>
Avatar profile square

Flyer1986

2335

#
Hab für 11 gestimmt!
#
Maggo schrieb:
Pfalzadler schrieb:

Russ: Note 5
Ließ sich hinten auf dem Bierdeckel nass spielen. Ein Brandherd im eigenen Strafraum.
Für den Ausrutsche kann Er allerdings nichts.
Braucht dringend ne Pause


Ich befürchte, Funkel wird das auch so sehen.  Das fände ich allerdings sehr schwach von ihm. Jeder Spieler bekommt von ihm nahezu ewige Treue (man denke daran, was Huggel letzte Saison meistens geboten hat, oder Taka am Anfang oder teilweise Spycher), dann muss unser junges Abwehrtalent jetzt auch volle Rückendeckung bekommen. Dann schon eher ne Pause für Kyrgiakos. Hinten immer für nen Patzer gut und vorne macht er auch keine Dinger mehr.


Ich finde das nun ein guter Zeitpunkt gekommen ist, um Galindo mal eine Chance zu geben!
#
Bundesliga.de schrieb:
"Soto" ist das größte "Kopfballungeheuer"
Die bundesliga.de-User haben das wertvollste Köpfchen aller 36 Proficlubs gewählt. Die große Mehrheit sprach sich für Frankfurts Abwehrspieler Sotirios Kyrgiakos aus.



Auf den Griechen entfielen knapp 26 Prozent aller Stimmen.

"Kann immer wieder beruhigt zuschauen"

"Er ist als Abwehrspieler sehr torgefährlich. Seine fünf Saisontore hat er alle mit dem Kopf erzielt. Ich finde, das ist eine super Leistung. Außerdem klärt er hinten die Bälle prima und hat so schon viele Gegentore verhindert", schreibt Vanessa R.

Tillmann U. teilte diese Meinung: "Sotirios Kyrgiakos köpfte schon unzählige Male gefährliche Schüsse auf unser Tor raus, und erzielte vier seiner fünf Saisontore mit dem Kopf, obwohl er als Verteidiger spielt. Keiner hat so eine Kraft beim Kopfball wie 'Soto'! Er ist das größte Kopfballungeheuer der Liga!"

Uwe aus Nordrhein-Westfalen schreibt: "Bei keinem anderen aktuellen Bundesliga-Spieler trifft wohl der Beiname "Kopfballungeheuer" so treffend zu, wie bei ihm. Alle gegnerischen Clubs versuchen sich immer wieder auf ihn einzustellen, ohne Erfolg. Insbesondere nach den exzellent von Albert Streit geschlagenen Eckbällen und Freistößen ist er von keinem Abwehrspieler unter Kontrolle zu halten. Aber auch in der Abwehr verliert er fast kein Kopfballduell. Da ich Eintracht-Fan bin, kann ich immer wieder beruhigt zuschauen, wenn ein hoher Ball in unseren Strafraum segelt und Kirgiakos zum Kopfball hochsteigt. Er räumt einfach alles ab."

Kuranyi und Maierhofer folgen

Auf dem zweiten Platz zur Wahl des besten "Kopfballungeheuers" landete der Schalker Kevin Kuranyi. Gleich auf mit Koblenz' Stefan Maierhofer, der damit die meisten Stimmen als Zweitligaspieler erhielt. Christian K. votierte für Kuranyi: "Alleine die Tatsache, dass Kuranyi die meisten seiner 13 Tore mit Köpfchen gemacht hat, beweißt das."

Für Jirka C. ist "ganz klar" Stefan Maierhofer von der TuS Koblenz der kopfballstärkste Spieler aller 36 Proficlubs.

