>

Nord Adler

10202

#
Occean ist gefährlicher für die Eintracht als für den Gegner. So ein Mist.
#
Ich sehe keinen Grund zur Panik.

Will man die Ursachen für die schlechten Leistungen finden, dann muss man nur nach dem Grund für die sehr guten Leistungen schauen. Durch die lange Vorbereitungszeit haben wir eine erste Elf, bei der greift ein Rädchen in das andere. Die Mannschaft funktioniert wie ein Uhrwerk:

Trapp
S. Jung - Zambrano  - Anderson - Oczipka
Schwegler -  Rode
Aigner - Meier - Inui
Occean (?)

Dabei spielt es keine Rolle, wer die Funktion des Stürmers übernimmt.

Fällt nur ein einziges dieser "Rädchen" aus und muss ersetzt werden, dann klemmt es im gesamten Spiel. Es ist unerheblich, ob der Ersatz evtl. schlechter ist. Es liegt vielmehr daran, dass die Mannschaft in dieser Form nicht eingespielt ist.

Gestern war z.B. vom direkten Kurzpassspiel nichts zu sehen. Der Ball wurde meist gestoppt und dann erst weitergespielt. Wurde es trotzdem versucht, dann endete es in einem Fehlpass. Ohne das direkte Kurzpassspiel wird unser Spielaufbau langsam und wir kommen kaum noch zu Chancen.

Da Bamba bis zur Rückrunde fehlt, wird es wohl kaum besser werden. Dabei fehlt er weniger in der Defensive, sondern als Initiator des Spielaufbaus.

Meines Erachtens können wir nur darauf hoffen, dass wir zum Rückrundenstart unser Uhrwerk wieder komplett haben.
#
captain_tsubasa schrieb:
fastmeister92 schrieb:
DM-SGE schrieb:
Ändert aber nichts an der Dummheit von Matmour in der ersten Szene.
Da war mir schon klar, daß der fliegt.
Sollte ein Trainer eigentlich auch sehen, der seine Spieler besser kennt.

Danke, stehe ich wenigstens nicht alleine mit meiner Meinung.  

stimmt. Nach dem ersten Foul direkt auswechseln.    

Es war doch zu sehen, dass er da weiter macht, wo er das letzte Mal aufhören musste.
#
DM-SGE schrieb:
Ändert aber nichts an der Dummheit von Matmour in der ersten Szene.
Da war mir schon klar, daß der fliegt.
Sollte ein Trainer eigentlich auch sehen, der seine Spieler besser kennt.

Danke, stehe ich wenigstens nicht alleine mit meiner Meinung.  
#
So ein Mist. Ich hatte doch gehofft, dass noch etwas geht.  Sehr unglücklich das Tor.
#
Brodowin schrieb:
fastmeister92 schrieb:

Wann habe ich mich denn über die gelb-rote gefreut? Ich habe lediglich gesagt, dass ich bereits nach der ersten gelben damit gerechnet habe und mir dachte, dass ihn Veh vielleicht besser austauscht. Auf mich wirkte er halt übermotiviert, mehr nicht.

Ganz ehrlich: Was willst du denn darauf hören? Wie toll du bist? Wie viel Ahnung du hast? Das du ein mega-krasser Fußball-Experte bist, weil du sowas schon vorher wusstest?

Dein Ich-hab-es-eh-schon-alles-gewusst-Geschreibe bringt hier niemanden weiter und nervt eher. Also spar es dir doch einfach.

Bist Du jetzt Forumssprecher oder was soll Dein Gesülze?
#
Kurvenfan schrieb:
Problem ist ja noch nichtmal das es hinten klingelt, das hat es die ganze Saison über, sondern das wir nach vorne nichts mehr machen und die Torfabrik (mittelfeld) nicht mehr richtig zur geltung kommt.

Genau, das ist das Problem.  
#
eintracht069 schrieb:
fastmeister92 schrieb:
eintracht069 schrieb:
fastmeister92 schrieb:
Mit der Ampelkarte habe ich schon nach der ersten gelben gerechnet.    

