>

Feigling

54161

#
supernatural schrieb:
also ich könnte es mir schon ganz gut vorstellen, allerdings gibt es starke mitbewerber. daher denke ich, dass australien maximal außenseiterchancen hat... bewerber gibt es maßig und portugal/spanien scheinen sich echt darum zu bemühen. england, russland, niederlande/belgien sollte man auch nicht unterschätzen. daher meine meinung ^^

Du bist echt der Knaller....

Der Thread ist vier Jahre alt und fuer die WM 2018 bewirbt sich Australien definitiv nicht mehr, sondern nur die im zitierten Bericht erwaehnten Laender.
#
#
Cassiopeia1981 schrieb:
Rimas schrieb:
Gibts irgendwo eine Statistikseite, die aufzeigt für was die Spieler eine gelbe Karte bekommen haben?
also Foul, Meckern, Zeitspiel
...ich wette wir sind im Meckern  auf einem CL-Platz

wir=das Forum?
meione hab ich damals für Beleidigungen bekommen... ,-)  

Mimimi....
#
Happy Birthday!
#
zwerg_nase schrieb:
Feigling schrieb:
29 ... Trotzdem alles Gute nachträglich.

mer is halt so jung wie mer sisch fühlt... aale babbsack...

Bei mir zwiggdst üwwerall...
#
Alles Gute nachträglich!
#
Alles Gute nachträglich!
#
29 ... Trotzdem alles Gute nachträglich.
#
Feigling schrieb:
Achtung!

Denkt daran, dass in Eurem Angebot alle notwendigen Daten (Preis!) vorhanden sind.

Und unterlasst bitte das Pushen von Angeboten.

Danke.

Das kann doch verdammt nochmal nicht soo schwer sein!
#
ML schrieb:

[ ] Du hast verstanden.

Du bist ja cool.
#
neues unterforum da kann man mal drueber nachdenken. danke für den hinweis. denkende grüße
#
Mach Dich mal vom Acker...
#
Hallo!
#
Piti_Platsch schrieb:
Es gibt sicher wichtigeres als das Tippspiel, wenn es aber angeboten wird sollte es nicht von einzelnen Personen abhängen ob und wann die Ergebnisse ausgewertet werden.

Schwach  

Tut es ja gar nicht....
#
Achtung!

Denkt daran, dass in Eurem Angebot alle notwendigen Daten (Preis!) vorhanden sind.

Und unterlasst bitte das Pushen von Angeboten.

Danke.
#
Afrigaaner schrieb:
Ich fand sozusagen eine Luecke.

Gruss Afrigaaner  

Für dumm verkaufen musst Du uns nun auch nicht.
#
Afrigaaner schrieb:
Feigling schrieb:
Afrigaaner schrieb:

Stärke liebe Mods (das predige ich meinen Kinder und Mitarbeiter schon seit Jahren) einen Fehler einzugestehen und die Größe zu haben, diesen zu korrigieren.

Gruß Afrigaaner  

Eine schöne Leistung, sich dann über diese Entscheidung, die intern diskutiert wird, hinwegzusetzen und einen neuen Thread zu eröffnen. Und der arme Wicht, der den jetzt ggf. sperrt, darf sich dann wieder vom Forum hertreiben lassen. Weiter so!

Ich sehe das ein wenig anders.
Ich bin ja der friedlich und bitte habt euch alle gern User. Was ich aber nicht mag ist Ungerechtigkeit.

Gleichzeitig zum Beitrag von Maggo, den ich persönlich anders fand (als in der er verschoben werden sollte  lt Basalti) wurden mehrere Beiträge nicht geschlossen, die viel mehr das gleiche Thema hatten. Zumal Maggo in letzter Zeit nicht viele Wortmeldungen hatte.

Und ich bin auf keinen Sauer, der meinen Beitrag sperrt, zumal ich den Mod sehr schätze.

Gruß
Afrigaaner  

Mir ist nicht klar, was das mit meinem Beitrag zu tun hat. In der Frage, ob man den Thread sperren soll oder nicht, sind wir uns vermutlich sogar näher, als du Dir vorstellen kannst.

Aber: Es ist mir völlig egal, als welcher Typ von User Du hier giltst, ebenso wer den ursprünglichen Thread eröffnet hat oder ob Du sauer auf den Mod bist, der jetzt Deinen gesperrt hat. Das ist doch alles pillepalle und an dem eigentlichen Problem vorbei. Es ist schlicht und ergreifend so, dass Du Dich absichtlich über eine Mod-Entscheidung, die man selbstverständlich diskutieren und kritisieren darf, hinweggesetzt hast und die Threadsperre durch erneutes Öffnen (mit übrigens mangelhaftem Zitieren) absichtlich ausgehebelt hast. Wen Du damit unter Zugzwang bringst, kannst Du Dir an fünf Fingern abzählen; und dass derjenige auf jeden Fall verlieren wird, vielleicht auch. Und das ist ziemlich schwach.
#
Krebs 22.06. - 22.07

Bedürfnis nach Ruhe

Heute Nachmittag sinkt Ihr dynamischer Elan auf einen Tiefpunkt. Möglicherweise erscheint Ihnen die Realität besonders hart und Sie möchten sich am liebsten zurückziehen. Eine besinnliche Stunde Musik oder ein Spaziergang in die Natur lassen Sie innerlich zur Ruhe kommen. Tun Sie sich etwas Gutes!

Och...
#
Afrigaaner schrieb:

Stärke liebe Mods (das predige ich meinen Kinder und Mitarbeiter schon seit Jahren) einen Fehler einzugestehen und die Größe zu haben, diesen zu korrigieren.

Gruß Afrigaaner  

Eine schöne Leistung, sich dann über diese Entscheidung, die intern diskutiert wird, hinwegzusetzen und einen neuen Thread zu eröffnen. Und der arme Wicht, der den jetzt ggf. sperrt, darf sich dann wieder vom Forum hertreiben lassen. Weiter so!
#
konzerner04 schrieb:

Grüße ausm Werk.

Warum bist Du nicht dagegen vorgegangen? Und findest Du dieses alttestamentarische Aug-um-Aug-Prinzip wirklich sinnvoll? Sollen die Ordner in Frankfurt naechstes Mal wieder eins drauf setzten? Du merkst es selbst, oder?