>

Nord Adler

10202

#
Schneidinho schrieb:
Das stimmt wohl. Ich gebe auch nur meine persönliche Meinung ab, die Wahrheit wird, wie immer, auf dem Platz liegen...

Stimmt, meist liegt er auf dem Platz und beschwert sich.  
#
yeboah1981 schrieb:
Und wenn er doch nur für die U23 gedacht ist? Wie sieht es denn da mit den IVs aus?
Wer weiß, vielleicht will man ja wirklich mal Richtung 3.Liga.

Ich dachte wir wollen in die 1. Liga aufsteigen.  
#
Rob Friend ist auch auf der Transferliste. Er könnte also auch noch kommen.  
#
3zu7 schrieb:
Dieser Stadionbetreiber-Tasmane hat doch den Schlag nicht mehr gehört. Da vermieten die für einige Tausend Euro an eine Firma, die auf dem Rasen herumtrampelt, und er kann die Beschwerden vom Hauptmieter nicht nachvollziehen?    

Scheint eine große Dumpfbacke zu sein. Auf der einen Seite soll der Rasen in Ordnung sein, auf der anderen soll der Rasen diese Woche eine Kurbehandlung bekommen. Sollte diese versagen, dann will man darüber nachdenken, ob es einen neuen Rasen gibt. Warum hat der Rasen nicht schon viel früher diese Kurbehandlung bekommen.    
#
dawiede schrieb:
Sledge_Hammer schrieb:
Schildenfeld (bester Verteidiger Österreichs)

Trotzdem schafft er es nicht ins oesterreichiche Nationalteam ,-)  

Liegt vielleicht daran, dass er Kroate ist.  
#
seventh_son schrieb:
Nee, so ganz klar scheint es ja nicht zu sein, was für ein Spielertyp Idrissou ist. Die einen sagen Brecher (das war wir wollten), die anderen sagen er kommt eher über die Außenbahn (das würde dann wiederum zum derzeitigen System passen). Aber ich schätze ihn schon als anderen Typen im Vergleich zu Gekas ein. Gekas kommt über die Schlitzohrigkeit, Idrissou über die Kraft/den Körper.

Ich kenne Mo noch aus seiner Zeit bei H96. Dort kam er immer über die linke Seite. Seine Stärke sehe ich in seiner Schnelligkeit, Kopfballspiel und Torgefährlichkeit. Insbesondere auch sein starkes Kopfballspiel in der Abwehr bei Standards. Ich kann mir auch eine Doppelspitze Mo/Gekas vorstellen.
#
solivagusinsilva schrieb:
CaioMania schrieb:
immer schön weiter meckern, heulen und Tucheln, auch wenn morgen messi bei uns mittrainiert...

leute, ihr braucht teilweise echt Hilfe...hilfe eines Psychiaters...

Du meinst den gleichen Kerl, der dir bei der Auswahl deines Nicks behilflich war?  

Der Kerl, der Dir bei Deinem Namen geholfen hat, möchte ich nicht kennen lernen.  
#
concordia-eagle schrieb:
Darüberhinaus haben wir dann 3 reine Mittelstürmer im Kader. Wer soll dann spielen? Zusammen geht das mit denen nicht.

Das stimmt nicht. Idrissou ist kein reiner Mittelstürmer und spielt meist auf der linken Seite.  
#
Caramac schrieb:
Hier mal Zitate von Gladbach-Fans aus tm.de

Zitat von neunzehnhundert:
Charakterlich hat er sich absolut nichts zu Schulden kommen lassen, im Gegenteil, er war unglaublich beliebt innerhalb der Mannschaft. Sportlich hat er bei uns auch häufig überzeugt, vom Einsatz zudem immer 120%. Einige Leute möchten nur die Tore sehen und bewerten ihn ausschließlich danach. Aber alleine die defensiv Kopfbälle haben ihn fast unverzichtbar gemacht. Nun haben wir aber in Hanke einen Stürmer, der diese Aufgabe ebenfalls vorzüglich erfüllt und zudem eine Art hängende Spitze als Ballverteiler gibt, da bleibt leider kein Platz für Mo. Verstehe daher auch nicht wieso hier einige so abwertend beurteilen weil Idrissou "nichtmal" an Mike Hanke vorbei kommt. Ich lege mich fest und behaupte, dass Mo für JEDEN Zweitligisten ein Top-Mann ist. Wenn es so kommt, wünsche ich ihm von ganzem Herzen viel Glück.  

