Nord Adler
10203
FR
http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-druck-im-kessel,1473446,26616210,view,asFirstTeaser.html
Druck im Kessel
Vor der wichtigen Partie beim 1. FC Nürnberg steigt bei der Eintracht allmählich die Anspannung. Die Planungen für die nächste Saison werden durch die derzeitige Situation nicht leichter.
http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-druck-im-kessel,1473446,26616210,view,asFirstTeaser.html
Druck im Kessel
Vor der wichtigen Partie beim 1. FC Nürnberg steigt bei der Eintracht allmählich die Anspannung. Die Planungen für die nächste Saison werden durch die derzeitige Situation nicht leichter.
Mainhattener schrieb:fastmeister92 schrieb:Afrigaaner schrieb:
Ich mach das mit dem Trainer
Alt und unerfahren
Was will man mehr.
Und erst meine Presse-Konferenzen - die werden 100% Kult.
Wir duerfen nicht vergessen Fussball ist Show - ganz gleich ob 3 oder 4 Liga.
Die Wasserrechnung für Deinen Pool musst Du aber selbst bezahlen. ,-)
Ein Neues Stadion auf dem Gelände der Pferderennbahn wird bis Sommer gebaut, in der Mitte dass Spielfeld und Aussen als Tribüne ein XXXL Pool.
Das wäre eine Stadion der Extraklasse.
Afrigaaner schrieb:
Ich mach das mit dem Trainer
Alt und unerfahren
Was will man mehr.
Und erst meine Presse-Konferenzen - die werden 100% Kult.
Wir duerfen nicht vergessen Fussball ist Show - ganz gleich ob 3 oder 4 Liga.
Die Wasserrechnung für Deinen Pool musst Du aber selbst bezahlen. ,-)
grossaadla schrieb:fastmeister92 schrieb:grossaadla schrieb:
Ja Breitenreiter wird da auch erwähnt.
Ausstiegsklausel 500000 Euro.
Wäre wohl nicht das Hindernis.
Aber bin mir bei ihm echt net so sicher.
Wäre erst die 2. Trainerstation bei den Profis.
Breitenreiter wäre sicherlich nicht schlecht. Der weiß wenigstens, wie man mit "kleinen" Mannschaften gegen "große" gewinnt. Hat hier letzte Pokal-Saison mit dem TSV Havelse die Nürnberger in der 1. Runde rausgeworfen.
Vor allem wenn man immer wartet bis "junge" Trainer einen Namen haben ist es meist zu spät und man bekommt sie nicht mehr.Oder es wird sehr schwer und teuer.
Dürfte auch bei Roger Schmidt so sein.
Manchmal muss man es halt riskieren.
Mir fällt wirklich kein rationaler Grund ein, weshalb ein Roger Schmidt zur Eintracht wechseln sollte.
grossaadla schrieb:
Ja Breitenreiter wird da auch erwähnt.
Ausstiegsklausel 500000 Euro.
Wäre wohl nicht das Hindernis.
Aber bin mir bei ihm echt net so sicher.
Wäre erst die 2. Trainerstation bei den Profis.
Breitenreiter wäre sicherlich nicht schlecht. Der weiß wenigstens, wie man mit "kleinen" Mannschaften gegen "große" gewinnt. Hat hier letzte Pokal-Saison mit dem TSV Havelse die Nürnberger in der 1. Runde rausgeworfen.
Stoppdenbus schrieb:
Darf eigentlich die FR noch im SAW verlinkt werden, oder hat HB da inzwischen die Zügel angezogen und die Fundamentalopposition gesperrt?
Dann wäre doch als erstes Dein Account gesperrt. Für manche sicherlich eine Wohltat.
lt.commander schrieb:MrBoccia schrieb:concordia-eagle schrieb:MrBoccia schrieb:concordia-eagle schrieb:MrBoccia schrieb:Andy schrieb:MrBoccia schrieb:Andy schrieb:
Ich bin heute extrem übel gelaunt.
dann sei froh, dass die FAZ etwas noch nicht online gestellt hat
HG hats schon ins Fratzenbuch. Das ist auch der Grund für meine Übellaunigkeit...
ich bin frohen Mutes, da ich Beständigkeit mag. Bloss nix Neues. Teufelszeug.
Machen wir Lagerfeuer mit unseren DK?
*brutzel*
Schöne Sache. Während nächste Saison Babbel, Schaaf, Fink und Co vor sich hindilletieren plündern wir Arndts Boni-Vorräte und lassen es uns am GD mit einem Bier in der Hand gut gehen.
klingt nach einem gute Plan.
Pah, da säuft man schneller den Nil trocken wie meine Boni Vorräte.
Ich sehe der Trainerentscheidung weiter positiv entgegen. Stevens ist uns schon erspart geblieben und so einige weitere verstaubte Hinnedrinnesteher werden es auch nicht.
Ansonsten kommt es eh nicht drauf an. Am Anfang liesst man hier ein "nicht der", dann wird jedweder Erfolg mit "hätte Ich auch nur früher" kommentiert und nach 16 Monaten ist so lange die Luft raus bis der Alte zu spät geht, was zu früh verkündet aber gleichzeitig zu spät entschieden, ergänzt jeweils durch ein "wie immer"..
Wir sind hier im best besuchten Propheten und Weissager Forum ever..
Du hast was wichtiges in der Aufzählung vergessen "poliere doch Deinen Schrein".
