Finsterling
18706
Pedrogranata schrieb:propain schrieb:
Wie kann man diese Discogruppe als härteste Band bezeichnen? Hab ich damals gekotzt als die dieses Discolied rausgebracht haben, seit dem höre ich diese Poser nicht mehr.
Hören konnte man diesen Mummenschanz noch nie. Die erinnern mich nur an
Plastikhorrorspielzeugfiguren. Allenfalls hart genug für's Kinderzimmer.
Ich lass mich von euch beiden nicht provozieren, ich lass mich von euch beiden nicht provozieren, ich lass mich von euch beiden nicht provozieren.
Ihr Dregsägg ,ihr Rockbanausen
Aber das bin ich ja gewohnt.
In der Blütezeit des Hard Rock, den guten 80zigern bin ich von meinen Freunden auch immer als Metalposer verunglimpft worden.
Bei denen gab es nur Slayer, Motörhaed,Onkelz,Maiden usw.
Ich dagegen ging auf alle Konzerte auch die der Poser Fraktion und hatte immer mächtig Spaß.
In meiner nicht unherheblichen Plattensammlung haben neben den oben genannten sogar Bands wie Heart, White Lion, Slaugter, Warrant, Axxis,Motley Crue, Def Leppard,Van Halen, oder Warlock eine Daseinsberechtigung.
Ich liebe nun mal alle bereiche des Metals,sei es richtig hart oder auch melodisch.
Kiss haben mich im zarten Alter von elf Jahren musikalisch entjungfert und dafür bin ich ihnen ewig dankbar.
So jetzt lästert mal schön weiter ihr Banausen.
Ich zieh mir derweil mal ne alte Kiss rein, ätsch
Gruß
Finsterling
Umar schrieb:Daniel1604-NRW schrieb:
Immerhin haben wir die letzten beiden Partien in Hamburg nicht verloren (beide 1:1).
Letzte Saison haben wir (nach gutem Spiel) 1:3 verloren !
Mit defensivstarken Gegnern kommen die Hamburger nicht gut zurecht. Der HSV schießt auch relativ wenig Tore für ein Spitzenteam. Allerdings wird es für uns auch schwer werden dort Treffer zu erzielen, weil sie sich auch nicht so leicht rauslocken lassen, um die Stevens-Null nicht zu gefährden.
Ich tippe mal auf ein langweiliges 0:0, lasse mich aber gerne positiv überraschen.
Da schließe ich mich mal deiner Vorhersage an.
Denn auch ich gehe von einen Kick aus bei dem sich beide Teams neutralisieren und es wenig Strafraumszenen geben wird.
Wir haben eine ähnliche Spielweise wie der HSV, wobei dieser natürlich über die besseren Einzelspieler verfügt.
Wer die voraussichtlich wenigen Chancen eiskalt nutzt, geht als Sieger vom Platz.
Wir sehen generell in Hamburg nie schlecht aus und ich glaube fest an ein Unenschieden oder evtl. sogar an einem Dusselsieg.
Was ich aber unbedingt von der Mannschaft sehen will, ist unbändiger Kampfgeist und eine geschlossene Manschaftsleistung.
Wenn wir nach einer guten Leistung dann doch verlieren sollten ist das kein Beinbruch und kann unter normal abgehakt werden.
Was ich aber auf keinen Fall mehr sehen möchte ist so eine Larifari Einstellung wie in Rostock.
Die auflaufende Mannschaft nur mit Meier für Köhler und Mehdi für Ochs, dann passt es schon.
Gruß
Finsterling
sotirios05 schrieb:Finsterling schrieb:
(...)
Es geht hier um Kampf und Rivalität,wenn das pfeifen hilft eine Manschaft oder einen Spieler zu verunsichern, ist das ein legitimes und faires Mittel der Fans.
Heimspiele sind schließlich dafür da, das wir Fans unseren Teil zum Erfolg beitragen.
