Foofighter
12093
Endlich mal ein sinnvoller Thread!
Das Ganze ist doch schon wieder eine vom Matriarchat ausgeklügelte Gängelung des männlichen Fortpflanzungstriebes.
Wer soll denn nun die Art erhalten wenn wir alle nur noch nach Farben vögeln?
Ich lehne das vollumfänglich ab!
Wer soll denn nun die Art erhalten wenn wir alle nur noch nach Farben vögeln?
Ich lehne das vollumfänglich ab!
Flecki68 schrieb:Foofighter schrieb:
Solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festhalten zu müssen, ist man auch nicht besoffen !
Hat das nicht diese Saufnase gesagt, der auch an der Theke
begraben sein wollte.
Dean Martin
Solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festhalten zu müssen, ist man auch nicht besoffen !
Ich nominiere mich selbst, da ich Mitte der zweiten Halbzeit eingeschlafen und erst nach dem Spiel wieder aufgewacht bin....
Wir hätten gegen Ingolstadt verlieren können (müssen), wir hätten gestern unentschieden spielen können (müssen). Dann müssten wir uns jetzt mit einem Pünktchen aus den letzten beiden Spielen zufrieden geben. So aber haben wir 4 (in Worten: "Vier"!). So what????
Mit solchen Spielverläufen wird man Deutscher Meister...ähhh, steigt man auf!
Mit solchen Spielverläufen wird man Deutscher Meister...ähhh, steigt man auf!
Happy Birthday ooch von mir!
Scummy schrieb:Basaltkopp schrieb:Hankookgagliano schrieb:
Wenn die vor der Rolle gewesen wären ,hätten die Audis noch lange nicht so spielerisch basaltkopftechnisch verheerend ausgesehen,als wenn sie von der Rolle ab der 3. min. gewesen wären!!!
Kann mir bitte mal jemand den Satz erklären?
Ist das wirklich so schwer zu verstehen, Basaltkopp?
Was er damit meint, ist folgendes:
Was Analyse ist, wissen Sie ebensogut wie ich, es ist nichts weiter als Anzeigenleiter. Wenn das aber wahr ist, so beschwer ich mich nicht mit Plünderung oder mit Wiese, sondern gebe schlicht und einfach Rhythmus mit jedem beliebigen Kokain, Straßenbahnfahrscheinen, Satire, Holzklötze, ja da staunen Sie Bauklötze, oder mit dem Weinthermometer in der die, dem Schröder in der Kooperation, oder wie Sie wollen. Darum sehen Sie sich nicht das Eisenrad an, denn das ist polyphon. Suchen Sie nicht laufend irgendeine Bewegtbildübertragung von Kopie, fragen Sie nicht nach Seelenstimmungen, sondern suchen Sie trotz des ungewöhnlichen Materials, den polnische König in Radaufhängung und Friederike zu erkennen. Mit Verbrauchertrend hat das ebensowenig zu tun wie der moderne Hauer. Dafür ist es die Messeleitinformationen aller Kunst, das heißt, jedes Btx-Programm aller Zeiten mußte diese primäre Reportage erfüllen, Lehna zu sein, sonst war es nicht Kunst.
Got it ?
nitzer5 schrieb:
Was noch zu einem Spiteznteam fehlt ist der schnelle Seitenwechsel,das klappt leider nicht so, war schon gegen lautern leider so
Wieso ? Schneller als nach 45 Minuten, darf man die Seiten nicht wechseln....
SemperFi schrieb:adlermanu88 schrieb:WurstBlinker schrieb:
Du warnst jede Woche ! Du Held
blubb..
wenn du mit einem remis gegen den tabellenletzten zufrieden bist, dann bitte...
aber ich finde es bis dato schwach, dass wir uns kaum gute chancen herausarbeiten können gegen eine mannschaft, die bereits in den ersten 12 partien 32 gegentore kassiert hat...
das liegt eindeutig an den zu niedrigen laufpensum und der bisherigen ideenlosigkeit im spiel nach vorne
Und jedes Spiel ist natürlich nach 45 Minuten vorbei...
Nochmals, die haben nach 45 Minute 3:1 gegen Bochum geführt und nach guter Leistung nur 0:1 gegen die Bayern zurückgelegen, dann kam Hz. 2.
Abgerechnet wird am Schluss und von gut stehen kann man nix kaufen, sollten speziell wir nach Mittwoch wissen.
"Kaufen" nicht aber.......
Basaltkopp schrieb:
Aufstellung wie gegen Duisburg, wenn alle fit sind.
Erstens ist am Sonntag eh noch Oktober und zweitens hat Veh die Novemberkrise ins Auto gepackt und in der Baustelle auf dem Müllberg entsorgt.
Fazit: Auswärtssieg!
Dem schließe ich mich an!
Tip: 0:6
Fürth nervt!!!!
djaid schrieb:DougH schrieb:
Ich habe für den morgigen Abend das DFB-Pokalticket gekauft.
Gibt es seitens sky eine Bestätigung, per Mail o. Kundelogin? Ich habe nichts bekommen bzw. gefunden.
Ich muss mir heute auch noch das Spiel bestellen
Ich mache das immer kurz vor dem Spiel und es gab noch nie Probleme
Was kostet das Einzelspiel?
