>

Nord Adler

10202

#
adlerkahouse schrieb:
ich wünsche Veh den Mut, auch den nächsten 17jährigen mit in die Vorbereitung zu nehmen. Der Junge hat nicht nur Talent, sondern wirkt auch körperlich schon recht robust (oder sagen wir mal robuster als Köhler

#
SemperFi schrieb:
Ach ja, für Leute, die auf würziges Bier stehen, da kann ich nur Lauterbacher empfehlen, das Zeug kost nix und ist richtig lecker.

Wenn man eher herbe Biere mag, sollte man die Finger von lassen.

Da kennt tatsächlich jemand die Eselsbräu.  
#
Der offensive Mittelfeldspieler bringt alle Fähigkeiten mit, um diese Position beim Verein aus der Bankenmetropole zu bekleiden. Seine Dynamik und die Dribbelstärke zählen zu seinen Stärken. Leider fehlt dem aus der Schalke-Jugend stammenden Akteur die Konstanz und das Durchsetzungsvermögen.

Ich wusste gar nicht, dass Caio mal bei Schalke gespielt hat.  
#
Ist doch klar, der Benny hat einfach Angst, dass er einen Flieger abschießt.  
#
Mit Pick und Nick im Mittelfeld kann uns keiner schlagen. Europa wir kommen.  
#
niko-okalov schrieb:
Ich les grad, diverse Vereine wurden heut von der DFL zur Kasse gebeten, unser Name fiel da aber nicht. Wurden wir schon bestraft oder kommt das noch?

Aus praktischen Gründen wurde bei der Eintracht auf Sammelrechnung umgestellt. Die kommt dann zum Jahresende.  
#
Frankfurter-Bob schrieb:
Mainhattener schrieb:
War zu erwarten das A.Jung und E.Soriano gehen    

Wenn man schaut, wo sie vermutlich unterkommen, ist das wohl kein Qualitätsverlust. Trotzdem viel Erfolg den beiden.

Für die Spieler ist das schon der richtige Schritt. In Zukunft spielen sie in der 3. Liga statt in der Regionalliga.
#
dusty_4rx schrieb:
DIe zahlen sicherlich einfach unverhältnismäßig gut.

Das ist ein Konzept, das für 99,9 % der Profis und vor allen Dingen deren Berater interessant ist.  
#
JohanCruyff schrieb:
Zu Caio möchte ich nichts mehr sagen. Nur ein letzter Satz zu denen, die sich jetzt, wo er weg ist, immer noch über ihn lustig machen: Neben der ekelhaften Tour, sich auf Kosten von anderen zu amüsieren, ist dieses auf Caio Einhacken ein Hemmschuh für eine Fortentwicklung von Eintracht Frankfurt. Man macht es sich und den Verantwortlichen zu leicht, alles nur auf die Person Caio zu schieben. Dabei sollte der Fall Caio hergenommen werden, um zu analysieren, was verbessert werden kann bei der Verpflichtung, Ausbildung/Weiterentwicklung und Eingewöhnung. Ob Caio für sein Scheitern haupt- oder nebenverantworlich ist, ist dafür ziemlich belanglos.

Zum OM: Ich fände Baumjohann keine so gute Idee. Ein Arslan wäre mir da deutlich lieber.

Danke, sehr guter Beitrag zum Thema Caio.  
#
concordia-eagle schrieb:
Aragorn schrieb:
Beim Namen "Baumjohann" weiss ich nicht, ob ich lachen oder weinen soll!?

Der hat nach seiner Gladbacher Zeit rein gar nichts mehr gerissen! In meinen Augen ein weiteres "ewiges Talent"!

...aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren, falls es tatsächlich zu einem Transfer zur Eintracht kommen sollte!

Das ist auch meine Einschätzung. Auf ein tolles Spiel (was er zweifelsohne kann), folgen 5 Grottenkicks. Typ schlampertes Genie.

Ich ahne, dass er endlose Diskussionen mit dem Würzburger auslösen wird. ,-)  

Dann hätten wir auch Caio behalten können.  Der hat wenigstens ab und zu das Tor getroffen.

