Feigling
54162
#
Feigling
Warum haben wir uns eigentlich nicht um den Schlaudraff bemüht?
pipapo schrieb:Alexsge22 schrieb:
Wach werden: HB ist nicht der Heiland...
Im Gegensatz zu den drei Erstgenannten?
Oder ist aus Eigennutz einfach nur jede Kritik an HB willkommen?
Es ist schon auffaellig, dass diejenigen, die selbst gewisse Personen vehement pushen dann anderen das gleiche Verhalten in die Schuhe schieben wollen.
Und in dieser Diskussion hier passt es ja auch nicht, da wurden weitgehend vernuenftig Positionen ausgetauscht. Heiland-und Juenger-Gelaber stoert da eher als dass es nutzt.
Stoppdenbus schrieb:
@Feigling
HBs Reaktion - "wir wissen schon, was richtig ist", die doch seh an Aussagen wie "das mache ich seit 16 Jahren so" erinnert, zeigt doch deutlich, dass der Gang über die Öffentlichkeit unumgänglich ist.
Das finde ich genauso ungluecklich, nur zeigt es eben wie von y81 aufgezeigt, dass der Weg in die Oeffentlichkeit doch gerade nichts bewegt, ausser Graeben auszuheben und beide Personen zu beschaedigen. HB kann nicht oeffentlich einknicken, wenn Skibbe alles in Frage stellt. Genauso tut sich Skibbe bei potentiellen anderen Arbeitgebern keinen Gefallen, wenn er stark ueber die Medien kommuniziert.
Was genau in den Gespraechen passiert ist, weiss ich natuerlich nicht. Wenn es aber um konkrete Spielerverpflichtungen geht, faende ich es persoenlich deutlich angemessener, das auch so anzusprechen. Dann weiss man wenigstens woran es haengt und auf bestimmten Positionen haette das auch meine Zustimmung.
Das an die Wand gemalte Schreckensszenario finde ich trotzem verwunderlich, hat Skibbe der Mannschaft vor kurzem doch noch zugetraut, sich ueber einen gewissen Zeitraum oben festzubeissen. Das geht mir alles etwas zu extrem.
Endgegner schrieb:
Nun ist die Chance da sich zu entwickeln, ich hoffe der Verein und auch die Abteilung Bruchhagen/Hölzenbein sieht das ein.
Ist mir alles etwas zu duenn.
"Etwas entwickeln", "Chancen", "verkrustete Strukturen aufbrechen" ... und das alles in der Oeffentlichkeit.
Natuerlich, das klingt wie "offensiver Fussball" toll. Aber ab und an waere es mir lieber, dass man mal macht, als dauernd zu reden, und das auch noch auf irgendeiner Metaebene ohne konkret zu werden.
Der Umbruch zeichnet sich ja ohnehin allein aufgrund der Vertragssituationen ab. Da ist auch genug Zeit, jetzt schon zu planen und Moeglichkeiten abzuklopfen. Zeit zum Optimieren ist auch. Inwiefern eine oeffentliche Darstellung, wie man sie im Moment waehlt da von Vorteil sein soll, ist mir allerdings zweifelhaft. Ich wuerde doch als Spieler jetzt ueberlegen, zu einem Club gehen, bei dem sich Vorstand und Trainer ueber die Oeffentlichkeit austauschen und daher nicht sicher ist, wie lange der Trainer, der mich will, noch fest im Sattel sitzt. Genauso ist es in meinen Augen nicht sinnvoll, nach aussen das Bild des Clubs aufzubauen, der um jeden Preis Spieler kriegen muss, um nicht durchgereicht zu werden. Wo ist denn da das Selbstbewusstsein?
Veraenderungen - gut und schoen. Aber hier wird mir zu viel im Allgemeinen geredet und ein "endlich sagts mal einer" mag fuer die, die sich das Gewuerge immer ansehen, genugtuend sein. Ob es konstruktiv ist, wenn es einerseits von jemandem kommt, der ja nun auch nicht ganz schuldlos sein kann und vor Kurzem noch etwas ganz anderes erzaehlt hat; und wenn das dann noch in der Laenderspielpause vor der ganzen Medienlandschaft ausgebreitet wird, da bin ich mir ueberhaupt noch nicht sicher.
tutzt schrieb:
Naja. LM ist erst seit 2001 Trainer. Und HB seit 2002 hier. So wahrscheinlich ist es nicht, dass jemand anderes als HB das Angebot unterbreitet hat...
Bruchhagen ist seit Herbst 2003 da. Die Lothar-Geschichte war 2001:
http://www.rp-online.de/sport/fussball/Matthaeus-sagt-Eintracht-Frankfurt-ab_aid_311306.html
Begründung:
Beitrag #35
In Verbindung mit
Beitrag #478 war es dann doch auch mal gut. Frust hin oder her, das Forum ist primär da, um sich über die Eintracht auszutauschen und nicht seine Animositäten mit bestimmten Usern zu pflegen.
Das gilt übrigens auch für Pedro und sonstwen, der gesperrte Beitrag war nunmal nach der Ankündigung der erste, der aber haargenau in die Richtung ging, in der ich das SAW-Gebabbel nicht haben will.
Beitrag #35
In Verbindung mit
Beitrag #478 war es dann doch auch mal gut. Frust hin oder her, das Forum ist primär da, um sich über die Eintracht auszutauschen und nicht seine Animositäten mit bestimmten Usern zu pflegen.
Das gilt übrigens auch für Pedro und sonstwen, der gesperrte Beitrag war nunmal nach der Ankündigung der erste, der aber haargenau in die Richtung ging, in der ich das SAW-Gebabbel nicht haben will.
Südattila schrieb:sCarecrow schrieb:
@ Mods:
Wieso wird ausgerechnet SüdAttilas Beitrag gesperrt? Er beleidigt niemanden und hat darüber hinaus doch völlig Recht!
Frag ich mich auch. Pedro darf ungestört - nach erst 4 Monaten! - gegen den Trainer hetzen. Aber passt schon..
aus http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11168199/?page=3
Eh es jetzt wieder losgeht:
Wenn es hier nicht über das Niveau "Jünger" vs. "Krakeeler" hinausgeht, darf man auch gerne mal von draußen zugucken. Dass der Frust tief sitzt, ist verständlich, ein einigermaßen konstruktiver Umgang miteinander wird ja aber noch möglich sein.
Das gilt besonders für die, die seit gestern permanent am Sticheln sind.
Wenn es hier nicht über das Niveau "Jünger" vs. "Krakeeler" hinausgeht, darf man auch gerne mal von draußen zugucken. Dass der Frust tief sitzt, ist verständlich, ein einigermaßen konstruktiver Umgang miteinander wird ja aber noch möglich sein.
Das gilt besonders für die, die seit gestern permanent am Sticheln sind.