Feigling
54161
Cassiopeia1981 schrieb:Rimas schrieb:
Gibts irgendwo eine Statistikseite, die aufzeigt für was die Spieler eine gelbe Karte bekommen haben?
also Foul, Meckern, Zeitspiel
...ich wette wir sind im Meckern auf einem CL-Platz
wir=das Forum?
meione hab ich damals für Beleidigungen bekommen... ,-)
Mimimi....
Afrigaaner schrieb:Feigling schrieb:Afrigaaner schrieb:
Stärke liebe Mods (das predige ich meinen Kinder und Mitarbeiter schon seit Jahren) einen Fehler einzugestehen und die Größe zu haben, diesen zu korrigieren.
Gruß Afrigaaner
Eine schöne Leistung, sich dann über diese Entscheidung, die intern diskutiert wird, hinwegzusetzen und einen neuen Thread zu eröffnen. Und der arme Wicht, der den jetzt ggf. sperrt, darf sich dann wieder vom Forum hertreiben lassen. Weiter so!
Ich sehe das ein wenig anders.
Ich bin ja der friedlich und bitte habt euch alle gern User. Was ich aber nicht mag ist Ungerechtigkeit.
Gleichzeitig zum Beitrag von Maggo, den ich persönlich anders fand (als in der er verschoben werden sollte lt Basalti) wurden mehrere Beiträge nicht geschlossen, die viel mehr das gleiche Thema hatten. Zumal Maggo in letzter Zeit nicht viele Wortmeldungen hatte.
Und ich bin auf keinen Sauer, der meinen Beitrag sperrt, zumal ich den Mod sehr schätze.
Gruß
Afrigaaner
Mir ist nicht klar, was das mit meinem Beitrag zu tun hat. In der Frage, ob man den Thread sperren soll oder nicht, sind wir uns vermutlich sogar näher, als du Dir vorstellen kannst.
Aber: Es ist mir völlig egal, als welcher Typ von User Du hier giltst, ebenso wer den ursprünglichen Thread eröffnet hat oder ob Du sauer auf den Mod bist, der jetzt Deinen gesperrt hat. Das ist doch alles pillepalle und an dem eigentlichen Problem vorbei. Es ist schlicht und ergreifend so, dass Du Dich absichtlich über eine Mod-Entscheidung, die man selbstverständlich diskutieren und kritisieren darf, hinweggesetzt hast und die Threadsperre durch erneutes Öffnen (mit übrigens mangelhaftem Zitieren) absichtlich ausgehebelt hast. Wen Du damit unter Zugzwang bringst, kannst Du Dir an fünf Fingern abzählen; und dass derjenige auf jeden Fall verlieren wird, vielleicht auch. Und das ist ziemlich schwach.
Krebs 22.06. - 22.07
Bedürfnis nach Ruhe
Heute Nachmittag sinkt Ihr dynamischer Elan auf einen Tiefpunkt. Möglicherweise erscheint Ihnen die Realität besonders hart und Sie möchten sich am liebsten zurückziehen. Eine besinnliche Stunde Musik oder ein Spaziergang in die Natur lassen Sie innerlich zur Ruhe kommen. Tun Sie sich etwas Gutes!
Och...
Bedürfnis nach Ruhe
Heute Nachmittag sinkt Ihr dynamischer Elan auf einen Tiefpunkt. Möglicherweise erscheint Ihnen die Realität besonders hart und Sie möchten sich am liebsten zurückziehen. Eine besinnliche Stunde Musik oder ein Spaziergang in die Natur lassen Sie innerlich zur Ruhe kommen. Tun Sie sich etwas Gutes!
Och...
Afrigaaner schrieb:
Stärke liebe Mods (das predige ich meinen Kinder und Mitarbeiter schon seit Jahren) einen Fehler einzugestehen und die Größe zu haben, diesen zu korrigieren.
Gruß Afrigaaner
Eine schöne Leistung, sich dann über diese Entscheidung, die intern diskutiert wird, hinwegzusetzen und einen neuen Thread zu eröffnen. Und der arme Wicht, der den jetzt ggf. sperrt, darf sich dann wieder vom Forum hertreiben lassen. Weiter so!
Du bist echt der Knaller....
Der Thread ist vier Jahre alt und fuer die WM 2018 bewirbt sich Australien definitiv nicht mehr, sondern nur die im zitierten Bericht erwaehnten Laender.