Ich persönlich habe 1 1/2 Jahre lang auf "Rache" (bitte nur in Anführungsstrichen denken!) für das blamable Heim-2:6 gegen Werder gesonnen! Eine solche Vorführung und so wenig gewonnene Zweikämpfe wollte ich auf keinen Fall nochmals erleben.
Liebe Werderfans,
ab jetzt warte ich auf den VfB, wenns Euch beruhigt. Da gibts ein Heim-0:4 und - 1:4 unter ähnlichen Vorzeichen "irgendwann mal" gutzumachen. Wenn dann dafür mal ein bischen Gepiffe wern muss - sei's drum! Davon wird kein Stuttgarter (Spieler) tot umfallen!
da geht es dir ja wie mir
Die letzten zwei Heimpleiten gegen den VFB wurmen mich wie Sau
In der neuen Sasion werde ich auf alle fälle mein bestmögliches geben, das diese Säcke uns nicht wieder abschlachten.
Aber zuerst besiegen wir die erst mal in ihrem Stadion das tut denen auch weh
zumal wir am Ende der Sasion vor dem amtierenden Meister stehen werden. ( hoffe ich)
Gruß
Finsterling
suppentrulli schrieb:
Hallo ihr Eintrachtfans!
Ich habe lange darüber nachgedacht ob ich überhaupt meinen Senf in diesem Forum abgeben sollte. Ja! Wie einige schon wegen des ersten Satzes richtig annehmen, bin ich nicht wirklich ein Anhänger eurer Manschaft. Und wieder "Ja" ich gehöre eher zur Fraktion der, wie ihr es oft so]verächtlich schreibt, Fischköppe.
Im großen und ganzen hegen hier schon sehr viele User Sympathien für Werder , mehr als für die meisten Spitzenteams.
Der Ausdruck "Fischköpp" ist ein netter Kosenamen und ist absolut nicht verächtlich gemeint.
Wir werden auch des öfteren als Gummiadler tituliert und nehmen das mit Humor.
Es ist mir durchaus klar, das man immer durch seine Vereinsbrille die Geschehnisse sieht und das ist grundsätzlich auch gut so. Aber in diesem besonderen Fall konnte ich nicht anders als mich anzumelden und den Kontakt zu suchen.
Jeder Gast der uns besucht und sachlich seine Meinung kund gibt ist immer willkommen.
Folgende Dinge sind mir aufgefallen:
Den Vormittag über habe ich im Werderforum die Diskusion um Diego verfolgt. Ich kann euch versichern, das 95% der user zwar ein gewisses Verständniss für Diegos Reaktion mitbringen, aber genauso uneingeschränkt den Platzverweis für absolut angebracht halten. Insofern kann ich da in keiner Weise ein "rumgeheule" der "Fischköppe" erkennen.
Doch es ist Rumgeheule von euch.
Ihr bringt zum größten Teil dass Argument dass Diego deshalb ausrastete weil er das ganze Spiel über so übel und ungestraft von unseren Spielern attackiert worden ist.
Tatsache ist aber dass der Schiri jede Berührung gegen Diego gepfiffen und zusätzlich mit zwei gelben Karten gegen uns geahndet hat.
Fleischer war definitiv kein Heimschiri und es war auch nun wirklich kein brutales Foul dabei.
Sich darüber aufzuregen dass Sotos den Diego beleidigt hat und deshalb Verständnis für dessen Unbeherrschtheit aufzubringen, ist ebenfalls hochnotpeinlich.
Wenn sich alle Bulispieler darüber aufregen und ausrasten würden, gäbe es nach Schlusspfiff keine vollständige Mannschaft mehr und zwar bei jeder Partie.
Auch gibt es unter den Spielern in der Buli ein ungeschriebenes Gesetzt, dass alles was auf dem Platz gesagt wurde, nach dem Spiel vergessen ist.
