>

Nord Adler

10202

#
Ffm60ziger schrieb:
HR hat Links wieder zurückgenommen  

Nö. Die Seite funktioniert wieder. Die machen anscheinend das Helmes-Spiel
kommt - kommt nicht - kommt ...  
#
audioTom schrieb:
Ne, funzt nicht.

Verdammt. Ich hätte jetzt gern Apfelkuchen.  :neutral-face  

Funktioniert wieder
#
tobago schrieb:
Basaltkopp schrieb:
bluerider schrieb:
Denke das Bruno das Gehalt und Ablöse stemmen kann, wenn Tzavellas evtl. mit Ablöse gehen wird, Clark geht und dann sieht es gut aus

davon kann man wohl ausgehen.

Wenn Hannover wirklich mitbietet dann sehe ich einerseits auf der Geldseite wenig Chancen und auch die Aussage "Helmes will unbedingt zu uns" würde ich dann nicht mehr als gesetzt sehen. Wer die Wahl hat zwischen Bundeslige und zweite Liga entscheidet sich nur selten für für die Unterklasse.

Gruß,
tobago

Egal in welcher Liga Hannover spielt, das ist sowieso Unterklasse.  
#
Meka schrieb:
Existiert eigentlich schon ein Thread in dem die Effizienz mancher Hellseher und Experten anhand eines Punktesystems aufgelistet wird? Würd mich mal interessieren wie oft etwas das als "sicher" oder fast sicher hingestellt wird letztendlich auch eintraf!

Will mitmachen!    

Ich bin mir sicher, dass es so einen Thread noch nicht gibt.  
#
Warum wird in letzter Zeit eigentlich immer dieses seltsame liga-zwei im SaW verlinkt? Das ist nicht Schwarz auf Weiß, dass ist Schwarz auf Gelb (geistiger Dünnschiss)!

Zwei Sätze aus einer Zeitung kopieren und etwas dazu dichten, ist keine neue Meldung. Für so etwas haben wir doch das Gebabbel und hier sind die Kommentare teilweise intelligenter.  

Wenn liga-zwei verlinkt wird, dann sollte man auch den anderen Bloggern und Foren-Betreibern die Möglichkeit einräumen, hier Werbung für ihre Seite zu machen.  
#
tobago schrieb:
Hyundaii30 schrieb:

Der Eintracht hätte ein einfaches Stadion gereicht
ohne überteuertes Cabriodach, das man nicht richtig nutzen kann.

Wieso das denn? Man kann es doch von Mai bis Oktober nutzen, es sei denn es regnet oder schneit. Aber sonst ist es klasse.

Gruß,
tobago

Wenn man schon ein Cariodach hat, dann sollte auch entsprechend Werbung platziert werden z.B. Golf Cabrio  
#
Scummy schrieb:
Kann mir mal jemand erklären, warum Helmes hier so derart zum Messias hochgejazzt wird? Hab ich irgendwas verpasst?
Ich meine er ist ein ganz passabler Stürmer, den ich irgendwo im Bundesliga Mittelmaß einstufen würde, aber das wars dann halt eben auch...

Ist doch einfach. Ein anderer Messias ist nicht in Sicht.  
#
Aragorn schrieb:
Das ist auch eine Frage der Mentalität.

... der Mannschaft. An den Zuschauern hat es sicherlich nicht gelegen.  
#
RupftAtilla schrieb:
peter schrieb:

noch jeder trainer hat versucht oka durch einen anderen torhüter zu ersetzen. so richtig geklappt hat das ganz und gar nicht. und mit menger hatten wir einen torwarttrainer, von dem ich eher viel halte.

Unter den 4 Trainern hat aber auch kein einziger die mangelnde Strafraumbeherrschung, Bälle in die Mitte abklatschen lassen usw. abstellen können.

