>

Feigling

54162

#
zwerg_nase schrieb:

dieser link verstößt gegen die etiquette... ich wäre höchst erfreut, wenn dieser user einen schuß vor den bug bekommt...  

Hast's gefilmt?
#
Maabootsche schrieb:

http://www.fr-online.de/in_und_ausland/sport/eintracht_frankfurt/1818984_Eintracht-im-Trainingslager-Teber-sieht-sich-als-Fuehrungsspieler.html

Gibts ja garnicht. Kann das dem Threadthema angemessen nicht doch der HB gewesen sein?
#
arti schrieb:
Feigling schrieb:
Maabootsche schrieb:

Teber gildet da scheinbar nicht, oder?

Nee, das war HB...  

soweit ich es in erinnerung hatte hatte teber bereits unterschrieben, bevor skibbe die oben genannten aussagen tätigte. also kam "nur noch" schwegler... fehlen 1-2 spieler...

Sag ich ja:

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/509722/
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/510838/artikel_Frankfurt-schnappt-sich-Teber.html

Das war alles der HB.
#
Maabootsche schrieb:

Teber gildet da scheinbar nicht, oder?

Nee, das war HB...
#
Das nimmt ja voellig absurde Zuege an.

Genauso kann ich Leuten vorwerfen, nicht genug zu supporten, weil sie andere Leute filmen (ausser man ist eine Frau und kann das alles gleichzeitig). Das ist auch Bloedsinn und die ganze Aktion leider meilenweit uebers Ziel hinaus geschossen.
#
67sge schrieb:
Wenn bis zur Rückrunde nichts wesentliches passiert (wirkliche Verstärkungen, besseres Spiel, Leidenschaft), werde ich auf jeden Fall meine beiden Dauerkarten nicht mehr für die nächste Saison verlängern.

Ochjo...  isses mal wieder soweit.
#
Spartacus schrieb:
Feigling schrieb:
hansi90 schrieb:
Attraktiver Fußball ist mit so einer Aufstellung nicht zu erwarten. Wie soll man Fan sein, wenn man schon vor dem SPiel wieß, dass es ein Krampf statt Kampf wird? Ich mein nur, die 5 Jahre andauernde Stagnation kotzt mich langsam an.  

Und alles wegen Caio im Sturm...  

Nein, diese Prüfung steht uns ja anscheinend noch bevor.

Macht ja nix, ist doch eh schon alles verloren.
#
hansi90 schrieb:
Attraktiver Fußball ist mit so einer Aufstellung nicht zu erwarten. Wie soll man Fan sein, wenn man schon vor dem SPiel wieß, dass es ein Krampf statt Kampf wird? Ich mein nur, die 5 Jahre andauernde Stagnation kotzt mich langsam an.  

Und alles wegen Caio im Sturm...
#
Feierabend?
#
Bitte denkt daran, einen konkreten Preis anzugeben.

Danke.
#
Max_Merkel schrieb:

Wer dreht Dir und Deiner asiatischen Reisschüssel endlich mal den Saft ab ??

Trink doch mal nen Kamillentee. Kann aus eigener Erfahrung berichten, dass der beruhigt.  
Ohne den Satz hätte der Rest ja auch noch gepasst.
#
Aufgrund der S&B-Regeln, sollten schon bitte primär Fussball-Spiele bei den Gesuchen dabei sein.

(siehe Beitrag #6)
#
Grabi65 schrieb:

Hut ab???

Der ist einer von denen, die bald in Biblis am Regler stehen und Filzis Garten für die nächsten 50.000 Jahre unbenutzbar machen    

Als ob in Biblis Ajoli gemacht wird...
#
dawiede schrieb:

Gratulation. Ist ja cool.....

Du bringst so viel Liebe in die Welt...
#
simima schrieb:
Feigling schrieb:
Uebernaechsten Freitag halte ich Vorlesung...  

Wann
Wie
Wo
Was

Eintrittspreis ?

,-)  

Freitag, 27. November
an der Tafel
TU Darmstadt
Vorlesung Kernphysik 2, Nukleon-Streuung oder Deuteron (je nachdem, wie weit wir sind)

frei (Geld wuerde man dafuer wohl nicht ausgeben smile:
#
dawiede schrieb:
Feigling schrieb:

Und?

Ich finds gut.
#
#
Morgen!
#
SM88 schrieb:
, im schönen Freistaat Sachsen ist heute Feiertag   !

Buuh!
#
Tube schrieb:
Feigling schrieb:
.

schwör

Komm doch mal Griesheim, wenn Du langsamer als 20 fährst schreib ich Dich wegen Falschparken auf...