>

flea

16589

#
Da lacht mein Herz - als gebürtiger Reutlinger  
#
Versuche mir vorzustellen wie verzweifelt man sein muss um sich freiwillig in den Gästebereich zu stellen. Gelingt mir aber irgendwie nicht.
#
Sehr viel besser!

#
Francoforte86 schrieb:
Auf PET umsteigen? Soll ich mein Bier aus Plastikflaschen trinken? Oder wird ernsthaft erwartet, dass man für jedes Bier durch den kompletten Zug läuft, um sich bei den Motor-City Eagles anzustellen?  
Dosenbier?
#
Lebensfreude Pur (Bornhheim, Mainkurstraße). Da muss man aber Vereinsmitglied im "Schall und Rauch" sein/werden.
#
Wenn ich mir das alles durchlese bin ich froh, dass ich meine Karten abgegeben habe und zu den Fantas in die Festhalle bin. Auf dem Heimweg sind massig Touris mit Sportschau-Fähnchen eingestiegen.
#
Was ist verhext?
#
Schoppenpetzer schrieb:
kasi1981 schrieb:
der löw macht seine sache gut und wir von mir mit applaus begrüßt!


Bei den Gruppengegner hättest du auch einen schwarz-rot-gold angestrichenen Besenstiel als Trainer verpflichten können.
Das heißt also nicht applaudieren, weil die Gegener zu schwach waren? Die Logik versteh ich nicht...
#
Ochsi2 schrieb:
Schoppenpetzer schrieb:


Na dann ist der Skandalfall ja doch wieder eingetreten. ,-)



Hi zusammen,

ich bin ziemlich neu Mitglied in der FuFA (seit ca 4 Monaten) und war auf den beiden Versammlungen, allerdings noch ohne Stimmrecht.

Ich war ehrlich gesagt ziemlich geschockt über das, was da passiert ist und habe mir die ganze Nacht darüber Gedanken gemacht. Wie kann es denn passieren, dass die FuFA keine Rechnungen mehr bezahlen kann. Bei fast 7.000 Mitgliedern müsste die Abteilung doch jeden Monat so gut 30.000 € einnehmen. Kann mir das jemand von euch erklären, sie schon etwas länger in der FuFA sind?

Wenn hier mit unseren Beiträgen (ich bin noch in der Lehre und das ist schon Geld für mich) so umgegangen wird - immer vorausgesetzt das es wirklich stimmt - sollten wir uns als Mitglieder ab sofort mehr Transparenz einfordern.

Würde mich über Antworten sehr freuen!

Kannte eigentlich jemand den Herren, der den Stein ins Rollen brachte?

Gruß,
Paddi
Ich glaube es wäre besser jetzt hier nicht weiter zu spekulieren. Lasst uns doch die "Innenrevision" abwarten, dann wissen wir mehr.

Flea
#
neeko schrieb:
lt.commander schrieb:
http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,518190,00.html bei diesem Link erspart man sich den "Stevens".


oh je...siehste, artikel gelesen und schon gehts los    
Dann schlage ich vor, dass heute bei der FuFa-VV keine Blondinen in den Saal kommen. Nicht, dass sich wieder jemand verzählt
#
hacki-online schrieb:
Servus!

Blöd.online hat mal eine Stimmungstabelle der Bundesligisten aufgestellt. Die Eintracht landet dabei auf Platz 4.

Natürlich gehört sie mindestens zu den Top 3, aber der Gipfel der Oberflächlichkeit ist der BVB auf Platz 1. Unglaublich  

Jeder der schonmal in Dortmund war weiss wie leise 25.000 in der Südkurve sein können. Ich war letztes WE vor Ort bei unserem 1:1, Stimmung wie immer Fehlanzeige. Lediglich wenn ein Tor fällt bemerkt man die Menschenmassen, alles andere kann man getrost vergessen.

Schönes WE,

Hacki.
Man muss sich auch nicht mit jedem Scheiß befassen. Lohnt sich nicht.
#
Fanaticfreak schrieb:
Stadionverbote sind immer scheisse, auch in diesem Fall! Trotzdem hat "Antifaschismus" nix mit linken Parolen zu tun!
Auch wenn ich gegen willkürliche Stadionverbote bin gibt es durchaus Stadionverbote, die ihre Berechtigung haben. Wenn ein Mensch sein Augenlicht verliert weil ein Anderer sportlichen Übereifer an den Tat legt kann man ein SV als Strafe schon nachvollziehen (vorausgesetzt eine eingehende Prüfung findet statt). Aber das ist ein anderes Thema, möchte jetzt keine Grundsatzdiskussion lostreten - wollte das nur nicht so stehen lassen.
#
Cino schrieb:
Äppeltown schrieb:
Cino schrieb:
wäre es denn vielleicht möglich, einen fred mit häufigen fragen übers waldstadion zu erstellen, diesen zu schließen und als sticky zu markieren? die leute meinens bestimmt nicht böse, aber so fragen wie zur sicht, anfahrt etc. werden ja immer wieder neu gestellt..