Aus dem HamburgerAbendblatt
Vielmehr sollte sich Diego mal bei seinen Teamkollegen umhören (speziell bei den Herren Frings, Wiese, Borowski), ob verbale Reizpunkte nicht vielleicht doch dazugehören. Fredi Bobic hat es einmal treffend beschrieben: "Es gibt eine Art Ehrenkodex. Nach dem Spiel sollte alles vergessen sein." Das heißt: Es soll auch nicht darüber gesprochen werden. Diego hat also gleich gegen zwei Regeln verstoßen.
Was mir aber beim lesen in diesem Forum extrem auffällt ist der überwiegend rüde Ton der anderen Spielern bzw. anderen Vereinen entgegengebracht wird.
Erschreckt hat mich ebenfalls der Umstand, dass selbst eigene Fans gnadenlos niedergemacht werden wenn auch nur ein Stück von der eigenen Meinung abgewichen wird. Ich kenne den Verfasser bzw. den verursacher dieses thread`s nicht! Aber geht ihr hier immer so mit anderen Meinungen von Fans um? Sorry! Aber ich denke ein Forum sollte dem Meinungsaustausch dienen. Die Betonung liegt auf Austausch!!!!
Hier darf jeder seine Meinung kundtun aber wir sind hier in unserem Forum.
Und es ist wie bei einem Bulispiel wenn du die Grätsche rausholst, mußt du mit einer Gegenreaktion rechnen.
Das hier ist kein Kuschelforum sondern ein Fußballforum und da muss man auch mal einstecken können.
Wenn es beleidigend wird kann man ja den Atombutton drücken.
Zu der Einstellung einiger hier was das auspfeifen angeht:
Wenn ein gegnerischer Spieler Bockmist macht ist ein auspfeifen durchaus legitim! Aber auch bei so was sollte sportliche Fairness nicht vergessen werden. Im Spiel am Sonnanbend hatte ich nicht den Eindruck das es dabei um Diegos Verhalten während des Spiels ging. Man hat nur gewartet bis er endlich das Alibi zum loslegen geliefert hatte. Die Sau war schon geschlachtet als das Spiel noch gar nicht begonnen hatte. Die eigene Manschaft zu unterstützen ist wichtig und mehr als lobenswert. Aber in die negative Richtung, Richtung Gegner Einfluß zu nehmen indem ich mit solchen Psychospielchen anfange? Ich denke eine Fußballmanschaft sollte durch ihr gutes und sauberes Spiel überzeugen und gewinnen! Nicht durch schmutzige Tricks aus der Ganovenkiste. Angesichts des frankfurter Kaders stellt sich mir die Frage: "Habt ihr das nötig?
Nö aber es macht Spaß und ist in vielen fällen hilfreich für unser Team.
Ich finde es überhaupt nicht unfair den Gegner auszupfeifen und ihm zu signalisieren dass er sich nun in der Hölle befindet
Es geht hier um Kampf und Rivalität,wenn das pfeifen hilft eine Manschaft oder einen Spier zu verunsichern, ist das ein legitimes und faires Mittel der Fans.
Heimspiele sind schließlich dafür da, das wir Fans unseren Teil zum Erfolg beitragen.
Ein Buliprofi der das nicht ab kann, hat in diesem Haifischbecken nichts zu suchen und wird nie ein großer.
Schlussendlich noch zur angeblichen Fallsucht Diegos.
Ich bin absolut kein Fußballexperte, ich gehe in`s Stadion und leide mit meinem Team! Geanuso wie ihr mit eurer Manschaft lebt. Mir ist es unverständlich wie zum einen solche teilweise beleidigenden Kommentare über Diego geschrieben werden, die sein Können in Frage stellen und ihn als "Hinfaller" und "Schwalbenkönig" bezeichnen. Zum anderen das Gros der sog. Fußballexperten ihn als absoluten Topspieler sehen. Könnte es nicht sein, dass er als Filigrantechniker extrem leitfüßig spielt und deshalb so sehr schnell von den Füßen geholt wird?
