flea
16643
MariusG. schrieb:
In 36B geht auch niemand frewillig rein.
Du vielleicht nicht, aber es gibt durchaus Leute, deren Freunde in 36B stehen und die gehen dann halt rein. Der Block ist in der Regel voll. Außerdem ist 36B auch nicht schlechter als die rechte Seite des 38ers. Da ist imho in 36B teilweise bessere Stimmung.
Loathing schrieb:Flea schrieb:Scaramanga schrieb:
Also das System, das dahintersteckt, ist schon klar.
Nur wer Stempel und gelochte Karte hat, kommt in den Block, und einen Stempel gibt es eben nur, nachdem die Karte gelocht wurde.
In 36b gibt´s aber keine Stempel - da wird nur gelocht.
nee da gab es auch Stempel ich habe jedenfalls einen bekommen und der wurde später auch nochmal kontrolliert. Grün war er übrigens.
Gestern gab es das erste mal Stempel. Beim ersten Spiel noch nicht.
schnutenpitzel schrieb:
man, dann frag halt da nach, wo du sie gekauft hast.
wenn du ein problem mit deinem auto hast, dann fährst du doch auch in die werkstatt.
War doch eine ganz normale Frage... Es gibt eben Leute, die nicht jedes Detail kennen und dann halt im Forum nachfragen. Muss man sie deswegen gleich anzicken?
sge_schur schrieb:
Vielleicht hat jemand 2 Karten über. Bitte melden.
Vielen Dank
Hätte 2 Stück:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/10/11127253/
Allerdings Westtribüne, aber über´s Auswärtskontigent.
YpsFFM schrieb:
sind wir in Bielefeld nicht auf der NORD und in den Blöcken mit A? irgendwie is da entweder die Überschrift oder die interne Bezeichnung auch bepreisung falsch oder?
Mmh, da in Bielefeld umgebaut wird kann ich den Stadionplan nicht als Grundlage nehmen. Ich hab wie immer über die Eintracht bestellt und diese Karten erhalten. Muss also aus dem Auswärtskontigent sein, aber ich weiß nicht, wie sich das aufgrund des Umbaus im Stadion zusammen setzt. Weiß das jemand?
Preis stimmt, Karte Kostet 33 € zzgl. Gebühren.
Schobberobber72 schrieb:Chrissely88 schrieb:
Ich bin auch in 42b und bei dem Eingang als wir da waren, haben die unsere Dauerkarten gelocht. Drei Securitys standen da, nur einer hatte so ein Stechding, und die haben keine durchgelassen, die kein Loch in der Karte hatte -.-
Die haben die DKs gelocht!?!?!? Oh man! Ich würde mich nicht wirklich wundern, wenn Du nächstes mal net rein kommst, mit der Begründung, Deine Karte sei kaputt........
Wahrscheinlich werden die Karten gelocht, damit die Ordner Zeit haben die Karten richtig anzuschauen. Eine andere Erklärung kann ich für diese Maßnahme nicht sehen, da das ohne den Einsatz von Auslasskarten rein gar nichts bringt.
Oder hat sonst jemand ne Idee was das soll?
Jetzt haben wir also auch endlich einen Frisör als Sponsor:
http://www.eintracht.de/aktuell/21979/
Dann drück ich die Daumen, dass Albert und Konsorten endlich einen adäquaten Schnitt bekommen und das berufsjugendliche ´halb kurz/halb lang`endlich ein Ende hat...
Toi, toi, toi.
http://www.eintracht.de/aktuell/21979/
Dann drück ich die Daumen, dass Albert und Konsorten endlich einen adäquaten Schnitt bekommen und das berufsjugendliche ´halb kurz/halb lang`endlich ein Ende hat...
Toi, toi, toi.
Sicher kann man auch dafür argumentieren die DK über den EFC zu beziehen. Muss halt jeder für sich entscheiden und die möglichen Konsequenzen abwägen.