FAZ
http://www.faz.net/aktuell/rhein-main/sport/veh-empfiehlt-erfahrenen-nachfolger-12855065.html
Veh empfiehlt erfahrenen Nachfolger
Für den scheidenden Eintracht-Trainer soll der Neue „nicht jung und frisch“ sein. Keine kollektive Analyse des 1:4 von Freiburg vor dem Spiel in Nürnberg. Englische Medien bringen Rösler ins Spiel.
http://www.faz.net/aktuell/rhein-main/sport/veh-empfiehlt-erfahrenen-nachfolger-12855065.html
Veh empfiehlt erfahrenen Nachfolger
Für den scheidenden Eintracht-Trainer soll der Neue „nicht jung und frisch“ sein. Keine kollektive Analyse des 1:4 von Freiburg vor dem Spiel in Nürnberg. Englische Medien bringen Rösler ins Spiel.
Danke für den schönen Bericht.
Heribert den Abschied von Veh bekannt gab. ,-)
Jeden Satz fängt Stenger mit "Ich glaube ..." an, übersetzt bedeutet das "Ich weiß nix ...". ,-)
Stoppdenbus schrieb:fastmeister92 schrieb:
Sollte man der Journaille auf den Leim gehen?
HB hat den Jungs halt ein Thema gestohlen, dass sie wochenlang bearbeiten wollten. Jetzt sind sie sauer und wärmen immer wieder das Thema "HB hat einen Alleingang gemacht'" auf. Ist doch alles Schnee von vorgestern.
Ein Thema wie z.B. "Warum steckt die Eintracht im Abstiegskampf" oder "Woher kommt die Heimschwäche der Eintracht" wird nicht bearbeitet. Besteht doch die Gefahr, dass man in der PK mit Missachtung bestraft wird.
In meinen Augen ein lächerliches Theater, das die Journaille betreibt.
Eine Frage (abgesehen von der bescheidenen Wortwahl ):
Sehen das Hübner und Veh auch so?
Ich habe einen Alleingang gemacht und mich nicht mit den beiden abgestimmt. Ein Tipp: Frag sie doch.
Sollte man der Journaille auf den Leim gehen?
HB hat den Jungs halt ein Thema gestohlen, dass sie wochenlang bearbeiten wollten. Jetzt sind sie sauer und wärmen immer wieder das Thema "HB hat einen Alleingang gemacht'" auf. Ist doch alles Schnee von vorgestern.
Ein Thema wie z.B. "Warum steckt die Eintracht im Abstiegskampf" oder "Woher kommt die Heimschwäche der Eintracht" wird nicht bearbeitet. Besteht doch die Gefahr, dass man in der PK mit Missachtung bestraft wird.
Morphium schrieb:
Die Pfiffe bei Inuis Auswechslung konnt ich nachvollziehen. Was der Typ seit Monaten bietet ist ohne Alk nicht durchzustehen.
Das ist Quatsch. Er hat gestern ein gutes Spiel gemacht. Wenn Du so etwas nicht siehst, kauf Dir eine neue Brille. Unabhängig davon, hat der doch gefühlt seit Monaten nicht mehr gespielt.
Das Pfeifen fand ich gestern unangebracht.
MrBoccia schrieb:fastmeister92 schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:fastmeister92 schrieb:Basaltkopp schrieb:karibik schrieb:
Auch vermeidet Hundaii trotz aller Anfeindungen, User mit anderen Meinungen zu beleidigen.
Der Rotz, den er so von sich gibt, ist für jeden klar denkenden Menschen eine größere Beleidigung an die eigene Intelligenz wie es jedes Schimpfowrt sein könnte.
Aber gleich und gleich gesellt sich gerne. :neutral-face
Zumindest ist H30 hier im Forum sehr erfolgreich. Jeder Beitrag von ihm stößt auf sehr großes Interesse, zumindest bleibt keiner unbeantwortet.
Bei der Masse an Beiträgen die der hier im ganzen Forum verteilt ist es auch sehr schwierig sie nicht zu beachten...
Ich habe bisher auf keinen geantwortet. Ist also nicht so schwer. ,-)
ich nehms mir immer wieder vor, aber es geht einfach nicht. Geht nicht. Aber erstaunlich, wie schmerzfrei einer sein kann.
Tja, ich lese seine Beiträge nicht.
vonNachtmahr1982 schrieb:fastmeister92 schrieb:Basaltkopp schrieb:karibik schrieb:
Auch vermeidet Hundaii trotz aller Anfeindungen, User mit anderen Meinungen zu beleidigen.
Der Rotz, den er so von sich gibt, ist für jeden klar denkenden Menschen eine größere Beleidigung an die eigene Intelligenz wie es jedes Schimpfowrt sein könnte.
Zumindest ist H30 hier im Forum sehr erfolgreich. Jeder Beitrag von ihm stößt auf sehr großes Interesse, zumindest bleibt keiner unbeantwortet.
Bei der Masse an Beiträgen die der hier im ganzen Forum verteilt ist es auch sehr schwierig sie nicht zu beachten...
Ich habe bisher auf keinen geantwortet. Ist also nicht so schwer. ,-)
Basaltkopp schrieb:karibik schrieb:
Na dann mal gute Besserung.
Tja, solche Spiele wie gestern gibt es halt. Ich möchte nur an das Spiel Bayern München gegen Oka erinnern.
Die Befürchtung habe ich auch.