Auch der Rostocker Verteidiger Gledson, Stuttgarts Matthieu Delpierre und Karlsruhes Godfried Aduobe vereinigten einige Stimmen der bundesliga.de-User auf sich.

bundesliga.de bedankt sich für die zahlreichen Zusendungen!


http://www.bundesliga.de/de/liga/news/2006/index.php?f=59516.php

Da ich es noch nicht im Forum gesehen hatte........hoffe iss nun net doppelt!
#
::Kraftfeld:: schrieb:
und doch kommt noch der finale liebesbeweis der herzenssache:
die 3 fragezeichen.
umdrehen für 2000 stimmen ?.. "wir wollen die mannschaft sehn" ??
umdrehn ???
am *****...

was sind schon wert 100te traurige gesichter ???
danke auf wiedersehn..penner !



Hoffe der Link funzt nun:
http://www.faz.net/s/Rub822C6F5CE40E4AC589F55AB974E92897/Doc~E55D7DE13075D4F7881FB89F051E43CAD~ATpl~Ecommon~SMed.html#211F8FC41F2F49E5BAF9E8BBCA9801B2


#
Bruchhagen hat es noch nie an die große Klocke gehongen, ob er bei einem Spieler hinterher ist oder nicht! Von daher kann man nur abwarten.....ich bin mir aber sicher, wenn es ein "gutes" Angebot gibt, wird HB zuschlagen, denn die finanziellen Mittel sollten vorhanden sein!
#
DandoDresden schrieb:
HALLO!
ICH BIN DANDO AUS DRESDEN


Aaaahja, und was sagt Dein Pfleger dazu?
#
Also ich find die Commerzbank-Arena geil!
So wie sie iss, mit dem großen, gelben Schriftzug aufm Dach und allem drum und dran. Man kann natürlich immer rummeckern, würd mal gerne zu Euch "Meckerheinis" nach Hause.....

So, nun könnt Ihr mich steinigen und als "schlechten Fan" abstempeln- mir alles wurscht!  
#
Ein Freund der Fan der Oxxen iss sagte bereits vor 3 Wochen, dass er Cimen auf dem Gelände der Oxxen gesehen hatte, wollte das damals echt net glauben!  
#
Selbst wenn Albert Streit hier bleiben muss denke ich, dass er sich weiterhin den ***** aufreissen wird. Bisher hat er auch bei anderen Clubs, egal welche Transfersituation gerade herrschte, sich immer den ***** aufgerissen. Ich mache mir da keine Sorgen, wenn er bleibt, haben wir weiterhin einen auf Rechts!
#
Thaddy schrieb:
Jetzt mal ein anderes Thema... Ich glaube der Benni Huggel wäre was für euer Mittelfeld! Die ganzen Gehälter die ihr jetzt spart würd ich da gleich mal investieren


Da Beni Huggel schon mehrmals hier gefallen ist:
Ich möchte nur mal an sein Tor erinnern, und wie er hier dann im Forum hochgejubelt wurde. Kaumt kommt ne andere Person, die noch kein Spiel gemacht hat, ist Beni gleich wieder der "Nix-Könner".

Ich sehe Inamoto eher als ZM bis OM bei uns, und Beni auf 6.
Aber mal abwarten, wir werden es ja sehen.....  
#
Inamoto kann problemlos auch 8 spielen; ich denke auch, dass er für diese Position primär geholt wurde da auf 6 schon einige sind.
#
ADLERLANCE schrieb:
...für den "Tollen Aufstieg" in die 1te Liga !!!
...für das "Geile 6:3" gegen Köln !!!
...für das "Unfassbare 6:0" gegen S06 !!!
...für die "Sensationellen DFB-Pokal Spiele"  !!!
...für das "Pokalfinale in Berlin"  !!!
...für das "Unglaubliche Spiel gegen Bröndby"
...für diesen "Langersehnten Sieg" gestern gegen  die OFC Freunde !!!
...für deine "Junge-Fantastische Mannschaft" die den Adler im Herzen trägt!!!
...für -all die Erfolge- unserer heiß geliebten SGE- die unser Adlerherz vor Stolz platzen läßt !!!
DANKE    


Dachte schon, es gibt keine Fans mehr hier im Forum die die Sache so sehen, wie ich dies auch mache!