Dem gibt es nichts hinzu zu fügen. Genau so sehe ich das auch!
Schätze, die Eintracht würde, defensiv wie offensiv, viel Freude an ihm haben.

Diese Einschätzung teile ich. Sollte er kommen, haben wir eine starke linke Seite.
#
Blödes Gesabbel über das Gepfeife der Zuschauer.  

Wenn die Spieler während dem Spiel so auf die Emotionen der Zuschauer reagieren, dann wären wir niemals abgestiegen. In der Rückrunde hat selbst die beste Unterstützung durch die Zuschauer nix geholfen.
#
mickmuck schrieb:
das gekas gerücht scheint keine ente zu sein. daumendrück    

dto.  
#
tobago schrieb:
Unabhängig von der sonstigen Argumentation der ich größtenteils zustimme. Die Ausnahme: man geht nicht ohne einen einzigen fitten Innenverteidiger in eine Rückrunde, diesen Fehler haben wir nicht das erste Mal gemacht und bisher sind wir immer auf die Schnauze gefallen, wenn wir Verletzungsrückkehrer mit 100% Leistung und pünktlicher Rückkehr eingeplant hatten. Hier hätte etwas Investition vielleicht den Segen gebracht.

Stimmt, das ist eines der Hauptprobleme der Eintracht, das in fast jeder Saison zu beobachten war.  
#
Die Schlagzeile nach dem nächsten Heimspiel:

Eintracht überwindet Heimkomplex
Neues Wundermittel schützte die Spieler vor den Fans

#
Tja, demnächst spielen die Gegner im Waldstadion tatsächlich mit 12 Mann, wenn deren Fans von Anfang an pfeifen und unsere Zuckerpüppchen gleich die Hose voll haben.  
#
gizzi schrieb:
RebellionFFM schrieb:

Mund abputze und auf das nächste Spiel konzentrieren...

Hier putzt man sich schon seit einigen Monaten den Mund ab.
Es reicht langsam...

Genau. Den Spruch "Mund abputze ..." kann ich nicht mehr hören. Der wurde schon in der vergangenen Rückrunde genügend strapaziert. Geholfen hat er nicht.
#
Wir sind nicht der FC Bayern München der 2. Liga, aber ich habe die Befürchtung, dass wir der Dino der 2. Liga werden.  
#
lieber_gott schrieb:
ich bin echt bedient!! nach dem souveränen 4-0 gegen FSV hatte ich heute auf den start einer serie, in der wir mittelmäßige 2.ligisten ohne zweifel beherrschen UND besiegen.

Ganz meine Meinung. Wir müssen uns wohl darauf einstellen, dass wir länger in der 2. Liga bleiben als wir glauben.
#
chrisgo schrieb:
wir brauchen nicht wen fürn sturm sondern einfach mal einen vernüftigen Mittelfeldspieler der sich nicht mit wirbeln hin und her bewegt sondern einfach auf Außen passt, Zweikämpfe gewinnt und auch mal aus der zweiten Reihe schiest. Und um Gottes Willen nicht den Friend wieso holen sie sich nicht den Linz? Gegen Paderborn ich könnt kotzen...

Friend passt sehr gut in diese Mannschaft. Trifft genau so gut wie Gekas.  
#
Mik schrieb:
Pauli war auch nicht besser...

Das tröstet mich jetzt aber
#
So spielen die Eintracht-Spieler:

- warten bis der Ball vor die Füße kullert
- Ball stoppen
- Ball zurechtlegen
- warten bis der Gegner in Position gelaufen ist
- Ball abspielen