>

Feigling

54162

#
.
#
Der Umgang hier miteinander erreicht auch immer wieder Tiefpunkte....
#
Tube schrieb:

Mit Verlaub, was für ein verlogenes Stück Sch*isse, der gute Zeuge B. vom Ordnungsamt/DA/Securitas.

In Darmstadt herrscht halt noch Ordnung...  
#
EvilRabbit schrieb:

Inzwischen scheint man ja wieder ein paar Karteileichen gekillt zu haben. Hier wird einem echt nix gegönnt    

Wieso? Gibts zweimal Schnaps...
#
HeinzGründel schrieb:

Feuerarlarm  

Juhu
#
Pedrogranata schrieb:

Sollten die Mods etwa selbst am Trainerstuhl sägen wollen und deshalb so viele Sägewerke wie möglich am Laufen halten wollen ?

Na klar, nachdem Skippe in seiner Leverkusen-Brandrede alles und jeden in Frage gestellt hat, machen wir uns auch Gedanken.
#
Ich fand den Thread sympathisch, weil sich alle Nervensaegen hier abstrampeln koennen und dann vielleicht weniger Zeit fuer das restliche Forum haben...
#
Ein Hoch auf die Pilszeit!
#
"Man spuelt ja auch keine Pappteller. Und der Ernie ist fuer mich  ein menschlicher Pappteller - jetzt ganz neutral"
#
Florentius schrieb:

Vielleicht auch ein bisschen Straftraining? Verkehrt waere das ja nicht...

Beim nächsten Mal setz ich wieder nen Smilie.
#
upandaway schrieb:
Skibbe zeigt Einsicht. Er läßt an der Kondition arbeiten.

Gestern Waldlauf, heute Waldlauf    

Der Skibbe kann die Mannschaft noch bewegen....
#
Ein sympathischer Spieler, der gezeigt hat, dass man nicht zwangsweise Exzentriker sein muss, um ein excellenter Torwart zu sein.

Ich kann es immer noch nicht glauben.

RIP
#
municadler schrieb:
Nun sollte der nächste Schritt kommen , der ja angeblich mittelfristig möglich ist.

Und worauf ich hinaus wollte: Wo hat HB gesagt, dass dieser Schritt nicht moeglich ist?

Wenn das so waere, waeren die Positionen ja voellig klar. Es geht doch scheinbar vielmehr darum, wie man das gemeinsame Ziel erreichen will. Wobei HB und Skibbe ja nach den Aussagen im Sportkalender darueber uebereinstimmen, dass weiterhin nicht uebermaessige finanzielle Anstrengungen unternommen werden und sich die Kritik nun eher auf den Umfang des Scoutings richtet.

Ich sehe einfach nicht, wieso man hier eine Gegenueberstellung von zwei Positionen anfertigt, die garnicht kontraer sind. Eher geht es darum, wie genau man den Weg gestaltet. Dabei kommt Skibbe sicher Mitsprache zu, er muss aber andererseits auch ersteinmal zeigen, dass er mit den aktuellen Problemen  (die sicher Prioritaet haben) zurecht kommen kann. Zumal er da jetzt nicht weniger unter Druck stehen wird.

#
municadler schrieb:

und wenn man mittelfristig es ändern kann, sollte man sich aber irgendwann auf den Weg dazu aufmachen und zwar auch kurzfristig - in Wirklichkeit sind wir aber nicht näher gekommen als vor 2 oder 3 jahren - und das liegt an einer fragwürdigen Einkaufspolitik genauso wie an der Mittelmasdenke in den Köpfen der Spieler  

Sorry, aber Du vermengst zwei Dinge: Die Aussage, dass es moeglich ist, sich in kleinen Schritten voranzubewegen kam eigentlich in jedem Interview, wenn auch nicht so oft, wie man sich das vielleicht gewuenscht hat. Inwieweit der Weg erfolgreich war, ist etwas anderes.

Und wenn ich mir den aktuellen Kader ansehe, dann merke ich doch, dass da in den letzten Jahren etwas versucht wurde. Oder wie erklaerst du Dir die Millionen, die man nach derzeitigem Stand abschreiben muss?

Kritisier doch, dass das Geld falsch investiert wurde oder nicht noch schneller, aber erzaehl nicht dass man hier 4 Jahre die Eier geschaukelt haette. Letzteres ist einfach falsch und die Aussage, Bruchhagen haette immer gesagt, man gebe sich mit der Situation zufrieden ebenfalls. Ein bisschen bei der Wahrheit koennte man schon bleiben.
#
municadler schrieb:

Nein aber sinngemäss: Die Liga ist zementiert und wir kjnnen es kurzfristig nicht ändern

So stimmts.
#
Lieber pipapo,

entschuldige bitte, dass wir Dich nicht genug unterstuetzt haben, damit Du mehr Zeit mit deinem Maenner- und Busenfreund Gregor 06 verbringen konntest.

Wir legen uns jetzt ins Zeug, sodass ihr noch viel mehr schoene Stunden gemeinsam erleben duerft.

Gruss
Feigling und alle anderen faulen Mods
#
zwerg_nase schrieb:
dawiede schrieb:
zwerg_nase schrieb:

geh dich echt mal impfen lassen...

depp

dazu steh ich...    

Wenn Du dazu sitzen wuerdest, wuerd Dich auch keiner sehen.
#
Vor allem bei Einzeilern ne prima Sache..

Gruß

Feigling

(Moderator)
#
zicofan schrieb:
mickmuck schrieb:
berthold ist aufgefallen, dass caio im pokal nicht gespielt hat.

der ist echt unglaublich...Berthold raus!    

Der wird wohl nicht Sportdirektor, solang Skibbe da ist, wie das hier auch gern gefordert wurde...
#
Florentius schrieb:
@Nachtmahr

Wieso?
Ist doch erstaunlich, dass jene, die jahrelang an die Vereinstreue appeliert haben und einem, bei Kritik am Trainer, das Fandasein absprechen wollten, nun exakt das Gleiche Spiel mit umgekehrten Vorzeichen spielen. Ich nehme an das Wort Scheinheiligkeit sagt dir was?

Wo soll das jetzt wieder hinführen? Da Du keinen und alle nennst, können wir uns hier gleich wieder alle kloppen oder einfach festhalten, dass es eben einfach eine bescheidene Diskussionskultur gibt. Dass man da jenachdem, in welcher Situation man ist, andere als Hetzer oder eben Jünger hinstellt ist dann nur folgerichtig. Wie das drehen kann, kann man hier ständig lesen, und auch nicht nur in eine Richtung. Sind aber eigentlich immer die Gleichen, nur die Rollen haben sich manchmal gedreht.