Das haben die Mazedonier so im Blut, das kriegste nett mehr raus.  ,-)
#
francisco_copado schrieb:
kapitän schrieb:
- Welche Rückennumer wird Anthony Jung aaschentlisch bekommen?

Hier werden Sie geholfen:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11183389,12740063/goto/

Wenn das so weiter geht, werden die Rückennummern bald 3-stellig.  
#
Warum wird über den Laktattest diskutiert?

Auch seinen mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit letzten Laktattest bei Eintracht Frankfurt hat Caio nicht bis zum Ende durchgehalten. „Das letzte Tempo hat er nicht geschafft“, berichtete Trainer Armin Veh nach dem Rundenlaufen bei strömendem Regen im Frankfurter Riederwald. Der Brasilianer hat damit das Kunststück fertig gebracht, in vier Jahren Eintracht Frankfurt keinen Laktattest ganz korrekt absolviert zu haben. „Das ist doch alter Käse. Caio ist so, wie er ist“, sagte Veh. Der Fußball-Lehrer lobte dessen ungeachtet aber den allgemeinen Fitnesszustand von Caio: „Der ist wesentlich besser als im Sommer.“ Und nicht nur der des 25-Jährigen: Auch die Werte der übrigen Spieler seien besser als im Juli des vergangenen Jahres. http://www.fr-online.de/eintracht/transferkarussell--weichen-gestellt,1473446,11407324.html

#
seventh_son schrieb:
fastmeister92 schrieb:

Stimmt, die Leichtigkeit ist dahin. Insbesondere wenn er in der Startelf steht, hat man das Gefühl, dass er in erster Linie darauf bedacht ist, dass er im Defensivbereich keine Fehler macht. Bei seinen Kurzeinsätzen hat es anders ausgesehen.

Stimme ich zu  
Caio hat als Einwechselspieler immer besser ausgesehen als wenn er von Anfang an spielen durfte. Zudem ist seine Spielweise mit Zug zum Tor und Risikobereitschaft natürlich ideal, um nochmal schwung in eine Partie zu bringen und den müde werdenden Gegner zu überrumpeln. Aber zuletzt hat es ja für Skibbe und Veh nicht mal mehr dazu gelangt...

Na ja, bei den Kurzeinsätzen war es dann halt so, dass er zu viel wollte, um zu zeigen, dass er es halt doch kann. Dabei ging dann halt auch einiges schief, was wiederum dazu führte, dass er auch keine Kurzeinsätze mehr bekam. Ich sehe Caio als einen total verunsicherten Fußballer, dem man seine Stärke genommen hat.
#
seventh_son schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:

Bezeichnenderweise und trotz aller abgebrochenen Laktattests und angesprochener Versäumnisse gehört Caio eigentlich zu den wenigen Spielern der letzten Jahre, die sich wenigstens in Teilbereichen verbessert haben. Wer aufmerksam zuschaut wird eine deutliche Steigerung seiner Laufleistung, seines Spiels ohne Ball und seiner Defensivarbeit nicht leugnen können.

Wobei man aber auch sagen muss, dass er fast zeitgleich mit seiner Verbesserung im taktischen Bereich ungefährlicher und vor allem uneffektiver nach vorne wurde... Die Leichtigkeit ist irgendwie dahin und irgendwie machte es bei den letzten Einsätzen unter Skibbe und Veh den Eindruck, als würde einfach Dienst nach Vorschrift machen und wäre damit zufrieden, dass er die mannschaftstaktischen Vorgaben zumindest leidlich umsetzt.

