>

flea

16589

#
Trotz Mitgliedschaft im EFC werde ich meine persönliche Dauerkarte (ermäßigt wegen FuFa-Mitgliedschaft) behalten und sie nicht auf den EFC überschreiben lassen. Jeder, der neu in einen EFC eintritt oder gründet, sollte sich überlegen, ob das für ihn nicht eine gute Variante ist.

Sicher kann man auch dafür argumentieren die DK über den EFC zu beziehen. Muss halt jeder für sich entscheiden und die möglichen Konsequenzen abwägen.
#
Loathing schrieb:
ok ....

da war ich 'leider' noch im Urlaub. Hatte auch nicht auf das Datum des Postings geschaut. Ich bitte das zu entschuldigen


Passt schon.  
#
MariusG. schrieb:
In 36B geht auch niemand frewillig rein.

Du vielleicht nicht, aber es gibt durchaus Leute, deren Freunde in 36B stehen und die gehen dann halt rein. Der Block ist in der Regel voll. Außerdem ist 36B auch nicht schlechter als die rechte Seite des 38ers. Da ist imho in 36B teilweise bessere Stimmung.
#
Loathing schrieb:
Flea schrieb:
Scaramanga schrieb:
Also das System, das dahintersteckt, ist schon klar.

Nur wer Stempel und gelochte Karte hat, kommt in den Block, und einen Stempel gibt es eben nur, nachdem die Karte gelocht wurde.

In 36b gibt´s aber keine Stempel - da wird nur gelocht.


nee da gab es auch Stempel ich habe jedenfalls einen bekommen und der wurde später auch nochmal kontrolliert. Grün war er übrigens.

Gestern gab es das erste mal Stempel. Beim ersten Spiel noch nicht.
#
schnutenpitzel schrieb:
man, dann frag halt da nach, wo du sie gekauft hast.
wenn du ein problem mit deinem auto hast, dann fährst du doch auch in die werkstatt.

War doch eine ganz normale Frage... Es gibt eben Leute, die nicht jedes Detail kennen und dann halt im Forum nachfragen. Muss man sie deswegen gleich anzicken?
#
Die würden sich alle sehr freuen, jeden Tag zig relativ belanglose bis teilweise beleidigende Zuschriften zu bekommen - da bin ich mir sicher.

Das würde ich keinem Spieler antun, eine offizielle Emailadresse über die Eintracht.
#
Karten sind noch zu haben.
#
kasi1981 schrieb:

Für alle Fußball-Fans eine tolle Nachricht.

Finde ich keine tolle Nachricht - war froh, als die Relegation abgeschafft wurde. Wer nach 34 Spieltagen auf dem 16. Platz steht steigt halt ab. Aus die Maus.
#
hoch
#
Ich kotze  
#
Scaramanga schrieb:
Also das System, das dahintersteckt, ist schon klar.

Nur wer Stempel und gelochte Karte hat, kommt in den Block, und einen Stempel gibt es eben nur, nachdem die Karte gelocht wurde.

In 36b gibt´s aber keine Stempel - da wird nur gelocht.
#
eintracht_fan84 schrieb:
ich hoff immer noch  


Am Ende musst du doch in Block E  
#
sge_schur schrieb:
Vielleicht hat jemand 2 Karten über. Bitte melden.

Vielen Dank

Hätte 2 Stück:

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/10/11127253/

Allerdings Westtribüne, aber über´s Auswärtskontigent.
#
dirk69 schrieb:
Bielefeld muß an den Gastverein auch Tickets der höheren Kat abgeben.Wir hatten von der Eintracht beim letzten Spiel dort dieselben Tickets.


War das ein reiner Gästeblock - oder gemischt?
#
Vermute mal den Stadionplan kann man im Moment nicht als verbindlich nehmen, da das Stadion umgebaut wird und sich dadurch natürlich ständig Veränderungen ergeben. Da die Karten über die Eintracht bestellt wurden wird das sicher ein Gästeblock sein.
#
YpsFFM schrieb:
sind wir in Bielefeld nicht auf der NORD und in den Blöcken mit A? irgendwie is da entweder die Überschrift oder die interne Bezeichnung auch bepreisung falsch oder?


Mmh, da in Bielefeld umgebaut wird kann ich den Stadionplan nicht als Grundlage nehmen. Ich hab wie immer über die Eintracht bestellt und diese Karten erhalten. Muss also aus dem Auswärtskontigent sein, aber ich weiß nicht, wie sich das aufgrund des Umbaus im Stadion zusammen setzt. Weiß das jemand?

Preis stimmt, Karte Kostet 33 € zzgl. Gebühren.
#
Schobberobber72 schrieb:
Chrissely88 schrieb:
Ich bin auch in 42b und bei dem Eingang als wir da waren, haben die unsere Dauerkarten gelocht. Drei Securitys standen da, nur einer hatte so ein Stechding, und die haben keine durchgelassen, die kein Loch in der Karte hatte -.-


Die haben die DKs gelocht!?!?!? Oh man! Ich würde mich nicht wirklich wundern, wenn Du nächstes mal net rein kommst, mit der Begründung, Deine Karte sei kaputt........


Wahrscheinlich werden die Karten gelocht, damit die Ordner Zeit haben die Karten richtig anzuschauen. Eine andere Erklärung kann ich für diese Maßnahme nicht sehen, da das ohne den Einsatz von Auslasskarten rein gar nichts bringt.

Oder hat sonst jemand ne Idee was das soll?
#
Servus,

hab zwei Karten für die Westtribüne Block E (Gästekontingent) über. Preis pro Ticket 38 € (inkl. Gebühren).

Bitte PN.

Flea
#
adlerkadabra schrieb:
Das ist sehr schön, aber die Eintracht ist ein Mädsche  


da hast du natürlich recht, einfach mal was falsch abgeschrieben

Aber ich wüsste noch den ein oder anderen, der einen verünftigen Schnitt nötiger hätte als die beiden Griechen...
#
Jetzt haben wir also auch endlich einen Frisör als Sponsor:

http://www.eintracht.de/aktuell/21979/

Dann drück ich die Daumen, dass Albert und Konsorten endlich einen adäquaten Schnitt bekommen und das berufsjugendliche ´halb kurz/halb lang`endlich ein Ende hat...

Toi, toi, toi.