Fürth nervt!!!!!
donchorsch schrieb:
Ich habe mein Häuschen umgestellt, wir heizen jetzt mit Holzöfen, daß habe ich ganz günstig erworben als sie den Wald für die neue Lande-Startbahn gebaut haben.
Wo hast du´s denn jetzt hingestellt?
Basaltkopp schrieb:e34 schrieb:Diegito schrieb:
Also Leute, ne 4 für Köhler da könnte ich wieder ausrasten...
Seine Ecken sind schlecht, keine Frage, aber alles andere heute hatte Hand und Fuß. Hat die Bälle geschickt verteilt, technisch auf höchstem Niveau, dazu auch Torgefährlich gewesen (toller Freistoß) und ständig anspielbereit. Am Ende hat bei ihm vielleicht ein bisschen die Konzentration nachgelassen, wie bei allen anderen übrigens auch, aber ne 4 zu geben ist schon krass. Ich denke ne 2,5 passt ganz gut.
weshalb nicht? abgesehen davon, dass er mal die latte getroffen hat, waren die standarts eine katastrophe und besonders in hz.2 hat er stets den freistoss aber nicht den eigenen mann gesucht. wo hat er denn die eins gegen eins situation fuer sich entschieden?
letzlich hat er das spiel verschleppt......so wie es (fast) immer macht.
ich bleibe dabei......in den letzten 40 jahren ist kein ueberschaetzterer spieler untergekommen!
In den letzten 40 und den kommenden 5.000.000 Jahren wird man im ganzen Internet kein größeres A.schloch wie Dich finden.
Ruhig, mein Lieber! Auf sowas sollte man sich doch gar nicht erst einlassen!
Tackleberry schrieb:
Brauch´ ich net. Ich denke einfach an die Schnuffel, dann wird mir ganz warm ums Herz!
Ich bin mir nicht ganz sicher, ob Schnuffel (natürlich neben dir) tatsächlich alle hier warm halten kann...oder will.
Einen Versuch wäre es allerdings wert.
Hollywood schrieb:
Ehrlich? Jetzt ich aber auch langsam genug. Mein Gott, er ist nicht mehr bei der Eintracht und hier wird so ein Hype daraus gemacht. Wenn wir ihm einmal gute Besserung wünschen reicht das doch oder?
Klar reicht einmal "Gute Besserung". Hat auch, glaube ich, keiner zweimal gepostet...
Genausogut reicht einmal "Verpiss dich !"
SGE_Werner schrieb:Ffm60ziger schrieb:
Der November startet wahrscheinlich noch sehr mild, so dass der Absturz der Temperaturen Mitte/Ende November recht heftig ausfällt. Wir erwarten dann sogar schon die ersten Schneefälle bis ins Flachland.
Wow, Schneefälle im Flachland Mitte/Ende November. Sensationell. Hats noch nie gegeben. Sorry, da musste ich lachen, Donnerwetter war schon mal besser.
Als wären die letzten 2-3 Winter irgendwas besonderes gewesen, ganz normale mitteleuropäische Winter, das einzige Problem war, dass wir zwischen 2001-2008 nur Dreckswinter hatten, die übermäßig mild waren. So gesehen wirkt das vllt. als besonders kalt. Die letzten Winter waren ja im Vergleich zum Jahresschnitt (1960-1990) ja auch noch zu warm oder im Durchschnitt.
@ propain
Bin letztens auch einäugig rumgefahren, weil ich 3 Tage lang keine Zeit fand, die Lampe zu tauschen. Aber nun gut. Es gibt aber wirklich Deppen, die bei schlechten Sichtverhältnissen ohne Licht fahren. Vor allem Städter. Es ist unfassbar, wie wenige mit Licht fahren in der Stadt, wenn die Sonne bereits untergegangen ist (aktuell beispielsweise so 18:15 - 18:30 Uhr). Noch schlimmer dann, wenn im Wald um die selbe Zeit ohne Licht gefahren wird.
Naja, egal. Winterreifen sind seit letztem Wochenende drauf. Ma schaun, wanns richtig abwärts geht mit den Temperaturen. Minus 2 Grad nachts am 22. Oktober sind ja nix ungewöhnliches, geschneit hats auch schon Mitte Oktober, ich kann mich noch dran erinnern dass vor ein paar Jahren am 24. Oktober und Ende der 90er an einem 23. Oktober was weißes runter gekommen ist, als ich 5 war (1991), fiel mal am 24. Oktober ein ganzer Batzen, so 5 cm. Werd ich nie vergessen, als ich morgens aufwachte und mich wunderte, warum alles durch die Glasbausteinfenster so weiß wirkte.
Wenn du 1991 5 Jahre alt warst, ist es auch kein Wunder, dass dir der damalige Schneefall sehr "hoch" vorkam.
Basaltkopp schrieb:
Dann will ich mal ein Friedensangebot machen und mich bei JJ für meine Beleidigung entschuldigen. Heute sollten wir uns eigentlich nur über einen sehr souveränen Sieg freuen.
Du "Gutmensch" ,-)
Im Übrigen hänge ich mich an sCarecrows Benotungen an.
100% Zustimmung!!
Hab ich auch gemacht! Sind sogar alle HD-Sender mit drin und auf Wunsch (kostenlos) Sky3D.
Was will man da verkehrt machen? Außer: nächstes Jahr nicht rechtzeitig zu kündigen.....