler der Clubs, die im Abstiegskampf stecken. Zeigt aber auch wieder, dass wir gegen Bremen und Hamburg wichtige Punkte verspielt haben.
Jetzt reite doch nicht schon wieder darauf rum. Das hört man hier nicht so gerne.
Wobei man gegen Bremen wenigstens noch sehen konnte, dass man versuchte zu gewinnen.
Bzgl. Bremen hast Du Recht. Über die andere Geschichte decke ich jetzt den Mantel des Schweigens und freue mich auf Sonntag. Jetzt, wo nach dem Weckruf jedem klar ist, dass wir im Abstiegskampf stecken, werden wir wieder eine kämpfende Eintracht sehen.
Basaltkopp schrieb:Eschbonne schrieb:
Jungs Abgang würde mich deeeutlich mehr schmerzen als Rodes :neutral-face
In der Tat. Allerdings ist die Formulierung in der SB auch sehr allgemein gehalten.
Na ja, ist eigentlich nur eine Auflistung der interessanten Spieler der Clubs, die im Abstiegskampf stecken. Zeigt aber auch wieder, dass wir gegen Bremen und Hamburg wichtige Punkte verspielt haben.
Taunusabbel schrieb:Container-Willi schrieb:MrBoccia schrieb:fastmeister92 schrieb:MrBoccia schrieb:
wir haben ca. 12 Mios mehr eingenommen als geplant. Also ist da genügend Geld da, falls es nur darum gegangen wäre.
Dem ist nicht so. Es ist doch überall zu lesen, dass man einen Teil der Mehreinnahmen bereits ausgegeben hat, um den Kader zu verbreitern.
doch, dem ist so - wir haben mind. 12 Mios an Mehreinnahmen. Falls dich auf Teil 2 beziehst - das hat Hellmann mal erwähnt. Obs stimmt und wieviel, weiss keiner. Und trotzdem wäre noch einiges an Mehreinnahmen verfügbar.
Hellmann hatte vor kurzem in einer Zeitung,glaub es war die FR,mitgeteilt,dass man einen Bruttogewinn von c.a. 12.Millionen Euro erzielt hätten-wovon c.a. 6.Millionen Netto übrig blieben man aber davon 4.Millionen abziehen müsste,weil man in Vorlage getreten sei mit 4.Millionen auf diese Saison bezogen.
Blieben also noch derer 2.Millionen übrig und was mich interessieren würde,was bis zum DFB-Pokalaus noch hängen geblieben ist denn davon wurde nichts erwähnt.
Muss man abwarten,was für die neue Saison zur Verfügung stehen wird und ob überhaupt.-Traurig aber wahr-
Man hat also 4 Mio ausgegeben, die noch gar nicht eingenommen waren und von denen nicht sicher war ob man sie überhaupt bekommt ? Man hat also Schulden gemacht ?
Das glaubst Du doch selbst nicht.
Über die 4 Mio. wurde in der Vergangenheit aber schon öfters berichtet.
Im Grunde genommen hat sich doch gestern der Kreis der Experimentier-Phase geschlossen. Letzte Saison in Freiburg hat er damit begonnen, gestern ist er zum alten System zurückgekehrt. Die ganzen Experimente haben dazu geführt, dass im Angriff keine Automatismen mehr greifen. Ein Tor pro Spiel ist einfach zu wenig.
Ich hoffe nur, dass das gestrige Ergebnis nicht dazu führt, dass die Experimente fortgesetzt werden und wir in Nürnberg die gleiche Kacke sehen wie in Hamburg. Er sollte sich halt an seine eigenen Worte halten
- wir wollen unser Spiel durchbringen
- wo Eintracht draufsteht, muss auch Eintracht drin sein
- wir können nur offensiv
dann habe wir mit dem Abstieg nix zu tun.