>

flea

16589

#
Von meiner Seite aus ein großes Lob für die geliftete Seite!

Vor allem das Ticketing kommt nicht mehr so hemdsärmlig daher. Habe zwar noch nicht bestellt, aber die Oberfläche ist aufgeräumt, übersichtlich und klar.

Sehr schön.

Flea
#
Steh ich im Wald oder gab es hier vorher noch ein Link zur Bestellung der Karten für Bielefeld und Bremen?

Hat den jemand versehentlich rein gestellt und der wurde wieder entfernt?

Sind die bisherigen Bestellung hinfällig?

@tickets: bitte Antwort.
#
KronbergerAdler schrieb:
hmm,rostock sonntags,wird uns einige fans kosten...


An diesem Tag ist auch das Museumsuferfest mit Feuerwerk. Werden vermutlich weniger Leute ins Stadion gehen.

Aber who cares?
#
madd1n` schrieb:
Das is halt sau heftig... Da gabs doch schonmal sowas der beim Spiel umgekippt ist oder ?  


Ja, Emmanuel Nwanegbo vom SSV Reutlingen ist 1997 auf dem Platz tot umgekippt - Herzinfarkt.
#
bussi "preussi"
#
Muss es uns gut gehen, dass wir sonst keine Probleme haben...

Die Zeiten ändern sich, und damit auch die modischen Trends und Entwicklungen. Deshalb verändern sich auch die Trikots über die Jahre. Im Moment sind die Retro-Streifen wieder in, vielleicht findet das in 10 Jahren jeder schrecklich.

Logischerweise muss ein Trikot zum Verein und seiner Tradition passen. Man kann nicht einfach ein x-beliebiges Design wählen. Aber ein Design in der Satzung festzuschreiben ist ja wohl ein wenig zuviel des "Guten". Es gibt bestimmt wichtigere Regelungen in einer Satzung. In der Vergangenheit gab es auch schon den ein oder anderen Trikot-Ausrutscher, und trotzdem ist die SGE nicht untergegangen.  

Flea
#
BorisAdler schrieb:
Herr Bruchhagen wie kann mann solche Verträge machen???Laut Bild darf er nächsten Sommer für eine million gehen.Bin mir sicher das Schalke das weis und deshalb nicht mehr wie 2 millionen ausgeben will.Peinlich Herr Bruchhagen .Dann können wir ihn auch behalten verlieren nur eine million.


Das kommt, weil Verträge von beiden Seiten verhandelt werden. Dass ein Spieler für eine solche Klausel plädiert ist verständlich. Und dass ein Verein darauf eingeht auch, wenn er einen Spieler für wertvoll hält und sonst nicht kommen würde.

Wenn Schalke wirklich deshalb nicht mehr wie 2 Mio ausgeben will (was man auch diskutieren kann) wäre das doch für uns okay. Dann kann er noch ein paar Spiele für uns entscheiden. Wo liegt also jetzt dein Problem?
#
Schoppenpetzer schrieb:
stefanpado schrieb:
Das ist net lustig sehe mich schon im block 36b stehen und neber mir so Stinkstiefel die sagen Ja Damals war alles besser!


Warst du jemals in den letzten Jahren im 36?
Dyna hat zwar etwas übertrieben, aber bei einigen Spielen war es durchaus Realität.
Sorge lieber dafür, daß sich dieses ändert. Wenn sich alles nur im 40er und 38 sammlt, ist die Stimmung auch Scheiße!


Richtig.

Ich steh im 36er und das Problem der "verschränkten Arme" gibt es da durchaus. Allerdings gibt es auch einige Leute, die immer wieder versuchen Stimmung zu machen. Wenn man am Zaun zum 38er steht ist die Stimmung eigentlich okay. Übrigens gibt es im 38er unten auch eine Menge Leute, die den mund nicht aufbekommen.

Also kommt in den 36er und gebt Gas!

Flea
#
Sommerloch Allez...
#
SGEHendrik schrieb:

Ich kann nur von gereizten Dortmunder "Fans" sprechen. Was die gebracht ham hatte mit dem Fandasein nichts zu tun und war einfach nur asozial!

Was haben die denn gebracht? Hatte keine Probleme.
#
Sportfrei2006 schrieb:
Der Boom scheint nicht nur bei den DK weiter zu gehen, sondern auch bei VIP-Karten.  

Das liegt dieses Jahr aber sicher nicht an der "attraktiven Spielweise" der Mannschaft im letzten Jahr...
#
BernemerAdler75 schrieb:
unsere Rechnung für den EFC kam gestern   war nichts mit warten ....Naja dann geht das Konto halt auf Dispo    


ach, du schaffst es am anfang des monats nicht im dispo zu sein? respekt!  
#
Cyprinus schrieb:
Warum entschuldigen, die Schwaben sind halt die natürlichen Feinde Badens  


Wenn sie sich gegenseitig schon als "Gelbfüsse" titulieren... [/quote]

Wieso gegenseitig? "Gelbfüßler" werden nur die Badenzer genannt - die Schwaben nicht.
#
...besser, ihr fahrt zu einem gescheiten Auswärtsspiel - wenn ihr nicht jedes mal dabei seid. München macht nicht wirklich Spaß... Sucht euch lieber etwas nettes aus.
#
neeko schrieb:
ich war eigentlich von so 18.500 DK in der alten spielzeit ausgegangen. irre ich da ?
grüße,
n.


Yep.  

Meines Wissens waren es 23.000 DKs letztes Jahr. Auf alle Fälle über 20.000.
#
zwerg_nase schrieb:

ganz übel wär eine allianz von hopp und maschtritz.... red bull hoffenheim... isch geh gabudd!!    


Genau dieses Szenario habe ich mir auch eben vorgestellt...
#
...da fällt mir ein: Rapid Wied war ja auch schon mal Deutscher Meister... 1941...  :neutral-face
#
Jetzt dreht der Typ komplett ab...
#
...ausnüchtern und an den Wochenenden wie ein normaler Mensch leben.  

Aber dann spätestens ab Juli wieder unruhig werden...
#
Bin auch der Meinung, dass die Kapazität des Waldstadions perfekt ist. Im Moment ist die Auslastung sehr gut. Meiner Meinung nach ist derzeit aber auch Mode, zum Fußball zu gehen. Das hatten einige hier ja auch schon erwähnt. Deshalb ist auch meine Prognose, dass sich der Zuschauerschnitt in ganz Deutschland in den nächsten 10 Jahren wieder etwas nach unten bewegen wird - und zwar unabhängig von den Eintrittspreisen.

Also alles im "grünen Bereich".

Flea