Feigling
54159
Mal kurz:
Wenn man nicht moechte, dass jemand hier ein Bein auf den Boden bekommt, ist es sicher nicht hilfreich, ihm eine voellig untypisch hohe Aufmerksamkeit zuzubilligen, noch dazu mit Beitraegen die am Thema vorbei gehen. Wenn man naemlich mal die Beitraege zaehlt, die hier seit heute morgen zum Thema geschrieben wurden, haetten wir eigentlich gar keine Diskussion, der Thread wuerde verschwinden und fertig.
Der Sinn, hier permanent Aufmerksamkeit hinzuziehen erschliesst sich mir nicht, zudem ist fast alles off-topic.
Also: Falls noch wer das Landebahnfest diskutieren moechte - bitte. Hier eine Buehne fuer allerhand anderes zu etablieren muss sicher nicht sein.
Wenn man nicht moechte, dass jemand hier ein Bein auf den Boden bekommt, ist es sicher nicht hilfreich, ihm eine voellig untypisch hohe Aufmerksamkeit zuzubilligen, noch dazu mit Beitraegen die am Thema vorbei gehen. Wenn man naemlich mal die Beitraege zaehlt, die hier seit heute morgen zum Thema geschrieben wurden, haetten wir eigentlich gar keine Diskussion, der Thread wuerde verschwinden und fertig.
Der Sinn, hier permanent Aufmerksamkeit hinzuziehen erschliesst sich mir nicht, zudem ist fast alles off-topic.
Also: Falls noch wer das Landebahnfest diskutieren moechte - bitte. Hier eine Buehne fuer allerhand anderes zu etablieren muss sicher nicht sein.
Plattfuss schrieb:
dort war zu lesen das die beastzungsmächte unserer regierung die frist gesezt hat bis zum 26.6 die souveränität der brd wieder herzustellen. (die besatzung offiziell beendet ist)
nach dieser frist wäre deutschland rein rechtlich ein land was niemanden gehört, und derjenige der es "findet" sich einverleiben darf! (sprich in diesem fall also die EU, die dann alle unsere gesetze erhebt und wir kein wahlsystem mehr haben werden)
das ist jetz gaaaaanz grob zusammengefasst...
Klingt einleuchtend.
Voellig richtig.
Wenn man allerdings sieht, in welche Fuss-Stapfen er dort tritt und sich auch an einige seiner Spiele hier erinnert, dann gehe ich schon davon aus, dass er Schalke bestenfalls perspektivisch helfen kann. Aber wir werden sehen. Vielleicht wird man ja auch nochmal auf dem Transfermarkt aktiv.