Er ist unbestritten ein begnadeter Kicker und oft nur durch ein Foul zu bremsen.
Trotzdem fällt er zu oft und das hat er einfach bei seiner Klasse nicht nötig.
Will er ein ganz großer des Weltfußballs werden, muss er dies abstellen.
Sicher! Das so zu sehen fällt mir als Werderfan leicht! Ich erwarte auch keine totale Zustimmung. Aber eine Minute darüber nachdenken und dann die häßlichen Kommentare hinterfragen wäre schon ein Vortschritt.
Das war es was ich dazu loswerden wollte. Denkt darüber nach oder macht es wie mit den vorhergegangenen Andersdenkern.
Zum Schluß wünsche ich eurem Team, das es seine Ziele die es sich gesteckt hat auf faire Art und Weise erreicht..........und das die nächsten Begegnungen Werder- Frankfurt wieder von spielerischer Klasse und gegenseitiger Fainess geprägt sind. Auf dem Spielfeld und auf den Rängen.
Und dir auch noch viel Spaß und Erfolg mit Werder.
Gruß
Finsterling
http://www.fr-online.de/in_und_ausland/sport/aktuell/?em_cnt=1291710
Umbauarbeiten im Mittelfeld
Umbauarbeiten im Mittelfeld
WehendeFahne schrieb:
Ich dachte, es hieße
"The HOTTEST Band in the World"!?
Wehende Fahne
Recht haste Das Konzert beginnt immer mit
You want the best ,You got the best. The hottest Band in the World "KISS"
wie konnte mir das nur passieren Alzheimer?
Gruß
Finsterling
Kenne dich zwar nicht persönlich, wünsche dir aber alles Gudde zum Geburtstag
Gruß
Finsterling
Gruß
Finsterling
Alles Gudde zum Geburtstag auch von mir
Gruß
Finsterling
Auch von mir alles Gudde zum Geburtstag.
Petz heut mal ein paar Schoppe mehr, hast du dir verdient
Also ich komm auch auf Platz 6 mit einem Punkt Vorsprung auf Wolfsburg.
Überraschung bei mir Platz 2 Leverkusen, eins ist eh klar und dritter wird Bremen.
Vierter wird Hamburg und Schalke rettet sich gerade noch so vor uns auf Platz fünf.
Also ich hätt nix dagegen wenn so kommt
Gruß
Finsterling
miep0202 schrieb:
"Psycho circus" und "I was made for loving you" fällt mir dazu ein, mehr aber nicht. Wünsche trotzdem viel Spaß.
Dieses Liedchen war und ist eine miese Popnummer und repräsentiert nicht die wahre Qualität der Band.
KISS
Was freu ich mich darauf diese Worte nach fast 10 Jahren wieder zu hören.
Anschließend gehts ab wie Schmidts Katze, denn live sind sie einfach saugeil.
Vor 30 Jahren habe ich sie das erste mal in NJ im MSG erleben dürfen und in den folgenden Jahrzehnten noch dreimal hier in Deutschland.
Sie haben mir den Metal in mein Blut geschossen
Wer sie noch nie gesehen hat dem kann ich dieses Konzert nur empfehlen, es lohnt sich.
Tourdaten
09.05.2008 Oberhausen
11.05.2008 München
04.06.2008 Hamburg
09.06.2008 Berlin
10.06.2008 Mannheim
18.06.2008 Stuttgart
Preise zwischen 60-75€
Tipp von mir ist das Konzert in Holland!
Arrow Rock Festival
NL Nijmegen, Goffertpark 15.06.2008
Kiss, Whitesnake, Def Leppard
Das sind zwei Kracher mehr für 69€!
Gruß
Finsterling
Was freu ich mich darauf diese Worte nach fast 10 Jahren wieder zu hören.