Ein Backup von Meier kann Baumjohann nicht sein, da er so gut wie keine Torgefahr ausstrahlt.  
#
SGESeph schrieb:
Niemand, NIEMAND auf der ganzen WElt hätte gedacht, dass wir noch absteigen. In einer vergleichbaren Situation hätte auch Dortmund gesagt "ok wir sind Meister". Das HB jetzt vorzuwerfen ist imo Unsinn.

Stimmt nicht, ich hatte das schon nach der Vorrunde gedacht.  
#
Basaltkopp schrieb:
Schmidti.82 schrieb:
michi-k82 schrieb:
DerNeuAnfang schrieb:
Tja, Herr Friend scheint ein 2.Albert Streit zu sein.... im hohen Alter schön noch 2 Jahre aussitzen und chillen...    

ich find den vergleich unangebracht

friend versucht doch im team zu spielen und kriegt kaum chancen und will nicht weg

stellt euch mal vor wir hätten einen spieler der sagt ich spiel nicht mehr für euch gebt mir die freigabe ... so ähnlich fühlt er sich vielleicht jetzt wenn man ihm sagt du hast zwar vertrag wir wollen dich aber nicht

wäre zwar besser für uns wenn er geht aber trotzdem kann man hier keinen vergleich mit streit ziehen

Wo ist der Unterschied? Streit wollte auch spielen, aber man hat ihn auf Schlake wegekeln wollen und ihn in die zweite Mannschaft gesteckt. Er hatte nen tollen Vertrag und blieb dort. Der einzige Unterschied zu Friend ist, dass dieser nicht so dämliche Interviews gibt und von der Eintracht ordentlich behandelt wird.
Wenn es Friend ums Spielen gehen würde, hätte der sicher schon lange nen neuen Verein. Da er scheinbar nirgendwo anders so viel Kohle bekommt, sitzt er hier eben lieber auf der Bank, was aber nicht verwerflich ist, schließlich hat einen Vertrag, den die Eintracht ihm angeboten hat.

Nein, es würde keinen Sinn machen, wenn ich versuchen würde es Dir zu erklären. Dafür hast Du irgendwas zwischen wenig und rein gar nichts verstanden. Keine Basis, auf der man eine Erklärung aufbauen könnte    

Ich sehe da keinen Erklärungsbedarf.
#
Cyrillar schrieb:
SemperFi schrieb:
Cyrillar schrieb:
Naja es wurden ja schon Namen genannt. Baumjohann .. ich weiss er ist hier nicht sonderlich beliebt ... wäre so einer.

Der is schnell...

Baumjohann schnell?

Alles klar...

Also das was ich so in erinnerung habe war sein tempo mit dem Ball ausreichend. EIne Mannschaft voll odonkors brauch auch keiner.

Es ist immernoch Fussball und nicht Leichtathletik.

Einziges Mano was ich bei ihm sehe ist die mangelnde Torgefahr.

Ein Schlaudraff hatte ja eine ähnliche "Karriere" und der hat wohl nun nach einigen Schwierigkeiten seinen Platz gefunden und spielt richtig gut. Das könnte ich mir bei Baumjohann durchaus auch vorstellen.  

Als einziges Manko siehst Du bei ihm "mangelnde Torgefahr". Sehr seltsam. Wie passt das zu Deinem Post vorher:
Cyrillar schrieb:
Traue ihm schon zu Druck auf Meier zu machen.
#
MrBoccia schrieb:
fastmeister92 schrieb:
MrBoccia schrieb:
fastmeister92 schrieb:
MemmingerAdler schrieb:
ich bin ja ein sehr kritischer beobachter.

hab das spiel gestern gesehn. find den mann echt erste sahne. würd ich sofort holen, wenn es irgendwie ginge    

Mit Assani und Anderson hätten wir wirklich eine saustarke IV, die auch in Spieleröffnung stark wäre.

Spieleröffnung? Die beiden? Du beliebst zu scherzen.

Assani spielt einen strammen Pass, der auch ankommt.

ja, zu seinem IV-Kollegen. Oder zum zurückgeeilten DM.