Stimmt, die Leichtigkeit ist dahin. Insbesondere wenn er in der Startelf steht, hat man das Gefühl, dass er in erster Linie darauf bedacht ist, dass er im Defensivbereich keine Fehler macht. Bei seinen Kurzeinsätzen hat es anders ausgesehen.
#
eintracht069 schrieb:
Kadaj schrieb:
Miri2811 schrieb:
Irgendwie kommt es mir so vor als ob die heute keine Biss haben - sind wohl froh wenn Winterpause ist...  

das hat wenig mit fehlendem biss zu tun, das ist einfach fehlende qualität in der offensive. köhler mal wieder ein totalausfall, meier nimmt nicht am spiel teil, rode macht seit er auf rechts spielt fehler ohne ende und unsere stürmer sind nicht dazu geeignet, mitzuspielen...

da muss sich im winter echt was tun...

das Problem liegt woanders. die genannten haben alle Ne stammplatzgarantie und null konkurrenz im Nacken. da kann man ja eh zusammen kicken was man will.

Und laut veh ist die Bank ja sooo schwach und genügt nicht seinen ach so hohen Ansprüchen...

Das Unterschreibe ich. Sobald die Stammplätze feststehen, lassen sich einige hängen.  
#
Schnucki0815 schrieb:
Also ich hatte gestern schon den Eindruck, das Fürth von Anfang an darauf aus war den Schiri bei jeder sich bietenden Gelegenheit zu ver...en. Und der gute Mann fällt immer wieder auf diese Laienspielgruppe rein. Teilweise war der Gegenspieler 2 Meter vom „gefoulten“ weg. Ob eine bessere Leistung des Schiris was geändert hätte ... keine Ahnung. Aber das ständige WildWest-Gefalle der Kleeblätter war echt aller unterste Schublade.  

Das ist mir auch aufgefallen. Die haben selbst dann, als sie selbst gefoult haben, den toten Schwan gespielt. Insgesamt war das für den Schiedsrichter natürlich schwer zu beurteilen. Anscheinend hatten sie das im Abschlusstraining geübt.
#
DerDogg schrieb:
fastmeister92 schrieb:
AKUsunko schrieb:
SGE_91 schrieb:
Spiel abhaken   weiter gehts  

das hör ich zu oft in letzter zeit...das war jetzt das 4. miese spiel hintereinander...

irgendwann reichts...aber scheinbar haben die jungs regelmäßig nur im oktober bocjk zu kicken...

Stimmt, nach den letzten Spielen, war eigentlich nichts anderes zu erwarten. Der KSC steht auf dem 16. Platz. Eine gute Gelegenheit den Gegner aufzubauen, wie wir das fast immer machen.

Stimmt, wir haben wirklich schon sehr viele Gegner aufgebaut, bei genau 1 (!) Niederlage...

Wenn man gegen den Tabellenletzten in der 96. Minute ein glückliches 1:1 holt, ist das für mich wie eine gefühlte Niederlage. Genauso wie es für Ingolstadt wie ein gefühlter Sieg war.
#
AKUsunko schrieb:
SGE_91 schrieb:
Spiel abhaken   weiter gehts  

das hör ich zu oft in letzter zeit...das war jetzt das 4. miese spiel hintereinander...

irgendwann reichts...aber scheinbar haben die jungs regelmäßig nur im oktober bocjk zu kicken...

Stimmt, nach den letzten Spielen, war eigentlich nichts anderes zu erwarten. Der KSC steht auf dem 16. Platz. Eine gute Gelegenheit den Gegner aufzubauen, wie wir das fast immer machen.
#
Ich sehe Köhler auch lieber auf der Bank, aber im Spiel gegen den FSV hat er mir sehr gut gefallen. Vielleicht sollte man es öfters mit ihm zentral/offensiv probieren. Scheint die ideale Position für ihn zu sein.
#
Der_Mitleser schrieb:
WK: "Caio kann alles, er ist beidfüßig, er ist kopfballstark, er ist nicht langsam. Wenn wir fünf gegen fünf spielen, ist er überragend. Aber wir spielen nun mal elf gegen elf und da reicht es nicht. Und das schon beim vierten Trainer. Es könnte also am Spieler liegen."

Klarer Beweis dafür, dass Veh zu häufig im SAW-Gebabbel liest.