Anschließend gehts ab wie Schmidts Katze, denn live sind sie einfach saugeil.
Vor 30 Jahren habe ich sie das erste mal in NJ im MSG erleben dürfen und in den folgenden Jahrzehnten noch dreimal hier in Deutschland.
Sie haben mir den Metal in mein Blut geschossen
Wer sie noch nie gesehen hat dem kann ich dieses Konzert nur empfehlen, es lohnt sich.
Tourdaten
09.05.2008 Oberhausen
11.05.2008 München
04.06.2008 Hamburg
09.06.2008 Berlin
10.06.2008 Mannheim
18.06.2008 Stuttgart
Preise zwischen 60-75€
Tipp von mir ist das Konzert in Holland!
Arrow Rock Festival
NL Nijmegen, Goffertpark 15.06.2008
Kiss, Whitesnake, Def Leppard
Das sind zwei Kracher mehr für 69€!
Gruß
Finsterling
Dagegen ist es nach gestrigem Stand durchaus möglich, dass Sotirios Kyrgiakos doch spielen kann. Eigentlich schien das Mitwirken des Abwehrhünen wegen eines Muskelfaserrisses in der Leistengegend sehr unwahrscheinlich. "Es sieht aber ganz gut aus", sagt Funkel. Kyrgiakos habe "ein gutes Gefühl", will heute laufen und morgen wieder mit der Mannschaft trainieren.
Sotos du Tier, du kennst keinen Schmerz, du bist für mich der Rambo der Bundesliga, du Kampfsau du
Auch wenn viele der Meinung sind dass er nicht gut kicken kann und lieber einen technisch versierten Innenverteidiger(Russ) sehen, gestehe ich ein,dass ich seine Spielweise Liebe.
Ich würde mich jedenfalls freuen ihn am Samstag auf dem Feld zu sehen.
Gruß
Finsterling
Sotos du Tier, du kennst keinen Schmerz, du bist für mich der Rambo der Bundesliga, du Kampfsau du
Auch wenn viele der Meinung sind dass er nicht gut kicken kann und lieber einen technisch versierten Innenverteidiger(Russ) sehen, gestehe ich ein,dass ich seine Spielweise Liebe.
Ich würde mich jedenfalls freuen ihn am Samstag auf dem Feld zu sehen.
Gruß
Finsterling
Und sollten wir Bremen schlagen ( ich glaub daran!), gehen noch mal mind.30 Minuten für die Krise der Fischköpp drauf.
Denn gewinnen konnten wir ja dann nur deshalb, weil Bremen so schlecht war .
Aber das ist so was von scheißegal denn,
HB braucht eh nur 10 Minuten um denen zu zeigen wo der Hammer hängt.
Gruß
Finsterling
Denn gewinnen konnten wir ja dann nur deshalb, weil Bremen so schlecht war .
Aber das ist so was von scheißegal denn,
HB braucht eh nur 10 Minuten um denen zu zeigen wo der Hammer hängt.
Gruß
Finsterling
Exil-Hesse schrieb:Finsterling schrieb:
Ich habe mich daran gewöhnt dass meine geliebte Eintracht halt ein kleines Luder ist,
DIVA, mein Freund, DIIIVAAAAAA.
So eine besorgt es Dir nämlich dann, wenn es IHR passt und nicht Dir
P.S.
guggst du in http://de.wikipedia.org/wiki/Diva rein,
sehe ich meine Eintracht fein
ok recht haste, aber das eine schließt das andere nicht aus
Gruß
Finsterling
eagleoli schrieb:
Naja, unrecht hat Basalti mit Sicherheit nicht.
Aber ich will mal so sagen: Die ganzen Miesmacher und Foren-Nicks die man nur sieht wenns ums kritisieren geht, waren oft auch bei anderen Niederlagen da. Das was nun abläuft ist ein extremes Beispiel. Man kann aber auch echt drauf wetten welche Nicks als erstes auftauchen wenns darum geht, wieder alles schlecht zu reden.