Lukimya ist gut für hinne drinnen, kräftig und mächtig, aber nach vorne sehe ich da groben Mangel.

Egal wie, ich würde mich auf jeden Fall über eine Verpflichtung freuen und richtig beurteilen kann man ihn m.E. erst dann, wenn man ihn öfters gesehen hat. Er wäre sicherlich eine Verstärkung.
#
MrBoccia schrieb:
fastmeister92 schrieb:
MemmingerAdler schrieb:

hab das spiel gestern gesehn. find den mann echt erste sahne. würd ich sofort holen, wenn es irgendwie ginge    

Mit Assani und Anderson hätten wir wirklich eine saustarke IV, die auch in Spieleröffnung stark wäre.

Spieleröffnung? Die beiden? Du beliebst zu scherzen.

Assani spielt einen strammen Pass, der auch ankommt. Also nicht solche Kullerbälle, denen man einen Laib Brot nach werfen muss, um sicherzustellen, dass der Ball auch ankommt.
#
Milhouse van H. schrieb:
Ach unser Vettel ...
"Und nächstes Jahr kommt Frankfurt, marschiert durch bis zum Pokalfinale und ballert alle weg"

Guter Fahrplan  
#
MemmingerAdler schrieb:

#
Basaltkopp schrieb:
fastmeister92 schrieb:
Cyrillar schrieb:
Also Lukimya als Granate immer wieder zu nennen halte ich doch für etwas verfrüht.

Nach dem gestrigen Spiel halte ich den schon für eine Granate, vorher hatte ich den nicht so beobachtet. Insbesondere hat mir sein Passspiel gefallen. Auch die langen Bälle wurden nicht einfach mit Kraft nach vorne geschlagen, sondern so, dass ein guter Stürmer sie auch verarbeiten.

Aber mach Dir keine Sorgen, den bekommen wir sowieso nicht. Da werden andere Vereine mit mehr Kohle zugreifen.

Unterschätze da mal den Hübner nicht. Ich habe so den Eindruck, dass Lukimya schon im Frühjahr bei uns unterschrieben hätte und nicht bei den Ziegen, wenn Hübner den Aufstieg hätte garantieren können. Ich gehe zudem fest davon aus, dass Hübner damals schon weitere Gespräche mit ihm bzw seinem Berater vereinbart hat für den eingetretenen Fall, dass der Bock runtergestoßen wurde.

Es würde mich freuen, wenn der Deal gelingt. Mal sehen, wie er am Dienstag spielt.
#
ThorstenH schrieb:
Basaltkopp schrieb:

So schlau ist Hübner auch auch. Er hat Stand jetzt noch 10 Tage und knapp 12 Stunden, um entweder
a) Bamba weiter auszuleihen
b) die Kaufoption zu ziehen
c) Lukiyma zu verpflichten
d) Sobiech zu verpflichten
e) c) und d)
f) einen anderen IV zu holen, der noch gar kein Thema ist
g) irgendeine Kombination aus a) - f)

Alles wird gut. Der Hübner ist ja nicht so doof, wie der eine oder andere es hier hinstellt, ganz im Gegenteil, der weiss was er macht    

Wieso nur 10 Tage????
20 Tage ,also fast 3 Wochen bzw. soviel wie letzte Saison bis zum Saisonstart....

20 Tage minus Urlaub

Mit dem Trainerteam bricht Hübner am Samstag zu einem Kurzurlaub nach Fuerteventura auf.

ergibt 10 Tage.  
#
Cyrillar schrieb:
Also Lukimya als Granate immer wieder zu nennen halte ich doch für etwas verfrüht.

Nach dem gestrigen Spiel halte ich den schon für eine Granate, vorher hatte ich den nicht so beobachtet. Insbesondere hat mir sein Passspiel gefallen. Auch die langen Bälle wurden nicht einfach mit Kraft nach vorne geschlagen, sondern so, dass ein guter Stürmer sie auch verarbeiten.

Aber mach Dir keine Sorgen, den bekommen wir sowieso nicht. Da werden andere Vereine mit mehr Kohle zugreifen.