>

Nord Adler

10203

#
Rosenthal    
#
Gagelmann ist das größte Schiedsrichter-A....
#
Zur Zeit betteln wir gerade um den Ausgleich.  
#
Ich hätte Kadlec statt Schröck gebracht, halte es aber mit Rudi Carrell: Lass Dich überraschen.
#
Was nützt die ganze Torlinientechnik, wenn der Schiedsrichter übersieht, dass der Schütze im Abseits stand? Nix.

Fragwürdige Abseitsentscheidungen gibt es wesentlich häufiger als strittige Tore.

Also, was soll der Schwachsinn.
#
Stoppdenbus schrieb:
Warum kann er nicht einfach mal die Klappe halten?

Das wäre doch für Dich der Supergau. Die Basis Deiner Beiträge wäre verschwunden. Es würde uns aber auch vor Deinen Hasstiraden verschonen.
#
Ein ganz souveränes Spiel der Eintracht.
#
reggaetyp schrieb:
fastmeister92 schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Cohn-Bendit:

Der Europaabgeordnete der Grünen und Fußball-Experte Daniel Cohn-Bendit findet deutliche Worte für den Vorstandsvorsitzender der Eintracht Frankfurt Fußball AG: "Bruchhagen nervt", so der Politiker gegenüber dem Journal Frankfurt. "Was die Eintracht braucht ist eine dynamische Neuordnung von Verein und Mannschaft. Dafür braucht es einen jungen Trainer. Es wäre vielleicht nicht das Schlechteste, wenn Heribert Bruchhagen zusammen mit Veh gehen würde, um die Neuorientierung zu ermöglichen

http://www.journal-frankfurt.de/journal_news/Sport-4/Neuanfang-fuer-Eintracht-Frankfurt-Cohn-Bendit-fordert-Rueckzug-von-Heribert-Bruchhagen-21268.html?newsletter_id=1893

Danke für die Erinnerung. Ich hätte fast vergessen, dass demnächst Europawahl ist.  ,-)  

Gut, dann noch mal für dich:
Cohn-Bendit hat kein Mandat in Deutschland.
Und er äußert sich seit Jahren alle 14 Tage zur Eintracht im Journal.

Wird er etwa von den Holländern ins Europaparlament gewählt?  
#
concordia-eagle schrieb:
Cohn-Bendit:

Der Europaabgeordnete der Grünen und Fußball-Experte Daniel Cohn-Bendit findet deutliche Worte für den Vorstandsvorsitzender der Eintracht Frankfurt Fußball AG: "Bruchhagen nervt", so der Politiker gegenüber dem Journal Frankfurt. "Was die Eintracht braucht ist eine dynamische Neuordnung von Verein und Mannschaft. Dafür braucht es einen jungen Trainer. Es wäre vielleicht nicht das Schlechteste, wenn Heribert Bruchhagen zusammen mit Veh gehen würde, um die Neuorientierung zu ermöglichen

http://www.journal-frankfurt.de/journal_news/Sport-4/Neuanfang-fuer-Eintracht-Frankfurt-Cohn-Bendit-fordert-Rueckzug-von-Heribert-Bruchhagen-21268.html?newsletter_id=1893

Danke für die Erinnerung. Ich hätte fast vergessen, dass demnächst Europawahl ist.  ,-)
#
Rode: Ich habe immer gesagt, dass der Einzelne nur so gut ist wie der Rest der Mannschaft. Wenn sich jeder einbringt, sich jeder wohl fühlt, wenn jeder weiß, wo er hinzulaufen hat, ist es für jeden einfacher zu glänzen.

Das sehe ich auch so.  
#
lahn59 schrieb:
Wieso muss es immer wieder so spannend werden?  Ein 3:0 kann man gegen den Club in der jetzigen Verfassung doch über die Zeit bringen. Jedenfalls bin ich ich unheimlich erleichtert und zufrieden. Ganz wichtiger Sieg gegen einen Abstiegskonkurrenten. Wieder 6 Punkte auf Rang 16.  Jetzt bitte noch gegen Mönchengladbach nachlegen. Joselu sollte man versuchen zu halten. Kadlec gönne ich es besonders dass er wieder getroffen hat.

Wenn die Spiel immer so ausgehen, dann können die von mir aus auch kurzzeitig eine Führung verspielen.  
#
Kadlec hat meines Erachtens ein starkes Spiel und Tor gemacht. Es wird Zeit, dass der Junge wieder öfters spielt. Ich bin auch der Ansicht, dass er sehr gut mit Joselu harmoniert.
#
Ich verstehe nicht, warum man hier über die Bemerkungen vom Moderator diskutiert.  Entscheidend ist doch der Schiedsrichter und nicht der Sky-Fuzzi.
#
Ich war schon immer der Ansicht, dass wir mal 5 Tore am Stück brauchen.  
#
Hamburg lässt grüßen. Wir sind nach dem 3:0 einfach zu passiv geworden.  
#
Fiete schrieb:
Ich esse übrigens gerade ein Schinkenbrot. Scheint Glück zu bringen.  

Sicherheitshalber solltest Du das im Pool machen.  
#
Tooooooooooooooooooooooooor

Sachen gibts  
#
Nach einem möglichen Sieg sieht das wirklich nicht aus.
#
Mir gefällt zwar die Aufstellung nicht, hoffe aber trotzdem auf einen dreckigen Sieg.  
#
Basaltkopp schrieb:
fastmeister92 schrieb:
Es könnte bei der Eintracht also wieder drunter und drüber gehen – in der Zeit nach Bruchhagen. Das zeichnet sich heute schon ab…

Die Befürchtung habe ich auch.

Dass es momentan ziemlich drunter und drüber geht hat aber schon Bruchhagen zu verantworten.

Na ja, meines Erachtens ist die Kritik etwas übertrieben. Unabhängig davon, weiß doch von uns keiner, was hinter den Kulissen für Spielchen laufen.

Mal sehen, was dabei raus kommt, wenn die Boccia-Kugeln rollen.  ,-)