>

Feigling

54159

#
Alles Gute!
#
Alles Gute nachtraeglich.
#
Bis zur endgueltigen Klarheit wandert der Thread mal in die Gereuchtekuecke.
#
Nick13 schrieb:

Ich hätte den Alex Schur zum Trainer gemacht.

#
pipapo schrieb:
Oder mit einer automatischen mimimi Unterdrückung?

Ich möchte auch gelesen werden!
#
eagleburg schrieb:
kurze info .... Bruchhagen wurde eben wohl mit Hübner und achtung TOPPMÖLLER in nem Hotel gesehen....  

Mal 5 Minuten Internet-Aufmerksamkeit gehabt?
#
Veh hatte ich in den letzten Jahren nach seinem Coup mit dem VfB für einen der am meisten überschätzten Trainer gehalten. Dass es in Wolfsburg uns Hamburg nicht geklappt hat, war für mich dann auch nicht verwunderlich, wobei das beides Mannschaften sind, die für einen Trainer nicht sonderlich dankbar sind. Das haben ja auch seine Vorgänger/Nachfolger dort schon zu spüren bekommen.

Andererseits stellt die Eintracht ja nun aber auch keine vermeintliche Spitzenmannschaft der Bundesliga (wie bei Vehs letzten Stationen), sodass diese Aufgabe womöglich eher Vehs Kragenweite entspricht. Ich hoffe es jedenfalls und werde mir ein Urteil nach der Vorbereitung (inklusive Transfers) und den ersten Spielen erlauben.
#
Hondo76 schrieb:
Peter Neururer wurde an der Geschäftstelle gesichtet in einem schwarzen Audi!!
Ich hoffe das ist nur eingerücht.

Was denn sonst? Oder hast Du Beweise?
#
Uli_S schrieb:
Feigling schrieb:
Uli_S schrieb:
Wenn man einen Trainer verpflichtet, der die zweite Liga kennt, muss man ihn - so blöd sich das anhört - im Erfolgsfall - dem Aufstieg - sofort entlassen und einen Trainer verpflichten, der die erste Liga kennt.

Ja, das hoert sich bloed an.

Hmm. Will man perspektivisch arbeiten und nicht das erste Jahr in Liga 1 verschwenden, sollte man gleich einen Trainer verpflichten, der auch für Liga 1 geeignet ist - und sich dort besser ausgeht.

Jo, wenn man in einer Welt lebt, in der jeder Mensch ein Label hat, auf dem "Erstliga-Trainer" , "Zweitliga-Trainer", "Versager", "Gewinner" etc. steht und das fuer alle Zeiten so festgesetzt ist - klar dann ist das so.
#
Uli_S schrieb:
Wenn man einen Trainer verpflichtet, der die zweite Liga kennt, muss man ihn - so blöd sich das anhört - im Erfolgsfall - dem Aufstieg - sofort entlassen und einen Trainer verpflichten, der die erste Liga kennt.

Ja, das hoert sich bloed an.
#
Boah, kostet mich dieses Unterforum im Moment Nerven...
#
bils schrieb:
oberrad05flo schrieb:
Hierbei denk ich geht es auch nicht unmittelbar um Statistiken!

Es zeigt doch nur eindeutig das etwas schief läuft was das rausbringen von talentierten Nachwuschspielern angeht.Ich sage auch das ein Ochs,Russ,Jung auf die Jahre gesehen einfach zu wenig ist.Und es ist völlig legitim immer wieder Namen wie Marin,Tosun,Chancdler usw. in den Raum zu schmeißen.

Wir können uns es nicht leisten wie z.b der FCB (z.b Hummels) auch mal einen Talentierten Nachwuschspieler mit Potenzial abzugeben.
Der weg kann auf Jahre nur über die Jugend gehen.Und da erwarte ich in Zukunft einfach mehr.Der Unterschied ist einfach das andere Vereine sehr früh,talentierten Jungs eine Perspektive bieten.

Wer sind usw.?

Siehe Beitrag #221.
#
peter schrieb:

gibt es eigentlich einen TED bei dem man den weltuntergang bewerten kann? ich fand ihn ziemlich lausig, das geht besser.

Hallo?!

Dieser Krause ist nach Fuerth gewechselt. Schlimmer geht's ja nicht mehr!
#
Basaltkopp hat schon zittrige Finger ...
#
So, dann aber bitte wieder zum Thema.
#
mickmuck schrieb:
dass die aber auch den kraus verkauft haben und auch noch abösefrei... ne, ne, ne    

Wer haette das gedacht, dass es nach dem Abstieg noch schlimmer kommen koennte ...
#
sgesko schrieb:

Wenn man ihn schon abgibgt, dann erst zu einem Zeitpunkt, an dem man sagen kann: Okay, jetzt ist es vielleicht der richtigere Zeitpunkt.

Wieder was gelernt. Danke.

Und wann soll das sein? Wenn man nicht sicher ist, dass man ihn in der kommenden Saison halten will, weil man eben momentan zwei eigene Nachwuchs IVs vor ihm sieht und sein Vertrag auslaeuft, wie soll man ihn da hinhalten? Wenn Kraus nunmal im Moment keine grossen Aussichten hat, hier zum Zug zu kommen und wir auch noch talentierte Alternativen mit aehnlicher Erfahrung gerade vertraglich gebunden haben - was ist so furchtbar, dass er sich einen anderen Verein sucht? Sowohl aus seiner Sicht als auch aus Sicht der Eintracht nachvollziehbar.

Gut, da kann man jetzt wieder vom Hundertsten ins Tausendste kommen und sich auf Fehlende Professionalitaet im Allgemeinen einen runter holen, aber in dem Falle passt das doch vorne und hinten nicht.
#
Wieviele Nachwuchsspieler sollen wir denn eigentlich noch in der IV aufbauen, damit wir uns auf die Schulter klopfen koennen, wie mutig und risikofreudig wir sind...
#
Danke fuer Alles!
#
Kurz etwas Generelles:

Diskussionen ueber das Privatleben der Spieler (insbesondere auch noch Dinge, die man nur geruechteweise erfahren hat) haben hier nichts verloren. Das kann niemand nachpruefen und somit koennte hier im schlimmsten Fall jeder mutwillig Geruechte ueber unliebsame Spieler in die Welt setzen. Das geht natuerlich nicht.

Daher wurden hier auch einige Beitraege deaktiviert.

Es gibt genug ueber den Spieler zu diskutieren, wie dieser thread zeigt. Also macht das doch einfach.