100% agree!  
#
barbrady schrieb:
- er bleibt diesem Verein seit Jahren treu (in einer Zeit in der Tradition nichts und Geld alles ist, ist das für mich sehr wertvoll...)



#
Ich finde der Kragen hat was, find den toll!!    
#
Hab mich ebenfalls tierisch für den Beni gefreut, denke das er einen Treffern durchaus verdient hat, war ja auch en gut gezielter Schuss gewesen! Allerdings denke ich nicht, dass er ein OM-Spieler ist. Er ist nicht der Dribbler mit dem starken Drang nach vorne, ich denke auf der 6er Position ist er besser aufgehoben...
#
Maggo schrieb:
*hoff*Adler schrieb:
Und warum?


Ich mag lieber technisch elegante Spieler, die eher durch Cleverness als durch rabiates Einsteigen den Ball erobern. Ein Chris z.B. ist ein solcher Spieler... dem gestehe ich auch gerne mal ein paar verträumte Partien zu (ärgert mich dann zwar maßlos, aber dennoch habe ich das lieber als die Fehler von Kyrgiakos ungestümer, naiver Spielweise)


Nur mal so nebenbei: Soto räumt nicht nur hinten ab, er hat auch schon einige Tore reingedrückt, ich denke gerade an den Treffer gegen den Doofmund. War echt überrascht, dass das Netz hielt!

Ich befürchte, dass er seinen Vertrag nicht verlängern wird, allerdings gehört er aktuell, für mich, zu den Besten im Team!
#
RedEagle1980 schrieb:

Also das finde ich mal geil!  


Sehr geil, aber vllt schon wieder was für den Catwalk und net den Rasen??    

Ich würde den Streifen über dem Adler noch entfernen, die auf der rechten Brust reichen aus!
#
Vogelchen schrieb:
Hey Leute!

Eins ist sicherlich bewiesen: Unser Friedhelm und Heribert machen ihre Arbeit gut.

Denn mit Funkel ...

1. haben wir den Aufstieg geschafft
2. letztes Jahr die Klasse gehalten
3. sind nach Berlin zum Pokalfinale gefahren
4. haben wir uns nicht nur für das UEFA Pokal qualifiziert,
5. sondern haben uns im UEFA Pokal sogar ziemlich gut verkauft
6. haben gute neue Spieler geholt (AMA, TAKA, Streit, KOLOS, Russ, Fink, Heller)
7. werden auch dieses Jahr die Klasse halten.

Denn mit Bruchhagen ...

1. haben wir den Verein saniert
2. haben wir endlich wieder Ansehen
3. haben wir endlich wieder Konstanz, auch bei Trainerarbeitslaufzeit
4. haben wir gute Spieler geholt
5. ist das Stadion wieder voll
6. werden diesen Sommer richtige Verstärkungen eingekauft, weil jetzt das Geld da ist
7. und in spätestens 5-10 Jahren spielen wir konstant um die ersten 5 Plätze

Ist das nicht toll?  

Aber sicher doch!    



Muss dem nix hinzufügen, stimme Dir zu!
#
Ich persönlich mache mir da keine großen Sorgen wegen der Ablösesumme! HB war gestern im DSF im Talk gewesen (gestern morgen irgendwann, oder wars WH, keine Ahnung, lag im Krankenhaus und hatte kein Videotext) und war recht entspannt in Sachen Streit. Er grinste und sagte, dass er bei einer angemessenen Summe geht......und bei dem grinsen denke ich schon, dass HB den net für 1,5 gehen lässt!
#
Hab das Spiel im TV gesehen und muss sagen, dass die Leistung von Heller mir gefallen hat. Er hätte auch gut 2 Dinger reinmachen können, zumal der eine Schuss an die Latte ging!

Bin mir sicher, dass er auch bei uns zeigen kann, was für ein Talent er ist!