Freu dich du Depp    

Lass Deine Enttäuschung gefälligst an Deiner Frau aus, wenn so etwas wie Du überhaupt eine abbekommen hat.

Matmour hat aus seiner letzten gelb-roten nichts gelernt und das ist nun mal Fakt. Total unnötige Aktion.

Wenn sich ein Möchtegern-Fan über ne Gelb-Rote freut, lass ich meine Enttäuschung lieber an ihm aus.

Scheiß Oxxenbacher      

Wann habe ich mich denn über die gelb-rote gefreut? Ich habe lediglich gesagt, dass ich bereits nach der ersten gelben damit gerechnet habe und mir dachte, dass ihn Veh vielleicht besser austauscht. Auf mich wirkte er halt übermotiviert, mehr nicht.

Ich wusste nicht, dass man Super-Fan wird, wenn man mit Beleidigungen um sich wirft. Davon verstehst Du anscheinend mehr als vom Fußball und passt daher besser nach Oxxenbach als ich.
#
Mit der Ampelkarte habe ich schon nach der ersten gelben gerechnet.  
#
etienneone schrieb:
Ich bin derbe enttäuscht. Das war jetzt schon das dritte Spiel gegen einen Gegner auf "Augenhöhe" wo wir so schwach waren. Gute gestaffelte defensive Teams liegen  uns aber sowas von überhaupt nicht.
Enttäuscht bin ich am meisten von Inui und mit paar Abstrichen von Aigner. Da kommt seit ein paar Spielen echt einfach viel zu wenig. Inui verliert mehr Bälle als Caio in zehn Spielen. Einziger Unterschied: Er rennt zurück und hilft. Okay. Aber richtig geil ist das nicht. Erinnert mich teilweise an Korkmaz. Ohne die Außen hängt dann Meier durch und über Occean muss man ja nicht mehr viel Schreiben. Obwohl er mir auch echt leid tut, aber der Dorge hat direkt mehr Energie ausgestrahlt. Occean wirkt wie ein Schluck Wasser in der Kurve.

Übrigens: Das ist hier der Spieltags-Thread und nicht der Saison-Thread. Nein, die Saison ist nicht mies und ein reinfall etc... aber das Spiel heute ist absolut ernüchternd gewesen. Von Mainz abgekocht zu werden tut schon weh. Und das darf man auch so sagen.

Ganz meine Meinung. Inui und Aigner brachen mal eine Pause. Die gesamte Offensive (links, mitte, rechts) hängt durch. Veh und Hübner sollten sich langsam mal eingestehen, dass OO ein Fehlgriff war. Dorge hat mir wesentlich besser gefallen, er ist m.E. auch technisch besser. Kempf bracht noch etwas Spielpraxis, dann haben wir einen guten IV.
#
Die gelb-rote Karte für Matmour war gerechtfertigt, allerdings hätte Jones auch vom Platz gemusst.

In der 2. HZ haben wir einfach  von Anfang an viel zu tief gestanden, deshalb sind wird auch permanent unter Druck geraten und konnten uns nicht mehr befreien.

OO ist alles, nur kein Stürmer für die 1. Liga, Matmour als Joker ok, aber nicht für die Startelf. Inui sollte man wesentlich früher auswechseln und dafür Köhler bringen.
#
audioTom schrieb:
Ist auch kein Wunder. Bei dem Auftreten, dass die Polizisten da teilweise an den Tag legen, möcht ich auch manchmal (als friedliebender Mensch) was draufgeben.

Am besten fand ich noch so eine Reportage über diese Atommülltransporter. Das waren regelrechte Hetzjagden auf Leute die sich sogar an die Anweisungen gehalten haben. Da schwillt mir der Kamm.... Aber machen kannste dagegen nix, die decken sich ja alle schön gegenseitig.