Aber:
Nerven tun mich diese ganzen Gehirnakrobaten nicht. Ich las gestern nach dem Spiel einige Beiträge, und doch, ich musste nach diesem beschissenen Wochenende wieder schmunzeln.
Insofern, lasst die Sonne heute rein. Der Tag heute ist zu schade um sich mit sowas zu ärgern.
So sieht es aus!
[/quote]
Last die Sonne in euer Herz
Nach ausgiebigem Flohmarkt Spaziergang hier mal meine Sicht der Dinge
Seid doch mal ein bisschen relaxter in eurem Leben (@nörgler und Kritiker)
Es geht hier noch um unsere große Liebe "die Eintracht" und mit der mache ich viel lieber Liebe, als dass ich mich über sie streiten muss.
Ich und meine geliebte die Eintracht wussten gestern schon nach fünf Minuten dass dies so ein Tag ist, wo wir vermutlich nicht zum Höhepunkt kommen werden.
Klar war ich danach über meine Gespielin sauer, ( über die art und weise)wär wäre das nicht .
Ich werde aber einen Teufel tun sie zu beschimpfen oder unflätig zu Beleidigen, denn ich treffe sie ja nächsten Samstag wieder.
Meine Eintracht weis was jetzt zu tun ist und ich bin mir100% sicher, dass sie es mir dann wieder richtig besorgen wird.
Ich habe mich daran gewöhnt dass meine geliebte Eintracht halt ein kleines Luder ist,
aber deswegen liebe ich sie ja
Gruß
Finsterling
Finsterling schrieb:
Heute bin ich nach langer,langer Zeit mal wieder richtig sauer auf die Truppe.
Das war aber rein gar nichts.
- spielerische Armut
- den Kampf nie angenommen
- einfach den Stiefel lustlos runtergespult.
Absolut unötiger Punkteverlust gegen wirklich schwache Rostocker.
Ich erwarte gegen Bremen von der Truppe, ohne wenn und aber, einen gewaltigen Kampf um jeden Ball und mehr Konzentration bei den Zuspielen in die Spitze.
Ist mir egal ob wir verlieren, ich will eine Reaktion sehen!
Gruß
Finsterling
Heute bin ich nach langer,langer Zeit mal wieder richtig sauer auf die Truppe.
- spielerische Armut
Ich erwarte von der Truppe, ohne wenn und aber, einen gewaltigen Kampf um jeden Ball und mehr Konzentration bei den Zuspielen in die Spitze.
Gruß
Finsterling
- spielerische Armut
Ich erwarte von der Truppe, ohne wenn und aber, einen gewaltigen Kampf um jeden Ball und mehr Konzentration bei den Zuspielen in die Spitze.
Gruß
Finsterling
RoadRunner_de schrieb:
Eine Spielerbenotung war noch nie so einfach und auch so überflüssig wie heute.
Durschnitt:
Oka
Ausreichend bis Mangelhaft:
Der Rest der Mannschaft
Eine Diskussion ob jetzt ein Spieler eine 3,0 oder 4,5 verdient ist so sinnvoll wie einen Stecker für den Kühlschrank im Nordpol zu suchen.
Irgendwie ein verdienter Sieg von Hansa. Respekt und Gratulation.
Abputzen und auf auf die nächsten Aufgaben vorbereiten.
Du triffst den Nagel aber sowas auf den Kopp !
100% agree
Gruß
Finsterling
Also ich behaupte mal das 60 in der ersten Halbzeit mehr und länger in der Hälfte der Bayern war, als wir im gesamten Spiel gegen die.
Deshalb geb ich die Hoffnung auf einen Glückstreffer nicht auf.
Gruß
Finsterling
PS: Der Poschman ist unerträglich
Gruß
Finsterling