Ja un weider ?!

Ich denke mal, für diese Themen gibt es das Forum "Rund ums Stadion". Und welche Fragen auser diesen, lassen sich besser unter das Dach "Rund ums Stadion" packen !


richtig erkannt, dafür gibt es das forum 'rund ums stadion'.
aber es ist doch so, dass mehrere male im monat ein neuer thread aufgemacht wird mit der frage 'wie ist die sicht (in block...)?' etc. mann kann das doch in einem zusammenfassen, dadurch würden doch bestimmt viele fragen beantwortet werden, oder?

Dem schließe ich mich an. Ein kleines FAQ für´s "Rund ums Stadion" wäre gut.
#
zwenboy schrieb:
Im Grunde genommen ist es zweitrangig, wer vorne drauf ist - ne Bank würd zu uns passen als Bankenstadt, und Fraport passt wegen dem Flughafen, aber warum würde Eplus, Possmann oder Billiboy weniger zu uns passen? Wir telefonieren alle mit dem Handy, wir trinken alle Alkohol und die meisten von uns ham auch Sex...
Aber auch nur zweitrangig und nicht weniger. Natürlich hängt von der Frage wer Sponsor ist nicht das Wohl und Wehe des Vereins ab. Es kann aber durchaus einen negativen Imagetransfer von Sponsor zu Verein geben. Aktuelles Beispiel sind die Russen aus dem Pott. Bevor Gazprom Hauptsposor wurde brachte Schalke niemand mit mafiösen Russen in Verbindung.

Klar könnten wir auch mit einem anderen Sponsor leben - aber es ist mindestens zweitrangig wer das ist.


zwenboy schrieb:

Und noch was, was gegen Fraport spricht: Wer weiß eigentlich in Hamburg, was Fraport ist? Wenn da jetzt Deutsche Bank, Eplus oder Licher drauf stehen würde, so behaupte ich mal, würde das das ansehen des Vereins durchaus erhöhen - man stelle sich vor, Amanatidis macht dann z.B. Fernsehspots für Eplus...

Für Fraport ist das nicht schlimm, denn in Hamburg muss Fraport niemand kennen. Für die Eintracht könnte ein überregionaler Sponsor aus dem genannten Grund aber schon interessant sein, da stimme ich dir zu. Aber nur dann, wenn es dem Verein mehr Einnahmen bringt.
#
Warum wollt ihr (zumindest einige) einen neuen Sponsor und wer wäre eurer Meinung nach der Richtige? Sind das nur finanzielle Gründe?

Ich finde Fraport passt zur Eintracht - vor allem aufgrund des starken regionalen Bezugs. Wenn es einen neuen Vertrag gibt, dann wird der sicherlich auch höher dotiert sein.

Außerdem weiß ich, dass Fraport - vor allem seit der Fanbox-Geschichte - großen Respekt davor hat, wie die Aktionen bei den Fans ankommen.
#
Eintracht-Laie schrieb:
Ekelhaft wie Karl-Heinz Rummenigge, Uli Hoeneß und Karl Hopfner die Vorgänge in Italien heranziehen, um sich zu rechtfertigen.

Was für sch....*piiiiiiep*!!!
Das halte ich auch für eine absolute Frechheit. Ein Schlag ins Gesicht eines jeden deutschen Fußballfans.
#
liesel_sge schrieb:


Bin überhaupt nicht auswärtserfahren und daher dankbar für Tips!!

liesel
Auch wenn du jetzt wahrscheinlich schon Karten hast: Am einfachsten und günstigsten ist es du nimmst Kontakt zu einem EFC auf der einen Bus macht (sind in der Regel immer die gleichen - siehe "Auswärts dabei") und fährst da mit. Dann hast du eine günstige Fahrt, Karte im Eintracht-Block und meistens auch viel Spaß. Und KA ist mit dem Bus ja nicht weit. Dann kann man sich das ganze Eventim-Blubb-Gedöns getrost sparen.

Flea
#
dito schrieb:

Warum z.B. gelangen  zurückgegebene Stehplatzdauerkarten nicht mehr in den Verkauf  etc. etc.
Weil man das Theater bei Spielen umgehen will, bei denen in Sitzplätze umgewandelt werden muss?
#
miep0202 schrieb:
Schade. Ich hatte gestern keine Gelegenheit, die Videos bei youtube zu sehen, und heute sind sie nicht mehr da. Hat das denn keiner kopiert und könnte es wieder reinstellen?

Auch das BILD-Video ist nicht mehr online...
#
propain schrieb:
Geht man eigentlich ins Stadion um ein Spiel zu sehen oder den Fanblock anzuklotzen?

Diese Frage stellt sich in der Tat. Habe das Gefühl, dass heutzutage das drumherum eine immer größere Rolle spielt, auch bei manchem (nicht bei allen), die "gegen den modernen Fußball" sind.