Mich würde mal interessieren, wie viele Polizisten den Kategorien B (gewaltbereit) und C (gewaltsuchend)  zugerechnet werden.  
#
Darf der Wendt eigentlich ohne Maulkorb frei rumlaufen oder wer hat ihn von der Leine gelassen?
#
pelo schrieb:
Tatsache ist bisher jedenfalls,dass mit  Wob Gespräche über Russ geführt werden.
Das beweist alleine schon die Tatsache,dass Veh die Äusserung  tätigt : Kein Komentar.

Wäre dies nicht der Fall,würde Veh sagen, alles Quatsch  

Es könnte aber auch sein, dass der Fuchs Veh sich dachte, ich sag mal "kein Kommetar", dann denken alle wir verhandeln mit Wob und unsere wirklichen Aktivitäten bleiben verborgen.  
#
Ich verbinde mit Russ die bekannt lange Anlaufzeit zu Saisonbeginn und das Erwachen nach dem ersten Gegentor "huch, wir spielen schon". Ein Spieler, der einen persönlichen Motivationstrainer benötigt, ist nicht bundesligatauglich.

Mit ihm würden wir uns nicht verbessern, folglich brauchen wir ihn nicht.
#
Das war heute ein Spitzenspiel, so wie es die Tabellenkonstellation angekündigt hat. Wenn der 1. gegen den 3. spielt, dann ist das halt so. Die Eintracht ist in der Spitzengruppe angekommen.  
#
MrBoccia schrieb:
was soll eigentlich der Blödsinn von wegen "wie kann man nur pfeifen/meckern/beschimpfen, wo wir doch Dritter sind"? Am Freitag wurde gepfiffen, gemeckert, geschimpft, weil der Kick grauenvoll war, unabhängig vom bisherigen Saisonverlauf. Umgekehrt dürfte man sich ja auch dementsprechend, bei miesem Saisonverlauf, über einen Sieg nicht freuen.

Absurd.

#
Kadaj schrieb:
laut kicker hat friend sinngemäß wohl keinen bock u23 zu spielen.

liegt wohl unter seiner würde.

Ist doch nett von ihm. Der will Occean den Platz in der U23 nicht streitig machen.
#
okaforever schrieb:
Also ich fand  den Anderson heut ganz gut. Soverän. Auch Occean hat mir ganz gut gefallen. Ab und an ein wenig unglücklich, aber viel gelaufen und gearbeitet. Typischer Arbeitssieg (äh Punkt). Mein Tip nächste Woche, mit dieser konzentrierten Leistung, 1:1 in München!!

#
Afrigaaner schrieb:
Schmidti.82 schrieb:
Afrigaaner schrieb:
prinzhessin schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Ich gehoere wirklich nicht zu denen die ggen Spieler der Eintracht reden. Es kann sein, dass der Spieler auch 3 Liga, sagen wir 2 Liga Niveau hat, aber lieber Armin, versuch es doch mal mit Friend, Occean ist leider einfach nur schlecht.

Oder wir spielen nur mit 10 Mann, vielleicht ist dass sogar besser.

Meine Güte, was willst du denn mit Friend? Ist das jetzt der neue Caio?

Im Übrigen war die 2.HZ von Occean besser. Man muss auch einfach mal betrachten, welche Aufgabe er übernimmt. Er soll die Bälle vorne behaupten und halten. Ok, ist ihm in der 1.HZ mäßig gelungen, aber das Gelaber von 10 Mann ist lächerlich.

Entschuldige bitte, aber wir spielen ohne Sturm und bitte betrachte mal meine Beitraege gegenueber den Spielern der Eintracht. Ich schrieb noch nie etwas gegen die Eintracht-Spieler,

Vielleicht sehe ich es ja falsch aber Occean ist der schlechteste Stuermer den ich in den letzten 10 Jahren sah.  Friend kann eigentlich nicht schlechter sein.  

Hast du Altintop bereits vergessen?  

Nein, aber den fand ich besser als Occean.

Ich auch.